Mittwoch, 9. Juni 2010

Werden wir von einer EU-Gender-Mainstream-SEKTE regiert ?


EU wollte „M u t t e r“-Begriff abschaffen!

Hier wird die Zelle menschlicher Geborgenheit und Integrität zerstört. Das sind Verletzungen der Würde der Menschheit.

Man würde es nicht glauben, wenn es nicht nachprüfbar wäre: der Europarat berät zur Zeit eine Beschlußvorlage, in der unter anderem empfohlen wird, die Verwendung des Begriffs "M u t t e r" als ein sexistisches Stereotyp zu bekämpfen, dieser Begriff „Mutter“behindere die Gender-Gleichheit.

Mit der Beschlußvorlage 12267 im Ausschuß für Chancengleichheit von Frauen und Männern will der Europarat gegen die Verwendung von Begriffen wie des der "Mutter" kämpfen. Mutter sei ein sexistisches Stereotyp, das die Frau in den Medien in eine überlieferte Rolle dränge. Konkret wird dargelegt, wie auf Medien und öffentliche Meinung Einfluß genommen werden soll.
Es kommt aber noch weit unerträglicher. In der französischen Version der Vorlage (hier
zu finden), für welche die Schweizer Sozialistin und Extremfeministin Doris STUMP
(60) Berichterstatterin ist, heißt es im Abschnitt „résumé“: „Lorsqu'elles ne sont pas sous-représentées ou invisibles, les femmes sont souvent représentées dans les médias dans des rôles traditionnellement conférés par la société, comme des sujets passifs et inférieurs, des mères ou des objets sexuels.“
In unserer Übersetzung: "Frauen sind in den Medien entweder unterrepräsentiert oder nicht wahrnehmbar, oder sie werden häufig in Rollen dargestellt, welche ihnen die Gesellschaft traditionellerweise zuschreibt, als passive und minderwertige Wesen, Mütter oder Sexualobjekte."

Die Diskriminierung der FRAU als MUTTER seitens der EU ist eine Menschenrechtsverletzung in vielfacher Weise! Sie zeigt auf, dass im EU-Rat und in der EU-Regierung Menschen sitzen, die dem Wahnsinn der selbstermächtigten GENDER-MAINSTREAM-Religion als womöglich sehr gefährlichen SEKTE verfallen sind, die versucht über die Medien mittels Mindmanipulation in die Wertvorstellungen der Menschheit manipulativ einzugreifen.


Wer keine Kinder will hat das freie Recht keine Kinder zu bekommen. Wer aber Kinder will, hat sowohl als Mutter als auch als Vater, das freie Recht Kinder zu bekommen und vorallem haben die Kinder ein unumstößliches Recht auf den Schutz und die Geborgenheit sowohl der leiblichen Mutter als auch des leiblichen Vaters. Die Elternschaft und die Familie ist eine souveräne Einheit und darf sich laut dem Recht der Freiheit und Würde, die dem Menschen in Selbstbestimmtheit zusteht, ihre Wertvorstellungen frei und selbst bestimmen wählen - ohne staatlichen Einfluss und vorallem ohne jegliche staatliche unrechtmäßige Einschränkung. Das Subsidiaritätsprinzip besagt ganz klar, dass der kleinen Einheit immer die Vorrangstellung der Selbstorganisation und des Rechtes der freien Gestaltung des Lebensraumes eingeräumt werden muss. Der Staat hat hierbei ausschlich eine unterstützende Aufgabe, niemals aber ein Recht sich in die privatesten Angelegenheiten der Familie einzumischen.


Die Unterschiedlichkeit der Geschlechter ist eine Quelle der Kraft! Aber genau, das verstehen die degradierten EU-Soldat/innen nicht, denn sie haben den Bezug zu sich selbst bereits verloren --- das ist das Merkmal einer Sektenzugehörigkeit, dass Menschen sich selbst und ihrer Kultur und Herkunft entfremdet werden! Gender Mainstreaming ist eine gefährliche Entwicklung!



http://www.civitas-institut.de/index.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen