Samstag, 3. August 2013

EU - Austritt und EU-Austritt Volksbegehren und meine Philosophie

Vorige Woche habe ich mich mit Inge Rauscher getroffen. Inge Rauscher ist Bevollmächtigte, und  Helmut Schramm ist stellvertretender Bevollmächtigter des EU-Austritts-Volksbegehrens, im Namen des überparteilichen Personenkomitées. Das EU-Austrittsvolksbegehren NEU läuft und kann von den Menschen unterzeichnet werden.

Ich habe mich aktiv an der Verbreitung des EU-Austrittsvolksbegehrens vor 2 Jahren beteiligt. Ich habe miterlebt, wie dieses, obwohl wir weit mehr als die erforderten Stimmen für die Einreichung erreicht hatten, von Maria Feckter damals Innenministerin, wegen eines angeblichen Formfehlers abgewürgt wurde. Ich habe miterlebt, wie sich die Willkür und Macht der Hochfinaz und Parteienoligarchie immer tiefer in Europa hingefressen hat und wie die Rechte und die Freiheit der Menschen durch ein Korsett von Verordnungen immer tragischer eingeschränkt wurden.

In meinem ganzen Leben habe ich mich als Kosmologin, Reiki-Meisterin und eben als tief spiritueller Mensch immer für das höchste Wohl eines jeden einzelnen Menschen und aller Menschheit eingesetzt. Ich habe nie etwas anderes anderes gesagt, als dass wir eben eine Menschenfamilie sind und dieser Planet Erde unser aller Heimat ist. Somit hat jeder Mensch und haben alle menschen zu gleichen Anteilen ein Recht an den Gütern der Erde. Meine Ablehnung gegenüber der EU kam daher, da ich als EUROPÄERIN geboren bin und sowohl über ein europäisches Werte- und Kulturbewusstsein, als auch über ein globales Werte- und Kulturbewusstsein, sowie über galiktisches bewusstsein verfüge. Genaus so bin ich aber auch als Österreicherin, als Steirerin in Frohnleiten geboren und verfüge somit ein durch und durch nationales österreichisches und ein Regionales Bewusstsein, das dadurch zum Ausdruck kommt, dass ich meine Heimat sehr schätze und stolz bin auf meine Wurzeln und eben auf die österreichische Neutralität.

Der Kern meiner Ideologie ist aber die FAMILIE. Die Werte der familie und somit die werte der Freiheit und Gleichberechtigung, der Individualität und Selbstbestimmtheit zu schützen, bildet für mich den wahren Kern einer gut funktionierenden Gesellschaft. Die Ausdehnung dieses Wertebewusstseins, der Freiheit, Individualität, Souveränität und des Friedens, sehe ich wie konzentrische Kreise von der Famile ausgehen. Die liebe und der Respekt, das Rechte Maß von Individualität und gemeinschaftssinn, das uns eine Familie (und sei es eine Patchworkfamilie) vermittelt, gibt uns die Möglichkeit diese Qualität auch die gemeinschaft der GEMEINDE einzubringen und auf Land, Staat, Kontinent und die globale Menschenfamilie auszudehnen. Krankt es auch nur in einem Bindeglied, so ist der Durchfluß des höchsten Wohlergehens verbogen, wir abgelenkt oder gar unterbrochen. Dieses höchste bewusstsein sowohl der liebe als des Respekts zu jedem einzelnen Lebewesen und allen lebewesen auszudehnen, führte mich auch in das Bewusstseins als menschliches wesen erschaffen worden zu sein, von einer Kraft universeller Natur, die ich GOTT nenne. Ich habe mich Zeit meines Lebens tiefen Studien hingegeben über Recht, Ordnung, Freiheit, Philosophie, Kunst, Kommunikation, Heilung, Metaphysik und Kosmologie. Ich bin es gewohnt mich auf verschiedenen ebenen zu bewegen und bin betsrebt Menschen sowohl in der Sprache als auch in ihrer Weltsicht da zu begegnen, wo sie stehen. Und somit bin ich es auch gewohnt, dass es vielen menschen, die noch nicht über einen Bewusstseinsradius wie verfüge, manchmal sehr schwer fällt mich in meiner Ganzheit, Vielschichtigkeit und Einheit zu verstehen. Das respektiere ich.

Ich erachte jede Ebene unserer gemeinschaft (Familie, Gemeinde, Land, Staat, Kontinent, Welt, Universum) als wichtig. 

Was das EU-Austrittsvolksbegehren betrifft, so finde ich es nach wie vor als gut und unterstützenswert. Allerdings bin ich der Meinung, man sollte die Unterstützungserklärungen nicht wieder der Willkür der Parteienoligarchie anvertrauen, sondern versuchen, die Rechte der Menschen tatsächlich zu verwirklichen.

Ich habe daher eine Initiative ins Leben gerufen, die es uns ermöglichen kann, nicht persönlich haftenden Regierungsvertretern und der Parteienologarchie die Legalität zu entziehen:

Informationen unter:
http://nichtwaehlereu.wordpress.com/


Ich habe Inge Rauscher und und die Betreiber des Volksbegehrens für den EU-Austritt eingeladen sich dieser Aktion anzuschließen, da mir einen wirksameren erfolg davon verpreche. ich möchte nicht "nur kritisieren" sondern tatsächlich bewusst "handeln" und auch ich übernehme volle persönliche Verantwortung für mein Tun. Mir geht es um eine tatsächliche Veränderung, eine Reformation und eine Re-Evolution, also um einen Paradigmenwechsel. Dazu ist es notwendig sowohl persönlich souverän zu denken und zu handeln, wie eben auch regional, national und global und sogar universell. Alle Aspekte meiner Philosophie und meines gedankenguts hier anzuführen ist unmöglich, da es sich eben um ein sehr komplexes Thema handelt. ich hba ebisland 18 Bücher veröffentlicht und wen mein Gedankengut interessiert, der kann nachlesen: http://hanael.at
(Die Bücher sind auch als eBooks weltweit über Amazon) erhältlich.

Über die Initiative OPPT und GOD-Sky-Earth im Zusammenwirken mit Swissindo und den United Nations findet derzeit eine sehr wichtige Vorarbeit ab, für die wirklich charakterstarke und ganzheitlich gebildete Menschen sich weltweit einsetzen. Informationen unter unter http://god-sky-earth.info und http://oppt-austria.at


Die Aufforderung von Inge Rauscher diesen Blog zu schließen habe ich wie folgt beantwortet:

Liebe Inge


Die Initiative God-Sky-Earth und auch die Willenskundgebungen zielen darauf ab, den derzeitig sich noch im Amt befindlichen Regierungen und SOMIT DER EU!!!!! Die Macht zu nehmen. Diese Initiative zielt darauf ab, sowohl den Großkonzernen, als auch allen anderen Organisation den Machtmissbrauch zu nehmen, da in der neuen "NEO WORLD ORDER Gesetzgebung" IMMER DER MENSCH in seiner Freiheit = Eigenverantwortung vorne steht! Und somit haftet der Mensch immer ganz persönlich für sein TUN. 

Sprich Monsanto kann nicht mehr als Konzern dirigieren und Manager beliebig machen lassen ohne Haftung --- die Völker und Menschen können nach der neuen weltweiten Gesetzeslage (aber nur wenn sie diese freiwillig anerkennen) die Banken, die Regierungen und Manager für Schäden voll und persönlich zur Verantwortung ziehen!!!! Das Finanzsystem wird völlig neu geschaffen. Keine Zinsen und kein Schuldsystem mehr. Die Schulden werden getilgt und jeder Mensch bekommt eine Lebensgrundlage und kann frei dazuverdienen. Das Abgabensystem für die Infrastruktur wird über Warenaustauch aber nicht über Lohn geregelt! details befinden sich Ausarbeitung.


DIE NATIONALSTAATEN werden keineswegs abgeschafft --- aber es wird das RECHT ZU DEN MENSCHEN zurückgegeben UNTER EIGENEN GESETZEN zu leben. Somit hat jeder Mensch das Recht sich in den Schutz der Weltgemeinschaft zu stellen, wenn er in seinem Nationalstaat beispielsweise verfolgt wird. Er braucht aber seinen Nationalstaat nicht zu verlassen. Das erachte ich als sehr wichtig. Und ja, ich denke eben (habe ich übrigens immer getan) über den eigenen Tellerrand hinaus. Mir geht es um die FREIHEIT und das WOHL aller Menschen. Ich bin sehr wohl dafür den Nationalstaat Österreich zu erhalten ----  und eben eine direkte Bürgerdemokratie einzuführen ----- doch wenn dies verhindert wird bin ich natürlich nicht bereit mich vom Nationalstaat unter der Willkür der Parteienoligarchie meiner Rechte berauben zu lassen.

Ich bin keineswegs weit weg von der EU-AUSTRITTSBEWEGUNG ich mache diese nur nicht wie bisher nur von unten (national), sondern auf einer weltweiten Ebene indem ich mich einem Kreis anschließe, der Lösungen anstrebt und für die Freiheit aller Menschen und Völker und auch Staaten eintritt. Vergiss bitte nicht, der STAAT das sind WIR, die Menschen, und eben nicht die POLITIKER! Dass ich das Wort STAAT im Flyer nicht verwende hat den Grund, dass die jungen Menschen heute Staat und Parteienoligarchie eben gleichsetzen. Sie kennen eben Staat nur als Parteienmacht!

WIR HABEN das gleich ZIEL immer noch, und das ist den korrupten Systemen die Macht zu nehmen!!!! Wie ich den EU-Austritt vorantreibe, das ist eben meine Gewissenssache. Ein Volksbegehren hat zwar Betreiber, aber ihr könnt nicht anderen Menschen verbieten das Ziel mit zusätzlichen anderen Mitteln erreichen zu wollen. Es wäre so wichtig, dass ihr versucht zu verstehen, dass es eine tatsächliche Chance ist, das ganze System der alten Politik zu überwinden und eben die STAATEN neu zu organisieren. Auf der politischen Ebene.

Und ja, die alte Macht und Bush NWO war ja längst schon an der Macht und das weltweit. Wenn wir sie los werden wollen brauchen wir eine "neue Ordnung" – führt kein Weg daran vorbei!!!! Wenn wir die Gesetzgebung und Vorschriften Lawine der EU nicht wollen, brauchen wir eine NEUE ORDNUNG! Und bei der Verflechtung von Waren und Dienstleistungen und Finanzmitteln weltweit, kann aus meiner Sicht die EU nicht von einzelnen Nationalstaaten entmachtet werden! Aber sehr wohl von einem weltweiten Schulterschluss vieler Völker und wahrhaft souveräner verantwortungsbewusster Bürger.

Meine Internetblogs werde ich selbstverständlich nicht schließen. Sie zeigen mein Gedankengut auf. Aber sehr gerne veröffentliche ich dort deine Stellungnahme, wenn du das willt und meine Sicht dazu. Und sage eben, dass wir unterschiedliche Wege gehen, was das "WIE wir aus der EU austreten wollen", betrifft. Ich schreibe gerne eine Stellungnahme in meinem Blog und tausche das Logo aus --- ich respektiere eure Abgrenzung.

Mit Respekt, aber eine Schließung des Blogs zu fordern steht euch einfach nicht zu. Ich finde die Initiative EU-Austritt Volksbegehren immer noch gut --- allerdings sehe ich wenig Sinn darin sie dem jetzigen Parlament und der ignoranten Parteinoligarchie in die Machtfänge zu übergeben. Es ist das Recht der Völker und Menschen eine Regierung nicht anzuerkennen --- dieses Recht nehme ich in Anspruch. Selbstverständlich ist es auch euer Recht eine neue "NEO World Order" nicht anzuerkennen --- wir haben kein Problem damit und respektieren die Freiheit und den freien Willen der anderen. Und ich fordere euch NICHT auf  eure Initiative einzustellen oder Blogs zu schließen. Das würde mir ebenso wenig zustehen, wie es euch zusteht über mich bestimmen zu wollen.

Liebe Inge, ich wertschätze dich sehr! Das weißt du.
Mit lieben und respektvollen Grüßen
Karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen