Donnerstag, 14. Oktober 2010

EU: "Mein-Kampf-Parolen"

Eigentlich ist es logisch!
Eine Integrationspolitik, die 500 Millionen Menschen aus den unterschiedlichsten Völkern, Klimazonen und Wirtschaftsräumen integrativ zurechtstutzen und in ein Europamodell pressen will - im Eilzugstempo - braucht eine Strategie um die natürlichen Abwehrreaktionen und die Abwehremotionen der Menschen geschickt zu kanalisieren und bestmöglich profitabel auszunutzen!

Man braucht ein Volksventil und das wissen die Diktatoren ganz gut - da braucht man in der Geschichte nicht sehr weit zurückblättern, irgendein Feindbild muss man den Menschen halt geben, denn ohne Hetze und ohne Feindbild, sähe ja niemand, wie "gut die EU-Gutmenschen" tatsächlich sind - also polarisieren, das gute alte Machtmittel sorgt für Mobilmachung der EU-Integrations-Kräfte!

Was dient da besser, als die Kriegsführung im "Namen der Gesundheit und des Klimas".

  • Die EU-Parole Nummer 1 ist die Parole: "Mein-Kampf-für-Gesundheitsvorsorge" und ein vorgesorgter EU-Mensch raucht nicht, ist total medizinisch durchgecheckt, durchgeimpft, hat keine eigene Meinung, bekommt auch keine Kinder - oder wenn doch, werden diese sauber durchgecheckt, sechsfach durchgeimpft und so schnell wie möglich außer Haus gegeben um EU-sauber zu sein!
  • Die EU-Parole Nummer 2 ist die Parole: "Mein-Kampf gegen Terroristen!" Totale Kontrolle, alle bespitzeln, Fingerprints und Datenvorratsspeicherung und alles was so so dazugehört!
  • Die EU-Parole Nummer 3  ist die Parole: "Mein-Integrationkampf-bedingungslose EU-Unterwerfung"!  EU-Treue ist die erste Doktrin, denn der EU-Mensch muss "eu-rarisch rein sein" - das bedeutet "EU-Integrations Siegeswillen" um jeden Preis - EU-Gehorsam, ist sowieso eine Selbstverständlichkeit!
  • Die EU Parole Nummer 4 ist die Parole: "Mein-Klimagipfel-Kampf-Ziel rauchfrei sein und CO2 emissionsfrei!" Die Feinde sind nicht die .... nein, wir sind ja aufgeklärt und rassefrei erzogen, Feinde sind die Luftverschmutzer - CO2 Ausstoßer, Raucher! Friedenspfeife --- nein niemals!
 
Der perfekte, im Gender-Outfit glänzende und durchgestilte EU-Mensch ist also immer tolerant gegenüber allen anderen Menschen, egal welcher Herkunft, Rasse, Religion sie angehören ---- es sei denn sie sind Raucher oder CO2 Produzer oder nicht EU konform!

Und da hört sich die Toleranz auf - Null Toleranz gegenüber Rauchern, Null Toleranz gegenüber CO2 Produzern! Null Toleranz gegenüber anderen Meinungen!

Volle Diskiminierung ist da angesagt, volle Härte:

  • EU: "Mein-Kampf-gegen-Raucher!"
  • EU: "Mein -Kampf-gegen-Klimasünder!"
  • EU: "Mein-Kampf-gegen-anders-Denker!"

Siegessicher, total mit allen Mitteln!
Rauchfreies, Gedanken-gesäubertes, CO2 gemaßregeltes Europa - auf zur Hexenjagdt ... Sanktionen, Bußgeld, Strafsteuern ... hoch lebe "EU-mein-Kampf"!

Moderne Menschen ergreifen besser die Flucht und unterschreiben das EU-Austritt Volksbegehren - Auch als Nicht-RaucherIn brauchen wir doch wohl keine "Mein-Kampf-Geschichte" mehr, oder?

Siehe Paragraphen 168VAEU
Österreichische Raucherbewegungwww.raucherbewegung.eu
gegen den Massenmord mit Champix (Pfizer) und Zyban (GlaxoSmithKline)http://giftfrei.wordpress.com/category/medikamente/champix-und-zyban/
gegen den Völkermord mit den Antiraucherimpfung NicVax (GSK) und TA-NIC (Novartis) auf Basis des Choleravirus
lesen: http://raucherbewegung.eu/smokersforum/showthread.php?tid=454

Kommentare:

  1. Meine liebe Freundin Karin,
    Mein Kommentar ist verschwunden! Wie kann das sein?
    Liebevolle Umarmung,
    Deine Nadja
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte geschrieben: „Meine sehr liebe Karin, Kaum ist Dein Beitrag erschienen und habe ich es schon gelesen und beigepflichtet. Ich mache gleich einen Hinweis in „Politiek en Cultuur“ Freundinnen müssen nicht in allem einer Meinung sein. Ich selbst bin überzeugte ebenso Nichtraucherin als EU- und NATO-Gegnerin. Das andere lese bei mir und schaue auch morgen vorbei.
    Ich umarme Dich ganz liebevoll,
    Deine Nadja
    <3
    Hoffentlich klappt es jetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, vielen Dank für deinen Beitrag! Ich bin auch überzeugte Nichtraucherin -- aber es ist meine Herzenspflicht Menschen zu schützen, die anders denken als ich! Der Kampf gegen die Raucher schießt weit über das hinaus, was man für gut befinden kann --- auch Tabak hat Tradition und Kultur. Zudem sind die von der Pharmalobby angebotenen Ersatzmittel Zyban und Champix sehr gesundheitsschädlich!

    AntwortenLöschen