Donnerstag, 14. Dezember 2017

Wer prüft und kontrolliert die EZB ?


===== Wer prüft und kontrolliert die EZB ??? =======

===== Wem gehört eigentlich der EURO??? =======

===== In wessen Händen befindet sich die EZB? =====

Am Euro befindet sich "Copyright Zeichen", ist das nicht eigenartig????

Mit Copyright werden PRIVATE Urheberrechte geschützt, öffentliche Rechte sind durch TRUST (TREUHANDVERTRÄGE) geregelt.

TRUST (Vertrauen) Treuhandvertrag kann "schriftlich" sein, muss aber nicht schrischtlich sein, sondern kann auch ein ungeschriebener GENERATIONEN VERTRAG des VERTRAUENS ,sein, ein kulturelles Erbrecht von Familien und Völkern in das der Mensch hineingeboren wird.

EU jetzt die Trommel so hektisch verzweifelt rührt, um aus der EU einen "Bundesstaat" zu machen, hat wohl damit zu tun, dass die EZB unter "keiner öffentlich rechtlichen" Hoheit steht, außer der SELBSTERMÄCHTIGUNGS Elite, die da sagt "wir scheren uns nicht um RECHT und ORDNUNG, wir schaffen einfach REALITÄTEN ganz WILLKÜRLICH nach unserem WILLEN", aber HAFTEN tun wir nicht, wir zwingen die Völker und Nationalstaaten in die Haftung!

Warum konnten Sie das tun? Selbstverständlich nur dadurch, dass sie sich ins SWIFT BANKENSYSTEM INTEGRIERT haben und sich somit dem US-DOLLAR und dem Weltbeherrscher System IWF, BIS, WORLD-BANK und FED unterworfen haben.

Wenn TRUMP nun die Wende einleitet und im amerikanischen Franchingsystem aufräumt und die ORIGINAL AKTE gemäß amerikanischer Verfassung einsetzt und durchsetzt; dann wird es für EU und EZB sehr gefährlich LUFTIG und es wird sichtbar was Wahrheit ist:

EURO und EZB schweben im Luftleeren Raum.

Dann bricht der Sturm los, den er angedeutet hat! den Trump angekündigt hat ----

Daher wird auch gewetter und gehetzt auf "Teufel komm raus" gegen Trump, gegen all die Patrioten und gegen die Menschen die den SCHWINDEL durchschauen und sich weigern weiter mitzumachen an dem GIGANTISCHEN BETRUG!

Österreich täte gut daran so schnell wie möglich parallel zum Euro eine EIGENE PARALLELWÄHRUNG einzuführen, als einen

ÖSTERREICHISCHEN WÄRUNGS-TRUST (Treuhandvertrag)

* * * in dem die Österrreicher auch tatsächlich TRUSTEE also Treuhandgeber sind gemeinnüztig und gemäß Gemeinwohl die sich die GEMEINSAME WÄHRUNG geben

* * * die tatsächlich Begünstigten jede österreichische Frau, jeder österreichische Mann und jedes österreichisches Kind sind mit gleichem Recht, also gleichmäßig begünstigt, jeder auf seinem EIGENEN KONTO (da ist dann auch das bedingungslose Grundeinkommen reale und legale Komponente (ein Bond, eine Anleihe) ; ohne dass sozialistische Umverteilung anfällt)

* * * die Regierung ist nur der vom Volk zu kontrollierende Treuhänder, also rechenschaftspflichtige Verwalter!

* * * das Treuhandgut ist dann die neue Währung in Münzen und Bargeld, die rechtmäßig von ASSETS gedeckt sein müssen und in einer rechtmäßigen BUCHUNG als ZAHLUNG auf KONTEN die den tatsächlich Begünstigten als Eigentümer gehören transportiert werden können! __Banken dürfen nicht mehr wie bisher völlig unrechtmäßige EIGENTÜMER des Geldes sein. Die Möglichkeit zur Geldschöpfung außerhalb des verbindlichen Rechtsverhältnisses des WÄHRUNG-TRUST mittels KREDITEN und SCHULDEN muss eliminiert werden!

Die Deckung der Währung als TREUHANDGUT sind in

1. Linie immer die Menschen selbst durch den Value, Wert den sie in die Welt tragen durch ihr SEIN und durch ihre Leistungen

2. Linie der Reichtum des Landes Landes, Natur, Bodenschätze, Wasser, Luft uns. als gemeinwohl Güter ___in diesem Bereich wird eine Weltwährung als Tara wichtig sein, denn die Güter der Erde dienen allen Menschen ---- hier sehe ich auch die Wichtigkeit des Swissindo WORLD TRUST der auf einem sehr hohen ethischen Niveau aufgebaut ist #NKRI

3. Anerkennung einer TARA (Golddeckung z.B.)

Der WÄHRUNGSTRUST braucht daher

1. TRUSTEE; eine Gemeinschaft von Menschen (Staat, Österreich) als Trustee also Treuhandgeber die auch das Recht zur souveränen Gesetzgebung haben und die eigentlichen Eigentümer an der Währung sind.

2. BENEFICIARY, also Begünstigte zu gleichen Teilen jder Mensch in der Gemeinschaft

3. Testamentary, also Verwalter und das kann eine Regierung sein, muss aber nicht, kann auch eine Genossenschaft sein!

___________

Wenn das geschehen ist, dann macht ein europäischer Staatenbund auch Sinn und hat Wert!

Währungstrust EURO schaut dann so aus:

1. Trustee; alle Mitgliedstaaten mit gleichheitlich geregelten Währungspflichten und Währungsrechten

2. Beneficiary, Begünstigte sind die Menschen mit gleichheitlich geregelten Währungspflichten und Währungsrechten

3. Testamentary; eine echte europäische Zentralbank im EIGENTUM aller Mitgliedstaaten.

Dies im Detail auszuarbeiten ist die Aufgabe für 2018

Dann nämlich kann der EURO auch in einem echten europäischen Währungstrust als GEMEINSCHAFTSWÄHRUNG aufgestellt werden, an der alle partizipieren können. In den Geschäften gibt es dann eben wie in vielen Ländern die Möglichkeit mit Euro oder mit der Nationalwährung zu zahlen. Ganz nach freiem Willen!

Dann bekommt der Euro auch den WERT und die Kraft um als Weltwährung mit Dollar, Rubel, Yen unsw. tatsächlich standhalten zu können.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    Das ist ein Ding aus dem Tollhaus! Die Euro-Bankstern gehören alle ins Kittchen! Liebe Karin, danke für diese Enthüllungen!
    Ganz Deine,
    Nadja

    AntwortenLöschen