Montag, 30. Oktober 2017

RESTAURIERTE REPUBLIK des Völkerrechtssubjekt Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien, Frankreich, Spanien usw.


Was wir brauchen ist eine ==== RESTAURIERTE REPUBLIK des Völkerrechtssubjekt Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien, Frankreich, Spanien usw.!

Dann steht einem "europäischen Staatenbund" nach Landrecht nichts mehr im Wege -----

Ein Staatenbund ist etwas ganz anderes als ein "Bundesstaat".

Ein Staatenbund besteht aus freien souveränen Menschen, die gemäß Subsidiarität über Familie, Gemeinde, Bezirk, Länder (Länder sind Staat Staaten) sich zum "inneren Staatenbund der Republik", Bundesrepublik zusammenschließen und im kontinentalen (Europäischen Staatenbund) und globalen Staatenbund (Vereinter Nationen) mit allen anderen souveränen Staaten zusammenarbeiten, friedlich und frei. Da verlieren die Menschen weder ihre Freiheit, noch ihre demokratische Selbstbestimmtheit.

Sollen die Konzerne im internationalen Seerecht schwimmen, Wasser war immer Handelsweg ---- aber wenn sie in den LANDHAFEN einlaufen, dann gilt Landrecht und der Kapitän muss anklopfen und Landeerlaubnis einholen --- alsi bilaterale Verträge bedürfen der Unterschrift des VOLKES, die der "Firmenregierung" genügt nicht, denn diese hat keine Souveränität und herrscht in Wahrheit auch NICHT über lebende Menschen, sondern nur "Personen". also Ausweise, Dokumente und ebenen SACHEN!

Die Menschen, die freien und lebendigen Menschen leben eben am LAND und haben angeborene unveräußerliche RECHTE --- Landrechte, Völkerrechte, Verfassungsrecht und intenationales Seerecht gilt nur auf hoher See.

--- viele machen den Fehler und glauben "von der Bundesregierung" (Seerecht) ihr "Recht (Landrecht) auf Freiheit, Selbstbestimmtheit und Volksabstimmungen einfordern zu müssen und machen sich von deren "Bescheiden" abhängig.

Wenn wir an die Bundesregierung und deren Bar Association schreiben, wird es dort als ANTRAG gewertet und als solcher gemäß deren AGB abgelehnt!

Mit dem Antrag geben wir aber bereits unsere Souveränität auf.

Man kann hier nicht eindeutig sagen, was besser ist, ich denke jeder hat seine ganz individuelle Aufgabe. Ich habe da auch kein Rezept, aber ich arbeite eben auf meine Weise nun schon seit ca. 2002 immer konstant daran und publiziere und halte die Energie im Fokus ----

Wichtig erscheint mir auch das vollkommen ausgeglichene Gedankengut und im FRIEDEN sein. Friede sei mit dir ist eine Segnung, Friede sei mit MIR die wahre Kraft.

Wenn ich immer wieder so saloppe Sprüche lese, wie die Kabale "weggeräumt" werden soll, dann spiegelt es genau das wider, was die Kabale tut! Nämlich Brandmarken und Bann aussprechen und Menschen zu rechtlosen Freiwild erklären.

RESTAURIERTE Republik ist etwas ganz anderes, nämlich die tatsächlich konsequente Anwendung von RECHT in allen Ebenen, vom Naturrecht, Völkerrecht, Verfassungsrecht, Zivilrecht, Handelsrecht, Strafrecht bis in alle Winkel ----

IM RECHT SEIN können wir uns auch so umsetzen, dass wir es ausdrücken und uns der geltenden Unrechtspraxis "noch fügen", da diese ansonsten unsere Freiheit und Existenz bedroht, aber mit dem Bewusstsein, dass wir die VERANTWORTUNG für deren tun bei ihnen lassen.

Ich wurde gefragt was man tun kann, wenn eine Richterin gleich mit V S und Staatsfeindklausel droht, wenn man seine angeborenen Rechte geltend macht.

z. B. Antwort an so eine Richterin:
Da Sie Frau Richterin mich, aus meinem Rechtsempfinden heraus, mich in meiner Freiheit und Existenz bedrohen, füge ich mich jetzt im Moment ihrer ANORDNUNG, um mein Recht auf Freiheit zu schützen. Ich füge mich Ihrer GEWALT freiwillig, aber ich stimme nicht zu. Meinen Rechtsanspruch auf Anerkennung meiner angeborenen Rechte halte ich weiterhin voll umfanäglich aufrecht.

Die Verantwortung und Folge ihres TUNS (Rechtsbruchs, nicht Anerkennung meiner Geburtsrechte und Freiheitsrechte) müssen Sie, Frau Richterin, ganz alleine verantworten und werden von oberster Gerechtigkeit, an die ich glaube, zum gegebenen Zeitpunkt voll zur Verantwortung gezogen werden.

Friede sei mit Ihnen und Friede ist mit mir.

Denkt an den kaukasischen Kreidekreis. Manchmal ist Loslassen stärker als GEWALT anwenden. Aber manchmal muss auch Selbstverteidigung als Kraft eingesetzt werden --- wann wie, wo, ist immer individuell und deine Entscheidung und auch eigene Verantwortung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen