Montag, 30. Oktober 2017

Kyoto Abkommen und Weltraum-Jurisdiktion

Ganz irdische "Außerirdische"?

Wir müssen noch über ein ganz heißes Eisen reden, denn es wird soeben über Land und Wasserrecht die LUFTRECHTSEBENE zur WELTRAUM-JURISDIKTION ausgebaut!

Kyoto Klimaschutzabkommen wurde eingeführt, um eine GLOBALE Luftkontrolle und globale Gesetzgebung einführen zu können und Steuern abzugreifen --- Menschen die glauben, dass dies dem tatsächlichen Klimaschutz zu Lande und zu Wasser dienen würde, irren sich gewaltig (im wahrsten Sinn des Wortes, aus meiner Sicht)!

Denn gerade für echten Klimaschutz wäre Landrecht, Arterhaltung und Permakultur, Wiederaufbau der Regenwälder usw. wichtig! Eben Schutz des Landes in seiner Natur und Natürlichkeit!

Um Konzerne zu regeln genügt das internationale Handelsrecht unter Beachtung des Landrechts!

Nein, beim Kyoto Klimaschutzabkommen geht es (aus meiner Sicht), um etwas ganz anderes:
NÄMLICH GLOBALEN Machtausbau, der die MACHT in den WELTRAUM ausdehnt! Und somit eine WELTREGIERUNG schafft, die sozusagen vom "Weltraum" aus agiert per digitalisiertem SYSTEM unterstützt von Chemtrails, Wetterwaffen, Harp, Elf usw.

Wie bequem für die "Regierung", sie verlegt sich in den digitalen Weltraum und kein Regierungsbeamter kann zur Verantwortung gezogen werden, denn er ist ja nur "geklont" oder digitale Attrappe --- neue Form der "Unantastbarkeit und Immunität" zum Quadrat?!

Seid sehr sehr wachsam! Großteil der Esoterik ist unterwandert und total verfälscht und hat mit wahrer Spiritualität wenig zu tun!

Wer die TARNKAPPEN FLIEGER in UFO Scheiben der NAZI kennt und sich mit der Antarktis beschäftigt hat und der Auslagerung des preussischen Raumfahtsprogramms die Vereinigten Staaten durch die Operation Paperclip, der beginnt zu ahnen, welch FAKE hinter der ganzen "AUßERIRDISCHEN PROPAGANDA" steht, die von sehr IRDISCHEN EXPERTEN der NASA und ihren Holliwood Regieführern inszenniert wurde --- unterstützt von Lucies TRUST der Freimaurer-UNO, um den Politikern in den THINK TANKS die NÖTIGE GEHIRNWÄSCHE verpassen zu können.

In den Weltkriegen WWI und WWII wurde die Bomber LUFTWAFFE erprobt und seither wurden unter der Brandmarke "Schurkenstaat" in gnadenlosen ultra brutalen Flächenbombardments hunderttausende Quadratkilometer Land und Millionen Leute in Schutt und Asche gelegt! Brutale völlig ILLEGALE ANGRIFFSKRIEGE unter Missachtung von Naturrecht, Völkerrecht und nationalem souveränen Landrecht! ____

Jetzt geht es um die INSTALLIERUNG einer neuen juristischen und militärischen EBENE, die uns vom WELTRAUM her befiehlt!

Menschen treten da nicht in Erscheinung, nur ROBOTER, Computerstimmen; Laserhologramme digitale Systeme eben und Drohnen und Wetterwaffen, die uns bedrohen!

Seid achtsam, denn nur zu oft kamen die "Befreier" als die ultimative Unterwerfertruppe ____

--- und im übrigen, ob jemand an Außerirdische glaubt oder nicht, ist eine Glaubensfrage, aber die MACHT, die eigen Freiheit und Selbstbestimmtheit an jene ABZUTRETEN ist eine andere Sache, zumal wenn nicht strengstens geprüft wird welch irdischer Geist hinter diesen Masken steht und sie programiert!

Und es sei gesagt, ich glaube an GOTT, Gott in mir als Quelle innerster Lebenskraft. Zu Außerirdischen, sage ich gerne hallo, aber hier gilt LANDRECHT der ERDE und gehabt euch WOHL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen