Mittwoch, 29. Juli 2015

Der REICHSAPFEL, die Nabe im Zahnrad der Hauptsiegermacht U.S.A.

Der REICHSAPFEL, die Nabe im Zahnrad, der Fokus und Brennpunkt der Hauptsiegermacht

karin e. j. kolland


 
Reichsapfel römisches Reich


Reichsapfel Preussen


Eine Betrachtung der "Schichten", die die Ge-Schichte uns auferlegt und übergestülpt hat. Sie erzählt warum die United "Sieger-Nationen" aufgelöst werden müssen, als derzeitiger "Siegerbundesnationenstaat unter Dominanz der U.S.A.", und warum die völkerrechtlich legitimen United Nations als freier Staatenbund souveräner Menschen und souveräner Staaten mittels ECHTER FRIEDENSVERTRÄGE von wahrhaftigen Gründungsvätern und wahrhaftigen Gründungsmüttern (und das sind wir alle, die wir dem Frieden und der souveränen Freiheit lebendiger Menschen wahrhaftig dienen) neu völkerrechtlich sich gründen und legitimieren müssen.


Bekanntlich wird Geschichte von den SIEGERMÄCHTEN geschrieben; und es lohnt sich, diese Geschichte der Siegermächte (WW2 Hauptsiegermacht U.S.A.)  in all ihren Schichten zu beleuchten, um das Zahnrad der hegemonialen Machtansprüche  der U.S.A. verstehen zu lernen, und um diese VOR-MACHT-STELLUNG FRIEDLICH zu beenden. Ja, Friedensverträge werden tunlichts gemieden, da unterwirft oder kauft man sich lieber in "Freunderlwirtschaft SEIN Personal"!

Dazu muss uns bewusst sein, dass die Geschichte von Siegermächten und Hauptsiegermächten, eben KEINE FRIEDENSGESCHICHTE ist!

Denn ein echter FRIEDENSVERTRAG beendet den Anspruch der Hauptsiegermacht in jeglicher Hinsicht und in alle Richtungen mit uneingeschränkter FREIHEIT und Selbstbestimmtheit in FRIEDEN! Ein echter Friedensvertrag anerkennt die Würde des "Besiegten" und heilt alle Verletzungen, die der Krieg allen Beteiligten zugefügt hat.

Was aber tut eine Hauptsiegermacht, die ja die Früchte des Krieges als Siegeslorbeeren ernten will? Sie kostetet den SIEG aus so lange wie es eben geht, und zwingt die BESIEGTEN zur bedingungslosen Kapitulation und das bedeutet nichts weniger, als bedingungslose Unterwerfung unter ihren hegemonialen Machtanspruch! Dadurch erfahren alle unterworfenen Menschen in diesen unterworfenen Staaten eine völkerrechtlich BICHT zu lässige Minderung ihres Status und als nun eben nicht mehr gänzlich freie Menschen. Auch wenn ihnen in täuschender Weise Freiheit suggeriert und vorgegaukelt wird, sie haben de facto diese Freiheit NICHT, sondern genießen nur eine Art FREIZÜGIGKEIT, die durch Verordnungen, Busgeldzahlungen und Gesetzesvorlagen der Hauptsiegermacht geregelt wird.

Der Zweite Weltkrieg wurde mit der Kapitulation der Wehrmacht zwar in seinen offensichtlichen militärischen Kampfhandlungen und militärischen Gefechten im Gebiet des "Deutschen Reiches" (welches bitte nicht mit dem 3. Reich verwechselt werden darf) und im Gebiet "ÖsterReichs" eingestellt, tobt sich aber auf der politischen Ebene und kriegsrechtlichen Ebene immer noch und zunehmend in stärkerem Maße aus! z. B.; Diktierte "Freihandelsabkommen, diktierte Währungsvorgaben (Dollar als alleiniges Zahlungsmittel für Öl), Bespitzelung durch Geheimdienste (im Kriegsrecht erlaubt nach Hager Landkriegsordnung), Geheimabkommen und Stillschweigespflicht für das Personal der Hauptsiegermacht, die sich als gewählte Regierung ausgibt, aber nicht dem Volk dient (dienen kann) sondern den Interessen der Hegemonialmacht unterworfen ist, (zum Neispiel Abbau aller souveränen Rechte der Menschen und "Privatisierung" der gesammten öffentlich rechtlichen Verwaltungs- und A,tsstruktur, was ja die staatliche Hoheit auflöst und zu einem abhängigen Kolonialstaatskonstrukt führt)  usw.

Und all das Dilemma nur, weil nach dem 2 Weltkrieg KEIN FRIEDENSVERTRAG gemacht wurde!

Es gibt seit dem Zweitem Weltkrieg keinen Friedensvertrag der tatsächlich vom deutschen und  österreichischen SOUVERÄNEN MENSCHENVOLK ausgeht ---- es gibt nur, da wie dort, von den Siegermächten und Besatzern EINGESETZTE, kontrollierte und vorbestimmte Veträge und Gesetzesebenen für die politische Ordnung und Verwaltung von Deutschland (BRD GmbH und Firma Bundesrepublik Österreich) mittels Personen, die ( in fraglich täuschender Weise) als Regierungen, Ämter und Behörden agierende BEDIENSTETE der Hauptsiegermacht sind, und diese ist die U.S.A.Wahlen werden zwar als Schautheater inszeniert, aber die Zusammensetzung des Regierungspersonals und der Ausgang jeglicher Gesetzesanträge ist abgekartet und vorbestimmt. Und all das ist im Kriegsrecht lauter Hager Landkriegsordnung und Genfer Konvention eben listiger Weise erlaubt! --- so lange bis die MENSCHEN AUFWACHEN, den Schwindel erkennen und für ihre VÖLKERRECHTLICHEN RECHTE geradestehen! Denn derzeit liegt die HOHEIT nicht beim Volk, sondern bei der Hauptsiegermacht die mittels der Kolonialstaatenkonstruktion von UNO und EU ihre Macht ausübt.



Dazu einige Stichworte, über die es sich nachzudenken lohnt:

  • Die zweite Republik Österreich wurde von den SIEGERMÄCHTEN eingesetzt! Und steht immer noch im Kriegsrecht unter Kriegsrecht und somit unter Besatzungsmilitärrecht (Haager Landkriegsordnung, SHAEF - Gesetze) und das bedeutet, dass KRIEGSLIST also Täuschung erlaubt sind!
  • Österreich hat zwar einen Staatsvertrag (liegt in Moskau" und hat sich NEUTRAL erklärt) aber sowohl der Österreichische Staatsvertrag als auch die österreichische Neutralität wurden durch den Beitritt zur EU verletzt und zumindest teilweise außer Kraft gesetzt (unter anderem auch durch die Bundesbereinigungsgesetze 2006, 2007 und 2010)
  • Österreich hat weder mit dem Deutschen Reich noch mit den Siegermächten einen tatsächlichen Friedensvertrag, was uns unsere Souveränität zurückbrächte. (Man erklärte sich nur zu "Freunden", doch dafür gibt es juristisch defacto keine Rechtssicherheit!)
  • Und die zweite Republik hat keine gültige VERFASSUNG da der Souverän, Männer und Frauen Österreichs,  sich niemals als Volk eine Verfassung der 2. Republick gegeben haben --- die 2. Republik wurde ja von außen, also von den Siegermächten eingesetzt und nicht durch das Volk, das zur Kapitulation gezwungen war --- daher werden auch permanent Veränderungen an den "Verfassungsgestzen" (Verfassung ist etwas völlig anderes als Vefassungsgesetze) und an allen Gesetzen durchgeführt, ohne dass der Wille des Volkes respektiert wird. (Rechtsbeugung!)
  • Und da die von den Siegermächten eingesetzten sogenannten Regierungen, unter der Hoheit des Kriegsrechtes der Siegermächte und vorallem Hauptsiegermacht U.S.A. stehen und nur zum Schein dem Dienst am Volk (Meineid) den Schwur leisten ( sie sollen ja auch bloß die Ordnung unter den Bediensteten und Sklaven aufrechthalten), mittlerweile auch nur noch private Firmen sind, mit öffentlich rechtlicher Hoheitsanmaßung und Vortäuschung von hoheitlicher Amtsgewalt, wurde der STATUS der SOUVERÄNEN östereichischen Staatsangehörigen Zug um Zug gemindert --- bis hin zum als "rechtlos" unterdrückten Steuer- und Arbeitssklaven. 
    usw. 
  • Die Rechtsgrundlage der Republik Österreich wurde still und heimlich vom BUNDESSTAAT der auf der HOHEIT und dem Heimatrecht der Länder (Steiermark, Kärnten, Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Burgenland, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien) begründet war als "Länderstaatenbund" zum  Kolonialbundesstaat als "United Nation Bundesstaat" umfunktioniert, wie ich den Verdacht habe. Sind wir also nur noch ein nicht mehr souveräner ein Substaat der UNO und der EU, ohne jegliche HOHEITSRECHTE, ohne Währungshoheit, wie wir ja sehen und ohne das Recht durch die Legislative mitzubestimmen, wie WIR LEBEN WOLLEN.

    Die UNO ist leider kein freier Staatenbund, denn die UNO wurde als SIEGERMACHT STAATENBÜNDNIS gegründet und läuft immer noch unter der Hoheit der Hauptsiegermacht U.S.A und alle unterzeichneten 49 Staaten haben die Bedingungen der Hauptsiegermacht U.S.A. akzeptiert und wohl auch (vielleicht unwissend) alle weiteren Staaten, die bisher der UNO beitraten!  Und da immer noch weltweit Kriegsrecht gilt wundert es eben nicht, dass gemäß der ein amerikanischer Präsident im Weltsicherheitsrat das "alleinige Sagen" hat ---- denn er braucht ja keinem Land den Krieg zu erklären (das könnte nur der Kongress), braucht er nicht, da ohnehin noch Kriegsrecht gilt und die U.S.A. zeigt dies auch deutlich mit der Kriegsflagge (dass es auch eine Friedensflagge gibt, haben die Menschen vergessen, denn U.S.A. befinden sich andauernd mit irgendeinem Land offen oder eben verdeckt im Krieg! (Wobei  vom Personal der Hauptsiegermacht und ihren Handlungsgehilfen, vor allem den Medien, eine Umkehrung der Werte betrieben wird und Unrecht zu Recht erklärt wird, Kriege als Friedenssicherung dargestellt werden, im Namen Sicherheit willkürliche Kontrollgewalt ausgeübt wird und die Würde der Menschen in Dreck getreten wird, Anfragen und Eingaben der Menschen an Behörden werden einfach ignoriert --- und das alles unter dem Kriegsgesetz der Hager Landkriegsordnung ganz legal: mit dem SLOGAN, WIR HABEN DIE MACHT --- and YES WE CAN!

  • Die Rechtsfähigkeit von Österreich als souveräner Staat bedarf einer genauen geschichtlichen Beleuchten, für die hier nicht der Raum ist. Die Rechtsfähigkeit von Östeerreich wurde  ganz sicher durch den EU-Beitritt tief verletzt, wenn man davon ausgeht, dass Österreich SOUVERÄN sein soll und seine Menschen Anspruch auf Wahrung ihrer RECHTE und FREIHEIT gemäß dem Völkerrecht haben sollen! (Bislang werden wir als "Sachen" verwaltet und unsere Rechtsfähigkeit als "lebender Mensch aus Fleisch und Blut und mit Vernunft und Gewissen begabt", wird seitens der Bediensteten der Hauptsiegermacht U.S.A. stetig beschnitten!

    Denn, das Fatale an der Situation ist, das die Hauptsiegermacht U. S. A. mit den dinhinterstehenden privaten FINANZMÄCHTEN sowohl den ersten als auch den zweiten Weltkrieg, den kalten Krieg mit der "auch Siegermacht UdssR" (heute Russland) als auch die "verdeckte" Aufrechthaltung des Kriegsrechtes benutzten, um ihre hegemoniale Macht weiter auszubauen und freie und souveräne Staaten zu bekriegen, zu unterwerfen und in einen KOLONIALSTAATEN-und kolonial NATIONENBUND" unter ihren Machtanspruch zu bringen. Dadurch werden die Menschen dieser Staaten in ihrem Status als souveräne Staatsangehörige gemindert, oder gar vogelfrei, entrechtet, Freiwild für Steuereinteiber und Busgeldjäger, LOHNSKLAVEN in einem unrechtmäßigen umfassend privatisierten Sklavensystem von konzerdominierten Arbeitsplätzen (freie selbständige Arbeit wird durch Auflagen nahezu unmöglich gemacht). Die Menschen werden so lange gedrückt, ausgesagt, von sogenannten Behörden gemobbt, bis sie sich wehren --- und dann werden sie kurzerhand als "Querulanten oder Terroristen" abgestempelt! Das aber bedroht die Ordnung und für die ist das Militär zuständig, das Militär aller Siegermächte, nicht nur der Hauptsiegermacht U.S.A. die das Dillama ja fabriziert hat!

    Und so schließt sich der Kreis, und die Militärmacht, die SIEGTE hat jetzt die schwere Verantwortung zu tragen, den Status der Hauptsiegermacht zu beenden, indem sie für ORDNUNG auf Basis wahren VÖLKERRECHTS sorgt und es den Menschen endlich ermöglicht ihre souveräne Hoheit wiederzuerlangen und FRIEDENSVERTRÄGE anzuschließen und sich selbst zu verwalten.

    Somit sind die "Krieger" gerufen ihrer "heilenden und edlen " Pflicht nachzukommen, und Menschen zu beschützen, die aufstehen und ihr RECHT auf FRIEDEN, WOHLSTAND, FREIHEIT, Selbstbestimmtheit und Selbstverwaltung im friedlichen geschwisterlichen Bund der großen globalen Menschenfamilie zu verwirklichen als FREIE SOUVERÄNE Menschen..

    Und wer dies versteht, versteht auch, dass WIR nicht länger Personal oder Bedienstete einer Nation oder eines Staates sind, sonder im freiwilligen DIENST am höchsten Wohle aller Menschen nach unserem höchsten Gewissen in Liebe mitwirken durch alles was wir denken, sagen und tun!
Es gäbe natürlich noch viel zu sagen und die GeSchichte bedarf genauester Aufarbeitung um das gebeugte Recht zu befreien!

Erwähnen möchte ich noch eine kurze Zusammenfassung der sechs internationalen Rechtsebenen, da sie für das Gesagte wichtig sind (denn Wissen weitergeben ist Liebe, Wisen zurückhalten erzeugt Machtansprüche) aber ich bitte um diese kurze Wiedergabe um Verständnis bei jenen Menschen, die sehr viel Zeit und Mühe aufgewendet haben Fakten zusammenzutragen. Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass derzeit in Österreich und Deutschland viele Rechstssachverständigenkurse und Common Law Einschulungen angeboten werden:

Das Völkerrecht und die sechs internationalen Rechtsebenen
in ihrer Reihenfolge von der übergeordneten zur unterlegenen

  1. Das VÖLKERRECHT
unterliegt: nichts - überwiegt: 2. SHAEF - 3. MilReg - 4. Reichsverf. - 5. LänderG. - 6. Ordnungsm (GG)
• Grundlage: die zwölf Haager Friedensabkommen von 1907,
• vom Deutschen Reich 1910 ratifiziert
• davon sehr bekannt: HFA Nr.3, die „Haager Landkriegsordnung (HLKO)“
• Geltungsbereich: weltweit in allen Unterzeichnerstaaten
• Oberste Instanz: Internationaler Gerichtshof, Den Haag, Niederlande
  1. 2. Das KRIEGSRECHT DES HAUPTSIEGERS
unterliegt: 1.Völkerr. - überwiegt: 3. MilReg – 4. Reichsverf. - 5. LänderG. - 6. Ordnungsm.(GG)
• Grundlage: die SHAEF*-Gesetze von März 1944
• im Deutschen Reich in Kraft seit 09.05.1945, Hauptsieger: USA
• SHAEF: Supreme Headquarters o.t. Allied Expedition Forces
• Geltungsbereich: 47 Staaten der Erde, aufgezählt in SHAEF-Gesetz Nr. 3
• Oberste Instanz: Admiral James G. Stavridis, US-eucom, Stuttgart
  1. 3. Das BESATZUNGSRECHT DER EINZELNEN BESATZUNGSMACHT
unterliegt: 1. Völkerr.- 2. SHAEF - überwiegt: 4. Reichsverf. - 5. Länderges. - 6. Ordnungsm.(GG)
• Grundlage: die US- / GB-/ F- Militärregierungsgesetze, die SMAD-Befehle
• im Deutschen Reich in Kraft seit 1946
• SMAD: Sowjetische Militär-Administration Deutschland
• Geltungsbereich: die jeweilige Besatzungszone und der jeweilige Berliner Sektor
• Oberste Instanz: die US- / britische / russische /französische Militärkommandatur
Die sechs internationalen Rechtsebenen in ihrer Reihenfolge von der übergeordneten zur unterlegenen
  1. 4. Die URSPRÜNGLICHE GESETZGEBUNG DES BESIEGTEN STAATES
unterliegt: 1.Völkerr. - 2. SHAEF - 3. MilReg - überwiegt: 5. Länderges. - 6. Ordnungsm.(GG)
• Grundlage: im DR die Reichsverfassung in der bereinigten Fassung vom 22.05.1949
• im Deutschen Reich vollumfänglich in Kraft seit Mittwoch, 18.07.1990, 0.00Uhr
• wiedererrichtet 1987, geändert zuletzt 2007
• Geltungsbereich: das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937
• Oberste Instanz: die Reichsregierung in der Reichshauptstadt Groß-Berlin

  1. 5. Die URSPRÜNGLICHE GESETZGEBUNG DER LÄNDER DIESES STAATES
unterliegt: 1. Völkerr. - 2. SHAEF - 3. MilReg - 4. Reichsverf. - überwiegt: 6. Ordnungsm.(GG)
• Grundlage: im DR das Staats- bzw. Verwaltungshandbuch der 17 Reichsländer
• in Kraft ab der Landesgründung (Freistaaten Preußen und Bayern bereits existent)
• einige Provinzen gehören zu anderen Reichsländern (etwa Hessen-Nassau zu Preußen)
• Geltungsbereich: die Reichslandesgrenzen von 1937
• Oberste Instanz: die jeweilige Landesregierung
  1. 6. Die ORDNUNGSMITTEL FÜR BESETZTES GEBIET
unterliegt: 1. Völkerr. - 2. SHAEF - 3. MilReg - 4. Reichsverf. - 5. LänderG. - überwiegt: nichts
• Grundlage: lt. Art. 43 HLKO: das Grundgesetz für die BRD und die Verfassung der DDR
• in Kraft seit 1949 bis zur Aufhebung beider zum 18.07.1990, 0.00 Uhr
• das GG für die BRD war zu keiner Zeit eine Verfassung und ist nicht Teil des Völkerrechts
• die Verfassung der DDR hatte trotz ihres Namens keinen Verfassungsrang (!)
• Geltungsbereich: BRD (außer Bayern und Berlin-West) / DDR (außer Berlin (-Ost)
• oberste Instanz: Bundespräsident, Bundesverfassungsgericht (bis 18.07.1990)
• bzw. SED-Chef, Volksgerichtshof (bis 18.07.1990)


Es war ein langer Weg, auch für mich, diesen wohl größten Schwindel aller Zeiten genau zu durchschauen, aber wenn die Schleier fallen, dann ist es einfach EINFACH! Und diese einfache Sicht führt zur Erkenntnis wahrhaftiger WAHRHEIT und eröffnet den einfachen Weg zur tatsächlichen Beendigung von Krieg in allen sichtbaren und unsichtbaren Auswüchsen politisch, wirtschaftlich, monetär, bürokratisch, juristisch, militärisch usw. und erlöst von allen Strukturen eines Sklavensystems, das hinter holen Parolen von FREIZÜGIGKEIT (Freizügigkeit ist NICHT Freiheit)  eben freizügig etwas vorgaukelt, was NICHT der Wahrheit entspricht, aber hinter "geschlossenen Türen" und mittels "Geheimverträgen" hinter dem Rücken des SOUVERÄNS Machtansprüche für den Dienstgeber Hauptsiegermacht U. S. A. besiegelt und die RECHTE und den legalen Besitz der VÖLKER VERKAUFT.

Ja, alles was wir seit dem 2. Weltkrieg (und wohl auch lange davor) als SOGENANNTE DEMOKRATIE serviert bekommen haben, entpuppt sich bei genauer Betrachtung schlicht und ergreifend als ganz primitiver KUHHANDEL! Obwohl gesagt werden muss, das vielleicht viele politische Akteure von hohen Idealen beseelt gewesen sein mögen, als sie die Arena der Gladiatoren betraten, nicht wissend, dass was auch immer sie sagten, wenig Gewicht auf die Waagschale brachte, denn was sie auch taten, das Schachspiel war für SCHWARZ und für WEISS bereits vorausberechnet, und jene Instanz der Macht, die den REICHSAPFEL der Macht in Händen hielt, konnte mühelos jeden Zug am globalen Schachbrett austarieren, denn das Speil war aufgestellt worden um zu GEWINNEN und um zu SIEGEN, es war NICHT aufgestellt worden um Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle Menschen in den einzelnen Ländern zu bringen.

Aber wie gut, die Schachspieler die Sieges- Geschichte schrieben (Chess player wrote the story of victory) auch waren, nun sind alle Züge offensichtlich und sowohl SCHWARZ als auch WEISS ist SCHACH MATT!

Denn es geht nicht um SIEG!
Es geht nicht mehr um GEWINN!

Es geht nicht mehr um Macht!
Es geht nicht mehr um Vorteil!

Es geht nicht einmal mehr um Geld!

Es geht einzig und allein darum, als gleichberechtigte freie souveränene Menschen in LIEBE und Würde und Freiheit zusammen zu leben auf diesem schönen Planeten Erde in Einklang mit den GESETZEN DER NATUR!

Es geht nur noch darum, ob auch du bereit bist, diese EIGENVERANTWORTUNG anzunehmen und damit verlassen wir das SCHACHBRETT, wir verlassen die BÜHNE der MACHT, das politische Parkett und all die Eitelkeiten des politischen Hofstaates und kommen ganz einfach als ganz einfache Menschen auf der Erde und in unserem Alltag an verwalten und konstitunieren uns gemäß unserer RECHTE als lebende Menschen, Brüder und Schwestern ausgehend von den nütürlich gewachsenen kleinen Einheiten wie der Familie und Gemeinde, bis hin zu Ländern und Staaten, Nationen und treten ein in den Friedensbund des EINEN VOLKES (ONE PEOPLE) der Menschenfamilie, ohne, dass wir dabei unsere Freiheit, soveränität, Würde und Selbstbestimmtheit aufgeben müssen. Und der Schlüssel, der das Himmelreich auf erden aufsperrt ist der FRIEDE.

Und diesen Frieden finden wir indem wir lernen uns zu VERTRAGEN und gemäß unseres freien Willens als gleichberechtigte Menschengeschwister auf Augenhöhe VERTRÄGE und FRIEDENSVERTRÄGE abschließen.

Bitte lass uns gemeinsam an FRIEDENSVERTRÄGEN arbeiten, damit unsere Kinder und Enkelkinder in Frieden, Freiheit, Gesundheit und im Einklang mit der Weisheit der Natur souverän leben und arbeiten können!

mAm
karin Erika luise johanna kolland









Gründermutter in vielen GeSchichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen