Montag, 17. Mai 2010

Demokratie ist politische Form der Freiheit jedes Menschen



Demokratie ist die politische Form der FREIHEIT aller Menschen ---- Demokratie ist NICHT das Recht der Herrschaft!

Die EU brachte uns den Verlust der (direkten und plebizitären) Demokratie und somit auch den Verlust der Freiheit und Mitbestimmung.

Die Demokratie muss daher wiederbelebt werden!

Dies ist nur durch ein AKTIVES LEBENS- und WILLENSZEICHEN der Bürger möglich.

Wenn WIR, die Bürger, daher das Volksbegehren unterzeichnen, setzen wir so ein AKTIVES Zeichen der Wiederbelebung der Demokratie!

Friede beginnt mit Liebe zur Natur und zu allen Lebenswesen.

Liebe bedeutet: "Ich ehre mich selbst, achte mich selbt und ich ehre dich, ich achte dich, du und ich sind gleich wichtig und jeder von uns ist einzigartig"
Dies wollen wir in unseren Gedanken, Worten UND Handlungen ausdrücken und zwar mit WÜRDE und RESPEKT.

Wer den Baum und seine Früchte ehrt, braucht keine Chemie, nur eine liebende Hand.

Wer die Tiere ehrt, ihnen Freiraum und Lebensqualität in kleinen überschaubaren Bauernhöfen
zugesteht, dem geben sie sich gerne als gesunde Nahrung.

Wer behauptet ein Humanist zu sein, sollte lernen die Kinder als das höchste Geschenk des
Universums anzunehmen und ihnen das Recht auf Individualität und freie Entfaltung zugestehen, in der Geborgenheit und im Schutz der Familie.

Ein politischer EU-Mainstream, der die Mitbestimmung der Lebewesen, Baum, Tier,
Mensch über ihren Lebensfreiraum unterdrückt und TOP DOWN zu beherrschen
begehrt, ist eine lebensverachtende, herabwürdigende, imperialistische Unmanier
die auf das Schärfte zurückzuweisen und abzuwählen ist!

Würde ist nur mit Selbstbewusstsein möglich, mit Eigenverantwortung und durch den Schutz und auch die Verteidigung, der eigenen Grenzen.

Karin E. J. Kolland © Copyright des Textes liegt beim Hanael Bücher mit Seele Verlag, unveränderte
unentgeltliche Weitergabe ist unter Quellenangaben erlaubt im Sinne von Fairness und
Demokratie - www.hanael.at - www.intuitivesReiki.at - www.kuthumi.at

Facebook http://www.facebook.com/EU-Austritt-Volksbegehren/

weiterführende Links

http://eu-austritt.blogspot.com/

http://www.webinformation.at/index.htm

http://www.eu-austritts-volksbegehren.at/

http://www.youtube.com/user/KarinKolland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen