Mittwoch, 19. Januar 2011

EU und Amerikanische Union versuchen die Menschheit zu versklaven

Die EU macht es unmöglich dein eigenes Saatgut zu besitzen und die Amerikaner versuchen das Recht auf jede Art von Tausch von Gemüse und Tieren und die Zucht eigener Lebensmittel zu verbieten!

Das bedeutet Monsanto und Co. wollen die ganze MENSCHEIT VERSKLAVEN! Sie erheben den Machtanspruch auf die Nahrungsproduktion und den gesamten Handel mit Nahrung! Das ist schlimmerere Diktatur als die Nazis sie einführten!




STOP S.510 IN THE HOUSE!

Natural Solutions Foundation
Your Voice of Global Health & Food Freedom

www.HealthFreedomUSA.org - www.HealthFreedomPortal.org
THE US SENATE VOTED on 11.30.10 TO END
FOOD FREEDOM IN THE UNITED STATES.
THE ACTION NOW MOVES TO
THE HOUSE OF REPRESENTATIVES
Ways & Means Committee "Blue Slipped" the Bill
 
 
Tausch von Saatgut verboten 

TAUSCH VON SAATGUT wurde per EU-Richtlinie verboten und unsere unfähigen Parteienherrscher setzen soetwas um -- das bedroht tatsächlich die Natur und Menschheit! Folgen ungeahnt -- wenn nur noch Hybridsamen und genmanipulierte Samen den Planeten überschwemmen!

Das kommt einer Ausrottung des Lebens gleich und betrifft Mensch, Tier, Pflanze und die gesamte Ernährungskette!


Unsere Forderungen sind unsere RECHTE:
·        Weitergabe und Tausch von Saatgut aus eigenem Nachbau durch Private oder kleinbäuerliche Betriebe, die sich in der Erhaltung durch diese Personen befinden, muss auch nach einer Sortenzulassung (egal ob als EHS, BBS oder Hochzuchtsorte) weiterhin möglich sein.
·        §2 Abs. 3 Punkt 5 SaatG 97 muss für neu zugelassene Sorten, die zuvor als „pflanzengenetischen Ressourcen“ on farm erhalten wurden, weiterhin uneingeschränkt Anwendung finden.
·        Wer eine Sorte als Erhaltungssorte oder BBS anmeldet, darf daran kein exklusives Recht erwerben, sondern lediglich die Berechtigung, diese Sorte gewerblich zu vermarkten.
·        Die Farmers' Rights, d.h. die bäuerlichen Rechte, Saatgut aus eigener Ernte wieder aussäen, weitergeben und verkaufen zu dürfen, müssen gewahrt werden.
 

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß verstehe, aber ich verstehe auch Ernst.
Das Folgende ist sehr ernst.

Man lese mit Sorgfalt. Man denke zu Ende, was hier begonnen wird. Hier geht es darum, die augenscheinlich kriminelle Patentierungsmaschinerie mit Privatisierung neu zu erfinden. Über Konzerndominanz wird (im Gegensatz zu Patentrechten) in den Gerichtshöfen nämlich nicht mit kleinen aufmüpfigen Bauern oder Bürgern verhandelt. Konzerndominanz ist unsere Weltreligion, die niemals in Frage gestellt werden darf (siehe Bankenrettung).

Das ist vielleicht der größte Angriff auf die freie Menschheit, den es je gegeben hat.

Schlussfolgerung:
Selbstversorgung statt sich auf Parteipolitik zu verlassen.

Der Zug für Menschenrechte ist längst abgefahren und wir sitzen nicht mehr drin -- ?

Also müssen wir uns eine neue SELBSTBESTIMMTE bürgerliche REGIERUNG BILDEN

  1. NEIN zur EU ! EU-Austritt mus vehemment gefordert werden auf allen Ebenen:
  2. EU-Austritt Volksbegehren unterschreiben
  3. EU-hörige Parteien abwählen
  4. Stimme erheben!  
 

Kommentare:

  1. Liebste Karin,
    Schreibe mir bitte!
    Liebevolle Umarmung,
    Deine Nadja
    <3

    12:47

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Karin,
    Es war mir ein Vergnügen.
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Nadja
    <3

    AntwortenLöschen