Donnerstag, 13. September 2018

Die Nazi Hetze im deutschen Bundestag

Die "Nazi Hetze"

dient dazu den Rechtsstaat als "Nationalstaat" und die Verfassungen zu eliminieren.

Es wird zum Kampf "Der Demokratie gegen die Demokratie" aufgerufen, um die Demokratie zu zerstören ____ damit die globalen Supra-National-Sozialisten ihr faschistisches Regime weiter aufbereiten können.

Jene "Nazi", die globalen und internationalen SUPRA_NATIONAL_SOZIALISMUS betreiben, lenken mit allen Mitteln ab _____ und sie benutzen genau jene Methoden von damals, als INTERNATIONALE SOZIALISTEN das 3. Reich aufbauten: Propaganda ohne Ende und absolute Deutungshoheit vor Recht und vor Gesetz, sie schieben "gekonnt" (das muß man ihnen lassen) anderen zu, was sie selbst sind, um zu verstecken was sie selbst in viel größerer Dimension tun: SUPRA-NATIONAL-SOZIALISMUS Regime international aufbauen

Inquisitionsgerichtsbarkeit einführen gegen die Freiheit und Souveränität der Staaten und somit gegen die demokratischen Rechte der Bürger rüchsichtslos und mit aller GEWALT vorgehen ____ diese Leute sind gefährlich; sie zetteln Kriege an, rücksichtslos auch gegen eigenes Volk, siehe Ukraine und siehe Kriegshetze gegen Syrien, Rußland, zuvor Irak, Lybien usw.

den Menschen vorgegaukeln, die gefährlichen "Nazi" wären ein paar grölende Jungs die Hand ausstrecken (ist strafbar und muss angezeigt werden zurecht, selbstverständlich) ____ aber, die wirklich gefährlich SUPRA NATIONAL SOZIALISTEN, die die Methoden des

nationalsozialistischen Regimes anwenden, verstecken sich hinter Immunität und besetzen hochrangige Machtpositionen.






„Wir werden nicht zulassen, dass klammheimlich ganze Gruppen unserer Gesellschaft ausgegrenzt werden. Juden und Muslime gehören genauso zu unserer Gesellschaft wie Christen und Atheisten. Ich bin dankbar für jeden, der sich für unsere Demokratie engagiert“, sagte Angela Merkel bei der Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2019 am 12. Sep. 2018

_____
aja, aber 6 Millionen deutsche Wähler grenzen Sie aus Frau Merkel, ohne mit der Wimper zu zucken?
Wenn die "Demokratie, sich wehrt gegen die Demokratie" ____ wird Demokratie zerstört!
Ehemalige SPD-Vorsitzende Martin Schulz, erntete standing ovations für eine beispiellose Kampagne der Diffamierung und Volksverhetzung, was ein strafrechtlich relevantes Vergehen darstellt.

Hören Sie selbst wie Herr Schulz "verbal aufrüstet":








"Die Reduzierung komplexer politischer Sachverhalte auf ein einziges Thema, in der Regel bezogen auf eine Minderheit im Land, ist ein tradiertes Mittel des Faschismus" ____ nun Herr ehemalige SPD-Vorsitzende Martin Schulz, wie kommt es dann, dass Sie konsequent und nachhaltig einer Minderheit von demokratischen Wählern, mittels ihres Mehrheitsgesinnungsdiktats ihre freien demokratischen Rechte absprechen? Und zudem noch komplexe Meinungsfreiheit mit Zensur belegen?

Wer ist denn da der Faschist?
Und wer gefährdet da die Demokratie?

Ja wer greift hier die demokratischen Rechte von fast 6 Millionen Wählern an, und will diese "am Misthaufen der Geschichte entsorgen?"

Wer bedroht hier Demokratie, Souveränität und Freiheit der europäischen Völker und Staaten?

Welche IRONIE,
Viktor Orban wird kriminalisiert mit dem Argument "er unterdücke die Opposition"
_____ und somit müßte "Angela Merkel" doppelt kriminalisiert und strafrechtlich belangt werden, denn Frau Merkel unterdrückt tatsächlich und nachweislich die Opposition, die legale demokratische Afd und das sogar per "Verfassungsschutz-Beobachtung"
_______und per Androhung von Amtsenthebung an den Verfassungsschutz Präsidenten Maaßen, wenn er ihrer
________"Merkelkönigin Deutungshoheit" widerspricht
_____ und sie, Frau Merkel und ihre Brüsseler Clique müßte ebenso angeklagt werden, da sie EUweit jede Opposition unterdrücken.

Zweierlei Maß, eines maßlosen Machtmißbrauch!


Wir werden nicht zulassen, dass Sie Frau Merkel, die Sie von europäischen Bürgern nicht gewählt und nicht legimiert sind, DEMOKRATIE und und Verfassung sowie Souveränität unserer Staaten zerstören!

IN EUROPA gelten NICHT "ihre Regeln" Frau Merkel, Herr Schulz, sondern Völkerrecht, Verfassung und Gesetze und diese werden im Nationalstaat beschlossen! Es ist das unantastbare Recht der Völker Europas unter eigener Legistative, eigener Gesetzgebung mit Währungshoheit in Freiheit zu leben.

Hier möge jeder selbst vergleichen, was Herr Gauland tatsächlich gesagt hat.






Ich habe dies natürlich direkt auf Frau Merkels und Herrn Schulz Profil auch gepostet.


Was in Deutschland vor sich geht, hat enormen Einfluß auf die EU und bestimmt eben auch über österreichisches und aller EU Länder Schicksal ____ leider

---- wir haben die deutsche Brüsseler Elite nicht gewählt! Diese ergreift faschistische Macht und führt Europa mehr und mehr in ihre elitäre sozialistische Deutungshoheitsdiktatur, und treibt Europa an den Rand des Bürgerkriegs, und an den Rand des dritten Weltkrieg!

Es ist wichtig UNTERSCHEIDEN zu lernen:

KRIEG ist nicht gleich Krieg!

Und Frieden ist nicht gleich Frieden!



Es gibt den Krieg um politische, ideologische und mythische (religiöse) VORHERRSCHAFT und um die Resourcen; dies ist verdeckter, oder offener eroberer Angriffskrieg (versteckt hinter vielen Mäntelchen) ____ dies sind die Kriege der ELITEN

Es gibt aber auch den SELBSTVERTEIDUGUNGSKRIEG! Und das ist der Krieg für das RECHT AUF DIESER ERDE LEBEN ZU DÜRFEN! Dies ist das Geburtsrecht der Freiheit mit einem Zugang zur Natur, also einem eigenen Land. ____ Dies ist der Krieg der VÖLKER.

Es gibt einen Frieden der ein wahrhafter, ehrlicher Frieden ist, wenn die Menschen- und Völkerrechte der Freiheit und Souveränität respektiert und eingehalten werden.
Es gibt aber auch einen Scheinfrieden, der durch Unterdrückung, Unterwerfung, Versklavung und mittels faschistischer Methoden erzielt wird.

Die  Eliten Europas spielen mit dem nuklearen Feuer _________ es ist wichtig die gesamte Situation zu erfassen, daher sollten alle die warnenden Worte von Sergei Wiktorowitsch Lawrow, Außenminister der Russischen Föderation, und die warnenden und erklärenden Worte von Präsident Wladimie Putin anhören und ernst nehmen.







Die Nazi Hetze im deutschen Bundestag seitens CDU, CSU, FDP, Grüne Fraktion gegen demokratische legale Afd ist gefährlich.


Der erste Weltkrieg wurde geführt, um die alte Ordnung europäischer Monarchien zu zerschlagen und Länder neu aufzuteilen, um die SUPRA-NATIONALEN-Aufgaben zu erfüllen, die der globale Prädiktor (das ist eine elitäre globale Elite) vorgab. Da diese Aufgaben nur teilweise erfüllt werden konnten, erfolgten sofort die Vorbereitungen auf der INTERNATIONALEN Ebene damit der zweite Weltkrieg geschürt wurde und die SUPRA-NATIONALEN-Aufgaben erfüllte, die der Festigung einer WELTREGIERUNG dienen.

Die Steuerung der Welt findet als eine Art Wettbewerb derzeit von zwei Flügeln des globalen Prädiktors statt. Was im alten Ägypten "der Norden und der Süden" waren, die "Weißen und die Roten" sind in heutiger Konfiguration "Atlantisten" und "Eurasisten". Sie befinden sich im Wettbewerb für ein und die selbe Sache. Welche Verluste und Leidensattribute die Bevölkerung dadurch erfährt ist ihnen völlig egal.

Als erster geplanter Schritt nach WWI wurde INTER-NATIONAL-SOZIALISMUS in UdssR hochgezüchtet. Und der NATIONAL-SOZIALISMUS (NAZI Keule) war anfänglich nicht als das eigentliche Instrument gedacht. Nachdem es mit Russland nicht funktionierte, es auf die ganze Welt zu hetzen, um das SOZIALISTISCHE System zu instalieren (international) mußte auf die NATIONALE Ersatzvariante zurückgegriffen werden und so wurde der NATIONALSOZIALISMUS der WEGBEREITER, um die angestrebte GLOBALE AGENDA des INTERNATIONALEN und SUPRA-NATIONALEN Großraum_SOZIALISMUS und SUPRA-NATIONALSOZIALISMUS betreiben zu können.

Die Waffe des NATIONALSOZIALISMUS (NAZI) wurde nur in anderes Kostüm gesteckt, man bediente sich der ÄCHTUNG des NATIONALSOZIALISMUS als des BÖSEN, um unerkannt das selbe Übel des INTERNATIONAL_SUPRA-NATIONALSOZIALISMUS im "Kampf gegen die Nationalstaaten, um deren Zerstörung als angebliche Wutzel des Bösen" durchführen zu können.
(Wenn man Faschismus betreibt tarnt sich dieser als Anti-Faschismus, wenn man INTERNATIONALEN SUPRA NATIONALSOZIALISMUS betreibt, tarnt sich dieser mit ANTI-NAZI Agenda!!!)

Das bedeutet es wird genau das bekämpft auf der nationalen Ebene, was man international und global anstrebt, anwendet und durchführt!

Unbedarfte Bürger mit geringer Bildung ( und das ist die Mehrzahl der Wissenschaftler und Studierten, die meist nur einseitig gebildet sind) durchschauen es bis heute nicht, dass GLOBALER SUPRA-NATIONAL-SOZIALISMUS das eigentliche Übel ist, das die Tragödie des "deutschen Nationalsozialismus" (NAZI) (der auch von internationalen Zionisten verdeckt betrieben wurde) hervorgebracht hat und nun global ausweitet!

Die Figuren und Helfer des globalen Prädiktors hetzen die Menschen gegen "Patrioten, die die FREIHEITSRECHTE ihrer Nation natürlich schützen und benennen sie "NAZI", um sie zu stigmatisieren und zu verfolgen. Genau jene, die dies infame Spiel spielen, bedienen sich genau jener Machtsstrategien des Nationalsozialismus nur halt auf globaler internationaler Ebene, mit der gleichen Bosheit und dem gleichen Gewaltmißbrauch, der gleichen Propaganda _______ das muß endlich verstanden werden, bevor es wie damals in einem neuerlichen Weltkrieg mündet.

Beachten Sie bitte auch die guten Hintergrundbeleuchtungen von Valeriy Pyakin.






Karin E. J. Kolland

neutrales Österreich
#Bundestag #Generaldebatte

2 Kommentare:

  1. ERLEBEN SIE IHR GEWÜNSCHTES LEBEN, indem Sie sich HEUTE der GROSSEN ILLUMINATI-ORGANISATION anschließen
    HINWEIS: KEINE MENSCHLICHEN STOFFE ERFORDERLICH

    E-Mail: illuminatisupreme011@outlook.com WhatsApp: +1 (513) 480-3507

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musiker, Student? Möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll im Leben sein, heute den Illuminati beitreten und sofort reich werden? Eine Million US-Dollar pro Monat und ein kostenloses Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und auch ein neues Auto Ihrer Wahl als Teil Ihrer Vorteile für den Beitritt zu den Illuminaten erhalten.

    VORTEILE FÜR DIE NEUEN MITGLIEDER, DIE MIT BELEUCHTUNG KOMMEN.
    1. Eine Belohnung in Höhe von 1.000.000 USD.
    2. Ein neues Slim Dream CAR im Wert von 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in dem Land kaufen, das Sie möchten.

    E-Mail: illuminatisupreme011@outlook.com WhatsApp / Text: +1 (513) 480-3507

    AntwortenLöschen
  2. Youre so cool! I dont suppose Ive learn anything like this before. So good to seek out someone with some authentic thoughts on this subject. realy thanks for beginning this up. this website is one thing that is wanted on the web, somebody with a bit originality. useful job for bringing something new to the web! online casino slots

    AntwortenLöschen