Donnerstag, 23. August 2018

ISRAEL und der 3. Weltkrieg


Kommt es bald zum 3. Weltkrieg?


Es gibt derzeit Mächte, die unbedingt den 3. Weltkrieg auslösen wollen, sie betreiben dies, um die "Phrophetie der Bibel" zu "erfüllen" und das Amageddon auszulösen das Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen das Lebenen kosten würde!

Doch will der wahre GOTT das? Will Jesus Christus das?

NEIN, ganz sicher nicht!
Stimmt die Prophetie der Bibel nicht?
Doch die Prophetie der Bibel stimmt genau, aber Prophetie ist NICHT dazu da um erfüllt zu werden, sondern Prophetie ist einzig dazu da, um die Menschen zu WARNEN und auf die Konsequenzen ihres TUNS aufmerksam zu machen.

Was also können wir tun, um den 3, Weltkrieg und das Amageddon zu verhindern?

BEWUSST WERDEN, wach werden, erkennen, das sind die Schlüssel. Den eigenen GEIST einsetzen und einbringen in die Bewusstseinsfelder und uns ganz klar ausrichten auf die wahre friedenbringende Kraft, den wahren Schöpfergott, den höchsten "Herrgott"! Das schützt und verhindert (schwächt zumindest) die satanischen (Todeskräfte, "Scrulls & Bones) Kräfte die das Amageddon herbeiführen wollen.

HERR und HERRGOTT und ISRAEL


HERR als Mann (höher als Frau) und Gott als männlich zu vereinnahmen ist Machtmißbrauch der zur fatalen Macht des PATRIARCHATS mit seiner "Männerherrschaft" und seinen "eliteren (adeligen) Herrschaftssystemen" geführt hat!

Denn HERR bezeichnet ursprünglich nur höhere Stellung und war weder weiblich noch männlich! "Herrgott" bezeichnet schlicht den "höchsten Ur-Gott" (Schöpfergott, Quelle des Lebens)
(Bewusst?) falsche Übersetzung und Bibelauslegung haben in den letzten 4000 Jahren zu unglaublich leidvollem und fatalem menschlichen Schicksal geführt!


Bibel sagt uns 51
"Und Mose rief ganz Israel zusammen und sprach zu ihnen: Höre, Israel, die Gebote und Rechte, die ich heute vor euren Ohren rede, und lernt sie und bewahrt sie, dass ihr danach tut!"



ISRAEL bedeutet daher,
die, die sich von Gott gerufen fühlen; Gottes Volk!



Weiters IS RA EL ; ISRAEL ist im Ursprung die Bezeichnung des VOLK GOTTES, ausgehend von den Canaanithern und das sind nicht (nur) die Juden (Hebräer).
Jisra'el, hebräisch ישראל sind nicht nur die 12 Stämme
und der biblische Name des Stammvaters Jakob (Jaakov). ISRAEL bezeichnet das Volk Gottes. 
Gott ruft alle Menschen, aber nicht alle wollen HÖREN und viele folgen Gottes Ruf nicht! Auserwählt sind somit wohl jene, die Gottes Ruf Folge leisten.


Zum Volk Gottes gehört jeder Mensch, der eben mit Gott, dem "Herrn", dem Schöpfergott im "Bund des Glaubens" lebt. 
Herr, auf  hebräisch Adonāi bzw. mein Herr, mein Gebieter

Herrgott bedeutet also auch Gebieter der Gebote also Gesetzgeber


ISRAEL bezeichnet also das Gottesvolk, das einen Bund mit dem höchsten Schöpfergott des Himmels und der Erde, der Meere (Völker) und der Wasserquellen (Lebensquellen) schließt und auf ganz persönliche Art und Weise, direkt lebt ohne "dazwischen Stellvertreter und Götzenbilder) störend einzulassen ____ und das Volk, das Gottes Gebote, sein Gesetz befolgt. Jene die die Gebote, Gesetz Gottes nicht einhalten, müssen selbstverständlich die Konsequenzen, also Folgen ihres Tuns fürchten.

Gott als stafenden Gott zu sehen, ist nicht ganz richtig. Denn GOTT als höste Lebensquelle STRAFT nicht, sondern wer Böses tut,  Sünder ist, erntet was er gesät hat und straft sich selbst (spaltet sich selbst ab). Das Böse verfolgt sich selbst und begegnet seinesgleichen. So ist auch zu verstehen, dass Gott NICHT das Böse erschaffen hat, er hat den Engeln und den Menschen aber ein GESETZ gegeben, seine GEBOTE.

(Engel ist nicht Fleisch gewordene transzendente Intelligenz Gottes, die sich zu Wesenheiten als BOTSCHAFTER GOTTES geformt haben und "Gestalt annehmen können" um als "Botschafter den Menschen zu erscheinen")

Wer die Gebote Gottes achtet und im Bunde mit seiner immerwährenden Lebensquelle lebt, hat das Paradies auf Erden.

Da aber weder Engel noch Mensch völlig eins mit Gott sein und bleiben konnten, sondern danach strebten sowohl Gott zu erkennen (ergründen, anerkennen) um ihn lobpreisen zu können mussten sie sich ein wenig von GOTT, der URQUELLE entfernen auch in dem Auftrag Gottes, seine Schöpfung Erde und Himmel zu bevölkern als seine "Untertanen".


Mose 1 28 Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan (1) und herrschet (2)über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über alles Lebendige, was auf Erden kriecht!

(1) Untertan heißt hier, sich bewusst zu sein, ein "bewusster von Gott geschaffener Teil zu sein, ein Teil vieler Teile" die in GOTT ALLEINS ein Ganzes sind. Macht euch die Erde UNTERTAN bedeutet also seid euch der Distanz bewusst, um das Wunder der Schöpfung betrachten und lobpreisen zu können. Diese DISTANZ ist nichts weniger als das Geschenk der GÖTTLICHEN FREIHEIT ein eigenständiges LEBEWESEN sein zu dürfen! Diese DISTANZ brauchen wir als Freiraum, um selbstdenkend erkennen, reden, handeln und leben zu können! Und genau diese DISTANZ will die satanische Macht des Teufels uns nehmen (die EINE WELTREGIERUNG) die uns von GOTT entfernen will, um alle lebendige Energie an den GEGENPOL zu BINDEN ____ und somit nicht länger gehorchender und von Gott über alles geliebter UNTERTAN als SOHN UND TOCHTER GOTTES zu sein, sondern diesem entrissen UNTERTAN des durch "gefallene Engel"
und "abgefallene Menschen" zu sein (Gott hat sie nicht verstoßen, sie haben sich nur selbst zu weit entfernt!)

Wenn Menschen sich ZUSAMMEN BINDEN, ZUSAMMEN FESSELN lassen unter die EINE WELTREGIERUNG die eine satanische ist, dann berauben sich Menschen der Freiheit um in Freiheit mit Gott verbunden zu sein, und liefern sich einem "Stellvertreter" aus!

(2) Herrschet heißt hier natürlich auch anerkennt den HERRN euren höchsten GOTT und sein Gebot und Gesetz! Und heißt nicht, dass der Mensch Gott, den wahren REGENTEN leugnen und sich selbst als HERRSCHER einsetzen soll. (Nur die Abgefallenen haben so ein verkehrtes Denken, denn sie sind abgefallen von Gott und seinem Gebot/Gesetz und binden sich selbst und alles an den immer stärker werdenden MAGNETISMUS der ABGEFALLENEN, der toten bzw. Tod bringenden satanischen Macht ________


IS RA EL, sagen die Juden, bedeutet Gott regiert.
Ja natürlich, geht aus obigem hervor.


ISRAEL läßt sich daher auch mit „Gott streitet (für uns, sein Volk)“ oder „Gott möge (für uns) streiten“ und „Gott herrscht“ oder „Gott möge herrschen“ übersetzen. Herrschen haben wir schon erklärt, die ORDNUNG wird durch die höchste geistige Kraft Gottes (ausgeschüttet direkt durch den HEILIGEN GEIST) und überbracht als WORT Gottes (Gebot und Gesetz) von seinen Boten, den Engeln. Und Gott STREITET bedeutet GOTTES GESETZ, sein GEBOT gilt, es erfüllt sich unweigerlich früher oder später.


Durch wen also STREITET GOTT FÜR UNS?
Ganz einfach durch SEIN WORT (Bibel, Evangelium), das uns durch seine Propheten (Apostel, Evangelisten) und auch seine Boten, seine Engel in der BOTSCHAFT der ENGELSBOTSCHAFT überbracht wird.

Nun beachte welche Namen Gott seinen Engeln geben hat:

Michael:      Micha-EL _____ Mich-AEL
Raffael:        Raffa_EL _____ RAFF-AEL
Ismael:         ISMA-EL _____ Ism-AEL
Hanael:        Hana-EL  ______ Han_AEL

Gabriel:       Gabri-EL ______ Gabr_IEL
Muriel:         Muri-EL ______ Mur_IEL
usw.

Dies sind die Boten, die Führer und STREITER und Schutzengel für das VOLK GOTTES IS-RAEL.

EL bezeichnet GOTT, zb. EL Shaddai, EL Gott mit dem Attribut Shaddai "allmächtig"
Wenn Gott selbst benannt wird steht EL vorne und Attribut folgt nach.
Bei Engel ist es umgekehrt, ihr Name zb. Micha steht vorne und EL folgt nach.

ISRA_EL bedeutet daher im Ursprung ISRA ישרה heißt auf hebräisch GERADE


ISRA_EL heißt GERADE zu/vor GOTT

Bezeichnet daher den, die Menschen, das Volk, das GERADE zu/vor GOTT steht!

ISRAEL* ist nicht das RECHT auf ein LAND, auf eine NATION, nein ISRAEL bedeutet FREIEN WILLENS an den wahren Schöpfergott zu glauben, aufrechtes und wahres Zeugnis vor Gott ablegen, also gerade stehen in seinem Glauben und die Gebote Gottes, das Gesetz zu achten und zu befolgen. Gott als Gebieter über das Leben und den Tod, den Schöpfer des Himmels und der Erde anzuerkennen und seine vollkommene Schöpfung als vollkommen zu ehren und zu achten (ohne anmaßend darin herumzupfuschen!)
* der Staat ISRAEL ist eben ein Staat, gegründet legal oder illegal, wie andere Staaten auch. Aber eben ohne biblisches Vorrecht gegenüber anderen.

Schauen wir uns noch genauer an was die Bibel zu all dem sagt:

DAS FÜNFTE BUCH MOSE (DEUTERONOMIUM)


Wiederholung der Zehn Gebote 51 Und Mose rief ganz Israel zusammen und sprach zu ihnen: Höre, Israel, die Gebote und Rechte, die ich heute vor euren Ohren rede, und lernt sie und bewahrt sie, dass ihr danach tut!



Mose rief das VOLK zusammen, Gottes Volk, um ihm die WORTE GOTTES zu verkünden und nannte das VOLK ISRAEL _____
das Volk, das GERADE zu/vor GOTT steht!

weiterlesen___ öfter reinschauen ---- weitere Ausführungen folgen bald


#mAm
#Q #QAnon
______
Anmerkung:

Verbinde dich mit dem "höchsten GEIST = LOGOS" des wahren Schöpfergottes ausgeschüttet durch den wahren HEILIGEN GEIST ---- gehe deinen persönlichen individuellen Bund (Verbindung Herz und Logos/Geist) mit dem wahren "Herrgott" ein und seinem Sohn Jesus Christus um dich vor dem Amageddon zu schützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen