Donnerstag, 2. August 2018

Vereinigung von Kirche und Staat und Einheitsreligion



Nach außen nett, lustig, herzlich, harmlos --- nicht täuschen lassen, der Stuhl Petri kennt und zelebriert seine Macht und Machtergreifung von langer Hand geplant.

Wir sollten begreifen, was die katholische Kirche/Papst macht, und wie sie es gemacht hat und warum!

Der Klerus hat mit dem Papstum einige sehr wesentliche Veränderungen durchgeführt, die die wahrhaft gläubigen Christen und auch wahrhaft gläubig praktizierenden Katholiken wohl kaum wahrgenommen haben, die aber schwerste Auswirkung haben.

In der biblischen Schöpfungsgeschichte bereits des Alten Testament ist die "Qualität" des Zeitzyklus festgelegt.

Da heißt es Gott hat in 7 Tagen die Welt erschaffen. Und der 7 Tag ist Samstag, der Sabbat und findet sich in den 10 Geboten, die in unser Herz geschrieben sind und auch von Moses in Stein gemeiselt wurden.

Diese 10 Gebote sind Gottest Gesetz.

Die ersten 4 Gebote lauten:

1 Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

2 Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

3 Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

4 Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligest. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der HERR den Sabbattag und heiligte ihn.

Diese 4 Gebote sollen wir halten um Gott den Schöpfer von Himmel und Erde, Merere und aller Wasserquellen anzuerkennen und anzubeten und seine SCHÖPFUNG zu ehren.

Die weiteren 6 Gebote handeln davon, wie wir unsere Mitmenschen und die Gemeinschaft ehren sollen.

Was hat die katholische Kirche gemacht. Sie hat die 10 Gebote verändert, indem sie das 4. Gebot, "die Ruhe in der vollkommenen Schöpfung zu ehren", gestrichen hat! Und somit auch die Qualität und den Zeitrythmus okkult verändert hat. Die Ruhe des vollbrachten Schöpfungswerkes am Sabbat gebietet die Schöpfung, also Natur Gottes als vollkommen zu ehren, anstatt künstlich alles neu erfinden zu wollen, Wetter zu manipulieren, Atome zu spalten, Gene zu verändern, mit Chemie die Natur zu verändern usw.

römisch kath. Kathechismus sagt:

1. Du sollst an einen Gott glauben. (Welchen Gott?)
2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.

[Anm.: Das biblische 2. Gebot wurde gestrichen und mit dem 3. Gebot ersetzt, was sich auf die weitere Zählung auswirkt]

3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.

[Anm.: Lesen Sie über die Änderung des 4. Gebotes
mehr auf www.sabbat.at]

4. Du sollst Vater und Mutter ehren, damit du lange lebest und es dir wohlergehe auf Erden.

Wir sehen, dass somit sowohl Alter Bund als auch Neuer Bund mit Gott sowohl was wesentliche Substanz des Inhalts angeht als auch Zeitqualität verändert wurde. Gottes Ordnung ist sehr genau. Die Schöpfung ist gods perfection! Ein willkürlicher Eingriff ist Sünde.

Zug um Zug, hat der päpstliche Klärus das "Gottesbild" verfälscht und den direkten Bund zwischen Gott und dem Menschen, Jesus Christus und dem Menschen in "Abhängigkeit" von Klerus und Priesterschaft gebracht durch die Sakramente, die nur vom "Priester" gegeben werden können, als auch durch "Ablassgeschäfte" verfälscht. Jesus ist den Kreuzestod freiwillig für uns gestorben und hat unser aller Sünden auf sich genommen. Jeder Mensch kann und soll sich direkt an Jesus, an Gott wenden und die Bibel selbst studieren.

Besonders delikat ist, dass die r.k. Kirche den Sabbat, an dem die Menscheit an die VOLLENDUNG des perfekten göttlichen Schöpfungswerkes (Natur in ihrer Weisheit) denken soll und sich daran erfreuen soll, gänzlich gestrichen hat und den Kalender geändert hat! Und wohl auch das Weltbild umgedreht hat, denn nun wurde der Sonntag der ursprünglich der 1. Tag war zum 7. Tag und als "Tag des Herrn" ausgerufen. Sonntag ist Sonnenanbetung. Das Licht in Gott aber ist UR-LEBENSLICHT und war da bevor Gott die Sonne, Mond und gestirne erschuf. Damit haben sie das Sonnenlicht, als indirekt göttliches Licht ins Zentrum gestellt und eine Zeitumlaufschlaufe, Warteschlaufe gebaut, um die Anwesenheit Jesus Christus und Gottes Allgegenwart zu verschleiern und den Blick der Menschen aus der Gegenwart in eine ferne Zukunft der "Wiederkehr des Heilands" zu richten!

Somit wurde die WAHRHEIT des Erlösungswerkes Jesus Christus schleichend immer mehr minimiert und verwässert, und das Bewusstsein WIR SIND ERLÖST von aller ALTEN SCHULD verdrängt und ja gar wieder aufgerichtet, um eine Abhängigkeit von der Kirche zu erzeugen. Fallen wir trotz Erlösung erneut wieder in Sünde, was wir ja tun, braucht es eben die Stärkung des Glaubens und des Bundes mit Gott und Jesus Christus, was jedem Menschen immer gänzlich frei in Gottes Natur zur Verfügung steht, durch die ALLGEGENWART GOTTES und Jesus Christus.

Was noch eine wirklich sehr bemerkenswerte Abänderung der r. k. päpstlichen Kirche ist, dass der Gottesdienst, als eine Erinnerungsfeier an das letzte Abendmahl mit Jesus Christus, die Anbetung der Monstranz in den Mittelpunkt stellt und über die Menschen erhebt, statt den direkten Bund aller Brüder und Schwestern die im Namen Jesus Christus beten und das Brot teilen und den Wein trinken als Symbol für den Leib=Wahrheit Jesus Christus und Blut=Lebensquell Jesus Christus also lebensgebende Kraft. Schöpferkraft Jesus Christus. Und den Wein trinkt der Klerus allein, hält ihn dem Volk vor, entgegen dem Jesus wollte.

Die r.k. Kirche und die okkulte Magie des Klerus machte aus der SEGNUNG des Brotes und Weines eine "Transsubstantiation" der liturgischen Handlung, wodurch wie auf dem Konzil von Trient festgestellt wurde, dass nach der Wandlung nicht mehr die Substanz, sondern nur noch die Gestalt (Akzidentien) von Brot und Wein gegeben ist. Unter diesen Gestalten ist nun der Substanz nach Jesus Christus gegenwärtig, und zwar nach römisch-katholischer Lehre sowohl in der Hostie bis in ihre kleinsten Teile wie in der Gestalt des Weines und jedes Tropfens. Jesus Christus ist ganz gegenwärtig: mit Fleisch und Blut, mit Leib und Seele, als wahrer Gott und Mensch, als Gekreuzigter und Auferstandener und wird nun zum "Verzehr" dargeboten, als "der Christus den sie, die Priester selbst geschaffen haben" --- naja, also muss der Papst Gott wohl sein, wenn er Christus lebendig erschafft als lebenden und toten und auferstandenen Christus in Hostie und Wein. Aber wie lautet das 2. Gebot?

Ich möchte das nicht näher ausführen, denn es ist ein sehr heikles Thema und ich möchte nicht die wahrhaft gläubigen Katholiken verstören - ich war ja selbst überzeugter Katholik und habe mit großer Andacht den Leib Christie in der Eucharestie angenommen, bis ich eines Tages spürte, es stimmt so nicht ---- bzw. nur bei einigen Priestern stimmte es, bei anderen nicht.

Aber die schlimmste Form wie das Sabbatgebot gebrochen wird, ist die Wissenschaftsdiktatur, die sich über die Schöpfung hinwegsetzt und Menschen nötigt sie, die "Wissenschaft" (Medizin, Technik, Raumfahrt, eine künstliche Welt) und ein falsches "Naturgesetzt" anzubeten und somit Gesetze kommen, die uns zwingen körperliche, medizinische Eingriffe in die Schöpfung, Genmanipulation, Leihmutterschaft, gar Retortenbabies ect. sowie ungewollte Eingriffe in unseren Körper und den der Kinder "gezwungenermaßen" ertragen müssen. All das hängt mit dem Negieren des Sabbat und somit nicht Anerkennung der Schöpfung zusammen!

Soweit zum Alten Bund, Altes Teastament

Mit Jesus Erlösungswerk begann der NEUE BUND, den wir mit Jesus Christus eingehen können.

Auch Jesus hat sein Werk in einer genauen Zeitqualität vollbracht. Nach den Jahren in denen er lehrte, vollbrachte er sein MESSIANISCHES ERLÖSUNGSWERK in 7 Tagen indem er alle Sünden auf sich nahm, die Mensch im Alten Bund alleine nicht tragen kann und sie durch den freiwllig auf sich genommen Kreuzestod erlöste. Unsere Schuld starb mit ihm und so auch die Strafe des "eifernden Gottes" wie es im Alten Testament der Bibel überliefert war/ist.

Das Messianische Werk begann am Palmsonntag mit dem Triumpfeinzug da Jesus sich aks Messias zu erkennen gab und es folgte der Kreuzweg bis zum Tod am Kreuze am Karfreitag und am folgenden 7. Tag, dem Sabbat ruhte Jesus im TOV, in der vollkommen vollbrachten Schöpfung, da Gott Vater seinen Zorn und seine Strafe an der Menschheit durch sich selbst, als Mensch gewordener Sohn auf sich lud und erlöste. Und am darauffolgenden Sonntag, dem 1. Tag der neiuen Zeit des Neuen Bundes stieg Jesus Christus in den Himmel auf. Also auch hier 7 Tage.

Dass die r. k. Kirche für sich den "neuen Tag§ der neuen Zeit als "Tag des Herrn", Pontifex Maximus in Anspruch nahm, statt die Ordnung Gottes zu respektieren, zeigt ihren Anspruch anti Christ sein zu WOLLEN. Und ANTI heißt hier STELLVERTRETEND ein BILD, einen Götzen zwischen Christus selbst und die Menschen zu schieben, was sich natürlich letztendlich gegen die Wahrheit Jesus Christus, den ewigen Bund und sein alleiniges Erlösungswerk richtet. Das Ablassgeschäft der r. k. Kirche legt traurig Zeugnis ihrer Sünde ab.

Wichtig ist zu erkennen, dass die päpstliche Hierarchie der klerikalen Machtstruktur mit ihrem Ablasshandel, dem Streichen des Sabbat und somit "Nicht Anerkennung der Schöpfung" und der Sonntagsanbetung, der Errichtung des Altar, und der Macht des pästlichen Heiligen Stuhl einem Götzenbild und einem Götzenkult gefährlich nahe kommen _____ aber die reinen Herzens sind im ewigen Bund mit Gott dem Allmächtigen, Schöpfer des Himmels und der Erde, der Merre und der Wasserquellen und seinem eingeboren Sohn Jesus Christus, die im Glauben gerechtfertig sind durch das Gesetz Gottes in ihrem Herzen werden sich lösen können von jeglichem falschen Kult --- sowohl in, als auch außerhalb von Kirchen.


Vereinigung aller Kirchen zur neu geschaffenen Weltreligion




Es ist das römische "DECRETALIA" durch das sich der Papst ASOLUTE Gesetzesmacht geben kann.

DECRETALIA in Übersetzung aus latein: "ER, der PAPST kann Urteile und Gesetze erlassen, auch wenn diese im Gegensatz zu den Gesetzen der Völker, den Geboten Gottes und des Menschen stehen ..... er, der Papst kann sich von den Geboten der Jünger (Apostel), als ihr Oberster (Generaloberster) und von den Gesetzen des Alten Testament frei machen. Ja er kann sogar der Lehre Jesus Christus wiedersprechen."

Das maßt der Papststuhl sich an! Also, was ist das? Sehr richtig, ABSOLUTE und willkürliche Macht, die dann einfach als "Wille Gottes" ausgegeben wird!


Ökumene ist die Vorstufe zur endgültigen Thronbesteigung des Papsttums als Weltmacht und Weltregierung.

Die Bestrebungen der "Ökumene" laufen auf Hochtouren!


Vereinigung von Kirche und Staat?







Über Washington DC soll Kirche und Staat wieder vereinigt werden. Donald Trump ist Jesuit und sagt zur "Religionsfreiheit" folgendes:
"Kein Amerikaner sollte zwischen GLAUBE und GESETZ wählen müssen."

Römer3,28
"So halten wir nun dafür, dass der Mensch gerecht wird ohne des Gesetzes Werke, (allein) durch den Glauben."

Lasst uns den Unterschied betrachten:

Evangelium sagt,
"So halten wir nun dafür, dass der Mensch gerecht wird ohne des Gesetzes Werke, (allein) durch den Glaube.
"Gerecht werden", aus innerer Einsicht heraus, freillig, ist etwas ganz anderes als "gerecht das Gesetz" zu befolgen, das von außen als Autorität und Macht, womöglich mit Strafandrohung zum "recht-schaffen-sein" zwingt.

Weltliches Gesetz ist immer Statut, ein Menschen geschaffenes Gesetz. Gottes Gesetz ist in unserem Herzen und Glaube offenbart und rechtfertigt es.

Im Glauben an den Schöpfer des Lebens, liegt die Ordnung des Lebens, denn aus dem sind ja alle Lebewesen entstanden und tragen den "Samen" des RECHTS in sich.

Doch was ist der Wert, das IDEAL an das Mensch glaubt, welcher der Same für die Gewissensfreiheit ist, wenn "der Mensch nicht gerecht" wird und dies in seinen Taten und Werken beweist?

Kein Amerikaner solte gezwungen werden zwischen Glaube und Gesetz wählen zu müssen ist eine sehr gefährliche und doppelzüngige Aussages des VERNEINDEN Spiegelbildes. Denn wer ist "kein Amerikaner" ? in Bezug auf amerikanisches Recht und Gesetz?
Und wie kann es für einen gerecht Seienden eine erzwungene Wahl zwischen Glauben und Gesetz geben? Doch nur, wenn entweder der Glaube, oder das Gesetz, oder beide falsch sind.

Seht ihr, wie der Menschheit wieder die Wahrheit vorenthalten wird, hinter doppelzüngigen Sprüchen, die VERFÜHREN und implizieren es gäbe einen ZWANG zur Wahl? Wo es doch die Freiheit der Wahl ist, den Glauben den rechten zu wählen der gerechte Werke hervorzubringen vermag und gerechte weltliche Gesetzeswerke daraus zu formulieren vermag.

Wahrer Glaube richtet auf und richtet aus in Richtung Wahrheit, Gerechtigkeit und wahrhaftige Werke der Freiheit und der Liebe. Gott und den Menschen zum höchsten Wohle. Glaube braucht Freiheit und ist Freiheit. Muss der Glaube sich dem Statut weltlicher Macht beugen, wird es gefährlich, denn weltliche Macht kann nie Vollkommenheit hervorbringen.

Erhebt sich aber institutionelle Kirchenmacht und setzt sich an die Stelle Gottes, um über Menschen zu befehligen per weltlichem Gesetz und Order, so raubt sie dem Menschen selbst den Glauben der ihn gerecht macht. Sie degradiert ihn zur Gehorsamspflicht statt ihn aufzurichten auf seinem Weg.
Wenn es Präsident Trump ERNST meint mit Religionsfreiheit (was ich sehr hoffe), dann sollte er darauf achten, dass der Staat neutral bleibt gegenüber unterschiedlichen Glaubensausrichtungen und sagen:
"Jeder Amerikaner sollte das Recht haben jenen GLAUBEN zu wählen der es ihm ermöglicht "gerecht zu werden bzw. gerecht zu sein" und somit die weltlichen GESETZE (so sie gerechte sind) auch ganz natürlich befolgt."
Aber das würde ja ihn, den Präsidenten dazu zwingen, einen offenen demokratischen Disput über die "tatsächliche Gerechtigkeit von staatlichen Gesetzen" zuzulassen und dies würde womöglich zu Reformen führen!
Also Semantik beachten.
Eine Trennung von Kirche und Staat ermöglicht Betrachtung und ist genausonötig wie die Gewaltentrennung von Legislative, Judikative und Exekutive als Grundpfeiler von Demokratie und Souveränität.





Jesus Christus im Evangelium zu erfahren unterscheidet sich essentiel von der "Christusdarstellung" der römisch katholischen Kirche. Um zu verstehen, wie sehr unsere Zeit und Kultur unter Verwässerungen von Glaubenslehre und daraus folgend VERLUST an GESETZ aus Glauben leidet, das uns RECHTFERTIGT. Weltliches Gesetzesflut erwürgt RECHTFERTIGUNG und RECHTMÄßIGKEIT, die Gerechtsprechung (Gericht) leidet. Es wäre gut sich näher mit diesen unseren abendländischen Wurzeln zu beschäftigen und sie zu stärken. Tun wir es nicht, laufen wir Gefahr von anderen Strömungen hinweggerissen zu werden.
Die ganze Serie 500 Jahre Reformation bietet wertvolle Einblicke was Evangelium ist, was biblisch ist, was die Essenz des Sünden-Erlösungswerkes Jesus Christus ist und was es für uns bedeutet, im Vergleich mit römisch kartholischer und päpstlicher Doktrin.

Die Vorbereitung von Papst Benedikt:
Papst Benedikt XVI 22. 9. 2011 vor deutschem Bundestag

"In einer Welt der schnell voranschreitenden Globalisierung ist eine Weltautorität der einzig angemessene Bezugspunkt, der den neuen Gegebenheiten unserer Zeit und den Bedürfnissen der menschlichen Spezies gerecht wird."

Aufbau der EINE WELTREGIERUNG und VEREINIGUNG DER MACHT VON KIRCHE UND STAAT ? Das ist wohl eine sehr fragwürdige Sache!

Steht die Menscheit an der Schwelle zu Gott, dem Heiland, dem Erlöser?

Oder ist es ein totalitärer Aufruch zu NEUER EINHEITSRELIGION KOLLEKTIVER SCHAFRASUR?

Was kommt auf uns zu? Ein autoritäres theokratisches oder gar digital technokratisches WELTSYTEM mit künstlicher Intelligenz?

Postmoderne war Gestern, heute stehen wir am Scheideweg.

Christ sein oder sich vom Antichrist brandmarken lassen.















Papst Franziskus im US Kongress unter tosendem Applaus















Jesuit Adolfo Nicolas war von 2008 bis 2016 Generaloberer der Jesuiten black pope

Jesuit Adolfo Nicolas was Superior General of the Society of Jesus Jesuits black pope from 2008 to 2016.
Officially he resigned and Arturo Marcelino Sosa Abascal SJ was "pushed forward" but the real power still keeps Adolfo Nicolas in the occult 9th circle!
He is the Most Powerful antichrist dark Man on Earth, who rule over the Maritime Laws (business) and the Space Laws (also known as Sky-Law). He controls all the banking system, Freemasonry around the World and the Secret Services too (CIA, FBI, NSA, SIS, MI6, Scotland Yard, Mossad, CSIS, DGSE, FSB). The Vatican owns 60% of all Israel lands and the Land of the Temple Mount for their Third Solomon's Temple where they want their throne, to rule over the world and over all religions and also over all non religious people ____ this is said by those who can see.

Maßgeblicher Betreiber der Ökumene zur Gestaltung der NWO-Einheitsreligion war Hans Küng, Jesuit, Freimaurer, Theologe und Professor am jesuitischen Collegio Romano





WAS MACHT DIE WIEDERVEREINIGUNG konstitutioneller Staatsmacht mit konstitutioneller Kirchenmacht, also Papsttum so gefährlich? Warum ist Donald Trump in so einer wichtigen Situation für uns alle?


Es ist das römische "DECRETALIA"

durch das sich der Papst ASOLUTE Gesetzesmacht geben kann.

DECRETALIA in Übersetzung aus latein:
"ER, der PAPST kann Urteile und Gesetze erlassen, auch wenn diese im Gegensatz zu den Gesetzen der Völker, den Geboten Gottes und des Menschen stehen ..... er, der Papst kann sich von den Geboten der Jünger (Apostel), als ihr Oberster (Generaloberster) und von den Gesetzen des Alten Testament frei machen. Ja er kann sogar der Lehre Jesus Christus wiedersprechen."

Das maßt der Papststuhl sich an!

Also, was ist das?
Sehr richtig, ABSOLUTE Macht! Wie im düstersten Mittelalter. Und ein sogenannter Papst  der die Gebote Gottes nicht achtet, noch die von Jesus Christus, kann wohl schwerlich der "Vertreter Christi" auf Erden sein. Oder?



Eine Mission der Liebe und des Friedens zwischen allen Religionen und Menschen im Namen Gottes, des Schöpfers von Himmel und Erde, ist sicher eine sehr schöne, lobendswerte Mission.

Es gibt aber 2 Gefahren dabei:

1. Dass die einzelnen Religionen verwässert werden und GOTT hinter tausend Götzenbildern verloren geht und damit das GESETZ und die Erlösung
2. Dass diese Missionen hierarchisch geführt wird und somit dem Papsttum in Rom die Spitze und absolute Führungsrolle und die Gesetzgebung und alles das Eingentum zufällt!
Papst als absoluter und ultimativer totatilitärer Herrscher
Und wo ist dann Gott?
Und wo die Wahrheit?
Und wo die Liebe? --- wenn die Menschen sich von spiritistischer Liebe verführen lassen



Karin E. J. Kolland
#mAm




Bildquellen mit herzlichem Dank an die Videoserie

500 Jahre Reformation Am Ziel oder am Ende Olaf Schöer und Walter Veith

Es lohnt sich diese Serie zu sehen
https://youtu.be/V8NaxKquCLI




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen