Mittwoch, 29. Dezember 2010

Muttersprache - Vaterland - Freiheit

Ohne Verantwortung keine Selbstbestimmtheit, ohne Selbstbestimmtheit fremdbestimmt!
Es geht nicht so sehr darum, zu überleben, als vielmehr darum, menschlich und natürlich zu bleiben.

Viele Menschen sind entwurzelt worden --- daher sind sie schwach, werden leicht krank und haben kein Selbsrbewusstsein und wenig Verantwortung! Es ist daher die oberste PFLICHT einer guten Politik, die Menschen an ihre Wurzeln rückzubinden: Familie, Natur, Heimat also Muttersprache und Vaterland --- gelingt das, dann erwachsen daraus Respekt, Toleranz, gute Nachbarschaften, Fairness und Frieden!

Die Deregulation der Globalisierung zerstört die autonomen Einheiten und schafft Chaos --- wohl bewusst um Herrschern den Weg zu bahnen für die Weltdikatatur!
Daher achte auf deine Freiheit als Mensch, als Familie, als Gemeinde, als Staat --- nur so kannst du selbstbestimmt und verantwortungsbewusst leben!

Es wird Zeit den Globalisierungs-Machtwahn zu beenden und eine reginale Verantwortung und Unabhängigkeit durch regionale Selbstversorgung wieder aufzubauen.

Das tut den Menschen gut!
Das tut der Mitwelt und Natur gut!

Zurück zu kleinen überschaubaren Einheiten, Firmen als Team gemeinsamer Verantwortung! Ein guter Lohn als Belohnung für die Gemeinsamkeit, eine soziale ausgewogenheit und bürgerliche Mitbestimmung und Mitbesitz über die geimeinsame Infrastruktur!

Denn Steuergeld ist immer noch das Geld der geld der Bürger, die ein recht darauf haben selbst zu bestimmen, was mit ihrem Geld passiert! Steuergeld ist eben NICHT der Besitz von Parteien oder Unionen! Diese haben keinerlei Rechte zur Willkür, zum Machtmissbrauch und zur Korruption!

Erhebe deine Stimme! Setze deinen freien Willen ein! Übenimm Verantwortung! Informiere dich und werde aktiv!

EU-Austritt
denn Freiheit ist mein Bürgerrecht
Der Verrat an den Völkern Europas
und Klage gegen die EU-Verträge
von Karin E. J. Kolland

Vorwort von Univ. Prof. Dr. Buchner
Hardcover 140 x 210
448 Seiten ISBN 978-3-902383-27-3
Euro 19,90 

Info www.hanael.at




Der Lissabonvertrag aus juristischer, ethischer und bürgerlicher Sichtweise.


Karin E. J. Kolland Buchpräsentation
Fotorechte: Christiane Schmutter
Artikel für Artikel mit vielen Hintergrundinformationen, Beispielen und Einblicken in gängige politische Praxis. Die Autorin versteht es, den Leser in spannender Erzählform mitzunehmen, um zwischen den Paragaphen von Recht und Unrecht die Verantwortung des Bürgers zu wecken.

Demokratie ist mehr, als alle paar Jahre ein "Kreuzerl" an eine Partei abzuliefern, Demokratie ist die Chance auf Freiheit, Selbstbestimmtheit und Wohlstand, die die Bürgerschaft wahrnehmen und bewahren - ja auch verteidigen - muss.

Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für alle politisch interessierten weltoffenen Menschen, die den Frieden anstreben und denen die Verständigung der Völker im globalen Wirtschaftsnetzwerk mehr ist, als eine hohle scheinheilige Phrase.

Engstirnige und einseitig gebildetete Personen, die nur im kleinkarierten Raster des Mainstreams denken können und denen der Mut zur eigenen Meinungsbildung und tiefgreifenden Analyse fehlt, sollten jedoch besser die Finger von diesem Buch lassen.


Karin E. J. Kolland spricht über Bürgerrechte
Fotorechte: Christiane Schmutter
Der Mensch ist frei
und gleich an Rechten geboren.
Es ist das Recht der Völker unter eigenen Gesetzen zu leben.
 
Bilder Text und Video von der Buchpräsentation im Palais Schönborn  finden Sie hier: http://euaustrittvolksbegehren.blogspot.com/2010/11/rede-kolland-buchprasentation-eu.html



Auszug aus dem Vorwort: 

Das vorliegende Werk ist ein wichtiger Beitrag zum Verständnis der Europäischen Union, und damit auch der Politik in den Mitgliedstaaten der EU. Es zeigt anhand der einzelnen Artikel des EU-Vertrags, wie darin allgemein anerkannte Grundlagen der Demokratie so ausgehebelt werden, dass es einem Staatsstreich gleichkommt. Dieser skandalöse Tatbestand ist bisher wohl den wenigsten Parlaments- und Regierungsmitgliedern und noch weniger den Bürgern der EU-Länder klar geworden. Das Buch zeigt anhand dieses „Vertrags über die Europäische Union“ in der Fassung des Lissabonvertrags, was jetzt auf die Bürger zukommt. Es beschreibt, wie in der EU Entscheidungen gefällt werden und Gesetze entstehen. Dabei beleuchtet es auch den Einfluss der Lobbygruppen, von denen einige freien Zugang zu den Einrichtungen der EU haben. Ein ausführlicher Teil ist den Vereinbarungen über militärische Einsätze gewidmet. Dabei ist die Feststellung wichtig, dass der EU-Vertrag Vorrang vor den Verfassungen der Mitgliedstaaten hat.
Eine Pflichtlektüre für jedermann, ganz besonders aber für jeden politisch Tätigen!
Prof. Dr. Klaus Buchner


DOWNLOAD PRESSEMAPPEhttp://www.hanael.at/uploads/pressemappe_26-nov-2010.pdf

Vortrag, Diskussion, Lesung --- sich persönlich kennenlernen ist immer bereichernd. Sehr gerne nehme ich auch Einladungen an, egal ob im großen oder kleinen Kreis, in Buchhandlungen oder Kulturzentren ... kolland@hanael.at


Bestellen  www.hanael.at

Video Interview "Austritt aus der EU besser heute als morgen" im Alpenparlament:

Michael Vogt im Gespräch mit Karin E. J. Kolland und Prof. Dr. Klaus Buchner
http://www.alpenparlament.tv/playlist/299-austritt-aus-der-eu-besser-heute-als-morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen