Samstag, 11. Juni 2016

Endziel UNO-WELTREGIERUNG GOTTESSTAAT


Um zu verstehen, wie das ENDZIEL verwirklicht werden soll, die ABSOLUTE MACHT, der EINEN WELTREGIERUNG und des Gotteststaates, wofür so viel Leid, Krieg und Blut in Kauf genommen wurde, muss man verstehen, woher

GESETZ
GELD
MACHT

tatsächlich kommen.

GESETZ kommt aus dem universellen Gesetz des Universums und der Natur --- Religionen geben diesem universellen Gesetz SPRACHE (am Anfang war das Wort --- ) und GESTALT (--- und das Wort war bei Gott) --- Gebote, Verbote werden als GESETZE erlassen --- GERICHTE urteilen (Gottesgerichte? von Menschen praktiziert)

GELD kommt aus der Energie der Bewegung --- Bewegung von Planeten=Zeit, Gütern/Waren also Tausch-HANDEL ---- Geld in welcher Form auch immer, gedruckt, Buchgeld, Bitcoins ist HANDELS-ENERGIE

MACHT kommt aus der MATERIE die wir uns zunutze MACHEN

Schon immer träumten Menschen davon selbst den höchsten THRON der DREIFALTIGKEIT ---- Gesetz, Geld, Macht --- und somit WELTHANDEL einzunehmen.

Die institutionalisierten Religionen schufen mächtige "Tempel=Kirchen" :

das Judentum,
die römisch katholische Kirche
und den Islam.

Alle drei Weltreligionen gehen auf den selben Stammvater Abraham zurück, dessen Söhne sich an Macht überbieten wollen.

Alle drei Weltreligionen haben große Machtansprüche an

Gesetzgebung
Geld
und Macht (Welthandel)

Und nun haben wir einen Jesuitenpapst, der sich dafür einsetzt, diese drei Religionen zu EINER zu vereinen und EINE WELTREGIERUNG zu errichten, als einen Gotteststaat, wo

"einer von ihnen"

am höchsten Thone sitzt und über die "Vereinten Nationen" über

WELT-GESETZGEBUNG
WELTWÄHRUNG
WELTHANDEL

und somit absolute Weltmacht verfügt.

Und wie es aussieht sind sie sich EINIG, wie sie sich den Dreifachthron aufteilen!


------
Zitiere aus "Der letzte Papst"
http://www.bibel-offenbarung.org/…/der-letzte-papst-und-die…


Auf der Webseite des Bistums Münster, wird Papst Johannes XXIII. (1958-1963) gelobt als der erste Papst, der die „Vision einer Neuen Weltordnung zum ersten Mal entwickelte“. Er wird zitiert:
„Da aber heute das allgemeine Wohl der Völker Fragen aufwirft, die alle Nationen der Welt betreffen, und da diese Fragen nur durch eine politische Gewalt geklärt werden können, deren Macht und Organisation und deren Mittel einen dementsprechenden Umfang haben müssen, deren Wirksamkeit sich somit über den ganzen Erdkreis erstrecken muss, so folgt um der sittlichen Ordnung willen zwingend, dass eine weltweite politische Gewalt eingesetzt werden muss."[97]
Man kann an solchen Aussagen sehen, dass diese Neue Weltregierung keine „demokratische“ sein wird, sondern eine diktatorische. Immer nach der Devise: „Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und muss bekämpft werden.“

Diese Enzyklika (auf der Kirchenseite des Bistums Münster) sei „auch nach 40 Jahren hochaktuell“. Der Papst „machte dabei einen großen Schritt auf die UNO zu, von der die katholische Kirche sich bis dahin ferngehalten hatte - nicht zuletzt, weil deren Charta der Menschenrechte freimaurerischen Idealen der amerikanischen und der französischen Revolution entsprach.

Schon ein Jahr später wurde der Heilige Stuhl "Ständiger Beobachter" bei der Weltorganisation.“

Natü
Natürlich sind die Vereinten Nationen genauso ein Trojanisches Pferd wie schon ihr Vorgänger – der Völkerbund:
„Der Völkerbund ist eine jüdische Idee, und irgendwann wird Jerusalem die
Hauptstadt des Weltfriedens sein. Der Völkerbund hat uns die Rechte an unserer alten Heimat zugestanden. Wir, die Juden der Welt, werden den Völkerbund dabei unterstützen, den Kampf zu unserem eigenen zu machen, und nicht eher ruhen, bis der finale Sieg erreicht ist.”
(Dr. Nakum Sokolow
 auf dem Zionisten-Kongress in Carlsbad, Kalifornien,
New York Times, 27. August 1921, „Jews
of the World will back League” – „Juden der Welt werden den Völkerbund unterstützen”)

„Was die Bestrebungen einer furchtbaren und ungeheuren Sekte betrifft, hat man lediglich die erste Stufe der Pläne für die Großrevolution erreicht, bei der alle Throne und Altare umgestürzt, jedwedes Eigentum zerschlagen, alle Rechte beseitigt werden und letzten Endes die gesamte Gesellschaft aufgelöst wird.”
(Abbe Barruel
 (1797) zur „Antichristlichen Verschwörung”)

Darf man sich fragen, HABEN SICH DIE SÖHNE ABRAHAMS ALS DIE VASALLHERRN über die VEREINTEN NATIONEN erhoben, um DIE SUPRA-NATIONALE-EINE-WELTHERRSCHAFT anzutreten - ALS ENDZIEL  ?

Und dreimal dürft ihr raten, wer dabei den CLUB tatsächlich MONETÄR regiert!

Und dreimal dürft ihr raten, wer dabei den CLUB tatsächlich MONETÄR regiert!
Und dreimal dürft ihr raten, wer dabei den CLUB tatsächlich MONETÄR regiert!

Und ob das Scheinbündnis hält? Denn sowohl Juden/DieWeisen vonZion (das EINE Auserwählte-VOLK; alle anderen sollen nur vermischter (Konsum-versklavter) Einheitsmensch ohne völkische Identität sein), als auch Islamismus (Gotteststaat) streben absolute Weltmacht an und der jesuitische Vatikan dirigiert URBI et ORBI.


Die Menschen werden gegeneinander ausgespiel: Genderwahn und Islam werden durch die Flüchtlingsimigrationspolitik in Europa zusammengedrück --- es muss zu Konflikten kommen.

Die EU kürt in ihrer Genderpolitik eine sexistische völlig schamlose Sexualisierung der Kinder, die bis zur Perversion getrieben wird und sagt gleichzeitig, der Islam (mit der Verschleierung der Frau und seinen strengen patriarchalen Sittenregeln) gehört zu Europa. Und die einen werden angehalten die anderen UMZUERZIEHEN und das nennt sich dann INTEGRATION der WORLD GOODWILL LUCIS TRUST Perfidität!

Alles falsche Propheten, in meinen Augen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen