für die Kinder der neuen Zeit ...
...
Menschen sind lebende fühlende Wesen
und keine Nummern und Aktenzahlen.
Daher stehe ich auf, um unsere Rechte des Wohlstands und der Freiheit
durch souveräne demokratische Selbstbestimmtheit im Einklang mit der
Natur zu verteidigen und zu schützen ... regional, national und
international, da wir eine Menschenfamilie sind ...
Bundespräsidentenwahl 2016 karin kolland
karin kolland
Bittet um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung
um als erste österreichische Bundespräsidentin "den Kindern der neuen Zeit" den Weg zu ebnen für direkter Mitbestimmung über Gesetze und politische Vorgaben. Damit alternative gesunde Lebensweisen im Einklang mit der Natur ein neues Paradigma der Liebe, des Wohlstands und des Friedens ermöglichen.Arbeitsschwerpunkte als Bundespräsidentin:
Volksreferendum /Referenden) um souveräne Rechte direkt demokratischer Mitbestimmung einzuführen mit dem Ziel Verfassung und Hoheitsrechte der souveränen Menschen über Währung, Legislative, Judikative und Exekutive sicherzustellen.Österreichische immerwährende Neutralität vollumfänglich wiedereinführen und dies international Frieden bringend durch diplomatische Vermittlung in Krisengebieten einsetzen.
Finanzsystemumstellung (global aber von der Basis her) und Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens weltweit über die United Nations aufbauen.
Flüchtlingsprobleme langfristig dahingehend lösen, dass Kriege und Aggression, aber auch Hunger und Not beendet werden und jeder in seiner Heimat bleiben kann. Kurzfristig sind andere Lösungen notwendig.
Sozialpolitik der sozialen Gerechtigkeit
Reform des Steuer- und Abgabensystems grundlegend.
Die Würde des Menschen immer und vorallem auch im bürokratischen System schützen.
Um kandidieren zu dürfen brauche ich 6000 Unterstützungserklärungen und auch etwas Geld (allein schon 3.600 Euro kassiert der Staat nur für den Wahlantritt). Jede Art von Hilfe ist willkommen, damit die Menschen erfahren dass es mich gibt, und dass ich kandidiere zur Bundespräsidentenwahl 2016.
Ich bin parteilos und sehe meine Aufgabe darin alle guten Vereine in ihren wichtigen Aufgaben zu unterstützen und "ins Boot zu holen" um GEMEINSAM den Paradigmenwechsel zu schaffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen