Montag, 26. September 2016

"Meinungs-Führerschaft" ÜBERGESCHNAPPT

ÜBERGESCHNAPPT

Die gesamte "Meinungs-Führerschaft" von System- Politik, Medien und bekannten Persönlichkeiten – steckt dermaßen tief im transatlantischen Sumpf, so dass diese in ihrer ideologischen Verblendung den Bezug zur Realität verloren haben. In ihrer hypnotischen Selbstbeweihräucherungsdoktrin schließen sie alles und jeden aus und verschanzen sich im Elfenbeinturm der Arroganz.


Scheinar sind sie unfähig auch nur eine einzige Sekunde über die möglichen Konsequenzen der von ihnen betriebenen Politik nachzudenken. Man kann es wirklich nur als übergeschnappt bezeichen, dass die "Meinungs-Führerschaft __STUR HEIL!" jeden Menschen zum FEIND erklärt (rechtsradikal, Rechtspopulist, Verschwörungstheoretiker ect.) nur weil sich der vernünftige realitätsbeogene Mensch eine ausgeglichene und neutrale Außen- und Geopolitik wünscht und sich nicht in einen neuen Weltkrieg gegen Russland und vielleicht auch noch gegen China und den Iran treiben lassen will.

"Diese Meinungs-Führerschaft" wähnt sich so modern und "weltoffen" und bemerkt nichteinmal dass sie total im Blockdenken – West gegen Ost – des 20zigsten Jhd. festgefahren ist!

Sie labern über Multikulti herum und sind nichteinmal ansatzweise fähig eine multipolare Weltordnung zu akzeptieren und daran zu partizipieren! Ein geschlossener Austritt aus der NATO wäre der erste Schritt und wichtigste Schritt um die Waffenarsenale (auch Atomwaffen) der USA aus Europa zu eliminieren! Die Etablierung eines gemeinsamen europäischen Sicherheits- und Verteidigungssystems der zweite Schritt. Dabei kann situationsbezogen und bedarfsorientiert mit den anderen globalen Mächten kooperiert werden, in einer ehrlichen POLITIK für den FRIEDEN und die Freiheit der Völker, anstatt stets diese militärische Drohkulisse aufrecht zu erhalten, Feindbilder zu kreieren und wie sich dies wechselweise der transatlantische militärisch industrielle Komplex, sowie die GLOBALE-Finanzoligarchie wünschen. 

:karin : kolland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen