Montag, 20. November 2017

Bundesrepublik Deutschland „BRD” als "souveränen Staat" gibt es nicht


======= Die Bundesrepublik Deutschland „BRD” als "souveränen Staat" gibt es nicht! Ein Eintrag bei der UNO fehlt. ========

Außenminister Genscher hat am 03.Oktober 1990 im Auftrag der 5 Alliierten die Bundesrepublik Deutschland („BRD“) bei der UNO abgemeldet und an Stelle dessen Deutschland „Germany“ angemeldet.

Status von Deutschland/Germany seit Anmeldung durch Genscher bei der UNO: gelistet als Nicht-Regierungsorganisation, englisch: NGO.
Ein Staat mit dem Namen Bundesrepublik Deutschland existiert bei der UNO nicht.

BRD (GmbH) Politik,
Startschuß mit Beginn des Staats-Simulations-Theaters im Oktober1990!

* Die BRD ist als Staat bei der UNO am 03.10.1990 völkerrechtlich durch den damaligen Außenminister Genscher abgemeldet worden.
* Seit dem 03.10.1990 gibt es keinen Staat oder staatsähnliches Gebilde mit dem Namen BRD mehr!

Genscher hat anstelle der BRD den Namen Deutschland eintragen lassen (siehe Auszug UNO Eintrag als Anlage anbei)

Der Eintrag Deutschand “Germany” ist lt. Eintrag nicht handlungsfähig.

Deutschland wird bei der UNO vertreten durch eine Nichtregierungsorganisation. Englisch: Non-governmental organization.


Die Vertretung, die Deutschland als NGO völkerrechtlich vertritt, hat sich selbst den Namen BRD gegeben.

ZITIERE:
  1. Die BRD ist als Staat bei der UNO am 03.10.1990 völkerrechtlich durch den damaligen Außenminister Genscher abgemeldet worden.
    Seit dem 03.10.1990 gibt es keinen Staat oder staatsähnliches Gebilde mit dem Namen BRD mehr!
  2. Genscher hat anstelle der BRD den Namen Deutschland eintragen lassen (siehe Auszug UNO Eintrag als Anlage anbei)
  3. Der Eintrag Deutschand “Germany” ist lt. Eintrag nicht handlungsfähig.
  4. Deutschland wird bei der UNO vertreten durch eine Nichtregierungsorganisation. Englisch: Non-governmental organization.
  5. Die Vertretung, die Deutschland als NGO völkerrechtlich vertritt, hat sich selbst den Namen BRD gegeben.
  6.  
  7. Die Täuschung der Bewohner in diesem Land ist ohne Beispiel.
    Warum? Na ja, die BRD-NGO -das ist offenkundig- gibt sich als solche den Bewohnern dieses Landes nicht zu verstehen. Die BRD-NGO simuliert einen Staat, ohne dazu berechtigt zu sein…. es mangelt der BRD-NGO an allem, was einen Staat ausmacht.


  8. Die BRD-NGO darf im Auftrag der Alliierten lediglich die beschlagnahmten Gebiete verwalten.
    Diese NGO darf, wie alle anderen NGO`s, keine Gesetze erlassen, diese auch nicht überwachen, geschweige denn vollziehen lassen.


    Der Auftrag einer Nichtregierungsorganisation ist durch die Alliierten in der Ablaufbeschreibung, der Arbeits- und Organsiationsanweisung klar umschrieben:

    V E R W A L T E N!

    Eine Verfassung kann eine NGO gar nicht haben, es sei denn sie übt eine Diktatur gegen das eigene Volk aus und betreibt aktiven GENOZID!
    Das heisst, die NGO tauscht die Bevölkerung Zug um Zug einfach aus….na, klingelt’s langsam?!
  9. Der anliegende Auszug ist vom 27.10.2011. Der angegebene Link funktionert nicht mehr.
Die BRD-NGO hat dafür gesorgt, das der Eintrag bei der UNO nicht mehr unter diesem Link zu finden ist – warum nur….?!

Die BRD-NGO war zu keinem Zeitpunkt legitimiert, dies tun zu dürfen.
Es fehlte ihr jegliches Recht.


UNITED
NATIONS
Generalversammlung
Distr.
GENERAL
A/45/567
3. Oktober 1990

ORIGINAL: Englisch

http://www.brd.uy/die-brd-gibt-es-nicht

___________________________



Der Schachzug zur ==== ELIMINIERUNG der souveränen Staaten ===== sollte über das besiegte Deutschland eingeläutet werden!

So wollten es die Dunkelmächte! Via Angela Merkel!

Die Lichtmächte aber sehen in DEUTSCHLAND den Schlüssel zu echten FRIEDENSVERTRÄGEN der FREIE SOUVERÄNE STAATEN UND NATIONEN mit FREIEN MENSCHEN zu einer FREIEN VEREINTEN WELT führt!


Ja, wir sind eine WELT, ONE People, aber sind es als FREIE MENSCHEN in FREIEN Lebensräumen, unter unserer eigenen Legislative und sind vereint indem wir andere VÖLKER; STAATEN und NATIONEN RESPEKTIEREN und uns weder in ihre Angelegenheiten einmischen noch ihnen Land und Bodenschätze rauben.

DEUTSCHLAND ist der Schlüssel zu Freiheit und Frieden!


2 Kommentare:

  1. Liebe Karin, Super! Auch für dieser Beitrag mache ich einen Hinweis. Für den Beitrag „Informationen zur Logenwesen. Freimaurerei der Gegenwart“ erntete ich bis jetzt 219 „Hits“.
    Alles Liebe,
    Deine Nadja
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848

    AntwortenLöschen