Mittwoch, 16. März 2011

Kernschmelze --- der Risikoradius beträgt 300 bis 500 km

Es ist empörend wie die Menschen über die drohende Gefahr im Unklaren gelassen werden - jetzt akut in Japan aber auch allerorts, wo Atomreaktoren in Betrieb sind oder Brennstäbe gelagert werden, die noch nicht abgekühlt sind.

Wenn es zu einer Kernschmelze kommt und diese nicht gestoppt werden kann, dann besteht die akute und sehr reale Gefahr, dass die Gegend um einen Reaktor radioaktiv kontaminiert wird. Schmilzt sich die glühende Masse bis zum Grundwasser durch, dann droht eine Explusion, die das radioaktive Material in die Umgebung schleudert. Zuvor entweichen bereits flüchtige Radikale. Geschieht das, dann wird das Gebiet für Jahrhunderte wenn nicht Jahrtausende unbewohnbar. 

Und das wissen die Verantwortlichen auch!!!!

Und ich frage mich welche Notfallspläne gibt es?

Feuerwehrspritzen?

Den Wind bitten, dass er gnädig ist und nach Westen bläst?

Welche Versorgungspläne, welche Evakuierungspläne gibt es -- auch wenn es natürlich nahezu unmöglich scheint Millionen von Menschen zu evakuieren.

Aber empörend ist es, dass die Gefahr den Menschen nicht gesagt wird - nirgends auf der Welt! Wenn die Welt zusammenhelfen würde, dann könnten doch wenigstens die Kinder in großer Zahl so lange in Sicherheit gebracht werden, bis die Gefahr  ---- hoffentlich --- überstanden ist. Wissen wir doch seit Tschernobyl wie tragisch gerade für Kinder die Strahlengefahr ist!

Ich verstehe nicht, wie die Welt zuschauen kann, wie Millionen von Menschen rund um eine "Atombombe" im Stich gelassen werden und so einem unkalkulierbaren Risiko einfach ausgeliefert werden!

Und ich verstehe nicht, dass bei so einer riesigen Gefahr eine koruppte Atomlobby und ein AKW Betreiber das alleinige Sagen haben --- denn es ist zu offensichtlich, dass die Regierung Japans nicht informiert, falsch informiert oder gar bewusst getäuscht wird -- es sei denn diese Regierung ist ebenso verantwortungslos wie die Atomlobby.

Die Halbwertszeiten der freigesetzten radioaktiven Partikel betragen zwischen 30 Jahren und 24 000 Jahren. Atomphysiker sagen man muss die Halbwertszeit mal 10 rechnen bis ein radioaktives Teilchen völlig neutral ist --- bei Cäsium sind das dann 300 Jahre bei Plutonium 240 000 Jahre.

Wir werden von Menschen regiert die anscheind alle genauso überheblich und gefährlich sind wie Gaddhafi --- dieser schießt und bombadiert sein Volk mit herkömmlichen Waffen, die anderen mit Atom-Lobby-Interessen und auch mit Lügen und Fehlinformation!

Die Natur hat ihre Kraft und ihren Schrecken, doch nach jedem Erdbeben oder Tsunami räumten die Menschen auf und lebten weiter in ihrer Heimat! Eine atomare Katastrophe macht aber dies für Jahrhunderte unmöglich!

Dennoch hoffe ich und bete ich aus ganzem Herzen, dass es den Menschen in Japan gelingen möge, den Gau zu verhindern!




Es gibt jetzt bereits 1,2 Millionen Tonnen abgereichertes Uran, ein Abfallprodukt der AKW. Dieses Abfallprodukt wird zu URANWAFFEN verwendet und diese hochradioaktiven Waffen wurden und werden von den Millitärkräften (vorallem der USA) eingesetzt! 

Alphawellen im Körper, in der Zelle können eben NICHT mit einem Blatt Papier abgehalten werden, denn die Zelle hat kein "Papier" zum Schutz im Körper. Sehen Sie sich den Film von Frieder Wagner an "DEADLY DUST" 

Radioaktive Nanopartikel sind so klein, dass sie auch durch Schutzanzüge und Gasmasken nicht abgehalten werden können --- sie führen unweigerlich zur Kontaminierung.



Was haben die verantwortlichen aus Tschernobyl Katastrophe gelernt?





Nach der Verfügung U-2617 C vom 27. Juni 1986 aus der III. Hauptverwaltung des Gesundheitsministeriums der UdSSR über die Erhöhung der Geheimhaltungsmaßnahmen für Liquidationsarbeiten am Kernkraftwerk Tschernobyl:
„Für geheim erklärt sind die Daten über die Havarie,
für geheim erklärt sind die Ergebnisse über die Heilung der Krankheiten,
für geheim erklärt sind die Daten über das Ausmaß radioaktiver Bestrahlung von Personal, das bei der Liquidation der Havarie des Atomkraftwerks Tschernobyl teilgenommen hat.“
gez. Schulschenko
Nach weiteren Regierungsanordnungen dürfen akute und chronische Erkrankungen von Personen, die an der Liquidation teilgenommen haben, nicht in einen Zusammenhang mit der Wirkung ionisierender Teilchen gebracht werden, wenn diese eine Dosis von weniger als 500 mSv erhalten haben.

Unter dieser Maßgabe sind auch in Hiroshima und Nagasaki nur wenige Strahlenopfer feststellbar.

Die Strahlenbelastung einer andauernd geringen Dosierung wurde noch Jahrzehnte nach den Atombombenabwürfen unterschätzt.

Der von der WHO im Auftrag der IAEO vorgelegte Bericht berücksichtigt die 200.000 Liquidatoren, die in den Jahren 1986 und 1987 im Einsatz waren. Die darüber hinausgehend Registrierten finden keine Berücksichtigung.
Besonders der ukrainische Fotograf Igor Kostin dokumentierte die Arbeit der Liquidatoren und zog sich dabei selbst eine im üblichen Verlauf tödliche Strahlendosis zu ...

Und was geschieht JETZT in JAPAN?

Die Hintergründe der Problematik der Macht der Atomlobby liegen in den EU-Verträgen -- wer diese studiert, erkennt warum Vertuschen, Lügen, Abzocken usw. eine solche Domoninaz erlangt haben --- die Präsidentin des Kinderhilfswerks für Tschernobyl Strahlenschäden sagte: "Genauso schlimm wie die radioktiven Strahlen verteilen sich die Lügen der Experten über die ganze Erde: WHO, IAEO usw." Und das bestätigt auch  Sebastian Pflugbeil, Präsident der Gesellschaft für Strahlenschutz und spricht über den "verschleierten Supergau". (http://www.news.de/gesellschaft/855146845/der-verschleierte-super-gau/1/)





Ich bitte alle Reiki-Praktizierenden all ihre Ruhe, Kraft und ihr Können einzusetzen, damit den bedrohten Menschen in Japan und auf der Welt geholfen wird. Wir brauchen beides, alle Heilkraft und auch alle lückenlose Aufklärung der Vorkommnisse.
Bitte sendet darauf, dass der Bann gebrochen wird und die Menschen aus dem Katastrophengebiet evakuiert werden. Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen