Freitag, 27. Mai 2011

Die Brutalität der EUOPOL in Spanien, Medien schweigen, EU-Zensur

So nicht mit uns!
EU-Austritt Jetzt!
Direkte Demokratie JETZT!


  •  
  • Sie, die EUROPOL, vermummen sich und schlagen gegen friedliche Menschen zu!
  • Diese Scheinheiligen, geben vor in Ägypten, in Syrien die "Demokratie" einzuführen, aber hier bei uns in Europa wird Demokratie unterdrückt, Meinungsfreiheit und friedliche Domos werden brutal niedergeknüppelt und sie die Machthaber der Parteinoligarchie missbrauchen die Steuergelder der Europäer für ihre Machtallüren und ihre "private EUOPOL-Polizei!
  • Es ist ein völkerrechtlich verbriefstes Recht, dass Menschen gegen Unterdrückung durch politische Machthaber Widerstand leisten dürfen!
  • Es ist ein völkerrechtlich verbrieftes Recht, dass Menschen demonstrieren dürfen.
  • Es ist ein völkerrechtlich verbrieftes Recht, dass Menschen sich versammeln dürfen auf öffentlichen Plätzen und ihre Meinung kundtun.
  • Die Europol hat KEIN Recht friedliche Demonstranten niederzuknüppeln und zu vertreiben!
  • Die Europol benimmt sich, als wäre sie "eine Privatpolizei" einiger Politbonzen, die die alleinige und undemokratische Macht für sich und ihre Clans beanspruchen! Doch dazu haben diese Menschen kein Recht und machen sich strafbar!
  • Diese EUROPOL agiert kriminell und sollte vor ein Völkergericht gestellt werden!
Mich empört so, dass die Staatsmedien nichts berichten von Demonstrationen innerhalb der EU - Griechenland, Spanien jetzt, vorher Irland, Österreich 2008 usw. Ist die Europäische Jugend weniger Wert in ihrem demokratischen Anspruch als die Ägyptische? In Lybien wollen die EU-Alliierten "Demokratie" einführen, aber bei uns verweigern?

Diese verlogene Bagage! Am Tahrir Platz waren Kameras rund um die Uhr installiert (wie praktisch, genau wie damals am 11. September - eine gut geplante Show) Journalisten aus aller Herrn Länder reisten hin --- Spanien, Griechenland, Irland, Portugal - dort hinzusehen verweigern die Medien, unter wessen Befehl? Sie tun so als wären die Bürger dort schuld an der Misere - verbieten gar die Demonstrationen, dabei haben die EU-Gesetze die Schuld am Ausverkauf der europäischen Kultur und Zerstörung der europäischen Wirtschaft --- denn, heute wird Profit nur von internatuionale Konzerne gemacht und die versteuern nicht dort wo gearbeitet wird - dort beuten sie nur aus!

Die Welt soll nur sehen, was die Kommisäre in Brüssel freigeben aus ihrer Zensur! Aus den Menschenrechten habe sie "Living Instruments" gemacht, die sie ganz nach ihrem Geschmack verdrehen können. 


  • Verdächtig ist, wen sie beschuldigen wollen. 
  • Verboten wird was ihnen nicht passt. 
  • Gefördert wird, wer ihnen blind dient und sie bedingungslos huldigt. 
  • Geschlagen und verprügelt wird, wer ihnen nicht passt. 
  • Das ist altertümliches Herrschaftsprinzip in der modernen EU!

Zukunftsweisend --- um Gottes Willen, NEIN! Bewahre uns!











27M BCN REVOLUTION from Paco Ruiz on Vimeo.

Bei der EUROPOL werden bei Demonstrationen eben NICHT die Polizisten eingesetzt die dort wohnen, sondern Truppen aus anderen Ländern und Regionen geholt, die gegen die für sie "Fremden" leichter einschlagen, als die eigenen Leute - da sage einer das seinen andere Methoden als die die Gaddafi anwendet? Das ist in der EU noch viel verwerflicher, da Despotismus unter dem Lügenmantel der Scheinheiligkeit, des Friedens und der Demokratie verkauft wird - EMPÖREND!




Informationsquellen:



Was ist das nur für eine Politik! Außerhalb der EU wird Milität- und Paramilitär ausgebildet um Diktatoren zu unterstützen und innerhalb der EU werden die Methoden verdeckt angewandt.


Daher EU-Austritt! Besser Heute als Morgen!


Wir, die Völker Europas wollen direkte und echte Demokratie - JETZT!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen