Sonntag, 29. Mai 2011

EU-Austritt Volksbegehren Einleitungsphase bis Ende 2011


* Österreich hat wesentliche Teile politischer und juristischer Politik und Hoheit teilweise oder bereits zur Gänze an die EU übertragen!



* Das bedeutet, österreichische Bürger verlieren ihre Selbstbestimmtheit, ihre Freiheit und ihre demokratischen Rechte.

* Österreicher können nicht mehr über ihren eigenen Markt, die Wirtschaft und die Währung bestimmen! Das ist fatal, denn nun bestimmen andere "Kräfte" über Österreichs Schicksal.

* Die EU- Deregulierungspolitik der Niederlassungsfreiheit, der Waren- und Kapitalverkehrsfreiheit, das Herkunftlandsprinzip, das Beschränkungsverbot, usw. entfernt alle Schutzmechanismen und raubt die Kultur der Mitgliedstaaten aus. Im Gegenzug zwingt uns die EU eine wahre Flutwelle von undemokratischen Verordnungen auf.

* Die EU Bürger verlieren ihre Freiheit, sie sind schutzlos der Willkür einiger Staat- und Regierungsmitglieder ausgeliefert, die nur nach dem Willen der Hochfinanz, der Nato und EU-Militärinteressen und der industriellen Vereinigung agieren! 

* In der EU gibt es keine Gewaltenteilung: Exekutive, Legislative und Judikative agieren zentral gelenkt und sind mit der Außenpolitik, der Militär- und Sicherheitspolitik und der Handelspolitik  in einen Topf geworfen!

* Das EU-Parlament ist ein Scheinparlament, es wird zwar angehört, hat aber keine Rechte um Gesetze zu beantragen.

 * Österreich hat seine Rechte als freier Staat bereits verloren, denn die Oberhoheit über die Justiz liegt beim europäischen Gerichtshof EuGH!



* Auch unsere Polizei wird zunehmend in ihrer Freiheit beschränkt und von der Europol und Eurojust gelenkt - bald haben wir fremde Polizisten in unserem Land, die unsere Kultur und Sitte nicht kennen und vielleicht nichteinmal unsere Sprache richtig verstehen. (Die Polizei ist dann nicht mehr unser "Freund und Helfer" sondern schwer bewaffnete, vermumte Europol-Gestalten mit Schlagstöcken, werden dann zum Alltag auch bei friedlichen Demonstrationen oder Events eingesetzt).


* Die nationalen Bundesheere werden zur Seite geschoben und die EU will Söldnerheere aufbauen und rüstet mit gigantischen Milliardenbeträgen der Steuerzahler die "EU-Batlle Groups" auf! Für "Präventivkriege" (das sind aber bitter böse Angriffskriege) darf die EU auch Atomwaffen und Uranmunition einsetzen, die alles atomar verseuchen (viele missgebildete Babys im Irak zeigen was dies bedeutet) und obwohl Österreich "neutral" sein sollte müssen wir die Kosten für den Militärstab ganz gleich wie alle Mitgliedstaaten bezahlen. Die Oberhoheit über das Militär, die Sicherheits- und Außenpolitik wird in der EU gemacht, österreichische Regierungsmitglieder sind "Befehlsempfänger".

* Beistandspflicht, wie der Lissabonvertrag sie von den Mitgliedsstaaten fordert ist eine Verpflichtung zum Krieg! Und eben keine Verpflichtung zum Frieden! 

* Die Gesundheitspolitik wird von "internationalen Experten" gemacht, die von der Pharmalobby bezahlt werden. Die WHO  bestimmt über unsere Medizin und wird weiter die Werbetrommel schlagen für gefährliche Impfungen mit schweren Nebenwirkungen und für gefährliche Medikamente! Die Pharmalobby hat die WHO längst unterwandert. Unsere Ärzte haben bald keine "Freiheit" mehr, denn wer sich gegen das Diktat stellt bekommt schnell Berufsverbot wie der steirische Arzt Dr. Loiber. Ärzteschulungen (durch die Pharmalobby) werden verpflichtend!

* Mit Champix und Zyban wird eine Raucherentwöhnung betrieben, die schädlicher ist als Nikotin; außerdem werden Menschen gegeneinander aufgehetzt. (http://giftfrei.wordpress.com/category/medikamente/champix-und-zyban/)



* Die Menschen verlieren das Recht über ihren eigenen Körper frei bestimmen zu dürfen. Wenn sie Behandlungen ablehnen droht Versicherungsverlust. Mütter werden gezwungen ihre Kinder impfen zu lassen und mit bestimmten Medikamenten behandeln zu lassen -- wer dies ablehnt, der verliert womöglich das Sorgerecht. 

* Der europäische Haftbefehl entzieht Österreich die Grundlage um den Schutz der Bürger zu gewährleisten. Schon bei Verdacht muss ein Österreicher an andere Staaten ausgeliefert werden, ohne dass die heimische Justiz prüfen und ein Veto einlegen kann.


* Die Menschenrechte werden von der EU zu "Living-Instruments" degratiert, die beliebig und nach Gutdünken der Elite verdreht und unterschiedlich ausgelegt werden können. 


* Die heimische Nahrungsmittelproduktion und Landwirtschaft wird dereguliert! Konzerne beherrschen den Markt, einheimische österreichische Produzenten werden verdrängt und ausgebootet.

* Genmanipulierte Lebensmittel und Futtermittel kommen in unser Land! Fleisch von gekloonten Tieren wird zugelassen. Die Kennzeichnungspflicht wird so verschlüsselt, dass der Kosument nicht weiss, was er kauft und ißt. Vitamine und Vitalstoffe sollen einerseits beschränkt werden, andereseits wird Babynahrung mit Vitalstoffen angereichert - die Kinder bekommen so keine natürliche Kost mehr.


* Atomkraftwerke und eine Klimapolitik, die statt Wahrheit "Lügen im Interesse des Profits" verbreiten bedrohen unsere Umwelt.

* Massentierhaltung mit Antibiotika, genmanipuliertem Futter und chemieschen Keulen, so wie "Schlachtfabriken" zerstören bäuerliche Kultur und entwerten Tiere zur "Ware".


* Große Monokulturen bedrohen das ökologische Gleichgewicht.

* Wissenschaftliche Publikationen werden nur noch auf Englisch veröffentlicht  - auf Universitätsprofessoren und Wissenschaftler wird enormer Druck ausgeübt, damit sie nur noch auf Englisch publizieren --- so wird verhindert, dass sich die Bürger selbst informieren können!   

 * Die EUrokraten erschaffen sich ein luxuriöses Arbeitsimperium mit dem Geld der europäischen Steuerzahler! Unscheniert greifen sie in die Steuertöpfe, für steuerbegünstigte Löhne, Spesen, Glaspaläste, Kindergelder, Fitnesseinrichtungen, Wohnungszulagen, Pesionen .... während an unseren Universitäten und Bildungseinrichtungen das Geld für alles fehlt, tut die EU so als hätte sie das alleinige Recht im Schlaraffenland zu leben -- auf Kosten anderer! Gehälter zwischen 10.000.- und 24.000.- Euro sind monatlich für EU-Politiker normal und Sekretärininnen beginnen bei 2.500.- Euro monatlich .... Zulagen kommen da erst dazu! (Nur zum Vergleich: Eine Psychologin mit fertigem Studienabschluss kommt bei uns durchschnittlich grad mal auf ein Gehalt von 1.100.- Euro und sie bekommt kein Wohnungsgeld von 500.- Euro als Körberlgeld dazu, wie es sich die EU-Beamten als selbstverständlich auszahlen!


* Eine Politik, die das Leben nicht ehrt, Gott ablehnt und die Freiheit der Menschen zur lächerlichen "Freizügigkeit" eines Lebens unter strengster und totaler EU-Kontrollmacht degradiert, ist weder friedlich, noch moralisch, noch human --- es ist eine absolutistische Politik, die in eine bürokratische und auch militärische Diktatur führt!



Daher EU-Austritt, besser Heute als Morgen!
Karin Kolland und Prof. Dr. Bucher zu Gast bei Michael Vogt im Alpenparlament 
Hier gehts zum Video


Lesen Sie das Buch 
"EU-Austritt, denn Freiheit ist mein Bürgerrecht" von Karin E. J. Kolland


Es erklärt ausführlich und juristisch fundiert die Grundlagen der EU-Politik und EU-Gesetzgebung und es erklärt den Lissabonvertrages und den Aufbau der Union!


Bestellen und Info: www.hanael.at

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Karin, Wieder Mal mein Lob und Dank und tiefstem Herzen! Der Hinweis erscheint selbstverständlich in „Politiek en Cultuur“.

    Verbessere bitte mal den Typfehler im Wort „Europol“ (in Deinen vorigen Beitrag), der ebenfalls klasse ist!

    Liebevolle Umarmung,
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen