Samstag, 5. November 2011

Europa wird zum Bettelstaat

Europa wird zum "Bettelstaat" der sich mittels Totalüberwachung selbst zu Tode retten will
--- doch ach, wie war das noch? 
"Wir brauchen unbedingt die EU, um uns gegenüber den starken Schwellenländern BEHAUPTEN zu können" --- ziemlich KOPFLOS und auch ohne RÜCKGRAD diese Politik!


http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-11/schwellenlaender-efsf-iwf-2

www.zeit.de

Abfuhr für die Europäer: 

Die großen Schwellenländer wollen sich nicht am Euro-Rettungsschirm beteiligen. Indirekte Hilfen sollen aber über den IWF gezahlt werden.
Ja, die kopflosen Behauptungsversuche der EU-Politiker werden immer skuriller! 
Die EU wird zur BESATZUNGSMACHT Europas
Zitat:
EU erpresst Superstaat mit Angst vor Systemkollaps | Drucken |
15.09.2011
Das heutige Europa ist auf dem Weg in die monetäre Planwirtschaft und den politischen Zentralismus, weil wir uns durch die Angst vor einen Zusammenbruch unseres Finanzsystems erpressen lassen. - Der derzeitige Versuch, einen europäischen Superstaat  zu gründen, wird genauso katastrophale Folgen zeitigen wie die Gründung des Deutschen Reiches durch Bismarcks Blut- und Eisen-Politik.
von Frank Schäffler und Norbert Tofall
Der derzeitige Versuch, einen europäischen Superstaat durch das Schüren der Angst vor einem Zusammenbruch des Finanzsystems und durch kollektiven Rechtsbruch der Europäischen Verträge zu gründen, wird genauso katastrophale Folgen zeitigen wie die Gründung des Deutschen Reiches durch Bismarcks Blut- und Eisen-Politik. Bismarcks vormoderne Politikmethoden waren zwar kurzfristig in gewisser Hinsicht erfolgreich, widersprachen jedoch den Erfordernissen und Ansprüchen einer modernen Gesellschaft und bürgerlichen Kultur, welche die „Freiheit, Gleichheit und Selbständigkeit“ (Immanuel Kant) der Bürger sichern sollte.
 http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8526-eu-erpresst-superstaat-mit-angst-vor-systemkollaps 
Zitat Ende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen