Montag, 19. Dezember 2011

EU-Austritt Volksbegehren

EU-Austritt Volksbegehren Einleitungsphase ist abgeschlossen.
 

Morgen Dienstag 20. Dez. 2011 8:30 werden die über 9000 behördlich bestätigten Unterstützungserklärungen des 
"EU-Austritts-Volkbegehrens" im Innenministerium eingereicht. 
 Anschließend gibt es eine Pressekonfernz im Presseclub Concordia.
Somit wird es im Frühling 2012 dann zu einer offiziellen Eintragungswoche kommen.  
Immer mehr Menschen ergreifen die Initiative. Demokratie, Freiheit und Eigenverantwortung machen uns zu guten Europäern, dazu brauchen wir keine EU-Diktatur sondern stabile europäische Nationalstaaten, die mittels demokratischer parlamentarischer Arbeit vernünftige bilaterale europäische Vereinbarungen treffen! 

Wir wollen unsere Rechte, die in der Republik verfassungsrechtlich geschützt sind waren. Ohne diese Rechte ist weder Freiheitheit, noch Eigenverantwortung, noch Demokratie möglich. Es braucht den "kleinen Kreis der Freien Bürger", um in Muttersprache und mit Gebietshoheit bürgerliche demokratische Verantwortung tragen zu können. Ein zentralistischer Supranationalstaat mit unüberschaubaren Dimensionen zerstört die europäische Kultur, raubt die Freiheit und Selbstbestimmtheit der Bürger und öffnet Tür und Tor für machthungrige Diktatoren und Giganten. 

EU-Austritt ermöglicht die Chance die Politik grundlegend zu wandeln! 
Eine gute Zukunft beginnt beginnt mit neuen Gedanken auf Basis alterprobter rechtsstaatlicher Werte.

1 Kommentar:

  1. Meine liebste Lichtschwester Karin,
    Viel Erfolg!
    Du kannst nicht wissen wie SEHR ich mich freue dieses – zudem positives – Lebenszeichen von Dir zu empfangen.
    Ich fürchtete schon daß Dir etwas Ernstes passiert wäre. Zum Glück bist Du da!

    Publiziere recht viel, ich werde weiterhin in „Politiek en Cultuur“ Hinweise darauf veröffentlichen.

    Sehr innige liebevolle Umarmung aus Flandernland,
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen