Donnerstag, 14. August 2014

Tag der Tränen und des Mitgefühls


TAG DER TRÄNEN

Morgen ist der 15. August, ein Feiertag; Mariahimmelfahrt! Wir brauchen aber die göttlich weibliche Kraft der Heilung gerade JETZT hier auf Erden! Was Gottesmutter Maria für uns im Christentum ist, ist Guanyin (auch bekannt unter vielen Namen wie Kwan Yin, Kannon, Guānzìzài, Qui Qiuan Yin) in asiatischen Kulturen. Sie ist Bodhisattva des Mitgefühls und in ihrer Kraft, die Erlöserin. Sie befreit uns von den Erhärtung in unserem Herzen, die die Energiezufuhr zum Verstand blockieren, wodurch die Menschen nur noch kalt und verachtend denken können. Wenn wir weinen, dann brechen die tiefen Wunden und Verkrustungen in unserer Seele auf, die durch Schmerz und Leid verursacht worden waren, und im Fluss der Tränen, erfahren wir Reinigung und Heilung :

Liebe Schwestern der Liebe und des Lichtes, lasst uns zusammen mit dem Regen dieser Tage WEINEN, damit unser Mitgefühl fließen kann, für all jene Menschen, die derzeit in Kriegen Schmerz und Not erleiden, die auf der Flucht sind und im Trauma von Hass und Wut, Ohnmacht und Verzweiflung gefangen sind. Lasst uns weinen, um unser Mitgefühl fließen zu lassen, für alle verhärteten und verzweifelten Menschen, es entgiftet die Welt und heilt. Tränen des Mitgefühls erwecken die LIEBE zum Leben.

Gerade JETZT wird die Alchemie von Wasser und Salz (Tränen, Urmeer und Fruchtwasser) besonders gebraucht! Auch, um hochtechnologische  Hochfrequenz Waffensysteme, die vom Militär eingesetzt werden, außer Kraft zu setzen! Zu diesen Systemen gehört auch die „Eiserne Kuppel“ über Israel; dieser Raketenabwehrschirm schirmt aber nicht nur Raketen ab, sondern er verhindert die Einstrahlung der Liebe und des höheren Bewusstseins; unter der Kuppel werden Menschen mit hohen Frequenzen in ihren Gedanken und Gefühlen manipuliert! Diese Techniken findet man unter dem Begriff Haarp und Elf im Einsatz „gegen das Erwachen“ der Menschen. Eiserne Kuppel, eiserne Faust. Die Marienstatue am „eisernen Tor“ eröffnete mir ein Bewusstseinstor, bei den Friedensmahnwachen der letzten Wochen.

Die weibliche Kraft wird gebraucht um diese Kuppeln unter denen die Gedanken der Menschen wie in einem Gefängnis kreisen zu öffnen, damit reine kosmische Lichtinformation einströmen kann. Bitte helft mit, jeder auf seine Weise. Danke


PS: Die Menschen in Palästina brauchen das Mitgefühl von uns und von der israelischen Bevölkerung, die auf Grund der Stahlkuppel, die Menschen in Palästina nicht als „Menschen“ wahrnehmen. Ähnliches passiert derzeit auch an anderen Kriegsschauplätzen. Wer es aushält möge sich die Videodokumentation ansehen. Ich habe geweint im Mitgefühl für beide Seiten.
https://www.youtube.com/watch?v=Sjuv2HWNbT4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen