Montag, 18. August 2014

NATO Raketenbasis in Ukraine

Senator John McCain instruiert ISIS Chef Abu Bakr al-Baghdadi. Und John McCain setzt sich, wenn er in der Ukraine ist, auf den Sessel des Staatschefs. Das tut nur ein Kolonialherr eines besetzten Landes!


US-Senator John McCain will wegen Snowden einen neuen Kalten Krieg vom Zaun brechen Kurt Nimmo Am Donnerstag (14. Aug. 2014) kritisierte der republikanische Senator aus Arizona und frühere republikanische Präsidentschaftskandidat John McCain Russland scharf dafür, dem Whistleblower Edward Snowden für ein Jahr befristetes Asyl zu gewähren und damit die Regierung der Vereinigten Staaten daran zu hindern, den früheren NSA-Analysten der gleichen Behandlung wie Bradley Manning unterziehen zu können.

http://info.kopp-verlag.de/.../us-senator-john-mccain...

DIE UKRAINE WIRD BENUTZT:  

Zusätzlich zur Einmischung in die inneren Angelegenheiten Russlands will McCain die Zeit des Kalten Krieges durch den aggressiven Auf- und Ausbau eines »Raketenabwehrsystems« an den russischen Grenzen aufleben lassen. »Wir sollten uns verstärkt dafür stark machen, alle Phasen unseres Raketenabwehrsystems in Europa zum Abschluss zu bringen und schnell eine weitere Runde der NATO-Erweiterung einleiten, die auch Georgien mit einschließen sollte«, erklärte er.

Damit ein Raketenabwehrschild der Nato gerechtfertigt ist, braucht es natürlich einen FEIND! Und der mit allen "unmoralischen Mitteln" herbeigelogen! Putin steht jetzt in der Feindesliste der USA Gespenster ganz oben. Zuvor waren es andere Staatschefs, die die USA vernichtet hat, wie beispielsweise Iraks Sadam Hussein, Ägypten gleich zweimal hintereinander Hossni Mubarak und dann Mursi, Lybien Gaddfi usw.

Es kann nicht sein, dass eine Nation sich das UNRECHT herausnimmt, ganz einfach gemäß hegemonischer eigener Machtinteressen zu bestimmen welche Regierung eines Staates legitim sei und welche zur Terrororganisation herabgestuft wird!

Diese Art von RANKING (wie bei Banken) ist vollkommen illegal und entbehrt jeder völkerrechtlichen Grundlage!

Staaten die da zuschauen, mitmachen oder sich die Händchen reiben, machen sich mitschuldig!

ICH BIN EINE NEUTRALE ÖSTERREICHERIN und lehen solche Einmischungen und Hetzjagden grundsetzlich ab! Das bringt weder Freiheit, noch Frieden noch Wohlergehen für die Menschen! Derzeit sind mehr Menschen auf der Flucht als im zweiten Weltkrieg! Das ist eine Schande auch für die UNO!!! Diese Art der Politik ist verwerflich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen