Sonntag, 10. August 2014

EU hat keine Entscheidungsfreiheit

DIE EU HAT KEINE CHANCE!!!
Paul Craig Robert sagt es ganz klar! Die EU hat keine freie Entscheidung! Sie ist Teil des Natobündnisses und muss den USA gehorchen! Das verschweigen uns unsere Politiker! Sie haben uns VERKAUFT und VERRATEN! EU ist Teil des US-Imperiums und alle Medien sind gesteuert! 






Wörtlich sagt er: Die EU hat keine Wahl. Die NATO-Staaten sind ein Teil des US-Imperiums. Sie haben eben so wenig Souveränität gegenüber Waschington, wie die damaligen Staaten des Warschauer Paktes gegenüber Moskau hatten!

 Bitte teilt es, die Leute wissen einfach nicht, was Tatsache ist! Sie leben in einer Illusion der Freizügigkeit ohne Freiheit! Auch wenn die END_TÄUSCHUNG weh tut!

Daher: 

  • Paul Craig Robert schrieb in einem Artikel im Wall Street Jornal, CIA und US Außenministerium haben den Konflikt in der Ukraine eingefädelt.
  • Das Ziel ist Russland zu schwächen. Wenn die Ukraine Mitglied der EU wird, wird sie auch Mitglied der Nato! Die USA können dann ihren Raketenabwehrschild und andere Militärstützpunkte in der Ukraine an der Grenze Russlands ausbauen. Das würde die strategischen Kräfte Russlands beeinflussen. Es würde den Widerstand gegen die US Hegemonie schwächen! (Und so ein Raktenabwehrschild, tut seine Dienste, wie wir es ja derzeit im Israel Angriff gegen die palästinensische Bevölkerung sehen! Die Verteidigungsraketen der Hamas werden nahezu zu 100% von so einem Schild aufgefangen.)
  • Die EU-hat keine Wahl! Die NATO-STAATEN sind ein Teil des US-Imperiums. Sie haben ebensowenig Souveränität gegenüber Waschington, wie die damaligen Staaten des Warschauer Packtes gegenüber Moskau hatten.
  •  In Kiew kamen NEO-NAZIS an die Macht. War das so geplant? Oder ist es der USA aus der Kontrolle gelaufen? So eindeutig ist es nicht. Zunächst schien es Waschington hätte den Regierungsstützpunkt über die Ukraine verloren. Doch die ukrainische Opposition war nicht stark genug, um an die Macht zu kommen. Sie hatten organisatorisch bewaffete Kräfte gebraucht und Waschington hat dann tatsächlich mit Rechtsradikalen und Neo-Nazionalisten zusammengearbeitet.
     
  • OBAMA sagte, USA werde unter keinen Umständen ein Referendum auf der Krim anerkennen, egal wie es ausgeht. Mister Obama interessiert nicht die Meinung von Millionen von Menschen auf der Krim. Er spricht sich offensichtlicher Doppelmoral immer öffentlich für die Demokratie aus, aber der Wille der Menschen ist ihm egal.
  •  Die Außenpolitik von Waschington ist grundsätzlich so ausgerichtet: Alles was in die Agenda von Waschington passt ist "legal", alles was gerade nicht in die Agenda von Waschington passt ist "illegal und gegen die demokratischen Menschenrechte" --- klarer kann es ein Insider der amerikanischen Politik uns nicht sagen!

    Er bezeichnet Georgien als amerikanischen Puppenstaat, damit die Nato ihre Militärstützpunkte nahe Russland betreiben können! Und der nächste Puppenstaat ist die Ukraine --- noch mehr Nato Stützpunkte an Russlands Grenze und in Europa! Wir werden bald ebenso ein Freiluftgefängnis sein, wie Palästina! Wenn wir nicht endlich begreifen, dass die EU ein FEHLER war! Europäer und ein geeintes Europa können wir auch ohne EU in Freiheit sein!
  • Westliche Medien haben keinerlei Unabhängigkeit. US-Medien verloren unter der Präsitentschaft von Clinton ihre Unabhängigkeit. Fünf große Medienkonzerne beherrschen nun alle westlichen Medien. Sie sind mit ihren Lizenzen abhängig und von der Finazierung der Werbeeinnahmen, die von Konzerninteressen gesteuert werden. Journalisten sind nicht frei, da gibt es Berater die aus der Regierung und den Konzernen kommen und genau kontrollieren.US und westliche Medien sind eine Popaganda Maschine im Interesse der US-Nato.

    Sanktionen sind ein Schritt in Richtung Krieg. Keiner hat etwas von Sanktionen. Wenn es einen dritten Weltkrieg gibt, kann es keine Sieger geben, nur Verlierer.

    Ist es der Beginn eines neuen kalten Krieges?

    Der neue kalte Krieg hat bereits vor 23 Jahren begonnen, als die Sovietunion zusammenbrach. Die Berater von Präsitent Regan haben alle Abkommen, die Regan mit Gorbatschof ausgearbeitet hatte, gebrochen und verworfen! USA haben die NATO bis hin zu Russischen Grenzen ausgedehnt, sie haben alle Abkommen zur Waffenkontrolle verletzt. Sie haben die sogennanten "Farbigen Revolutionen" in den früheren Republiken der UdSSR organisiert und finaziert, wie zum Beispiel in Georgien, dem Land in dem Stalin geboren wurde. 

    Heute ist Georgien eine Marionette des Westens. Es wird über Georgiens Mitgliedschaft in der Nato gesprochen. Das heißt moch mehr US-Nato Militärstützpunkte an der grenze von Russland. Und jetzt haben sie sich die USA Nato die Ukraine vorgenommen. Die Ukraine wird auch zu einer US-Nato Marionette mit Nato Militärstützpunkten. (Bereits 2003 wurde das geplant und im Herbst 2014 sollungeachtet des Konflikts, eine große Nato Militärübung in der Ukraine abgehalten werden.) 

    Waschington geht auf totalen Konfrontation gegen Russland. Sie sagen "Ergebt euch, unterwerft euch, oder es gibt Krieg!"

     --------------


    Aber es gibt die Hoffnung, dass auch innerhalb der NATO es hochrangige Generäle satt haben!!!!! Wenn die Nato Seato Nonblock das goldgedeckte Geld für ihre Löhne von FRIEDLICHEN Leuten bekommen, dann werden die Militärs auch bereit sein einen Weg der Vernunft zu gehen --- und die neue Militärordnung von God Sky Earth anzunehmen mit dem obersten Gebot: DU SOLLST NICHT TÖTEN! Dann wird "Military zu Humanitary" umgewandelt werden und den Zweck erfüllen, für den es eigentlich geschaffen wurde: Die Menschheit beschützen und bei Naturkatastrophen helfen!



Veröffentlicht am 07.08.2014
Paul Craig Roberts Interview am 14. März 2014 (Original-Aufnahme auf dem VXR Works Channel).

Paul Craig Robert (75) war stellvertretender Finanzminister in der Regierung Reagan. Er ist Verfasser von „Supply-Side Revolution: An Insider‘s Account of Policymaking in Washington“ (Revolution der Anbieterseite: Bericht eines Insiders über Politik in Washington), von „Alienation and the Soviet Economy“ (Entfremdung und die sowjetische Wirtschaft) und von „Meltdown: Inside the Soviet Economy“ (Kernschmelze: Innenansicht der sowjetischen Wirtschaft), sowie gemeinsam mit Lawrence M. Stratton von „The Tyranny of Good Intentions: How Prosecutors and Bureaucrats Are Trampling the Constitution in the Name of Justice“ (Tyrannei der guten Absichten: Wie Strafverfolger und Bürokraten die Verfassung im Namen der Gerechtigkeit mit Füßen treten). Er war Co-Redakteur der Kommentarseite des Wall Street Journal und Mitherausgeber der National Review.

--------------------------------------

11. August 2014

Die Briten haben es erkannt, EU-Austritt ist gangbarer Weg aus der Krise

http://diepresse.com/home/politik/eu/3848753/Britischer-Prufbericht_EUAustritt-ist-gangbare-Option?_vl_backlink=/home/politik/eu/index.do

1 Kommentar:

  1. Die heile Welt gibt es nicht (mehr) - sie ist eine Illusion.
    Diesen Beitrag mit dem Interview mit Paul Craig Roberts unbedingt ansehen, sind nur 5 Minuten!
    Was können wir tun, um einen dritten Weltkrieg noch zu verhindern? Organisieren, verweigern, demonstrieren? Aber reicht das wirklich noch aus? Es ist später als 5 vor 12! Deshalb, lass uns alle gemeinsam nachdenken und schauen, was wir zum Erhalt des Weltfriedens gemeinsam noch tun können!

    AntwortenLöschen