Freitag, 29. August 2014

Wie IWF über unsere Konten verfügt



Bedeutung von UCC Uniform Commercial Code und OPPT
Papst und der Vatikan als höchste Gerichtsbarkeit
Das amerikanische Staatssiegel in der Hand des zivilen Postmasters der Vereinigten Staaten von Amerika
Und der IWF - Internationaler Währungsfonds

Wie hängt das zusammen?
Was Sie darüber wissen sollen!

Zusätzlich zu den amerikanischen Staatsbürgern, sind die Russen und die Chinesen und andere Nationen der BRICS-Staaten aufgewacht.

Wir stehen heute vor einem gigantischen Betrug, der an der Menschheit begangen wurde! Teil des Betrugs, der gegen die Amerikaner, Kanadier, Australier, Japaner, und die Bevölkerung der meisten Länder Westeuropas praktiziert worden ist, ist, dass alle Bankkonten in den Besitz der Banken umgewandelt worden sind! Aber die Banken sind nicht tatsächlich Besitzer der Konten --- rechtsmäßiger Besitzer ist jeder Mensch.

Das Kirchenrecht (Kanonische Recht) der Kirche steht über jeder anderen Form des Rechts und die römische Kurie über allen anderen Gerichten.

Selbst der Uniform Commercial Code UCC, war von der Kurie entwickelt worden, als zunächst nur ein Mittel, um die vielen internationalen Streitigkeiten und Ansprüche aus den 1930er Insolvenzen der G-5 Nationen zu lösen. Bis heute wird das UCC von UNIDROIT, einer Tochtergesellschaft des Vatikan urheberrechtlich geschützt.

Diese Organisation ist leider gescheitert. Sie stürzte Amerika in diese verzweifelte Kriminalität, wurde aber ursprünglich von der Kirche als religiöse gemeinnützige Gesellschaft gegründet. Lange hatte die Kirche weggeschaut (oder war auch durch die Vatikanbank in illegale Geschäfte verwickelt).

Papst Benedikt XVI hat aber dann gehandelt, um ein neues Amt in den Postdienst zu erstellen, zur wieder in Kraftsetzung eines regionalen Postmaster (Hausmeister) für Nordamerika. Basis dafür ist Trust der Vereinigten Staaten 1789. Dieser Postmaster ist civil und der eigentliche Halter des Amerikanischen Staatssiegels und somit die eigentlich rechtsgültige Instanz hinter allen Organisationen, die dem amerikanischen Staatssiegel unterstellt sind. Das hat ganz viel mit der Finanzsystemumstellung und Gründung von Neo United Kingdom of God Sky Earth zu tun!

Papst Franziskus hat in seinem ersten Apostolischen Schreiben, dem Motu Proprio vom 11. Juli 2013 eine Umschreibung des internationalen Strafrechts veranlasst (er hat vor allem auch die Immunität sowohl von Regierungsvertretern als auch von Richtern und Staatsanwälten sowie Notaren aufgehoben). Dies ist Teil seiner kontinuierlichen Bemühungen, dieser Situation zu begegnen, und er hat vor kurzem die Vereinten Nationen angesprochen, um den weltweiten Derivate-Markt aufzubrechen.

Dies alles liegt nicht in der "Verantwortung" der Wählerschaft. Einer Wählerschaft, die zum Einen keine Ahnung von den Hintergründen hat. (Und ich bezweifle, dass alle unsere Politiker und Juristen tatsächlich Wissen über diese Zusammenhänge haben). Und zum Anderen, da die zur Wahl eingeladenen Bürger, von den Parteien auch nie eine echte Möglichkeit der Mitbestimmung über die Gesetzeslage bekommen haben! Die Wähler haben nur geringe Kenntnisse über die tatsächlich existierenden internationalen Gesetze und die gesamte Rechtslage. Ein guter Teil war immer „Top Secrete“, also streng GEHEIM abgehandelt worden. Das ist bis heute so und vor allem die EU bedient sich der Geheimhaltung in großem Maße! Auch an den Universitäten ist man bestrebt, Geheimwissen nur an Eliteuniversitäten und auch nur an Studenten weiterzugeben, die besondere Voraussetzungen erfüllen! (Eine der Voraussetzung ist, dass sie bestimmten Organisationen betreten und diesen verpflichtet sind.)

Es gibt drei internationale Kuratorien, die als „Postmaster (Hausmeister) des Vereinigten Staaten Trust von 1789 benannt sind. (Tri Murti)

Sie sind
1. der Papst, in seinem weltlichen Amt, was weitgehend wenigen bekannt ist,

2. der britische Monarch,

3. und der Halter des Amerikanischen Staatssiegels, also der Postmaster (Hausmeister) der Vereinigten Staaten von Amerika (Civil).

Jetzt lenke ich Ihre Aufmerksamkeit auf den Vertrag von Westminster (1794), in dem der Stadtstaat von Westminster und der Crown-Tempel das Versprechen der "Freundschaft" in "Ewigkeit" mit den neu gegründeten Vereinigten Staaten festschrieben.

Weiter, richten Sie bitte Ihre Aufmerksamkeit auf den Vertrag von Verona (1845), in dem der damalige Papst und der britische Monarch, beide Teil des Kuratoriums des amerikanischen National Trust, vereinbarten, dass die repräsentative Form der Regierung unvereinbar sei mit dem göttlichen Recht der Könige und der päpstlichen Oberhoheit, und so haben wohl beide im geheimen Vertrauensbruch gehandelt.

Der britische Monarch stellte Kaperbriefe zur Vergeltung für die Mitglieder der Rechtsanwaltskammer (British Crown Commercial Company) aus, die Lizenzen an Freibeuter ausgegeben haben, um amerikanische „Schiffsrechte“ in der internationalen Rechtsordnungen anzugreifen. Das ist die Genesis der Bar Association Lizenzen.

Eine "Lizenz", wie Sie wissen müssen, ist die Erlaubnis, in einer Handlung aktiv zu werden, die sonst illegal wäre.

Die Amerikaner reagierten unverzüglich mit einer Änderung ihrer Verfassung und einer effektiven Sperre von Anwälten für öffentliche Ämtern. Im Jahr 1860, Abraham Lincoln, ein Bar Rechtsanwalt, wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten (Commercial Company) gewählt, konnte aber nicht rechtmäßig handeln, als der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Daher kommt es, warum die Vertreter von elf Südstaaten sich weigerten sich zu setzen und den Kongress verließen und vertagten „sine die“ auf unbestimmte Zeit.

1863 war Lincoln gezwungen, die ursprüngliche Trust Management Company, die als die Vereinigten Staaten das Geschäft führte, für bankrott zu erklären.

Nach Jahren des Konkursverfahrens wurde euphemistisch als "Rekonstruktion" bezeichnet, eine neue Trust Management Organisation von der Kirche eingegliedert, die die Geschäfte als die Vereinigten Staaten von Amerika, Inc. Führen sollte.

Diese Entität arbeitete unter Schirmherrschaft der Kirche seit dem Ende der Rekonstruktion bis 1912, als die Trust Management Organisation von einem Konsortium von Banken, die Geschäfte tätigten wie die Federal Reserve, gekauft wurde.

1913 setzten sie den "Federal Reserve Act" durch und über gesetzliche Zahlungsmittel starteten sie eine gezielte Agenda, um den US-Dollar abzuwerten und die ursprüngliche Trust Management Organisation, also die Vereinigten Staaten von Amerika, Inc. in den Konkurs zu schieben.

Im Mai 1930 erklärten die G-5 Nationen über Joint Vertrag eingereicht als Genfer Abkommen den internationalen Konkurs.

Franklin Delano Roosevelt war der Vertreter der Federal Reserve dba der Vereinigten Staaten von America, Inc.

Drei Jahre später, nachdem er zum Präsidenten gewählt worden war, er erklärte er den Inlands Konkurs als gut.

Eine seiner ersten Amtshandlungen war es, illegal das amerikanische Gold aus Privatbesitz zu konfiszieren, das nie zurückgezahlt wurde.

Da der Konkurs der Vereinigten Staaten von Amerika, Inc. von gewieften Agenten gut vorbereitet worden war, stürzten sie den Kongress und die einzelnen Staaten der Union in einen Prozess von " Franchise Registrierungen".

Sie schufen "Staaten von Staaten", nur nach den tatsächlichen geografisch definierten amerikanischen Bundesstaaten benannt. Sie erfassten auch ausländische Trusts Situs (Situs bedeutet: "Der Rechtsstatus der Verwaltung war nicht jener der Steuerbehörde.") nach jedem lebenden Amerikaner gemäß seiner Geburtsurkunde und seines Namens erstellt.

Am 6. März 1933, fand eine Konferenz als ein Gouverneure Treffen statt, --- zu beachten ist, dass die Gouverneure aber lediglich Organmitglieder des Franchises Systems der bankrotten Vereinigten Staaten von America, Inc. waren – und sie verpfändeten den "guten Glauben und die Kreditwürdigkeit" von "ihren Staaten und den Bürgern" und setzten sie als Sicherheiten für die Schulden der Vereinigten Staaten von Amerika, Inc. ein, (zunächst) während des Konkursverfahrens. Dazu wurde der Name „john quincy“ eingesetzt, der aber später frech zu "John Quincy PUBLIC" umgewandelt wurde. Die Bürger wurden also nie aus der Bürgschaft für die Schuld des privaten Vereinigten Staaten von America, Inc. Unternehmens befreit! (Bis OPPT die Gesetze des One Peoples Public Trust im UCC einreichte und diesen schloss.

Und was wir jetzt noch wissen müssen ist, dass alle zu "John Quincy PUBLIC" gehörenden Bankkonten in der Tat Konten sind, die zu einem puertoricanischen ESTATE Trust gehören und durch die Dienststellen des IWF Internationalen Währungsfonds verwaltet werden und definitiv in dessen Besitz sind.

Dies ist es, warum Christine Lagarde so nonchalant über die Beschlagnahme amerikanischer Einsparungen und anderer Konten sprechen kann: der IWF besitzt heimlich diese Konten.

Und wenn jetzt noch jemand von der Regierung oder Justiz in Europa die Rechtsauffassung vertritt, dass der Uniform Commercial Code UCC und die US Börsenaufsicht und vor allem der IWF, der Internationale Währungsfonds keinerlei Rechtswirksamkeit in Europa (in Österreich, in Deutschland, in Griechenland hätten), dann muss konsequenter Weise dieser Rechtsauffassung auch Rechnung getragen werden! Und das bedeutet:

1. Annullierung aller bilateraler Verträge, die auf Basis
THE LAW OF INTERMEDIATED SECURITIES: U.C.C. VERSUS UNIDROIT
abgeschlossen wurden*
2. Annullierung aller Verträge des IWF Internationalen Währungsfonds und Aufhebung jeglicher Geschäftstätigkeit des IWF und seiner Vertreter!

3. Öffnung und Rückgabe aller Bankkonten und Kreditkonten an die rechtsgültigen EIGENTÜMER, Bürger unter deren Namen die Konten und Kreditkonten geführt wurden und werden.

* siehe Presse Download zur APA OTS Presseaussendung:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140801_OTS0065/globale-finanzsystemumstellung-direkte-auszahlung-payment-1-11

http://www.law.ua.edu/pubs/lrarticles/Volume%2058/Issue%202/combs.pdf
http://www.unidroit.org/german/principles/contracts/principles2004/blackletter2004.pdf
http://www.hanael.at/channels.php?ch_id=31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen