Dienstag, 9. November 2010

Wichtige Gründe für EU-Austritt


Wichtige Gründe für einen EU-Austritt:

* Österreich hat wesentliche Teile politischer und juristischer Politik und Hoheit teilweise oder bereits zur Gänze an die EU übertragen - das raubt uns Souveränität und Freiheit!

* Österreichische Bürger verlieren ihre Selbstbestimmtheit, ihre Freiheit und ihre demokratischen Rechte.

* Österreicher können nicht mehr über ihren eigenen Markt, die Wirtschaft und die Währung bestimmen! Das ist fatal, denn nun bestimmen andere "Kräfte" über Österreichs Schicksal.

* Die EU- Deregulierungspolitik der Niederlassungsfreiheit, der Waren- und Kapitalverkehrsfreiheit, das Herkunftlandsprinzip, das Beschränkungsverbot, usw. entfernt alle Schutzmechanismen und raubt Volksvermögen und die Kultur Österreichs aus.

* Österreicher sind schutzlos der Willkür einiger EU-Staat- und Regierungsmitglieder ausgeliefert! Wir können weder Merkel noch Sarkorzy abwählen --- aber die bestimmen die EU-Gangart!

* In der EU gibt es keine Gewaltenteilung; Exekutive, Legislative und Judikative agieren zentral gelenkt und sind mit der Außenpolitik, der Militär- und Sicherheitspolitik und der Handelspolitik in einen Topf geworfen!

* Das EU-Parlament ist ein Scheinparlament, es wird zwar angehört, hat aber keine Rechte um Gesetze zu beantragen.

* Österreich hat seine Rechte als freier Staat bereits verloren, denn die Oberhoheit über die Justiz liegt beim europäischen Gerichtshof EuGH!

* Auch unsere Polizei wird zunehmend von der Europol und Eurojust gelenkt - Die Polizei ist dann nicht mehr unser "Freund und Helfer" sondern schwer bewaffnete, vermumte Europol-Gestalten mit Schlagstöcken, werden dann zum Alltag auch bei friedlichen Demonstrationen oder Events eingesetzt.

* Die nationalen Bundesheere werden zur Seite geschoben und die EU will Söldnerheere aufbauen und rüstet mit gigantischen Milliardenbeträgen der Steuerzahler die "EU-Batlle Groups" auf! Für "Präventivkriege" darf die EU auch Atomwaffen und Uranmunition einsetzen, die alles atomar verseuchen (viele missgebildete Babys im Irak zeigen was dies bedeutet) und obwohl Österreich "neutral" sein sollte müssen wir die Kosten für den Militärstab bezahlen.

* Beistandspflicht, wie der Lissabonvertrag sie von den Mitgliedsstaaten fordert ist eine Verpflichtung zum Krieg! Und eben keine Verpflichtung zum Frieden!

* Die Gesundheitspolitik wird von "internationalen Experten" gemacht, die von der Pharmalobby bezahlt werden. Die WHO bestimmt über unsere Medizin und wird weiter die Werbetrommel schlagen für gefährliche Impfungen mit schweren Nebenwirkungen und für gefährliche Medikamente!

* Mit Champix und Zyban wird eine Raucherentwöhnung betrieben, die schädlicher ist als Nikotin; außerdem werden Menschen gegeneinander aufgehetzt. (http://giftfrei.wordpress.com/category/m...mpix-und-zyban/)


* Der europäische Haftbefehl entzieht Österreich die Grundlage um den Schutz der Bürger zu gewährleisten. Schon bei Verdacht muss ein Österreicher an andere Staaten ausgeliefert werden, ohne dass die heimische Justiz prüfen und ein Veto einlegen kann.


* Die Menschenrechte werden von der EU zu "Living-Instruments" degratiert, die beliebig und nach Gutdünken der Elite verdreht und unterschiedlich ausgelegt werden können.


* Die heimische Nahrungsmittelproduktion und Landwirtschaft wird dereguliert! Konzerne beherrschen den Markt, einheimische österreichische Produzenten werden verdrängt und ausgebootet.

* Genmanipulierte Lebensmittel und Futtermittel kommen in unser Land! Fleisch von gekloonten Tieren wird zugelassen. Die Kennzeichnungspflicht wird so verschlüsselt, dass der Kosument nicht weiss, was er kauft und ißt.

* Atomkraftwerke und eine Klimapolitik, die statt Wahrheit "Lügen im Interesse des Profits" verbreiten bedrohen unsere Umwelt.

* Massentierhaltung mit Antibiotika, genmanipuliertem Futter und chemieschen Keulen, so wie "Schlachtfabriken" zerstören bäuerliche Kultur und entwerten Tiere zur "Ware".

* Große Monokulturen bedrohen das ökologische Gleichgewicht.

* Unsere Sprachkultur wird zerstört. Wissenschaftliche Publikationen werden nur noch auf Englisch veröffentlicht - auf Universitätsprofessoren und Wissenschaftler wird enormer Druck ausgeübt, damit sie nur noch auf Englisch publizieren --- so wird verhindert, dass sich die Bürger selbst informieren können!

* Die EUrokraten erschaffen sich ein luxuriöses Arbeitsimperium mit dem Geld der europäischen Steuerzahler! Unscheniert greifen sie in die Steuertöpfe, für steuerbegünstigte Löhne, Spesen, Glaspaläste, Kindergelder, Fitnesseinrichtungen, Wohnungszulagen, Pesionen ....

http://buergerdemokratie.blogspot.com/



Ein Volksbgehren ist ein legitimes friedliches Mittel um den demokratischen Bürgerwillen auszudrücken! Es hat zumindest moralisches Gewicht!

1 Kommentar:

  1. Ihr Ansinnen kann ich verstehen! Austritt aus der EU.Tatsache ist aber auch das wir deutschen gar nicht gefragt wurden in die EU einzutreten oder mit dieser irgend welche Lissabon Verträge ab zu schließen.Und so wird es auch sein mit dem EU austritt.Das Volk wird erst gar nicht gefragt.
    Die Lobby und Konzerne machen in Brüssel und hier in der BRD GmbH sind deren Handlanger.Und das wird durch gezogen bis zum völligen Bankrott.Das mit der Volksabstimmung wird nichts,da gehe ich jeder Wette ein.Mit freundlichen Grüßen Ewald Böhmer

    AntwortenLöschen