Freitag, 29. Oktober 2010

Der EURO Irrweg von Kaiserin Merkel und König Nicolas

Angesichts der unglaublichen Täuschungen, bzw. Selbsttäuschungen über den angeblichen deutschen Aufschwung im Kontext der katastrophalen Lage des Weltfinanzsystems haben Merkel und Sarkozy auf dem Gipfeltreffen in Caen einen "Kompromiss" ausgehandelt, nach dem in Zukunft semi-automatisch Sanktionen gegen EU-Mitgliedstaaten verhängt werden sollen, die die Maastrichter Kriterien nicht einhalten können! Die Ignoranz dieser beiden Herrscherpersönlichkeiten kennt keine Grenze, keine Vernunft und auch keine Menschenfreundlichkeit! Die Kaiserin und der Kaiser wollen mit dem Kopf durch die Wand und agieren gegen den Willen und das Wohl des eigenen Staatsvolks und gegen den Willen und das Wohl der europäischen Völker.
Durch die Hintertür soll die „no bail-out“-Klausel durch eine Änderung des Lissaboner-Vertrages eliminiert werden! Verlogener geht es wohl nicht mehr! Die himmelschreiende ökonomische Inkompetenz dieser beiden Regierungschefs ist so erschreckend und noch erschreckender ist die anhaltende Gehirnlähmung der Medien und Journalisten, die immer noch das Märchen des Wirtschaftswachtums predigen! Diese Strategie wird die Lebensbedingungen der betroffenen Bevölkerungen weiter verschlechtern. Eine Wiederholung Brüningscher Sparpolitik heute kann in eine Krise führen, die viel schwerer ist als die Depression der dreißiger Jahre und eine Revolte erzwingt.
 
Zitiere Helga Zepp-LaRouche:
 Es ist der Fluch der bösen Tat, daß sie fortwährend Böses muß gebären. Die Erpressung Deutschlands durch Mitterand, Thatcher und Bush Sr., die nach dem Fall der Mauer Deutschland zwangen, die D-Mark aufzugeben und sich dem Diktat der supranationalen  EU-Bürokratie und ihrer wachstumsfeindlichen, monetaristischen Politik zu unterwerfen, war nichts als eine Neuauflage des Regimes von Versailles. Daß sich die sogenannten Nachholländer, also Griechenland, Spanien, Portugal, Irland, aber auch Italien, über kurz oder lang in der gleichen Versailler Schuldenfalle verfangen und die deutschen Steuerzahler zum großen Zahlmeister verdammen würden, war die Absicht des Designs. Und solange die Nationen Europas in diesem Zwangskorsett des Monetarismus gefangen bleiben, werden sie weiter ihrem Untergang zusteuern.
 
Europa wählte in den dreißiger Jahren den Weg von Monetarismus, Austerität und Faschismus und dies führte in den schrecklichsten aller Kriege, stattdessen hat Roosevelt die USA mit Hilfe des Glass-Steagall-Gesetzes, also einem strikten Trennbankensystem, und dem New Deal, sowie großen  Infrastrukturprojekten aus der Depression herausgeführt und ihm die Mittel verschafft aus dem zweiten Weltkrieg als "Siegermacht" hervorzugehen. 
Nun laufen wir Gefahr, dass die Finanzkrise dahingehend missbraucht wird, dass die NATO-EU ihre militärische globale Vormachtsellung weiter ausbaut und zum Angriffskrieg gegen Staaten rüstet, die im Besitz von Erdöl und wichtigen Rohstoffen  sind, durch deren Hoheitsgebiet wichtige "Unions"-Handelsrouten führen und die sich nicht dem diktatorischen Weltfinanzdiktat beugen wollen. Und all das mit unseren Steuergeldern und auf Kosten europäischer Familien und des europäischen Mittelstandes.

Die Börsenzeitung hat jetzt in beschönigter Weise zugegeben, daß das sogenannte Basel III, also eine erhöhte Eigenkapitalpflicht für die Banken, nur eingerichtet wurde, um die Wiedereinführung  des Trennbankensystems des Glass-Steagal Gesetzes zu verhindern. Die Belastung der Eigenkapitalspflicht wird zudem von den Banken wieder nur direkt an die Konsumenten weiterverrechnet.
 
Doch genau die Wiedereinführung eines noch schärferen Glass-Steagall-Gesetzes als ein Trennbankensystem und ein Rekonstruktionsprogramm für die Weltwirtschaft auf Basis nationaler Souveränität durch den Ausbau direkter Bürgerdemokratien wäre die tatsächlich zeitgemäße beste friedliche und vorallem demokratische Lösung. Wir brauchen ein Ende der globalen deregulierten Finanzwirtschaft durch ein Ende der verlogenen europäischen Unionspolitik, die den Fall aller nationaler Schutzmechanismen in Wirtschaft-, Familien-, Finanz-, Umwelt-, Gesundheits, und Bildungspolitik zu verantworten hat! 
Wir brauchen zudem einen Ausstieg aus den Militärbündnissen der Nato und einen Einstieg in ein Bündnis der wahren Friedensliebe, die logischer Weise auf Neutralität aufgebaut sein muss.

Siehe auch:


http://euaustrittvolksbegehren.blogspot.com/2010/05/glass-steagal-gesetz-regionalwahrungen.html


Dienstag, 26. Oktober 2010

Land der Berge




Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer zukunftsreich!
Heimat bist du großer Töchter, Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
vielgerühmtes Österreich

Heiß umfehdet, wild umstritten
liegst dem Erdteil du inmitten,
einem starken Herzen gleich.
Hast seit frühen Ahnentagen
hoher Sendung Last getragen,
vielgeprüftes Österreich

Mutig in die neuen Zeiten,
frei und gläubig sieh uns schreiten,
arbeitsfroh und hoffnungsreich.
Einig lass in Brüder- Schwesterchören,
Mutter-Vaterland, dir Treue schwören,
vielgeliebtes Österreich






Rückblick in der Geschichte:




Altes Land - neue Schritte
(den Zeitgeist von Paula von Preradovic weiterentwickelnd)

Land der Liebe, Land der Stärke
Land der Weisheit, Land der Werke
Land der Tatkraft sonnengleich
kluge Menschen, edle Töne
tolerant geöffnet für das Schöne
vielgerühmtes Österreich

Fair durchdacht, mit Fleiß vollbracht
liegst Europa du inmitten
eine Hoffnung chancengleich
sollst in diesen neuen Tagen
hohe Ethik in die Ämter tragen
vielgeprüftes Österreich

Mutig mit Gefühl zur Wandlung
frei und gütig jede Handlung
pflichtbewusst und freudenreich
ein neutrales Team, gerecht belohnt
freies Land, in unser aller Herzen wohnt
vielgeliebtes Österreich


Freies Land, in unser aller Herzen wohnt
vielgeliebtes Österreich

Sonntag, 24. Oktober 2010

Stuttgart 21 - blüht uns allen die Agenda 21?

Stuttgart 21 - eine spannende Entwicklung


Anja schrieb dazu:
" Ich hoffe, ihr verfolgt, ebenso interessiert wie ich, diese ...Volksbewegung „Stuttgart 21“
Wie der Name schon sagt ist es ein Projekt der Agenda 21 – die Agenda
21 ist ein internationales Programm der Städteplanung.
Sie haben in allen Großstädten mit Hilfe der Kommunalpolitiker, die
Verkehrsbetriebe aufgekauft, bzw. geschenkt bekommen.


Diese Art der „Schenkung“ wird Cross-Border-Leasing genannt:  

http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Border-Leasing


Eine Agenda 21 Firma „kauft“ die Verkehrsbetriebe und die Stadt
least sie dann zurück, das Geld für den Kauf der Anlagen bekommt aber nicht die
Stadt, die verkauft hat, sondern eine überregionale Leasingfirma, welche dann
die Leasingraten für die Städte an die Käuferfirma bezahlt, also an sich
selber.
Das ist ein gut ausgedachter Betrug in meinen Augen!"


" Cui bono? Wer hat davon einen Nutzen?":

1) die Anwälte, welche diese unglaublichen Verträge ausgearbeitet haben,
bekamen sicher ein saftiges Honorar.

2) Die Kommunalpolitiker, welche mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit ordentliche Prämien kassierten.

3) Die Firmen welche die Verkehrsbetriebe, samt Grund und Boden
„kauften“, haben nun alle Rechte zur Planung in den
Städten.



Wer hat dadurch einen Verlust:

1) Die Bevölkerung, welche diese Einrichtungen geschaffen hat,
erarbeitet hat, sie bezahlt hat.

2) Die Bevölkerung ist ihrer unmittelbaren Rechte über ihr Volksvermögen
betrogen worden, ohne es auch nur zu erfahren.

3) Die Bevölkerung wurde ihres Volksvermögens enteignet, ohne gefragt zu
werden, das gilt für alle Privatisierungen von Volksvermögen, wo es keinen
realen Ersatz für den Verkauf gab.

4) Die Bevölkerungen aller Städte, welche die Macht im eigenen Ort
verloren haben, dazu gehören nun auch die Kommunalpolitiker, welche sich haben
entmachten lassen.



~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

 Bleibt die Frage offen:

"Haben die Regierungen überhaupt noch die Entscheidungsfreiheit ein Projekt wie Stuttgart 21 zu stoppen und selbst darüber zu entscheiden, was im Herzen einer deutschen, österreichischen, französischen, spanischen, griechischen --- usw. --- Stadt passiert?"



Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die Selbstermächtigung des europäischen Gerichtshofs EuGH

Der Europäische Gerichtshof (EuGH), der sich amtlich nur Gerichtshof nennt, ist das oberste Recht sprechende Organ der Europäischen Union. Seine beiden Hochhaustürme stehen wie protzige Twin Towers auf dem Luxemburger Kirchberg-Plateau. Der EuGH bildet zusammen mit dem Europäischen Gericht (EuG) und dem Gericht für den öffentlichen Dienst der Europäischen Union (EUGöD) das ausschlaggebende aber nicht demokratisch legitimierte Gerichtssystem der Europäischen Union. Er übernimmt in der Europäischen Union die Rolle der Judikative.

Das RECHT ist HEILIG - nicht das Gesetz. 
Das Gesetz hat dem RECHT zu DIENEN und das Gesetz hat sich dem
RECHT unterzuordnen!

In der derzeitigen politischen und juristischen Praxis der EU und des EuGH ist es genau umgekehrt: 
EU-Gesetze und EU-Verordnungen beugen das Recht!
Im Jahr 1989 wurde zur Entlastung des Gerichtshofs das Europäische Gericht erster Instanz (EuG) geschaffen, dem folgte 2005 die Gerichtliche Kammer, das Gericht für den öffentlichen Dienst (EuGöD). Der Gerichtshof selbst ist bei direkten Klagen natürlicher und juristischer Personen als Rechtsmittelinstanz für Entscheidungen des Europäischen Gerichts erster Instanz zuständig. Das EuG ist auch für Klagen der Mitgliedsstaaten gegen die Europäische Kommission im dritten Rechtszug zuständig mit wenigen Ausnahmen. Also haben nationale Gerichte und nationale Höchstgerichte eigentlich keinerlei Chance mehr gegen Entscheidungen der Europäischen Union unparteiisch und unabhängig Recht zugesprochen zu bekommen. Einzige Ausnahme ist Polen, da der polnische Staatschef Katschinzki und sein Team so klug war, dem Land Polen, das „letzte Wort“ in juristischen Fragen dem polnischen Verfassungsgerichtshof zu sichern. Man darf sich fragen, ob nach seinem tragischen Ableben durch das Flugzeugunglück sein Nachfolger die juristische Oberhoheit Polens ebenso sicherstellen wird?


Man kann ja nicht erwarten, dass eine Organisation, in der Legislative, Exekutive und Judikative nahezu grenzenlos ineinanderfließen, dann entgegen ihrer äußerst subjektivistischen, absolutistischen und selbst ermächtigten Rechtsauffassung entscheidet! Die verheerenden Auswirkungen dieser Art von zentralistischer Hoheitsjustiz sind in Zukunft in ihrer Tragweite noch nicht abzusehen, aber die Bedrohung, die davon für die freien Völker der Erde ausgeht, ist eine Gewaltige. So wird Justiz zur Waffe gegen die Menschen geschmiedet.
Alleine schon diese Tatsache erfordert einen sofortigen Austritt aus dem sittenwidrigen, undemokratischen, despotischen System der Europäischen Union, das zudem einen unglaublichen Proporz an Bürokratie betreibt. Nur durch einen Austritt kann eine rechtssichere Grundlage auf Basis gewachsenen humanistischen Staatsrechts, moralisch anerkannten Öffentlichkeitsrechts und fairen, humanen und sozialen Wirtschaftsrechts wiederhergestellt werden!

EU-Austritt
denn Freiheit ist mein Bürgerrecht
Der Verrat an den Völkern Europas
und Klage gegen die EU-Verträge
von Karin E. J. Kolland

Hardcover 140 x 210
448 Seiten ISBN 978-3-902383-27-3
Euro 19,90 

Info www.hanael.at



Vortrag, Diskussion, Lesung --- sich persönlich kennenlernen ist immer bereichernd. Sehr gerne nehme ich daher Einladungen an, egal ob im großen oder kleinen Kreis, in Buchhandlungen oder Kulturzentren ... kolland@hanael.at


Bestellen  www.hanael.at

Video Interview "Austritt aus der EU besser heute als morgen" im Alpenparlament:

Michael Vogt im Gespräch mit Karin E. J. Kolland und Prof. Dr. Klaus Buchner
http://www.alpenparlament.tv/playlist/299-austritt-aus-der-eu-besser-heute-als-morgen

Samstag, 16. Oktober 2010

NATO-EU zerstört Österreichische Neutralität! BP Fischer soll abtreten!

Bundesheer-Großübung unter Nato-EU Kommando

Im September haben im Waldviertel im Rahmen der "EURAD10" (European Advance) rund 6700 Soldaten aus mehreren europäischen Staaten an Truppenübungen teilgenommen. NEUTRALITÄT? Fremde Soldaten auf österreichischen Boden? 
Ziel der Übung ist die Vorbereitung der Einsatzkräfte auf Aufgaben im Rahmen des Internationalen Krisenmanagements --- ein anderes Wort für "geplante eiskalte Präventiv-Angriffskriege"


Neues Anforderungsprofil
Wie das Bundesheer erläuterte, habe sich seit dem Ende des Kalten Kriegs die Bedrohungslage geändert. Gefahren würden keine Grenzen mehr kennen und seien von einem Staat allein nicht mehr zu bewältigen. Neben Schutz und Hilfe im Inland stellt "European Advance" deshalb die Krisenmanagementoperation unter (NATO) EU-Führung in den Vordergrund.


Es geht u.a. um die Bekämpfung von internationalem Terrorismus und organisierter Kriminalität. Auch Risiken der Energiesicherheit und des Klimawandels (Naturkatastrophen) sowie das Thema "Cyber-Security" stehen im Vordergrund. Gemeinsame Einsätze erfordert auch gemeinsame Übungen, so das Bundesheer.  
Und somit gibt das Bundesheer den NATO-Oberfehl ja zu! Ein Verfassungsbruch und eine Zerstörung unserer "immerwährenden Neutralität" ist das! 




Herr Bundespräsident Fischer, Sie als Oberbefehlshaber des BH "verkaufen uns an die Amerikaner, Sie zerstören böswillig das Erbe der Freiheit und NEUTRALITÄT, das unsere Eltern uns übergeben haben! 
Wir fordern ihren sofortigen Rücktritt!


NEUTRALITÄT ist eine friedliche Geisteshaltung!
Beistandspflicht und Bündnisfall sind eine Verpflichtung zum Krieg!




NEUTRALITÄT ist eine friedliche Geisteshaltung!
Beistandspflicht und Bündnisfall sind eine Verpflichtung zum Krieg!



Der Eindruck, dass die NATO von den Europäern geführt wird, ist eine Täuschung! Denn der Generalsekretär der NATO, derzeit Andre Fogh Rasmussen, ist nichts weiter als "der Medienmann", jener der die Öffentlichkeitsfunktion wahrnimmt - ohne Befehlsgewalt. Der Befehlshaber ist ein Admiral der NATO SACEU Admiral Stravridis. Er war Chef des US Southern Command und er war der Überwacher von Guantanamo --- er wurde von allen Menschenrechtsorganisationen sehr kritisiert wegen der Folter und unrechtmäßigen Zustände in Guantanamo --- aber das war kein Hinderniss, ihn zum Oberbefehlshaber der EU-NATO zu machen!



Gründung und Expansion der NATO:



Die Nato und der Warschauer Packt, geschichtliche Entwicklung zur Zeit des kalten Krieges.



NEUTRALITÄT ist eine friedliche Geisteshaltung!
Beistandspflicht und Bündnisfall sind eine Verpflichtung zum Krieg!



Der "legal" geduldete "Terror" der NATO Geheimarmeen:



Der Bündnisfall! Beistandspflicht aller für einen!



Die Problematik der Anschläge vom 11. September und der "erste" Bündnisfall! KRIEG!



NEUTRALITÄT ist eine friedliche Geisteshaltung!
Beistandspflicht und Bündnisfall sind eine Verpflichtung zum Krieg!

Freitag, 15. Oktober 2010

Hal Lewis zu "Erderwärmungs-Pseudowissenschaft" University of California, Santa Barbara


Der heutige pseudowissenschaftliche Hochmut gegenüber der Weisheit der Natur, hat jede Vernunft, jede Logik und jede Relation einer auch nur ansatzweisen bescheidenen Selbsterkenntnis völlig gesprengt! Das Ergebnis sind "aberwitzige Theorien" die haarsträubender, haltloser und dümmer nicht sein könnten. Theorien, die über die Medien in einer Sprache indoktriniert werden, die bei jedem normalen Menschen den Verdacht erregt, es könne sich wohl nur um eine weitverbreitete mediale "Massenpsychose" handeln.

Unmittelbar vor der 15. UN-Klimakonferenz in Kopenhagen vom 7. bis 18. Dezember 2009 der Vertragsstaaten der Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen (dem fünften Treffen im Rahmen des Kyoto-Protokolls) gab es in der österreichischen ORF ZIB einen regelrechten Countdown: 

"Nur noch 24 Stunden um die Erde zu retten!"
"Nur noch 16 Stunden um die Erde zu retten!"
"Nur noch 12 Stunden um die Erde zu retten!"

Die Paniktrommel wurde gerührt, während aufgescheuchte Demonstranten in Kopenhagen von einem riesigen Polizeiaufgebot mit Knüppeln und Pfefferspray  auseinandergetrieben wurden - auf eine so brutale Art, dass sogar ORF Journalisten sichtlich geschockt waren. 

Ja, die Erde wollen sie retten, die Gipfelstürmer und wie wollen sie das tun? Mit Liebe, mit Rücksicht auf Natur und Tiere, mit einer Abkehr von der Abholzung der Regenwälder, einer Abkehr von der Zulassung von "Roundup Spritzmitteln", mit einer Abkehr von der globalen pseudowissenschaftlichen Giftküche in der Futtermittel und Impfungen gebraut werden, mit einer Abkehr vom Raubfischfang und Raubabbau ... NEIN weit gefehlt, keine Rede von einer Rückkehr zu "natürlicher Landwirtschaft", keine Rede von einer Rückbesinnung auf die Weisheit der Natur, keine Rede von einem liebevollen und rücksichtvollen Zusammenwirken von Mensch, Pflanze, Tier und Kosmos. 

Oh, nein sie wollen  
die Welt retten mit "Geld!" 

Sie wollen die Welt retten mit einer neuen "globalen Steuer!" 
und es versteht sich, dass jene, die dies fordern selbstverständlich auch über das Geld, das diese Steuer einbringen soll verfügen - sie wollen dann entscheiden wer was und wofür bekommt! 

Netter Rettungsplan für die ERDE!

Allheilmittel Geld! 

(Vorausgesetzt es gelingt den Psychotischen zuvor die Banken zu retten,sonst gibts ja kein Geld um das Klima und die Erde zu retten!)

Geld, Sanktionen und Strafen für die Klimasünder --- beziehungsweise die frei Lebenden! Denn frei sein, darf auf der ach so armen und kranken Erde niemand mehr, denn die psychotischen Damen und Herrn leben in dem Wahn des Weltungergangs, wenn sie nicht ganz schnell viele Milliarden "Doller" locker machen und den Menschen aus dem Sack ziehen!

Was auch immer es mit dem Klimawandel auf sich haben mag (Klimawandel gab es immer schon! Lange bevor der Homo Sapiens seinen Fuß in die satten Wiesen der Mutter Natur setzte) --- eines ist gewiss, mit Geld und Sanktionen werden wir das Klima auf der Welt nicht regeln, nicht verbessern und nicht wandeln!  Dazu brauchen wir schon Vernunft, regionales Fingerspitzengefühl und Eigenverantwortung und beides verbietet es dem bewussten und gebildeten Bürger, das Wohlergehen von Mensch und Natur einer hysterischen "Pseudowissenschaftshorde und einer vollkommen abgehobenen politischen Klasse, die keine Bodenhaftung mehr haben" zu überlassen.

Wer Mutter Erde liebt, agiert eigenverantwortlich - das bedeutet sei achtsam, da wo du bist. Sei im Einklang mit Gott und der Natur! Lass die Finger vom Gift, nimm lieber den Humus, den eine sorgsame landwirtschaftliche Kultur hervorzubringen versteht!




Gastartikel:
Der staatlich verordnete und pseudowissenschaftlich begründete Kult der anthropogenen Erderwärmung bröckelt an allen Ecken und Enden. Nun wurde das Austrittsschreiben eines angesehenen amerikanischen US-Physikers aus der American Physics Society (APS) bekannt, worin er die Erderwärmung und die dahinter stehenden Motive als das beschreibt, was sie sind.

Harold Lewis ist unter anderem emeritierter Physikprofessor an der University of California in Santa Barbara, früherer Vorsitzender des Wissenschaftsausschusses des US-Verteidigungsministeriums, ehemaliger Vorsitzender des Technologieausschusses des US-Verteidigungsministeriums, ehemaliger Vorsitzender zur Untersuchung des atomaren Winters, früheres Mitglied im Beratungsausschuss über Reaktorsicherheit, Mitbegründer und ehemaliger Vorsitzender der wissenschaftlichen Militärberatergruppe JASON, ehemaliges Mitglied im Wissenschaftsausschuss der US-Air-Force und Autor von Büchern über technologische Risiken und Entscheidungsfindung.

Im Folgenden finden Sie sein Rücktrittsgesuch an den Präsidenten der Amerikanischen Physikalischen Gesellschaft, das vor wenigen Tagen von der Global Warming Policy Foundation veröffentlicht wurde:




„Von: Hal Lewis, University of California, Santa Barbara

An: Curtis G. Callan, Jr., Princeton University, Präsident der American Physical Society


Sehr geehrter Curt,

Als ich vor 67 Jahren in die Amerikanische Physikalische Gesellschaft eintrat, war sie viel kleiner, viel liebenswürdiger und noch nicht durch die Flut aus Geldern korrumpiert (eine Gefahr, vor der Dwight Eisenhauer vor einem halben Jahrhundert warnte). Sich damals für den Beruf eines Physikers zu entscheiden, war in der Tat Garant für ein Leben in Armut und Abstinenz – es war der Zweite Weltkrieg, der dann all dies änderte. Die Aussicht auf weltlichen Gewinn trieb nur wenige Physiker an.

Vor weniger als 55 Jahren, als ich das erste Mal den Vorsitz einer APS-Studie über ein umstrittenes soziales / wissenschaftliches Thema innehatte – die Studie über Reaktorsicherheit – gab es außerhalb zwar zahlreiche Fanatiker, aber es gab keinen Hinweis auf unbotmäßigen Druck auf uns als Physiker. Wir waren daher in der Lage etwas zu schaffen, von dem ich glaube, dass es zum damaligen Zeitpunkt eine ehrliche Einschätzung der Situation war. Dies wurde auch zusätzlich durch die Anwesenheit eines Aufsichtskomitees befördert, das aus Pief Panofsky, Vicki Weisskopf und Hans Bethe bestand, alles überragende Physiker ohne Fehl und Tadel. Am Ende erklärte das Aufsichtskomitee in seinem Bericht an den APS-Präsidenten, dass wir die Arbeit völlig unabhängig durchgeführt hatten und sagte voraus, dass der Bericht von beiden Seiten her angegriffen würde. Was könnte es eine großartigere Anerkennung geben ?

Wie ungleich ist es dagegen im Vergleich zu heute. Diese Giganten wandeln nun nicht mehr auf der Erde umher und die Flut aus Geldern wurde zum Daseinszweck eines großen Teils der physikalischen Wissenschaft – sie ist unerlässlicher Lebensunterhalt vieler und sorgt für die Förderung einer Unzahl an Arbeitsplätzen. Aus Gründen, die schon bald deutlich werden, hat sich mein früherer Stolz, all diese Jahre Mitglied von APS zu sein, in ein Schamgefühl verwandelt und ich bin gezwungen, Ihnen ohne jegliche Freude darüber meinen Rücktritt aus der Gesellschaft anzutragen.

Natürlich geht es hierbei um den Erderwärmungsbetrug, der durch (buchstäblich) Milliarden Dollar angetrieben wird und so viele Wissenschaftler korrumpierte und APS wie eine Monsterwelle vor sich hertrieb. Es ist der größte und erfolgreichste pseudowissenschaftliche Betrug, den ich in meinem langen Leben als Physiker gesehen habe. Jeder, der auch nur den geringsten Zweifel daran hat, müsste dazu gezwungen werden, sich die Klimagate-Dokumente eigenständig durchzulesen, welche dies bloßstellen. (Montfords Buch trägt die Fakten sehr gut zusammen.) Ich glaube nicht, dass irgendein echter Physiker, nein Wissenschaftler, dieses Zeug ohne Abscheu lesen kann. Die Abscheu würde dadurch fast zu einer Definition des Wortes ´Wissenschaftler`.

Und was tat APS als Organisation um sich dieser Herausforderung zu stellen ?  Man akzeptierte die Korruption als Norm und machte dabei mit. Zum Beispiel:

1.      Vor ungefähr einem Jahr sandten einige von uns eine E-Mail zu dem Thema an einen Bruchteil der Mitglieder. APS ignorierte das Thema, aber dann startete der Präsident umgehend eine feindliche Untersuchung, woher wir die E-Mail-Adressen hatten. Zu besseren Zeiten wurde die Diskussion über wichtige Themen bei APS ermutigt und in der Satzung ist sogar festgeschrieben, dass dies der Hauptzweck der Organisation ist. Das ist vorbei. Alles was im letzten Jahr getan wurde, bestand darin die Debatte zum Stillschweigen zu bringen.

2.      Die entsetzlich tendenziöse APS-Stellungnahme zum Klimawandel wurde offenkundig von ein paar Leuten in aller Eile während des Mittagessens zusammengeschrieben und ist mit Sicherheit nicht repräsentativ im Hinblick auf die Talente der APS-Mitglieder, so wie ich sie über lange Zeit kennenlernte. Also legten ein paar von uns eine Petition beim Führungsgremium ein, diese Stellungnahme zu überdenken. Eines der herausragenden Merkmale der Stellungnahme war das verderbte Wort „unbestreitbar“, womit in der Physik nur ganz wenige Sachen beschrieben werden, aber bestimmt nicht der Klimawandel.

Als Reaktion auf unsere Petition ernannte APS einen geheimen Ausschuss, der sich niemals mit Skeptikern traf oder sich darum scherte mit ihnen zu sprechen, während er sich jedoch gänzlich für die Stellungnahme aussprach. (Der Ausschuss räumte ein, dass der Ton zwar etwas hart gewesen sei, behielt jedoch erstaunlicherweise das verderbte Wort „unanfechtbar“ bei, um damit die Beweise zu beschreiben, eine Position, die von niemand geteilt wird.)

Am Ende wurde die ursprüngliche Stellungnahme vom Ausschuss Wort für Wort beibehalten, wobei dieser nun jedoch zusätzlich eine viel längere „erläuternde“ Begleitschrift dazu freigab, in der eingestanden wurde, dass es Unsicherheiten gäbe, die man jedoch vom Tisch wischte, indem man dem Original einen Blankoscheck verpasste.

Die ursprüngliche Stellungnahme zum Klimawandel, die immer noch als Position von APS Bestand hat, enthält auch, was ich als hochtrabende und idiotische Ratschläge gegenüber allen Regierungen auf der Welt ansehen würde, so als seien die Mitglieder von APS die Herren über das Universum. Dem ist jedoch nicht so und ich bin beschämt darüber, dass unsere politischen Führer der Meinung sind, dass dem doch so sei.

Hier geht es nicht um lustige Spielchen, sondern es sind ernste Thematiken, bei der riesige Teile unserer nationalen Glaubwürdigkeit und der Reputation der Gesellschaft als wissenschaftlicher Gesellschaft auf dem Spiel stehen.

3.      In der Zwischenzeit brach der Klimagate-Skandal aus und gelangte in die Medien, wodurch der ganzen Welt die Intrigen der bedeutendsten Panikmacher vor Augen geführt wurden. Es war ein Betrug in einem Umfang, den ich so zuvor noch nie gesehen hatte, und mir fehlen die Worte um seine Ungeheuerlichkeit zu beschreiben.

Die Wirkung auf die Position von APS: Überhaupt keine. Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun; hier sind andere Mächte am Werk.

4.      Ein paar von uns versuchten also Wissenschaft ins Spiel zu bringen (das ist alles in allem der angebliche historische Zweck von APS) und sammelten die notwendigen 200 Unterschriften ein, um an das Führungsgremium einen Vorschlag für eine Themengruppe zur Klimawissenschaft heranzutragen, in dem Glauben, dass eine offene Diskussion über die wissenschaftlichen Themen in der besten Tradition der Physiker zum Wohle aller sei und auch einen Beitrag zum Wohle der Nation leisten würde.

Ich sollte hier anmerken, dass es nicht einfach war die Unterschriften zu sammeln, da Sie die Verwendung von APS-Mitgliederlisten verweigerten. Wir kamen den Anforderungen der APS-Satzung in jeder Hinsicht nach und beschrieben außerordentlich detailliert, was wir uns vorgestellt hatten – einfach gesagt das Thema an die Oberfläche zu bringen.

5.      Zu unserem Erstaunen weigerten Sie sich entgegen der Satzung unsere Petition zu akzeptieren und verwendeten stattdessen Ihre eigene E-Mail-Liste um eine Umfrage unter den Mitgliedern durchzuführen, ob Interesse an einer Themengruppe über Klima und Umweltschutz besteht.

Sie fragten die Mitglieder, ob sie eine Petition zur Schaffung einer Themengruppe über ein von Ihnen noch zu definierendes Thema unterzeichnen würden, fügten dem aber keine Petition bei und erhielten daraufhin eine Menge zustimmender Reaktionen. (Hätten Sie eine Frage zum Thema Sex gestellt, wären interessantere Antworten eingegangen.)

Natürlich gab es so eine Petition oder so einen Vorschlag überhaupt nicht und dann haben Sie auch noch den Teil des Umweltschutzes fallengelassen, womit die Sache ohnehin irrelevant wurde. (Jeder Rechtsanwalt kann Ihnen erklären, dass man keine Unterschriften zu einer vagen Petition sammeln kann, um dann später was auch immer einem beliebt darin einzutragen.) Der gesamte Zweck der Übung bestand darin, dass Sie sich der in der Satzung festgeschriebenen Verantwortung entziehen die Petition vor das Führungsgremium zu bringen.

6.      Mit sofortiger Wirkung haben Sie nun einen weiteren geheimen und abgekarteten Ausschuss einberufen um Ihre eigene Themengruppe zu schaffen, womit Sie unsere rechtmäßige Petition ganz einfach ignorieren.

Das APS-Management hat das Problem von Anfang an heruntergespielt um eine ernsthafte Diskussion über die Verdienste der Behauptungen über den Klimawandel zu unterdrücken. Wundern Sie sich da noch, dass ich das Vertrauen in die Organisation verloren habe ?

Ich muss noch eine Sache hinzufügen, es ist jedoch eine Vermutung, da es immer riskant ist, über die Motive anderer Menschen zu sprechen: Die Machenschaften im APS-Hauptquartier sind so bizarr, dass es keine einfache Erklärung dafür geben kann. Einige behaupteten, dass die heutigen Physiker nicht mehr so schlau sind, wie sie einst zu sein pflegten, aber ich glaube nicht, dass es das ist.

Ich denke, es ist das Geld, genauso wie Eisenhauer vor rund einem halben Jahrhundert warnte. Hier sind in Wirklichkeit Milliarden Dollar im Spiel, ganz zu schweigen von Glanz und Gloria (und den regelmäßigen Reisen auf exotische Inseln), die dazugehören, wenn man ein Mitglied des Clubs ist. Ihre eigene Physikabteilung (bei der Sie den Vorsitz innehaben) würde jährlich Millionen verlieren, wenn die Erderwärmungsblase platzt.

Als die Pennsylvania State University Mike Mann vom Vorwurf des Fehlverhaltens freisprach und die University of East Anglia dasselbe für Phil Jones tat, waren sich beide Universitäten auf alle Fälle über die finanzielle Strafe im Klaren, wenn sie etwas anderes getan hätten. Wie heißt das alte Sprichwort: Man muss kein Wetterfrosch sein, um sagen zu können, woher der Wind weht.

Da ich kein Philosoph bin, werde ich auch nicht zu ergründen suchen, ab welchem Punkt der aufgeklärte Eigennutz die Linie der Korruption überschreitet, aber ein sorgsames Studium der Veröffentlichungen zu Klimagate macht deutlich, dass es sich hierbei nicht um eine akademische Frage handelt.

Ich will damit nichts zu tun haben und bitte sie daher meinen Austritt zu akzeptieren. APS vertritt mich nicht länger, aber ich hoffe, dass wir immer noch Freunde bleiben.

Hal“


Donnerstag, 14. Oktober 2010

Tarnkappenträger Kyoto & EU Ein-Topf-Rezeptur

Zutaten sind die Strategien von: Maoisten/Stalinisten/Trotzkisten/Kommunisten/Faschisten und militanten Christen bestens erprobte Kampfstrategien.

Treibmittel sind die Tarnkappenträger und Meister im Täuschmanöver eben "die Politiker" - Parteienzugehörigkeit unwesentlich, da allesamt rein ideologisch motiviert die marktwirtschaftliche Ordnung der westlichen Staaten in den Ruin treiben wollen.

Kochlöffel ist die internationale Strategie der zu Planstellen ausgebildeten Polit-Think-Tanks, um statt marktwirtschaftlicher Freiheit globale Interventions – und Umverteilungs- Unionssstaaten zu errichten, Europäische Union, Amerikanische Union, Chinesische Union, Afrikanische Union und Unionsstaat Russland und Weißrussland, die zentral von der UN-Weltregierung planwirtschaftlich kontrolliert und gemaßregelt werden können. (Von Staatshaushaltskontrolle, Währungsdiktatur, Militärdiktatur bis Einheitshaftbefehl und zentralem Weltgerichtshof alles eingeplant - die ganze Welt ein "nobles" globales Konzentrationslager computergesteuert, ein anonymes System). 

Die Nationalstaaten haben sich diesem supranationalen Gebilde unterzuordnen und letztlich darin völlig aufzugehen - und somit Freiheit ADE! 

Wir sind auf dem Weg in die ökosozialistische systemische Diktatur. Jedem einzelnen wird vorgeschrieben wie er zu leben, zu denken, zu arbeiten und zu funktionieren hat.

Unter dem Deckmäntelchen des „Klima- und Umweltschutzes“ kommt schleichend die grösste Umverteilung von Wohlstand und Volksvermögen in der Geschichte der Menschheit als  „Neue Weltordnung“ zu Kräften. Die Freiheit jedes Einzelnen wird rücksichtslos beschnitten und eingeschränkt. Wir sehen und erleben es täglich im eigenen Land.

Unter der Berufung auf das Kyoto Protokoll der UNO-Konferenz von 1997 wurde nachweisbar die Energiezwangsverwaltung eingerichtet, welche den Unternehmen der Energiewirtschaft vorschreibt, wie viel Kohlendioxid sie in die Atmosphäre abgeben dürfen und Strafsanktionen und Busgeldzahlungen wurden eingeführt. 

Die NWO-Planungsbehörden vergeben an die Unternehmer „Berechtigungsscheine“  als sogenannte  „Emissionsrechte“.  Das kommt einer Beschlagnahmung des ganzen Planeten Erde gleich! Eine Elite beschlagnahmt alle Resourcen der Erde und vergibt "Emissionsrechte" als "Lebensrechte"!

Mit diesem Instrument erhält die "Weltregierung" eine ungeheure Macht über die Wirtschaft und den Lebensraum aller Menschen und unter dem Deckmantel „Schutz des globalen Klimas“ wird die „Weltdiktatur“ – bennant als  „Weltdemokratie“  - installiert.  

Der ehemalige französische Präsident Jacques Chirac erkannte es glasklar: „Kyoto stellt die erste Komponente zur Weltregierung dar!"  

Vaclav Klaus sagte:  „Dieser Umweltaktionismus ist die moderne Reinkarnation des Kommunismus.“

Herrscher-Hochmut lässt grüßen!
Tyrannis will auferstehen! 

Das Modell totaler Herrschaft nach Hannah Arendt


Hannah Arendt auf einer Briefmarke aus dem Jahr 2006

Laut Hannah Arendt ist die Rolle des Terrors das entscheidende Merkmal für ein totalitäres System. Wurde deshalb seit 9/11 die Angst vor dem Terror so gekonnt geschürt - um eben, ein Terrorregime errichten zu können?

In ihrer 1951 zunächst in englischer Sprache erschienenen umfangreichen Untersuchung: „The Origins of Totalitarianism“, die 1955 in Frankfurt am Main als „Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft“ herausgebracht wurde, heißt es:
„Das Wesentliche der totalitären Herrschaft liegt also nicht darin, dass sie bestimmte Freiheiten beschneidet oder beseitigt, noch darin, dass sie die Liebe zur Freiheit aus den menschlichen Herzen ausrottet; sondern einzig darin, dass sie die Menschen, so wie sie sind, mit solcher Gewalt in das eiserne Band des Terrors schließt, dass der Raum des Handelns, und dies allein ist die Wirklichkeit der Freiheit, verschwindet.“
Hannah Arendt
Als weitere Kriterien der totalitären Herrschaft nennt sie: den Willen zur Weltherrschaft im Namen einer „neuen“ gesetzmäßigen Ordnung, d.h. die Umdeutung und Manipulation der Moral sowie die Verknüpfung mit einer Ideologie und die totalitäre Propaganda werden heute als "Main-Stream" benannt.

EU: "Mein-Kampf-Parolen"

Eigentlich ist es logisch!
Eine Integrationspolitik, die 500 Millionen Menschen aus den unterschiedlichsten Völkern, Klimazonen und Wirtschaftsräumen integrativ zurechtstutzen und in ein Europamodell pressen will - im Eilzugstempo - braucht eine Strategie um die natürlichen Abwehrreaktionen und die Abwehremotionen der Menschen geschickt zu kanalisieren und bestmöglich profitabel auszunutzen!

Man braucht ein Volksventil und das wissen die Diktatoren ganz gut - da braucht man in der Geschichte nicht sehr weit zurückblättern, irgendein Feindbild muss man den Menschen halt geben, denn ohne Hetze und ohne Feindbild, sähe ja niemand, wie "gut die EU-Gutmenschen" tatsächlich sind - also polarisieren, das gute alte Machtmittel sorgt für Mobilmachung der EU-Integrations-Kräfte!

Was dient da besser, als die Kriegsführung im "Namen der Gesundheit und des Klimas".

  • Die EU-Parole Nummer 1 ist die Parole: "Mein-Kampf-für-Gesundheitsvorsorge" und ein vorgesorgter EU-Mensch raucht nicht, ist total medizinisch durchgecheckt, durchgeimpft, hat keine eigene Meinung, bekommt auch keine Kinder - oder wenn doch, werden diese sauber durchgecheckt, sechsfach durchgeimpft und so schnell wie möglich außer Haus gegeben um EU-sauber zu sein!
  • Die EU-Parole Nummer 2 ist die Parole: "Mein-Kampf gegen Terroristen!" Totale Kontrolle, alle bespitzeln, Fingerprints und Datenvorratsspeicherung und alles was so so dazugehört!
  • Die EU-Parole Nummer 3  ist die Parole: "Mein-Integrationkampf-bedingungslose EU-Unterwerfung"!  EU-Treue ist die erste Doktrin, denn der EU-Mensch muss "eu-rarisch rein sein" - das bedeutet "EU-Integrations Siegeswillen" um jeden Preis - EU-Gehorsam, ist sowieso eine Selbstverständlichkeit!
  • Die EU Parole Nummer 4 ist die Parole: "Mein-Klimagipfel-Kampf-Ziel rauchfrei sein und CO2 emissionsfrei!" Die Feinde sind nicht die .... nein, wir sind ja aufgeklärt und rassefrei erzogen, Feinde sind die Luftverschmutzer - CO2 Ausstoßer, Raucher! Friedenspfeife --- nein niemals!
 
Der perfekte, im Gender-Outfit glänzende und durchgestilte EU-Mensch ist also immer tolerant gegenüber allen anderen Menschen, egal welcher Herkunft, Rasse, Religion sie angehören ---- es sei denn sie sind Raucher oder CO2 Produzer oder nicht EU konform!

Und da hört sich die Toleranz auf - Null Toleranz gegenüber Rauchern, Null Toleranz gegenüber CO2 Produzern! Null Toleranz gegenüber anderen Meinungen!

Volle Diskiminierung ist da angesagt, volle Härte:

  • EU: "Mein-Kampf-gegen-Raucher!"
  • EU: "Mein -Kampf-gegen-Klimasünder!"
  • EU: "Mein-Kampf-gegen-anders-Denker!"

Siegessicher, total mit allen Mitteln!
Rauchfreies, Gedanken-gesäubertes, CO2 gemaßregeltes Europa - auf zur Hexenjagdt ... Sanktionen, Bußgeld, Strafsteuern ... hoch lebe "EU-mein-Kampf"!

Moderne Menschen ergreifen besser die Flucht und unterschreiben das EU-Austritt Volksbegehren - Auch als Nicht-RaucherIn brauchen wir doch wohl keine "Mein-Kampf-Geschichte" mehr, oder?

Siehe Paragraphen 168VAEU
Österreichische Raucherbewegungwww.raucherbewegung.eu
gegen den Massenmord mit Champix (Pfizer) und Zyban (GlaxoSmithKline)http://giftfrei.wordpress.com/category/medikamente/champix-und-zyban/
gegen den Völkermord mit den Antiraucherimpfung NicVax (GSK) und TA-NIC (Novartis) auf Basis des Choleravirus
lesen: http://raucherbewegung.eu/smokersforum/showthread.php?tid=454

Montag, 11. Oktober 2010

Politik, Liebe und Recht




Kaum ein Bereich unseres Lebens ist in den letzten Jahrzehnten so in Verruf geraten wie die Politik!

Warum?

Nun, ich denke diese Frage ist leicht zu beantworten:

*** Politikern (und auch Managern) wird es sehr leicht ermöglicht VERANTWORTUNGSLOS zu arbeiten, denn sie haften nicht für das was sie tun!

Jeder ordentliche Kaufmann und Unternehmer muss mit seinem ganzen Vermögen haften, sonst gibt ihm die Bank kein Geld und das Finanzamt, Gewerbebehörde und weitere Ämter kontrollieren, ob der Unternehmer seine rechtschaffenen Pflichten gegenüber Staat und Gemeinschaft erfüllt.
Nicht so bei Politikern, die, auch wenn sie total versagen mit dicker Rente abgefertigt werden, außerdem stehen sie unter Immunität und der Bürger, über dessen Geld sie verfügen, kann nicht kontrollieren, wann und mit wem sie sich geheim treffen um Abmachungen und Deals auszuhandeln! (Das gleiche Übel finden wir bei Managern: Boni müssen nicht zurückerstattet werden und gar Millionenabfertigungen werden bezahlt, selbst bei totalem Versagen und Misserfolg der Manager!)

Jeder private Angestellte und Arbeiter wird kontrolliert in seiner Arbeit. Hat Vorgaben und Ziele zu erfüllen und wird, falls er schlecht ausgebildet ist und seine Arbeit nicht erfolgreich ist gekündigt! Anders ist es bei Beamten, wo es auch seit vielen Jahrzehnten ein großes Ungleichgewicht in der Gerechtigkeit gibt: denn an und für sich sind alle Menschen mit gleichen Rechten auszustatten.

Dass heißt Politik und die damit verbundene Gesetzgebung sind weit entfernt von einem Ideal der Moderne, bedenkt man, dass gerade unsere europäische Kultur auf ein sehr hohes geisteswissenschaftliches wertvolles Gedankengut zurückgreifen kann (könnte)! Auch in der Politik und Justiz, beginnend bei den so wertvollen Schriften von Aristoteles und Platon bis herauf zu Immanuel Kant, Friedrich Nietsche und Heinrich Triepel mit seiner Aussage:

"DAS RECHT und nicht das Gesetz ist HEILIG"
(Quelle: C. Schmitt, Verfassungslehre 4. Auflage. S. 142)

Sittlichkeit ist die Grundlage aller juristischen Gesetze, die auf das natürliche Recht des Menschen in Freiheit und Selbstbestimmtheit zu leben aufgebaut sind. Schon Aristoteles definierte:

"Der STAAT ist nun eine Gemeinschaft von Ebenbürtigen zum Zwecke eines möglichst GUTEN LEBENS"
und somit auch das RECHT ALLER UND JEDES EINZELNEN auf ein möglichst gutes Leben!"

Das hat die Politik zu verwirklichen in den allgemeinen Rahmenbedingungen, Gesetzen, die das menschliche Miteinander regeln - zum höchsten Wohle aller und jedes Einzelnen.

Warum sind unsere Politiker und zunehmend auch Juristen (vorallen Rechtsanwälte) und auch Journalisten (die nachhaltig die Meinung der breiten Masse der Bevölkerung beeinflussen) sittlich vollkommen ungebildet? Warum lesen sie die GUTE ALTE LITERATUR nicht? Warum maßen sie sich an auf kosten anderer und auf Kosten der Allgemeinheit gänzlich unfundierte Experimente in maßloser Selbstüberschätzung und veräußerter Verantwortungslosigkeit zu betreiben?

Nun, was kann herauskommen, wenn die Grundlagen der sittlichen Bildung bei den wichtigsten Trägern staatlicher, juristischer, auch wissenschaftlicher und journalistischer Verantwortung fehlen?

Auch hier ist die Antwort einfach: Wer über keine Sittenbildung verfügt erschafft eben Sittenlosigkeit! Sittenlosigkeit ist Dilettantismus und Untergang jeglicher Hochkultur.

Politiker und Vertreter von sittenlos gewordenen Marktschreiern haben jeglichen Bezug zur Wahrheit verloren, die in Wahrhaftigkeit begründet sein muss und sie produzieren gedanklichen Schund (Lügen, leere Versprechungen), der eine zu einer Show ausartet, wo die Maske alles ist und dahinter die große Leere als bedrohlicher Abgrund gähnend das Maul aufreißt!

Liebe ist es Wahrheit NICHT ZU HEUCHELN und Unwahrheit aufs strengste zurückzuweisen und zu kritisieren.

Bevor man eine Stube neu einrichtet (Demokratie) muss der alte Mist hinausgekehrt werden. Daher beginnt jede gute Reform mit der Kraft der Unterscheidung von WAHRHEIT und UNWAHRHEIT, von RECHT und GESETZ und das Gesetz muss auf seine Rechtsmäßigkeit auf Grundlage der Sittengesetze überprüft, korrigiert und vorallem vereinfacht werden!

Es ist daher unsere Aufgabe gemäß Immanuel Kant's "die Kritik der Vernunft" einen klaren Maßstab anzulegen und den Politikern, Managern und unfundierten Rechtsgelehrten, Experten und Wirtschaftsbossen die Wahrheit zu sagen!

Dazu gehört natürlich die Lüge und die Unwahrheit von der Wahrheit zu trennen. Was eine Frechheit ist, muss auch als solche bezeichnet werden und darf nicht beschönigend verquaksalbert werden. Denn gerade die beschönigende Verquaksalberung der Unwahrheit hat deren falsche Huldigung und generelle Akzeptanz als unausweichliches Gesellschaftsübel bereits so salonfähig gemacht, dass in weiten Teilen unserers Miteinander-Seins, Unrecht als normal angeschaut wird und Gerechtigkeit als ein Luxus, den man sich in Zeiten wie dieser Krise glaubt nicht leisten zu können. Doch genau dieser Sittenverfall führt eben in die Krise und den Ruin!

Eine klare Kritik der Vernunft, ein berechtigter Widerstand gegen das Falsche und die Lüge muss von den Menschen aufgebracht werden. Denn LIEBE ist kein rosarotes Geschwafel, nein, sie ist eine aktive glasklare und reine Herzenkraft, die der Verstand in ebenso klaren und auch scharfen Worten ausdrücken muss. Wer vom Bösen und Unrecht erlöst sein will, muss es eben LÖSEN und das bedeutet, die Ketten die uns an die Dunkelheit, an die Lüge, an den Betrug und all das Unrecht binden, diese Ketten müssen geöffnet werden, mit dem Schwert der glasklaren Kritik der Vernunft! Die getrennten und gelösten Ketten zeigt uns auch das Wappen der Republik Österreich.


Bedenken wir also:
“Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte.
Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht.
Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste.
Darum achte man darauf, dass die Worte stimmen.
Das ist das Wichtigste von allem.”
[Konfuzius]

Lerne klar und rein zu sprechen: Dazu gehört, dass du NEIN sagst, wenn du NEIN meist und JA sagst, wenn du auch tatsächlich Ja meinst. Dazu gehört, dass du mit aller Kraft von dir weist, was nicht Recht ist und deine Grenze ziehst. Verurteile den anderen aber nicht indem du ihn entwürdigst, sondern wenn nötig überantworte ihn dem Gesetz, also der Justiz. Hüte dich aber davor falsche Anklage zu erheben um dir einen Vorteil zu verschaffen, denn der kosmische Rückschlag trifft dich selbst - früher oder später, jedoch gewiss.

Bildet euch Bürger, damit ihr selbst unterscheiden lernt was wahres Wissen und Weisheit sind, was Recht ist was Unrecht, was ein wahres Gesetz ist und was nur falsche Paragraphen ohne Wert! Seid achtsam, damit ihr die ungebildeten Dilettanten nicht wählt, ihnen nicht huldigt und ihnen keine hohen Ämter gebt!


Karin E. J. Kolland © Copyright des Textes liegt beim Hanael Bücher mit Seele Verlag, unveränderte
unentgeltliche Weitergabe ist unter Quellenangaben erlaubt im Sinne von Fairness und
Demokratie - www.hanael.at - www.intuitivesReiki.at - www.kuthumi.at



Samstag, 9. Oktober 2010

Wahl in Wien - SPÖ Testlauf doppelter Strategie

Morgen ist bei der Wien Wahl der Testlauf!

Wie immer agiert die SPÖ in doppelter Strategie -- der eine marschiert voran, also Häupl und verkündet die Abschaffung einer der wichtigsten Pfeiler staatlicher Souveränität, das Bundesheer --- der andere (BP Fischer selbst), spielt (natürlich immer die "noble" ) Rolle gibt sich "staatstragend" und bedächtigt: "Alles muss gut überdacht werden, überlegt, geprüft, diskutiert werden" ... die scheinheiligen Lügner alle miteinander!

Kleine Zeitung
Es ist längst beschlossen in der EU, dass alle Militärgelder direkt in die EU zu fließen haben und die Nationalstaaten "entwaffnet" werden sollen -- so kann man ganz praktisch die Diktatur vorantreiben!

Die Amerikaner haben angeblich mit Visapflicht gedroht, falls sie keinen Einblick in österreichische Polizeicomputer bekommen ---- also totale (totalitäre Kontrolle) auch über Polizei und Militär.

Herr BP Fischer zeigen sie endlich den Menschen ihr wahres Gesicht und treten sie ab!

Wir sind ein neutrales Land und haben uns anderen Völkern gegenüber verpflichtet uns selbst zu schützen --- und keinem Militärbündnis beizutreten.

Es wird Russland nicht gefallen was da gespielt wird!!!

Die Nato hat mehrfach ihr Wort gebrochen und führt völkerrechtlich nicht erlaubte Kriege --- sie agiert zudem sehr feige mit Waffenüberlegenheit und setzt Dronen ein in Afganistan ....

Österreich soll NEUTRAL bleiben .... wer das will soll sehr achtsam sein, mit dem Kreuzerl am Wahlzettel.