Freitag, 17. Mai 2013

Vortrag Bürgerrechte, Freiheit und Demokratie





Veröffentlicht am 16.05.2013
Die Publizistin Karin Kolland spricht über die massiven Gefahren für Demokratie und bürgerliche Freiheitsrechte duch die sich zur zentralistischen Diktatur entwickelnde EU. Höchstbezahlte und gekaufte und nicht demokratisch legitimierte Technokraten entscheiden über bzw. beseitigen elementare demokratische Institutionen und Mechanismen. Durch Verträge (zb. "Vertrag von Lissabon") und Instrumente (zb. "ESM") -- sämtliche nicht demokratisch entschieden -- werden die Bürger Stück für Stück ihrer freiheitlichen Rechte beraubt.

Veranstaltet von
ritterORDEN der musischen tonsurkrähe
ORDENssekretariat - ORDENsritter spiletti


email: ORDENssekretariat@gmail.com



Stichwortprotokoll Auszug aus der Rede von Karin E. J. Kolland



Sinn des Lebens

Ist alles vorgegeben oder gibt es den freien Willen zur Selbstbestimmung?

Wo liegt die Freiheit, die Bewegungsmöglichkeit, die Schöpferkraft und wo liegen die Grenzen?

Privater Bereich --- wir werden in Freiheit hineingeboren: Freiheit der Selbstbestimmtheit über Körper und Gedanken --- Schutz der Familie als kleinste Einheit in der Gesellschaft, Geborgenheit um Freiheit kennenzulernen ---- Weg der VERANTWORTUNG: ohne Verantwortung keine Freiheit!

Grenzen der Freiheit: die Freiheit eines Menschen endet da, wo die Freiheit eines anderen Menschen beginnt! In der Gesellschaft wird dies in politischen Systemen als Gesetzgebung des Staates geregelt --- Staatsbürgerschaftskunde --- es gibt keinen Staat oberhalb der Menschen der berechtigt wäre über die Menschen zu herrschen – der Staat das sind WIR, die Einheit aller Menschen, die ALLE von Geburt an frei sind ---- nach des Schöpfers Wille --- und ALLE die gleichen Rechte haben! Die Versklavung der Menschen durch die Erschaffung von Obrigkeitssystemen ist UNRECHT.

Heutige Jugend wird nicht über Rechte und Freiheit aufgeklärt sondern in eine Schiene der Gehorsamkeit unter totaler Kontrolle gedrückt

EU-Beitritt wurde als Beitritt zur europäischen Wirtschaftsgemeinschaft dargestellt und es war keine Rede davon dass die Völker Europas ihre Hoheitsrechte und Zuständigkeiten in der Politik nach Brüssel abtreten. Dass das internationale Handelsrecht bereits das Zivilrecht überflügelt hatte, wurde den Bürgern verschwiegen.

  • Anmerkung: Erst heute erkennen ich, dass das internationale Handelsrecht, dem nahezu alle Staaten dieser Erde stillschweigend zugestimmt haben zum Zeitpunkt des EU-Beitritts Österreichs bereits das geltende COMMON LAW --- im Gegensatz zum CIVIL LAW --- war und daher die Bestrebung der Elite darauf abzielte, die in den Verfassungen der Nationalstatten verankerten freiheitsrechte der Bürger --- CIVIL LAW --- auszuhebeln und abzuschaffen. Das internationale Handelsrecht --- geht zurück auf den Totalanspruch des Kirchenrechts mittelalterlicher Päpste, die bestrebt waren über die Welt und den Erdkreis zu herrschen ---  es stützt sich auf Gerichtsbeschlüsse ---- Das internationale Handelsrecht legitimiert sich aus Veröffentlichungen (Publik-Machung) und der Kreation von „PERSONAL“ als Körperschaften ---- aber nicht nur Firmen, als Körperschaften wurden per „Geburtsurkunde“ erschaffen sondern lebendige Wesen wurden mittels Geburtsurkunde zu „Handelsware=Person“ (Personalausweis) gemacht und verloren so in diesem Unrechtsgefüge ihre universell angeborenen Freiheitsrechte, auf die sie als lebender Mensch als „BEING = ICH-BIN, wer oder was ich eben von Geburt an bin“ eigentlich vollen Anspruch haben, auch als Mitschöpfer und Mitgestalter der Welt und des Weltkreises.

  • Das internationale Handelsrecht agiert durch „Ausrufung“ (Publik-Machung) und wenn keiner widerspricht in einem bestimmten Zeitrahmen, wird es zu allgemeingültigem Gesetz --- -- wohl deswegen agierten und agieren alle Staatsoberhäupter in hidden agenda und „versteckten“ die wahre Absicht ihres Handelns vor der Bürgerschaft der europäischen Völker, damit diese ihr Widerspruchsrecht nicht in gebrauch nehmen konnten!!!

  • Nun aber haben sich Menschen gefunden, die eben dieses internationale Handelsrecht dazu benutzten um die gesamte Menschheit darin in ihren universellen Freiheitsrechten zu verankern. Bereits 2012 wurden diese Statuten Publik gemacht und da kein Widerspruch seitens der Eliten erfolgte --- möglich war --- erlangt dies Rechtmäßigkeit und ist als OPPT bekannt geworden: One People Publik Trust
  • Siehe OPPT und UCC  Informationen auf zahlreichen Blogs wie z. B.
  • http://wirsindeins.wordpress.com/category/neue-wege-in-die-zukunft/toppt/oppt-fur-einsteiger/ )

Ende der Anmerkung.


Persönlich wachgerüttelt wurde ich, als durch Impfpropaganda und Impfvorschriften zu erkennen war, dass die freie Bestimmung des Menschen über seinen Körper und seine Gesundheit bedroht wurde, durch „Vorschriften“ die nicht demokratisch (nur Scheindemokratisch) und nicht Rechtens sind.

Zitat 

Kurze Einführung:


EU-Austritt denn Freiheit ist mein Bürgerrecht 

Wer oder was ist die EU?
Was bedeutet Freiheit?
Was bedeutet Recht?
Und was bedeutet es für mich, für den einzelnen Menschen?
 


Nicht das Gesetz, sondern das Recht ist heilig!
Heinrich Triepel 1868-1946, Gründer und Vorsitzender der Vereinigten Deutschen Staatsrechtslehrer

Was aber bedeutet Recht und was ist Freiheit?
Sowohl Recht als auch Freiheit sind mit dem Menschen geboren; sie sind an sich universelle immerwährende Rechte.

Freiheit bedeutet, die Autonomie des freien Willens
des Menschen zu verwirklichen.
Dieser freie Wille des Menschen kann aber das Recht, das mit ihm geboren ist, nicht abschaffen. Der Mensch kann aber gegen das Recht verstoßen!

Die Freiheit eines Menschen endet da, wo die Freiheit eines anderen Menschen beginnt, denn die Gleichheit aller in der Freiheit
ist die politische Grundentscheidung,
die im Rechtsstaat Verwirklichung findet.

Das Verhältnis zwischen der individuellen Freiheit des einen Menschen, zur individuellen Freiheit des anderen Menschen ist Rechtsgrundlage des Rechtsstaates.

EU ist NICHT Europa

Europa ist ein Kontinent und eine kulturelle Völkergemeinschaft, die viel viel älter ist als die Europäische Union. Die EU ist nichts weiter als ein kompliziertes Stückwerk von Verträgen. Sie gründet sich derzeit hauptsächlich auf zwei Vertragswerke:
Die EU gründet sich vor allem auf zwei Verträge, den „Vertrag über die Europäische Union“ (Verträge von Maastricht, Amsterdam, Nizza und Lissabon) und den „Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union“. Diese Verträge in Zusammenhang mit der immer weiteren Ausdehnung der Befugnisse des Europäischen Gerichtshofes zielen auf die Gründung eines europäischen Super-NATIONAL-Staates ab und die Errichtung einer politischen, militärischen und absolutistischen Supermacht. Die Verfassungen der Nationalstaaten, der Republik, als Träger der Freiheitsrechte der Bürger werden dabei ausgehebelt. Statt FREIHEIT (Selbstbestimmtheit also Wirtschafts-, Währungs- und Sozialhoheit sowie Rechtshoheit auf Basis der für die Demokratie unerlässlichen Gewaltenteilung) wird Freizügigkeit, Integrationszwang, Solidaritätsverpflichtung und totale Kontrolle eingesetzt.
Vertag über die Europäische Union (setzt sich zusammen aus dem Maastrichtvertrag, Vertrag von Amsterdam, von Nizza und Lissabonvertrag) und Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union.

Diese Verträge sind Stückwerk. Die Gewaltenteilung ist aufgehoben, unsere Parlamentarier und Abgeordneten waren schlecht, nicht oder falsch informiert. Informiert waren nur die Regierungschefs und Parteiobmänner. Wenn man sich mit den Verträgen beschäftigt erkennt man, dass mit der Errichtung dieser EU-Verträge Verrat an den Völkern begangen wurde. Denn das MITBESTIMMUNGS-Recht des Volkes, das demokratische Recht (Zivile -Recht der Menschen) über sich selbst und ihren Lebensraum selbst zu bestimmen, also unter EIGENEN Gesetzen zu leben, wurde allen europäischen Völkern genommen. Und alle wurden unter das international sich etablierende Handelsrecht gestellt zudem sich die Eliten Zugang verschafft haben.



Nicht das universelle Menschen-RECHT gilt als oberstes Prinzip und Ideal, sondern das GESETZ und die Verordnung. VER-ORDNUNG ---- und das sagt es schon, gewachsene völkerrechtliche ORDNUNGPRINZIPIEN werden ver-rückt und somit dereguliert. Diese Deregulation schafft so viele Krisen und Probleme, dass daraus die Legitimierung weiterer tausender willkürlicher (nach Wille der Lobbyisten gekürten) Verordnungen eingesetzt werden, fällt dabei kaum einem normalen Bürger auf.

 
Die EU entpuppt sich nun als Steigbügelhalter einer globalen bürokratischen Diktatur in deren Windschatten sich vorallem zwei federführende Mächte verbergen: Militär und Finazelite

Warum war das möglich?

Nun, wir haben erst eine HALBE Aufklärung und noch keine ganze, das sagte schon Schiller. Die Demokratie ist eben noch nicht voll entwickelt sondern es wurde durch die Errichtung einer PARTEIENOLIGARCHIE eigentlich nur das Herrschaftssystem des Adels kopiert. Wiederum herrschen nur die „Höfe“ Brüssel als Zentralistische Hofburg Europas und nur der „Geldadel“ (also Eliten und deren Vasallen, Lobbyisten) haben Zutritt zum Hof. Sie erlassen sich die Gesetze und Vorschriften wie es ihnen gefällt, verordnen sich selbst Vorteile und Gewinne und rauben den Menschen ihre zivilen und universellen Menschenrechte. Die EU ist ein Rückfall in altertümliche Macht- und Herrschergepflogenheiten der Ausnutzung, der Bevormundung, der totalen Kontrolle und der  Versklavung der Menschen. Nicht das Recht auf Arbeit und Eigenverantwortung wird geschützt, sondern die Abhängigkeit von „Arbeitsplätzen gesteuert von großen Konzerne“ wird betrieben. Vielfalt und Freiheit wird zerstört …..

Ende Stichwortprotokoll eines kleinen Auszugs aus der Rede von Karin E. J. Kolland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen