Donnerstag, 12. März 2015

Schulden sind MACHTINSTRUMENT

Schulden sind MACHTINSTRUMENT

der Kontrolle und Unterdrückung!
WÄHRUNGSHOHEIT daran müssen wir uns erinnern und unser Geld wieder selbst drucken!!!!
Kein STAAT bräuchte je einen "Kredit" bei einem "privaten Zentralbankensystem" aufzunehmen --- ist voller Blödsinn!





Varoufakis sagt wie es ist! Wird auch Zeit, dass einer aufsteht und dem Schuldenschreckgespenst den Garaus macht!

Und JA, dass ganze EU-Bankenrettungspaket war und ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Es hat Millionen Menschen um Haus und Hof gebracht und in die Abhängigkeit und Armut getrieben!
Wir brauchen eine TOTALE und grundlegende Systemänderung sowohl in Politik, als auch in Finanzen! Und während dieser Schuldenwahn hier läuft, liegen auf den "spiritual Wonderboy Konten" den globalen Konten, Milliarden von Milliarden Geld, das der Menschheit zusteht und zurückgegeben werden muss! Aber den souveränen Menschen und Staaten und nicht wieder einem privaten Bankerkartell mit gekauften Puppen-Regierungen ---


„Die klugen Leute in Brüssel, in Frankfurt und auch in Berlin wussten schon im Mai 2010, dass Griechenland niemals seine Schulden zurückzahlen wird. Aber sie haben so getan, als sei Griechenland nicht bankrott, sondern habe nur gerade nicht genug flüssige Mittel.“

Darum geht es dem Finanzkartell auch nicht!!!

Die haben Geld wie Heu! Es geht ihnen nicht um "Geld-Rückzahlung", sondern einzig und allein um die MACHT! Schulden werden benutzt um Populationskontrolle und Landkontrolle so wie Besitzkontrolle und Macht ausüben zu können.

All das ist von langer Hand geplant worden!






Die Europäische Union ist das "Zünglein an der Waage" im Karusell um die Welt-Finanzmacht-Herrschaft als eine autoritäre EIN_WELT_REGIERUNG schließen zu können! Damit wird "Demokratie" als bürgerliche Mitbestimmung zur reinen Farce degradiert. Die Macht hat das Geld und schreibt sich die Gesetze selbst, kauft sich die Puppenregierungen und befiehlt über Justiz, Militär und Exekutive --- so zumindest die Machtgelüste-Wunschträume der Illuminatie!










Aber es gibt auch die wachen Menschen, die ehrlichen Menschen und die mutigen, die sagen:


"JETZT IST SCHLUSS!
Geht nach Hause mit euren Milliarden! Lasst uns, die Völker der Erde in Ruhe! Wir verwalten uns jetzt selbst als freie und souveräne Menschen und drucken unser Geld auch selbst --- vernetzen uns mit Währungshoheit in kreativen neuen Staatsgefügen mit echter Souveränität!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen