Montag, 9. Juli 2018

Anti-Terrorgesetze statt Gewissensfreiheit

* Anti-Terrorgesetze statt Gewissensfreiheit?


* Anti-Faschismus als verlängerter Arm des NEO-Faschismus oder sollte besser sagen des legal orchestrierten Terrorismus?


* Stigmatisierung des Nationalstaates, um die Verfassung absetzen zu können, die Menschenrecht und Freiheit ankert, um SUPRA NATIONALE UNIONEN errichten zu können?___ 

und um Nutznießer-Besitztümer verlagern zu können!

 

Was aber bedeutet es für die Menschen, wenn die Verfassung des Nationalstaates (ausgehöhlt und) abgesetzt wird und der Nationalstaat mit demokratischer parlamentarischer Struktur und Gewaltenteilung elimiert wird?

Was bedeutet es für die Menschheit, wenn die Gewissensfreiheit ausgeschaltet wird? Dann wird nämlich auch die Verantwortung und in Folge die Selbstbeherrschung unterminiert und der Mensch wird zum BEFEHLSEMPFÄNGER herabdegratiert. Wer die Gewissensfreiheit ausschaltet und Eigenverantwortung durch Gehorsamspflicht und Selbstbeherrschung durch Fremdbeherrschung ersetzt, vergreift sich an der Schöpfung und das ist ANTICHISTLICH.

Leseprobe auszugsweise deepl übersetzt am amerikanischen Beispiel
Quelle https://www.pacinst.com/terrorists/chapter10/okla.html


--------- Die Menschen wissen nicht, dass staatliche Macht extrem gefährlich ist. Im Laufe der Geschichte war der schlimmste Feind der Menschen ihre eigene Regierung. Wenn die verfassungsmäßigen Freiheiten weg sind, gibt es nichts, was die Regierung daran hindert, alles zu tun, was sie will, und tödliche staatliche Verfolgung ist die Folge.

________ Wie viel können sie tun, um das Leben vor Terroranschlägen sicherer zu machen? Und um das zu erreichen, wie viel sollten sie bereit sein, an Bequemlichkeit, Geld und den Freiheiten, die sie für selbstverständlich halten, aufzugeben? - Time Magazine, 1. Mai 1995, Seite 68, (Schwerpunkt geliefert).

Die Amerikaner (Deutschen, Spanier, Griechen, Italiner, Österreicher ...) merken einfach nicht, dass sie, wenn sie ihre Freiheiten aufgeben, ihre Sicherheit nicht erhöhen, sondern verringern. Sie setzen sich einem hohen Risiko staatlicher Verfolgung (und Ausbeutung) aus. Schon jetzt beschlagnahmt die Regierung jedes Jahr viele hunderttausend Dollar/Euro an persönlichem Eigentum ohne Gerichtsverfahren. Schon jetzt gilt menschliches Leben nicht mehr als heilig. Erinnerst du dich an Waco?

In diesem Artikel sagte Brent Scowcroft, ehemaliger nationaler Sicherheitsberater: "Es ist so einfach zu tun; es braucht so wenige Leute; die Materialien sind so leicht verfügbar. Aber es ist so teuer in Dollar und, was noch wichtiger ist, in den bürgerlichen Freiheiten."

Ist es klar, dass der Terror benutzt wurde und immer noch benutzt wird, um die Amerikaner dazu zu bringen, ihre verfassungsmäßigen Freiheiten aufzugeben? Es wurde erfolgreich in Waco, Oklahoma City und im World Trade Center eingesetzt. Fragst du dich nicht, was als nächstes kommt?

Wer führt hinter den Kulissen amerikanische (deutsche, Italienische, Östereichische, Britische ---) Politiker dazu, die bürgerliche Freiheit in Amerika (in ihren Staaten) zu zerstören? Wer verachtet und hasst unsere Freiheiten seit über 200 Jahren? Wer hasst die Freiheit so sehr, dass er Menschen, die sich wie Bauern in einem Schachspiel in den Weg stellen, eliminiert?

Einer der Päpste sagte,

"Die absurden und falschen Doktrinen oder Verleumdungen zur Verteidigung der Gewissensfreiheit sind ein höchst pestartiger Fehler - ein Schädling, von allen anderen, der in einem Staat am meisten zu fürchten ist." - Papst Pius IX., Enzyklika, 15. August 1854.

Die Gewissensfreiheit wird vom Papsttum gründlich verabscheut. Gewissensfreiheit wird NUR im First Amendment zur Verfassung der Vereinigten Staaten, der Bill of Rights, garantiert.

Pius IX. hat 1864 in seiner Enzyklika "diejenigen, die die Freiheit des Gewissens und der Religionsausübung geltend machen", anathematisiert. (Papst Pius IX., Enzyklika, 8. Dezember 1864.) Er sagt, dass jeder, der glaubt, dass ein Mensch das Recht auf Freiheit hat, Gott nach dem Diktat seines eigenen Gewissens anzubeten, anathematisiert werden sollte. Jemanden zu anathematisieren bedeutet, ihn in die Hölle zu sperren; ihn als einen Ketzer zu betrachten, der der Verdammnis würdig ist. In Pius' Kopf sollte die Verfassung in der Hölle brennen und jeder, der sie liebt, sollte auch verbrannt werden.

Die Gewissensfreiheit wird von den Vereinigten Staaten von Amerika per Bill of Rights zum heiligsten Prinzip erklärt, das jeder Bürger verteidigen muss...... Aber die Gewissensfreiheit wird von allen Päpsten und Räten Roms erklärt, eine höchst gottlose, unheilige und teuflische Sache zu sein, die jeder gute Katholik um jeden Preis verabscheuen und zerstören muss. - Charles Chiniquy, Fünfzig Jahre in der Kirche von Rom, Chick Publications, Seite 284.

British Broadcasting Journalist Avro Manhattan berichtet:
Der Vatikan verurteilte die Unabhängigkeitserklärung als 'Bösartigkeit'.... und nannte die Verfassung der Vereinigten Staaten'ein satanisches Dokument'. - Avro Manhattan, Der Dollar und der Vatikan, Ozark Book Publishers, Seite 26.

Im Vorwort zu Samuel B. Morses großem Buch steht es geschrieben,

Der Autor verpflichtet sich zu zeigen, dass eine Verschwörung gegen die Freiheiten dieser Republik unter der Leitung des gerissenen Fürsten Metternich von Österreich, der die Unmöglichkeit kennt, dieses lästige Beispiel einer großen und freien Nation mit Waffengewalt zu vernichten, nun in vollem Gange ist und versucht, sein Ziel mit Hilfe einer Armee von Jesuiten zu erreichen. - Samuel B. Morse, Foreign Conspiracy Against the United States, Crocker and Brewster, Band 1, S. 4, Vorwort. (Betonung wird mitgeliefert)

Samuel B. Morse und der Mann, der das Vorwort zu seinem großen Werk schrieb, hat verstanden, dass die Jesuiten und die Heilige Allianz, die Freiheiten dieser großen Republik der Vereinigten Staaten von Amerika zerstören wollten.

Ein ehemaliger Priester hat geschrieben,
Wir werden die Vereinigten Staaten regieren ______ und in Folge die ganze Welt ___?___

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen