Montag, 9. Juli 2018

Rothschild-Zentralbankensystem der Jesuiten als OWNER

Querfeldeingedanken von Karin E. J. Kolland


Was früher Streit und Machtkämpfe der religiösen ORDEN untereinander war, basierend auf unterschiedlicher Ideologie, ist heute der Streit der Parteien untereinander basierend auf unterschiedlicher Ideologie!

Was früher der Ehrgeiz, die Arroganz, Schmarotzertum und das formale Protokoll des Adels war mit seinen ORDENSTITELN ist heute der politische Gesellschaftsadel der Elite mit ihren ORDENSTITELN und institutionellen Dienstanweisungen und Geheimhaltungsprotokollen.
Alles ein hirachisches Kastensystem der Unterordnung, in dem die Masse der Bevölkerung "unten kollektiviert" wird, um nach oben zu huldigen, in Gehorsam und im Dienst (Zinsen und Steuern abliefern) für die Obrigkeit Lebenzeit = Arbeitszeit zu geben.

_________________
Das jesuitische Rothschildgeflecht* hat tiefe Verzweigungen in alle Bereiche der Gesellschaft, Politik, Militär, Wissenschaft, Wirtschaft weltweit und hütet die Hirarchie der Macht und des Geldes. Es wäre aber falsch, nur jenen die Schuld zuzuweisen, und zu sagen Hitler war nur eine Marionette, oder Mussolini, oder Obama, oder Bill Clinton, Merkel &Co nur eine Puppe an ihren Fäden. Oder nur den Rothschilds und dem Vatikan die Schuld zuweisen am Machtmißbrauch.
Wenn wir das sagen, dann helfen wir mit genau dies System weiter aufrecht zu halten und spielen mit im Ränkespiel!
Jedem Menschen wohnt Freiheit der Einsicht, Gewissen und Vernunft und die Möglichkeit eigener Willensentscheidung inne!
Wir können mithelfen in diesem überlieferten kollektivierten Klassensystem die Matrix zu bereinigen und können mithelfen, die Fesseln zu lösen, damit hinter der MASKE der Parteiideologie, des ideologischen Ordensgelübdes, des Logenschwurs, des Maffia Geflechtes der Profitgesellschaften, die Menschen ihre Vassalenhörigkeit und Fesseln ablegen können und als wahrhaftiger mit Vernunft und Gewissen individuell begabter Mensch verantwortungsbewusst hervortreten können!

* siehe

https://www.pacinst.com/terrorists/preamble.html


Jede größere religiöse Organisation wurde infiltriert und von den Jesuiten übernommen. Sie wollen, dass alle in den Mainstream-Organisationen bleiben, damit sie leichter indoktriniert werden können. Jeder außerhalb der Hauptkirchen wird schwieriger zu Gehirnwäsche fähig sein. Laut Ex-Jesuit-Priester Alberto Rivera wurden alle Hauptkirchen bis 1980 übernommen. Dr. Rivera erklärte, dass, als er unter dem extremen Eid der Jesuiten stand, ihm gesagt wurde, dass den Jesuiten weltweit ein geheimes Zeichen gegeben werden sollte, als die ökumenische Bewegung den Protestantismus erfolgreich ausgelöscht hatte, in Vorbereitung auf die Unterzeichnung eines Konkordats zwischen dem Vatikan und den USA.

Das Zeichen sollte sein, als ein Präsident der USA seinen Amtseid vor einem Obelisken ablegte. Zum ersten Mal in der Geschichte der USA wurden die Vereidigungen an die Westfront des Capitol verlegt, und Präsident Reagan stand dem Washington Monument gegenüber. Dies geschah am 20. Januar 1981. - Jack Chick, The Godfathers, Alberto Part Three, Chick Publications, Seite 26.

https://www.pacinst.com/terrorists/chapter9/waco.html


--------------------------------------------------------------------------------


Das größte Verbrechen der römisch katholischen Kirche und des Vatikan war und ist die KOLLEKTIVE SCHULDZUWEISUNG, die dem einzelnen Menschen in der Kirchbank in die Thymusdrüse "--- durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine übergroße Schuld" okkultmagisch eingehämmert wurde! (und heut sind alle verschuldet bei der ZENTRAL (VATIKAN) BANK im Rothschildbankersystem)

Diese kollektive Schuldzuweisung hat Jesus NICHT gelehrt, er hat die Liebe und die Vergebung gelehrt vom "ich" zum "du".

Die vatikanische Kirchenmacht (das sind keine wahren Christen) hat dies Vermächtnis von Jesus unterwandert indem sie sie sich selbst, als Kirchenmacht zwischen die Menschen und Christus gestellt haben (Papst Franziskus hat gar gesagt direkter Kontakt zu Jesus-Christus sei gefährlich ---) und hat die direkte Vergebung von Mensch zu Mensch von der "Absolution der Beichte" also Einschaltung einer INSTITUTION abhängig gemacht!

Das war die Vorstufe um INSTUTIONELLE römische GERICHTSBARKEIT aufbauen zu können mit der Macht Menschen zu verurteilen, zu bestrafen, sanktionieren und gar hinzurichten ----.
Gerade die immer noch andauernde Zuweisung der kollektiven Schuld des WWII ans deutsche Volk und die UNANTASTBARKEIT der SCHULD wird postuliert und Vergebung und Friede verhindert und schlimmer noch durch kollektive Schuldzuweisung und Ankerung der Schuld an einer "Marionette) entziehen sich die tatsächlichen Täter und treiben ihr Unwesen weiter!
Kollektive Schuldzuweisung (Erbschuld) führt zu RACHE anstatt zu gerechter Wiedergutmachung und Vergebung und ist eines der größten Probleme ----

Wir haben heute in AFRIKA und auch im ARABISCHEN RAUM eine wilde Horde junger Menschen, die genau diese kollektive Schuldzuweisung als Rechtfertigung nehmen "sich zu nehmen was ihnen ihnen (-?) gestohlen (-?) wurde" und ziehen mit ihrer brutalen Zerstörungswut mordend und vergewaltigend durch die Lande!

Sie morden und jagen aber unschuldige Menschen, indem sie ihnen KOLEKTIVSCHULD gererationsübergreifend zuweisen.

Es gibt das wahre Christentum und es ist nicht die Schuld der wahrhaft Gläubigen, was alles an Gräueln in der Geschichte geschah.

Es gibt aufrichtig wahrhaftige Gläubige in allen Religionen, Christen, Juden, Muslime, Buddhisten usw. die die Liebe und Nächstenliebe pflegen.

Man hüte sich also vor den falschen Propheten, den falschen Priestern und Predigern die hinter vielen Masken sich verstecken und kollektive Schuld zuweisen, um die Macht über das KOLLEKTIV der Menschheit zu behalten und so den Menschen zu hindern sich selbst voll und ganz aufzurichten in der Glorie seines Gottmensch Seins.

_______________________________________


Es ist wichtig zu verstehen, wie EIGENTUM als Bistum = territorial abgegrenzter Verwaltungsbezirk, durch die "Säkularisierung" an weltliche Institutionen übertragen wurden, wodurch sich die Institution Kirche aus der "Verantwortung geschlichen hat", aber als "Herrscher über die Kronen" geschickt als Besitzer der "SIEGEL und Schlüssel" (Besitzer sind nicht haftende Nutznießer auf Zeit / Eigentumer sind voll haftende Verantwortungsträger auf Zeit) eingesetzt haben.


Allein im monetären Bereich des Finanzwesens blieb der VATIKAN OWNER (Eigentümer) des K.O.R.A.N ==== As the King of Recognized Asset Nations (K.O.R.A.N.) ==== Jesuiten waren ja auch Gründer des Islam. 

+++++ 

"Alles ist EIGENTUM des King of Recognized Asset Nations (K.O.R.A.N.) ------


(daher sagen die Islamisten auch "Alles gehört uns, alles gehört Allha und nur wer sich Allah unterwirft darf ein "Amt" ausüben und wer sich nicht unterwirft muss Kopfgeld zahlen--- schöne neue NWO und dann herrscht die Inquisition, also Sharia unter jesuitischer Doktrin weltweit) (UNO ein mittel zum Zweck wie die EU auch!)

+++++
https://drive.google.com/file/d/1OZ5iKPjSbXU38Kx_u6qEqEcf6Tt_yFJ1/view

Quelle: https://drive.google.com/file/d/1OZ5iKPjSbXU38Kx_u6qEqEcf6Tt_yFJ1/view

und "Recognised Asset Nations" sind all jene, die dem vatikanisch rothschildschen Zentralbankensystem angeschlossen sind und das sind fast alle Nationen weltweit, außer beispielsweise Iran, Irak, Nordkorea und Syrien------


Also bitte nachdenken!
__________________


Das lateinische Wort saeculum bedeutete ursprünglich „Zeitalter, Jahrhundert“, im Kirchenlatein dann „die zeitliche Welt“ und damit das Irdische im Gegensatz zum Ewigen. Der Begriff Säkularisation bzw. Säkularisierung wurde daher zur Bezeichnung des Übergangs einer Sache aus dem Eigentum der Kirche (Bistümer und Klöster) in das von (nicht fürstbischöflich regierten) Staaten (zu dieser Begriffsbedeutung siehe Säkularisation) verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen