Sonntag, 15. Juli 2018

Donald Trump big Joker


Donald Trump big Joker

POTUS der doppelte Trumpf der königlichen Blutlinien, der JOKER, das Pick AS
Donald Trump war vorgesehen, um als genau dieses eingesetzt zu werden, das trompetenden Trumpeltier, das im Chaos der hegelschen Dialektik die "neue Ordnung" bringen soll ----- aber wie, wird diese Ordnung BEFRIEDET sein?

Mit Vorherrschaft der Hegemonie der USA? die weltweit sich erstreckt und so die UNO Weltregierung hirarchisch weiterführt unter geistiger, monetärer und militärischer Oberheit des jesuitischen Generaloberen, der selbst wohl als "persona" in seinem "Gottähnlichen Status" unerkannt bleibt, oder bei Bedarf als "Außerirdischer Heilsbringer" oder sonst irgendein Chimärenbild sich häutet und die Gestalt wechselt, wie andere das Hemd.

Sind sich die großen Religionsführer bereits einig?
Die orchestrierte ökumenische Aktivität der letzten Päpste lässt es vermuten, sie "teilen sich die Macht", VERMISCHEN die Völker im Schmerztiegel der Kultur und Religionszerstörung, um leichtes Spiel zu haben!
_______

Vorerst war vorgesehen, die Weltregierung über die 5 Kontinente und 5 UNIONEN (entspicht dem Pantagramm ihrer Macht" zur Weltregierung über die UNO zu binden.

Nicht zuletzt da die EU so schwach ist, Afrika wirtschaftlich ausgeblutet wurde, hat es ein geheimes Konklave im Vatikan gegeben und der Joker Donald Trump gelenkt von Washington DCs vatikanischen Generaloberen, soll wohl die Führung übernehmen; sowohl die Assets der Weltwährung beschützen, als auch als Weltmilitärmacht, der sich anderen Militärbündnisse einfügen "müssen" so sie nicht im WW3 zerrieben werden wollen.

Die Rouchade bei Trumps Besuch bei der Queen in London, zeigte die Machtübergabe, was auf die London City bald Auswirkung hat. So ist auch seine scharfe Kritik an May zu verstehen, denn Großbritannien und USA werden die alte NATO transatlantik Brücke mit ihrer Vormachtstellung bespannen.

Die Ironie im Spiel der Macht ist, dass Donald Trump aber auch unsere Chance ist, denn er lässt das LANDRECHT und die republikanische Verfassung neu aufleben, also die Souveränität der Staaten!!!

Wenn das unseren chaotischen europäischen Regierungen als absolute Notwendigkeit für die eigene Freiheit und ein echtes Mitbestimmungsrecht im internationalen Zirkel erkannt und umgesetzt werden würde, mit Basisdemokratie im Subsidiaritätsprinzip, dann hätten wir eine Chance dem ABSOLUTISMUS zu entgehen.

Das Gebot der Stunde ist es, Donald Trump auf AUGENHÖHE zu begegnen! Das ist nur möglich, wenn die NATO ihre Strukturen ändert und militärische Oberbefehlsgewalt erlangt ----- odern dem Szenario der weiteren Aufrüstung eine EINDEUTIGE ABSAGE erteilt.

Dazu wäre aber nötig Bundesheer und Bundeswehr national auf Vordermann zu bringen, um Notfalls Aufstände ausgelöst durch Imigration schlichten zu können (aber ohne bezahlte Söldner zu tollerieren). Die Polizei beschützt nur den Staatsapperat, das Bundeheer hat die Sicherheit und Verteidigung des eigenen Volkes gelobt (Väter verteidigen ihre Frauen und Kinder!) ---- einer meiner Gründe als bp Kanditat war eben Verfassung und Bundesheer zu stärken und durchzusetzen, dass das Bundesheer auch im INNEREN zum Schutz des Volkes eingesetzt werden kann notfalls gegen korropte Regierungsvertreter und Juristen ---

Verschlafen wir diese Chance, die wohl Viktor Orban als einer der wenigen exakt und haarscharf erkannt hat, dann wird die USA sich gemäß ihrer starken Verfassung als Hegemon etablieren und sowohl wirtschaftlich, als auch militärisch und monetär die Weltregierung hierarchisch anführen.
Ob Trump stark genug ist in seinem Charakter und in der Fairness allen Staaten und Menschen gerechte Anteile in allen Belangen einzuräumen und fairen Handel zu treiben, oder die Macht des Stärkeren und Hegemeon mit erhobener Faust einfordert ---- möge jeder selbst erkennen.

Selbstverständlich brauchen wir im internationalen Gefüge eine "Regierungsform" der Koordination. Aber muss sie hierarchisch und machtorientiert globale Zentralregierung sein?

Wäre es nicht Zeit sich endlich vom "Wirtschaftswachstum" beruhend auf dem Monopoli System der Banken zu verabschieden, das Land und Leute ausbeutet und verschuldet und ihre Güte pfändet, nur um Überproduktion zu erzeugen die veramscht wird und den Planeten zur Müllhalde macht?
Wäre es nicht Zeit BEDARFSORIENTIERT zu wirtschaften?

Aber soll eine UNION oder gar zentrale Weltregierung das können?
Das geht nur im KLEINEN, im eigenen Land den Badarf erkennen und abdecken.
Trump ist ein Joker, er zeigt aber Wege auf! Frage ist, ob wir das IDEAL uns selbst eine starke Verfassung der Freiheit und eigener Wirtschaft mit geschützen Grenzen geben und dies auch anderen ermöglichen?

Oder ob wir uns wie in den letzten Jahrzehnten immer nur mit den Problemen Dritter beschäftigen und uns anderorts fatal zerstörerisch einmischen, wirtschaftlich, kulturell und mit Militärgewalt. Und die Verantwortung gegenüber dem eigenen Land und seinen Leuten vergessen.

Oder ob wir den einfachsten Weg wählen, Trump blind zu folgen und uns als rrechtelose Vasallen der Weltregierung der Konzerne und der anti-christlichen Doktrin ergeben.

Wählen wir ersteres dann haben wir GEMEINSAM mit Trump auf Augenhöhe eine gute Chance ihn selbst aus der jesuitisch zionistischen Schattenregierung zu befreienen und eine wahrlich neue Ära der Freiheit und der Fairness einzuleiten, zum Wohle unserer Kinder und um eine gesunde Erde zu erhalten.


Jedenfalls ist Vorsicht angesagt, ganz sicher auch was Donald Trump betrifft.



Quelle: http://thepromiserevealed.com/wp-content/uploads/2014/03/Veil_of_Invisibility-copy.pdf

Donald Trump ist nicht nur der Joker der Blutlinienen, Zionisten und Jesuiten und Eliten, es liegt an uns, ihn auch zu unserem JOKER für unsere Freiheit geopolitisch zu nutzen! Und das können wir, indem wahre Christen und wahre Patrioten sind und unsere Freiheit und Souveränität wiedererlangen und beschützen.

Karin E. J. Kolland
#mAm #Q #Qanon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen