Dienstag, 10. Juli 2018

9/11 Jesuits Job Wegbereitung zur Weltregierung

Gastartikel aus dem Englischen

deepl übersetzt
Quelle: https://www.pacinst.com/terrorists/chapter11/wtc.html

KAPITEL 11

ANGRIFF auf WORLD TRADE CENTER 9/11

    Die Geschichte der Zerstörung des World Trade Centers am 11. September 2001 beginnt nicht an diesem Tag. Es begann kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Nach dem Krieg gründeten Jesuit Edward Mandell House und Woodrow Wilson den Völkerbund. Als US-Senator Henry Cabot Lodge Sr. Amerika aus der Liga ausschloss, waren die Jesuiten wütend. Das darf nie wieder vorkommen. So wurde 1921 unter dem Einfluss von House eine Organisation in den Vereinigten Staaten gegründet, der Council on Foreign Relations (CFR).

    Diese Organisation zog Menschen mit Macht, Reichtum und Einfluss an. Es wurden Politiker, Medienvertreter und große Geschäftsleute angeworben. Das ultimative Ziel des CFR war es, alle nationalen Grenzen zu durchbrechen und ein Eine-Welt-Regierungssystem zu etablieren. Rear Admiral Chester Ward, seit 16 Jahren Mitglied des CFR, sagte:

            Die mächtigste Clique dieser elitären Gruppen hat ein gemeinsames Ziel - sie will die Aufgabe der Souveränität der nationalen Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten erreichen. - Barry Goldwater, With No Apologies, William Morrow and Company, Seite 278.

    Die Jesuiten haben Amerika und alles, wofür dieses Land steht, immer gehasst, und sie arbeiten unermüdlich daran, dieses Land zu zerstören.

    Das große Ziel des GRR war die Zerstörung der amerikanischen Souveränität und der verfassungsmäßigen Freiheiten. Um dies zu erreichen, sollten sowohl die republikanischen als auch die demokratischen Parteien kontrolliert und eine Zentralbank, die Federal Reserve Bank, geschaffen werden.

            Wenn ein neuer Präsident an Bord kommt, gibt es eine große Personalfluktuation, aber keine Änderung in der Politik. Beispiel: Während der Nixon-Jahre war Henry Kissinger, CFR-Mitglied und Schützling von Nelson Rockefeller, für die Außenpolitik zuständig. Als Jimmy Carter[ein Demokrat] gewählt wurde, wurde Kissinger durch Zbigniew Brzezinski, CFR-Mitglied und Schützling von David Rockefeller, ersetzt. - Ebd. Seite 279.

    Die Jesuiten haben die Ziele des bösartigen Kongresses des Papsttums in Wien, Verona und Chieri sehr erfolgreich umgesetzt. Die Jesuiten kontrollieren mit Hilfe ihres CFR die höchsten Ebenen in Politik, Justiz, Wirtschaft, Bankwesen, Medien und Religion in den Vereinigten Staaten. Ihre Pläne liegen genau im Zeitplan.

    Als es ihnen nicht gelang, Amerika nach dem Ersten Weltkrieg in den Völkerbund aufzunehmen, schufen sie den CFR, der sofort damit begann, die Schulen, Hochschulen und Medien zu nutzen, um die Amerikaner zu konditionieren, damit sie den zweiten Versuch der Jesuiten, eine Weltregierung nach dem Zweiten Weltkrieg zu schaffen, akzeptieren. Amerika war bis dahin so konditioniert, dass sie die Vereinten Nationen akzeptierten und sich anschlossen.

    Der CFR der Jesuiten ist extrem gefährlich für den Fortbestand der Amerikanischen Republik. Einige Patrioten wie Chester Ward und Präsident Kennedy lehnten ihre bösartigen Pläne ab und bekämpften ihre Agenda. Kennedy bezahlte seinen Ungehorsam gegenüber den Jesuiten mit seinem Leben. Einige der ehemaligen CFR-Mitglieder, die entweder Jesuiten oder Jesuitenfiguren waren, sind Dwight D. Eisenhower, Richard Nixon, Adlai Stevenson, Hubert Humphrey und George McGovern. Zu den derzeitigen Mitgliedern des Jesuiten-CFR gehören der Vorsitzende der Federal Reserve Bank Alan Greenspan, die Kongressabgeordneten Newt Gingrich und Richard Gephardt, beide Präsidenten George Herbert Walker Bush und sein Sohn George Walker Bush, Vizepräsident Dick Cheney, Außenminister Colin Powell, Oberster Gerichtshof Sandra Day O'Connor, Joseph Lieberman und John Chafee. (Chafee war der Mann, der Gewehrgesetze nach Waco einführte, erinnern Sie sich?) Bill Clinton ist selbstverständlich ein Mitglied des CFR.

    Zu den wichtigsten Unternehmen unter Jesuit/CFR-Kontrolle gehören die Ford Motor Company, Boeing Corporation, Pepsi-Cola, Heinz Co., Lockheed-Martin, Time Warner und Chevron. In den Medien sind NBC, CBS, N.Y. Times, Washington Post, Newsweek und Time nur einige von den Jesuiten dominierte Medien-Outfits. Alle diese Organisationen fördern den Plan der Jesuiten, Amerika zu zerstören. Einige Top-Medienleute, die für den Jesuitenplan werben, sind Tom Brokaw, Barbara Walters, David Brinkley, John Chancellor, Katharine Graham und Ted Koppel, alle CFR-Mitglieder.

    John Swinton, Stabschef der New York Times, der als Dekan seines Berufes gilt, hat ein mutiges Geständnis abgelegt. 1953 erklärte er in einem New Yorker Presseclub,



            Zu diesem Zeitpunkt der Weltgeschichte gibt es in Amerika keine unabhängige Presse. Du weißt es, und ich weiß es. Es gibt nicht einen von euch, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn doch, dann wisst ihr vorher, dass sie nie in gedruckter Form erscheinen würde. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus der Zeitung, mit der ich verbunden bin, heraushalte. Andere von euch erhalten ähnliche Gehälter für ähnliche Dinge, und jeder von euch, der so dumm wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße auf der Suche nach einem anderen Job. Wenn ich meine ehrlichen Meinungen in einer Ausgabe meiner Zeitung erscheinen lassen würde, wäre mein Beruf vor vierundzwanzig Stunden weg. Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, zu lügen, zu verleumden, zu verleumden, zu Füßen des Mammons zu kriechen und sein Land und seine Rasse für sein tägliches Brot zu verkaufen. Du weißt es, und ich weiß es und was für eine Torheit ist das, auf eine unabhängige Presse anzustoßen? Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter den Kulissen. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unser Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte. - Mehrere Mitwirkende, A U.S. Police Action: Operation Vampire Killer, The American Citizens and Laumen Association, S. 18,19, (Schwerpunkt geliefert).

    Swinton erklärte so gut, dass die Medien unter der Kontrolle der Reichen stehen. Wir haben bereits gezeigt, dass die reichsten Menschen in Amerika entweder Jesuiten sind oder unter ihrer Kontrolle stehen. Die Jesuiten sagen uns über die Zeitungen, Zeitschriften und jede andere massenmediale Kommunikationsstelle genau das, was sie uns glauben machen wollen. Eine ihrer größten Bemühungen ist es, die Menschen in der Welt glauben zu machen, dass der Papst der große Mann des Friedens ist, während der Papst und seine Jesuiten in Wirklichkeit ständig daran arbeiten, den Papst als den höchsten Diktator der Welt zu etablieren, wie er es im Mittelalter war. Wenn sie dies erreichen, wird die schreckliche Verfolgung durch das Papsttum im Mittelalter zurückkehren. Die Amerikaner werden verführt, ihre verfassungsmäßigen bürgerlichen Freiheiten und ihr Land aufzugeben. Die Tragödien, die wir heute erleben, werden den Terroristen angelastet, aber diese Terrororganisationen wurden von den Jesuiten infiltriert und kontrolliert. Das verdeckt die Spuren des Papsttums in diesen Tragödien sehr wirkungsvoll.

    Kommen wir nun zur Zerstörung des World Trade Centers am 11. September 2001. Zusammen mit der totalen Zerstörung des World Trade Centers starben Tausende von unschuldigen Menschen. Die negativen Auswirkungen auf Amerika und seine Wirtschaft sind verheerend. Mehrere Unternehmen wurden durch den radioaktiven Niederschlag ruiniert.

    Um sich gegen künftige Angriffe wie diese zu verteidigen, unternahm die Regierung der Vereinigten Staaten einen schwachen Versuch, die Täter dieser Gräueltat in Afghanistan zu finden. Aber ihr Hauptziel in diesem Krieg gegen den Terrorismus war es, die Überreste der Rechte und Freiheiten der amerikanischen Bürger wegzunehmen. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund, wenn die Bürgerrechte amerikanischer Bürger weggenommen werden, soll es keinen Terrorismus mehr geben. Dieser Angriff gegen Amerikaner ist vom Weißen Haus, vom Justizministerium, vom Kongreß und von den Nachrichtenmedien gekommen. Die Menschen in der Regierung legen einen feierlichen Eid ab, um die Verfassung der Vereinigten Staaten zu verteidigen und zu befolgen, aber ihr Eid hat sich als eine gigantische Lüge erwiesen. Sie ignorieren die Verfassung völlig, wenn sie ihre destruktiven Gesetze und Exekutivbefehle verabschieden.

    Seit Beginn seiner Präsidentschaft fördert George Bush die Jesuiten-Agenda. Zwei Monate nach seiner Präsidentschaft, umgeben von Kardinälen Roms, widmete der Präsident dem größten Feind, den diese Republik je hatte - dem Papst von Rom - ein Kulturzentrum in Washington, DC. Bush erklärte, dass er die Worte und Lehren des Papstes hier in Amerika durchsetzen werde.

            Der beste Weg, Papst Johannes Paul II., wirklich einer der großen Männer, zu ehren, ist, seine Lehren ernst zu nehmen, auf seine Worte zu hören und seine Worte und Lehren hier in Amerika in die Tat umzusetzen! - Patricia Zapoa, Katholischer Nachrichtendienst, 24. März 2001.

    Johannes Pauls Worte und Lehren stellen den Plan dar, den Protestantismus zu zerstören, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu zerstören und seinen Thron als Universalmonarch wiederherzustellen. Nach seinen eigenen Worten sehen wir, dass George Bush den Plan der Jesuiten umsetzt, Amerika zu zerstören.

            1960 ging John Kennedy von Washington nach Texas, um protestantischen Predigern zu versichern, dass er dem Papst nicht gehorchen würde. Im Jahr 2001 kam George Bush aus Texas nach Washington, um einer Gruppe katholischer Bischöfe zu versichern, dass er dem Papst gehorchen würde. - Washington Times, 16. April 2001.

Wer hat in Washington D.C. das Sagen? Wenn wir denken, dass es der Präsident der USA ist, täuschen wir uns selbst.

        Der Papst ist der Herrscher der Welt. Alle Kaiser, alle Könige, alle Prinzen, alle Präsidenten der Welt sind wie meine Ministranten. - Priester D. S. Phelan, Westlicher Wächter, 27. Juni 1912

Sollten wir überrascht sein, wenn Bush und seine Ministranten das Jesuitenprogramm vorantreiben? Sollten wir überrascht sein, zu sehen, dass Bush Ausführungsverordnungen herausgibt, die konstitutionelle Freiheiten zerstören? Sollten wir überrascht sein zu sehen, dass der Kongress Gesetze verabschiedet, die die verfassungsmäßigen Freiheiten zerstören?

Das sind alarmierende Informationen. Die höchsten Ränge in der Regierung der Vereinigten Staaten, die höchsten Ränge in Wirtschaft und Finanzen und die höchsten Ränge in den Schulen, Hochschulen und Medien behaupten alle, Amerikaner zu sein. Sie alle behaupten, für die Verbesserung Amerikas zu arbeiten. Sie alle behaupten, sich für die Erhaltung der Verfassung einzusetzen. Tatsächlich stehen sie unter der Kontrolle der Jesuiten, der unerbittlichsten Feinde dieser Republik. Mit einer patriotischen und religiösen Fassade führen sie Amerika heimlich in den Ruin. Täuschung wird von den finstersten Feinden, den Jesuiten von Rom, praktiziert.

        Hier macht sich die ungeheure Kraft der Kirche bemerkbar. Durch diese Richtung[Jesuiten] sind Staatsmänner gezwungen zu handeln, nicht zum Wohle des Landes, dem sie angehören, sondern zum Wohle der Kirche, die sie kontrolliert. - M. F. Cusack, Der Schwarze Papst, Marshall, Russell und Co., S. 106.

Was ist nach der Zerstörung des World Trade Centers geschehen? Am Tag nach der Zerstörung des Zentrums schreibt der Orlando Sentinel,

        Experten sagen jedoch, dass es noch viel zu tun gibt. Und es wird viel mehr Ausgaben und Planung, die Verhärtung der wichtigsten Einrichtungen und vielleicht höhere Steuern und den Verlust einiger persönlicher Freiheiten mit sich bringen. - Strengere Sicherheit bedeutet weniger Freiheit, Orlando Sentinel, Mittwoch, 12. September, (Schwerpunkt geliefert).

        Da die Vereinigten Staaten vor einem neuen Krieg gegen unsichere und verborgene Feinde stehen, ist die Versuchung groß, unsere Freiheit in der Hoffnung zu opfern, uns vor Schaden zu schützen.

        Die Gefahr ist, dass wir weder sicher noch frei enden.

        Der verfassungsmäßige Schutz von Sprache und Privatsphäre, den die Amerikaner so sehr schätzen, spiegelt ein Gleichgewicht zwischen individueller Freiheit und staatlicher Sicherheit wider. Wie diese Grenzen gezogen werden, lehrt die Geschichte, wird direkt von den wahrgenommenen Gefahren für die Sicherheit unseres Landes beeinflusst......

        Wir sind mit echten Bedrohungen für die nationale Sicherheit konfrontiert. Die Herausforderung besteht darin, diesen Bedrohungen zu begegnen, ohne unseren verfassungsmäßigen Charakter zu gefährden oder die Freiheit und die Freiheit zu untergraben, die die Quelle unserer Macht sind. - USA Heute, Donnerstag, 13. September 2001 (Schwerpunkt geliefert).

        Freiheit oder Sicherheit? Anti-Terror-Maßnahmen können den Verlust einiger persönlicher Freiheiten bedeuten. - Orlando Sentinel, Mittwoch, 12. September, (Schwerpunkt geliefert).

Im Leserforum des Orlando Sentinel am 12. September wurde die Frage gestellt: "Welche persönlichen Freiheiten würden Sie aufgeben, um den Terrorismus zu bekämpfen"? Eine Person schrieb am nächsten Tag und sagte: "Ich habe kein Problem damit, etwas zum Wohle meiner selbst und meiner Brüder und Schwestern aufgeben zu müssen". Diese Person erkennt nicht, dass die Regierung immer mehr Macht an sich reißt; Freiheit, Freiheit und Sicherheit nehmen in direktem Verhältnis ab. Diese Person erkennt nicht, dass, wenn die Regierung alle Macht hat, niemand sicher ist und blutige Verfolgung die Folge ist. Erinnerst du dich an Waco?

Das Hauptziel der Tragödie im World Trade Center war es, die amerikanischen Bürger dazu zu bringen, ihre Freiheiten aufzugeben. Der Angriff auf das World Trade Center war notwendig, weil die Bombardierung in Oklahoma das amerikanische Volk nicht genug in Panik versetzte, um mehr der gewünschten so genannten Antiterrorgesetze" zu verabschieden.

        Virginia Sloan erkannte, dass, wenn die Terroristen die amerikanischen Freiheiten angreifen wollten, sie einige....

        Bürgerrechtler erwarten erneute Forderungen nach einem nationalen Personalausweis......

        Und das bedeutet, dass alle gesammelten Gesichtsdaten gespeichert werden, etwas, das die Bürgerrechtler fürchten, wird es der Regierung ermöglichen, jeden Einzelnen zu verfolgen. Wenn überall in einer Stadt Systeme eingerichtet wären, könnten Sie beim Einsteigen in einen Zug, beim Anhalten an einem Geldautomaten und beim Betreten eines Geschäfts oder des Ortes, an dem Sie arbeiten, mit der Kamera "kontrolliert" werden. - Time Magazine, 24. September 2001.

Eines der beängstigenden Dinge bei der Gesichtserkennung ist, dass sie notorisch unzuverlässig ist. Sie könnten als Terrorist identifiziert werden, weil die Maschine einen Fehler gemacht hat.

        Einige der hartnäckigsten Verteidiger individueller Rechte, vor allem die American Civil Liberties Union, haben bisher zu diesem Thema geschwiegen. Die Organisation verbot ihren Beamten, letzte Woche öffentlich über mögliche Folgen der Tragödie vom Dienstag zu spekulieren. Die ACLU gab stattdessen eine kurze Erklärung heraus, in der sie unsere Führer aufforderte, weiterhin die Prinzipien der Freiheit aufrechtzuerhalten".

Es gab einen Ansturm von Medienartikeln und Erklärungen, die die Aufgabe bestimmter bürgerlicher Freiheiten vorschlugen, wie es die Jesuitenagenda erfordert. Am 26. Oktober 2001 unterzeichnete George Bush den falsch benannten USA Patriot Act von 2001, der fünf Tage nach der Tragödie vorgeschlagen wurde. Nur sechs Wochen nach der Zerstörung des World Trade Centers wurde dieses Gesetz verabschiedet. Das ist wirklich erstaunlich. Es ist praktisch unmöglich, einen Gesetzentwurf zu konzipieren, zu schreiben, zu debattieren und schnell zu verabschieden. Sehen Sie, sie hatten die Rechnung schon geschrieben, bevor die Tragödie geschah.

        Der Gesetzentwurf verbessert die Fähigkeit der Bundesbehörden, Telefone anzuzapfen, Informationen auszutauschen, die Internetnutzung, E-Mails und Handys zu verfolgen und die Grenzen der USA zu schützen. - Bush Zeichen, die neue Gesetze fegen, um Terrorismus zu bekämpfen, Reuters Nachrichten Service, 26. Oktober 2001.

Laura Murphy von der American Civil Liberties Union erklärte in diesem Artikel: "Wir können als Nation nicht zulassen, dass sehr legitime öffentliche Ängste die Regierung und den Kongress vor ihrer Verpflichtung, die Bill of Rights und die Grundwerte, die das Dokument verkörpert, zu schützen, schützen". Im Namen der Terrorismusbekämpfung nimmt die Regierung die verfassungsmäßigen Freiheiten und Freiheiten so schnell wie möglich weg. Dies wird zu schrecklichen Verfolgungen in den Vereinigten Staaten führen, die viel schlimmer sein werden als die physischen Tragödien selbst.

        Gesetzgeber umgekippt mit einigen der Verwaltungen Anti-Terrorismustätigkeiten fragen Attorney General John Ashcroft auf dem Stoff.

        Die Maßnahmen der Regierung sind zu weit gegangen, um die bürgerlichen Freiheiten zu verletzen. - USA Heute, 26. November 2001, (Schwerpunkt geliefert).

In der gleichen Zeitung, am selben Tag, gibt es eine Karikatur von zwei Kindern, die einen Weihnachtsbaum schmücken. Man singt: "Er sieht dich, wenn du schläfst, Er weiß, wenn du wach bist, Er weiß, ob du böse oder gut warst...." Das andere Kind sagt: "Genug über Generalstaatsanwalt Ashcroft!"

In Amerika gab es in den letzten acht Jahren drei schreckliche Tragödien: Waco, Oklahoma City und das World Trade Center. In jedem Fall ist die Lösung der Probleme durch die Regierung stark gestiegene Regierungsgewalt und der Verlust von verfassungsmäßigen Freiheiten und Freiheiten. In diesem kurzen Zeitraum von acht Jahren haben wir eine sehr ernste Plünderung der Verfassung erlebt, des größten Dokuments, das je von Menschen geschaffen wurde. Ein heimtückischer Krieg tobt gegen die verfassungsmäßige Freiheit in Amerika. Nach der Zerstörung des World Trade Centers stand dies sicherlich im Mittelpunkt von Politik und Medien. Mit der Behauptung, loyale Amerikaner zu sein, haben Agenten der Jesuiten im Kongress und in den Medien ihren Plan, Amerika zu zerstören, fast ohne Widerstand verwirklicht.

Denken Sie daran, die Jesuiten sind völlig gegen die amerikanische Verfassung und alles, wofür sie steht. (Sie sind hinter der Abschaffung aller Verfassungen her!)  Charles Chiniquy sagt,

        Lange bevor ich zum Priester geweiht wurde, wusste ich, dass meine Kirche der unerbittlichste Feind dieser Republik war. Meine Professoren.... hatten mir einstimmig gesagt, dass die Prinzipien und Gesetze der Kirche von Rom absolut entgegengesetzt zu den Prinzipien sind, die die Grundsteine der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika sind. - Charles Chiniquy, Fünfzig Jahre in der Kirche von Rom, Chick Publications, S. 283.

Sehen Sie genau hin, wie Chiniquy die Unterschiede zwischen den beiden vergleicht.

        Erster Das heiligste Prinzip der Verfassung der Vereinigten Staaten ist die Gleichheit aller Bürger vor dem Gesetz. Aber das Grundprinzip der Kirche von Rom ist die Leugnung dieser Gleichheit.
        2.  Gewissensfreiheit wird von den Vereinigten Staaten verkündet, ein höchst heiliges Prinzip, das jeder Bürger auch zum Preis seines Blutes wahren muss. Aber die Gewissensfreiheit wird von allen Päpsten und Räten Roms erklärt, eine höchst gottlose, unheilige und teuflische Sache, die jeder gute Katholik um jeden Preis verabscheuen und zerstören muss.

        3. Die amerikanische Verfassung garantiert die absolute Unabhängigkeit des Bürgers von der kirchlichen oder kirchlichen Macht; aber die Kirche von Rom erklärt, dass diese Unabhängigkeit eine Unverschämtheit und eine Revolte gegen Gott ist.

        4. Die amerikanische Verfassung lässt jeden Menschen frei, Gott nach dem Diktat seines Gewissens zu dienen; aber die Kirche von Rom erklärt, dass kein Mensch jemals ein solches Recht hatte und dass der Papst allein wissen und sagen kann, was der Mensch glauben und tun muss.



        5. Die Verfassung der Vereinigten Staaten verweigert jedem das Recht, andere zu bestrafen, weil sie sich von ihm in der Religion unterscheiden; aber die Kirche von Rom sagt, dass sie das Recht hat, diejenigen, die sich im Glauben vom Papst unterscheiden, mit der Beschlagnahme ihrer Güter oder der Todesstrafe zu bestrafen.

        6. Die Vereinigten Staaten haben überall in ihren riesigen Gebieten Schulen eingerichtet, in denen sie die Völker einladen, ihre Kinder zu schicken, damit sie ihre Intelligenz kultivieren und gute und nützliche Bürger werden können. Aber die Kirche von Rom hat öffentlich all jene verflucht.

        7. Die Verfassung der Vereinigten Staaten basiert auf dem Grundsatz, dass das Volk die Hauptquelle aller zivilen Macht ist. Aber hunderte Male hat die Kirche von Rom verkündet, dass dieses Prinzip pietätlos und ketzerisch ist. Sie sagt, dass alle Regierungen auf dem Fundament des katholischen Glaubens ruhen müssen; mit dem Papst allein als legitimer und unfehlbarer Quelle und Interpret des Gesetzes. - Ebd. S. 284.

Wir haben gesehen, dass der Präsident der Vereinigten Staaten in der Washington Times erklärt hat, dass er dem Papst gehorchen wird. Wenn ja, muss er die Verfassung zerstören. Nach der Zerstörung des World Trade Centers hat Bush offenbar die Agenda des Papstes genauestens befolgt.

        Nichts ist klarer als das, wenn hier die Prinzipien der Kirche von Rom vorherrschen, würde unsere Verfassung fallen. Beides kann nicht zusammen existieren. Sie stehen in offenem und direktem Widerspruch zur grundlegenden Theorie unserer Regierung und aller populären Regierung überall. - Richard Thompson, Das Papsttum und die Zivilmacht, zitiert in Fünfzig Jahren in der Kirche von Rom, S. 285,

        Wenn Katholiken in diesem Land jemals eine ausreichende zahlenmäßige Mehrheit erreichen, ist die Religionsfreiheit am Ende. - The Shepherd of the Valley, offizielles Tagebuch des Bischofs von St. Louis, 23. November 1851.

Anmerkung: nachdem der Jesuitengeneral aber nunmehr den Islam infiltrierte und als seine Gottesarmee benutzt, ist besondere Vorsicht geboten, denn über die globale Weltregierung, die der Vatikan und oberste General, nun unter anderem Codenamen und im "Besitz" der Assets "King Of Registert Assets Nation" K.O.R.A.N (Wortspiel kein Zufall sondern deutlicher Fingerzeit!)  als absolute Macht des Gottesstaates unter seiner Führung anstebt)

Die Zerstörung des World Trade Centers und die Zerstörung des Murrah-Gebäudes in Oklahoma City waren geplante Ereignisse, um Terror in Amerika zu schaffen, so dass die Amerikaner aus Angst ihre verfassungsmäßigen Freiheiten und Freiheiten verraten würden. Der Plan der Jesuiten funktioniert sehr gut. Mit Politikern, Schulen und Hochschulen, den Medien und großen Konzernen in ihren Händen wird Amerika schnell vom inneren Feind besiegt.

Als amerikanische Truppen bereit waren, mit einer extremen moslemischen Fraktion in Afghanistan zu kämpfen, zitierte USA Today den Präsidenten mit den Worten: "Seine Regierung bereitet einen Kreuzzug gegen den Terrorismus vor". (USA Heute, 17. September 2001.)

Ein Kreuzzug? Kreuzzüge waren katholische heilige Kriege, die im Mittelalter gegen muslimische Horden geführt wurden, die sich weigerten, Jerusalem dem Papst zu überlassen. Was meint George Bush mit einem Kreuzzug? Alberto Rivera, ein ehemaliger jesuitischer Priester, hat in seiner Kreuzzugsserie deutlich gemacht, dass der Vatikan den Islam geschaffen hat, um Christen und Juden zu vernichten, römische Katholiken zu schützen und Jerusalem für den Papst einzunehmen. In den ersten paar hundert Jahren ihres Bestehens hat der Islam genau das getan. Als es für die mächtigen Generäle der islamischen Armeen an der Zeit war, Jerusalem dem Papst zu übergeben, weigerten sie sich, es aufzugeben. So schuf das Papsttum die Kreuzzüge, um die islamischen Truppen aus Jerusalem zu vertreiben und den Thron des Papstes in Jerusalem zu errichten.

Warum jetzt ein Kreuzzug? Warum kämpfen Amerika und extremistische islamische Gruppen? Es gibt drei Dinge, die die Jesuiten aus dieser Situation heraus erreichen wollen. Wie wir gesehen haben, ist ihnen die Verfassung seit Hunderten von Jahren ein Dorn im Auge; sie wollen, dass sie vollständig zerstört wird. Indem die Jesuiten weiterhin Terror in Amerika erzeugen, werden sie eines Tages ihr ultimatives Ziel erreichen. Sie wollen auch die islamischen Extremisten dafür zurückzahlen, dass sie ihnen nicht gehorchen, wenn sie dem Papst Jerusalem nicht gegeben haben, als er es wollte. Schließlich wird der Krieg im Nahen Osten weitergehen, bis die müden Massen der Welt nach einer friedlichen Lösung des Konflikts schreien. Wenn diese Zeit kommt, rate mal, wer als einziger Friedensstifter betrachtet wird, dessen Anwesenheit in Jerusalem den lang ersehnten Frieden bringen würde? Den Papst als Führer in dieser unruhigen Region zu platzieren, wird die einzige Antwort sein, weil die kontrollierte Presse/Medien alle auf die Idee konditioniert haben wird. So wird der Papst in Jerusalem regieren; Mission erfüllt.

Betrachten wir Osama bin Laden. Bin Laden wurde von Amerika während des afghanisch-sowjetischen Konflikts in den 1980er Jahren unterstützt und kämpfte mit Amerika während des Balkankonflikts Ende der 1990er Jahre. Überwältigende Informationen enthüllen Bin Ladens Geschäftsbeziehungen zur Bush-Familie, und er hatte erst im Juli 2000 Kontakt mit der CIA. Osama bin Laden ist eine Pflanze wie Lee Harvey Oswald und Timothy McVeigh. Er wird als Sündenbock benutzt, um die Schuld von dem fernzuhalten, wo sie wirklich hingehört - den Jesuiten des Papsttums.

Milt Bearden, ein Ex-CIA Afghanistan Operations Director und Bin Ladens Geheimdienstberater, wurde am 12. September 2001 von Dan Rather interviewt. Vielmehr wollte Bearden sagen, dass Bin Laden für die Katastrophe im World Trade Center verantwortlich war. Bearden sagte: "Wenn sie keinen Osama bin Laden hätten, würden sie einen erfinden."

Vor kurzem interviewte Rick Wiles, Sprecher der American Freedom News, Dr. Koryagina, den Wirtschaftsberater von Wladimir Putin, dem Führer Russlands. Im Interview sprach sie über Geheimgesellschaften, kriminelle und religiöse Organisationen, die die Welt kontrollieren. Sie erklärte auch, dass es eine Schattenregierung gibt, die versucht, die Vereinigten Staaten zu stürzen und eine Weltregierung einzuführen. Sie warnte im Juli 2001 in Moskau, dass die Vereinigten Staaten angegriffen würden. Sie sagte, wenn das amerikanische Volk aufwacht, was mit ihm geschieht, und wer es getan hat, wird es unter Schock stehen. "Jeder kennt das organisierte Verbrechen und die Mafia. Auch die Menschen wissen seit langem von Geheimgesellschaften und so weiter. Während meiner Recherchen stellte ich fest, dass sich diese Strukturen zusammensetzen und verbinden lassen. Und mir wurde klar, dass wir jetzt ein kriminelles Monster haben, eine Mischung aus organisierter Kriminalität, Mafia und Geheimgesellschaften, die sich zusammengeschlossen haben." (ausgestrahlt am 6. Dezember 2001)

Werden wir auf die Worte dieses berühmten russischen Ökonomen hören? Geheimgesellschaften bringen all diese Agenturen zusammen, um eine einzige Weltregierung zu schaffen. Wenn Amerika es herausfindet, werden sie unter Schock stehen. Dr. Koryagina sagte alles, außer die geheime Gesellschaft zu benennen, die das Sagen hat und die die Zerstörung des World Trade Centers geleitet hat. Die Jesuiten von Rom.


Quelle: https://www.pacinst.com/terrorists/chapter11/wtc.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen