Donnerstag, 26. Juli 2018

Trump Putin Israel Atommächte Deal?


Schalom,
ich liebe alle Menschen dieser Welt egal welcher Rasse oder Religion, die auch ihre Nächsten als gleich wertvolle Mitmenschen respektieren und achten und fair mit ihnen teilen (Geld und Ämter!)


Das ganz heiße Eisen kommt erst noch, denn wie werden die größten Atommächte USA Donald Trump und Russland Putin mit der verdeckten Atommacht ISRAEL umgehen und ihr wahres Gesicht offenbaren?

Fragen zum Nachdenken vorweg:


An dieser Frage wird sich zeigen, ob tatsächlich die patriotischen Freiheitswerte umgesetzt werden, oder die Agende der jesuitisch / zionistischen NWO aufrecht erhalten wird.

Der Vatikan agiert nur im Verborgenen und benutzt alle als Werkzeug: Christen wie Juden, wie Moslems wie Hindu ect. dort sitzen die Joungleure der Macht, die Planer und Umsetzer sind oft andernorts zu finden.

Das internationale jüdische Zionistentum zum Beispiel ist sichtbar in seiner Macht und es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen. Ich bediene mich der Informationen eines Artikels von Digger um diese Fragen zu stellen:

Wenn nicht die Juden (Internationales Judentum/Zionisten) die Initiatoren dieser NWO (Neue Weltordnung) sind. Könnten Sie uns bitte erklären....

1/.........warum machen JEWS nur zwei Zehntel von einem Prozent der Welt-Bevölkerung aus, stellen aber ein sattes Plus von siebzig Prozent an hohen Positionen in der Weltregierung dar?

2/.........warum ist es so, dass der einzige Bereich in der Geschichte, den man nicht in Frage stellen darf, in sechzehn Ländern ohne inhaftiert zu werden, zufällig JEWISH-Geschichte ist? (Schauen Sie sich nur an, wie viele Menschen ins Gefängnis gesteckt wurden, weil sie die offizielle Holocaust-Erzählung in Frage gestellt haben.... das ist empörend! - Die Wahrheit fürchtet die Untersuchung nicht')

3/.........warum sind die JEWISH-Protokolle der Gelehrten Ältesten von Zion das genaue Manifest für diese NWO (Neue Weltordnung)?

4/.........warum ist es so, dass aus der Vielzahl der Holocausts in der Geschichte - es scheint nur der JEWISH-Holocaust zu sein, der uns ständig ins Gesicht geschlagen wird (was nachweislich passiert ist darf nicht geprüft werden)?

5/.........warum gaben die gesamten Mitglieder des amerikanischen Kongresses dem JEWISH-Premierminister 29 Standing Ovations? (Zu Benjamin Netanyahu)

6/.........warum muss jeder europäische Politiker immer zuerst das Mantra der Unantastbarkeit Israels vorbeten und den Antisemismus* postulieren bevor er/sie ein Amt bekleiden darf? Wären nicht Menschenrechte (UN 48) angebracht, enthalten sie doch Rechte aller Menschen und auch Juden.

7/.......warum darf man Palästinenser, Muslime, Schwarze, Weiße, Zigeuner, Rote Hälse, Mexikaner verleumden und kritisieren; eigentlich jede Gruppe von Völkern auf dem Planeten; - einzig sind JEWISH Menschen irgendwie die Unberührbaren, und man wird gerügt bei kleinster Kritik?

8/..........warum ist der JEWISH-Staat Israel das einzige Land der Welt, das von internationalen Atomwaffeninspektionen ausgenommen ist?

9/.........warum ist einzig die "nationale Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina" unantastbar, und die Rechte der Palästinenser in ihrem eigenen Land nicht? Und warum sollen alle anderen "Nationalstaaten" sollen aufgelöst werden, laut EU-UNO NWO Plan und "Compact on Migration" nur Israel gilt als unantastbar?

10/.........warum waren es JEWISH Mossad-Agenten (Die fünf tanzenden Israelis), die in New York als Araber verkleidet auf und ab sprangen (kurz nachdem die Flugzeuge am 11. September eingeschlagen hatten)? Warum haben sie dann im JEWISH Nationalfernsehen angegeben, dass sie dort waren, um das Ereignis per TV aufzuzeichnen"? Woher wussten sie, dass 9/11 passieren würde?

11/.........warum rühmen sich JEWS offen, Hollywood und die Medien, die Wissenschaft und die globalen Finanzen, das Militär, die Bergbauindustrie und die Großkonzerne in ihren eigenen Manuskripten zu führen?

12/......... warum kann der jüdische Staat Israel ein Schiff der amerikanischen Marine, die USS Liberty, absichtlich angreifen und viele Amerikaner ermorden, die angeblich Verbündete sind, und darf keine Auswirkungen haben auf die "eingeschworene US/ISRAEL "Freundschaft"?

13/....... warum sprechen jüdische Gelehrte und Aktivisten vom Tod der weißen Rasse und fordern vehement Multikulturalismus, offene Grenzen und Vielfalt für Europa und Amerika, aber nicht für Israel?

14/........ warum sprechen jüdische Gelehrte, Rabbiner und jüdische Schriften von einer 'Eine-Welt-Regierung', Überlegenheit, Herrschaft und Dominaz über die Welt von Jerusalem aus - und auch, wie Juden die 'Auserwählten' und Nichtjuden 'Goyim' weniger sind als sie und nur da sind, um ihnen zu dienen? [ In Schriften wie The Talmud - The Torah - The Zohar.... und The Protocols of the Elders of Zion]

15/...... warum ist es das jüdische Hollywood, das diesen'dystopischen - großen Bruder - kluge Stadt - Zukunft' und die künstliche Intelligenz unaufhörlich fördert und all die degenerierten und satanischen Themenfilme produziert? .... und warum ist fast jeder Schauspieler oder jede Schauspielerin Kabbalist?

16/...... warum ist es das jüdische Volk, das sich rühmt, die Geheimgesellschaften, Think Tanks und die Freimaurerei zu leiten?

17/...... warum vergleicht Netanyahu Donald Trump mit dem mysterienumwobenen PERSISCHEN "King Cyrus" von vor 2500 Jahren dem nachgesagt wird, dass er wiederkommen wird um den um den JEWS zu helfen nach Jerusalem zu kommen und den Tempel Salomons wiederaufzubauen? (Balfour Deklaration lief über Rothschild

18/...... warum hat Potus Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt, die Palästiner aber nicht und die zwei Staatenlösung unerledigt im Raum stehen lassen? UNO Deklarationen bleiben einfach nicht umgesetzt in der Siedlungsfrage und maßlose Angriffskriege Netanyahos werden geduldet oder gar

Das sind nur ein paar Fragen....
******************************************

ISREAL und Palästine

die Balfour Declaration und der Tempel Salomon

Die Rochade zwischen Trump und Queen haben wir gesehen, eine historische Machtübergabe.

Nun entdecken wir die Schekel-Münze
"Cyrus - Balfour - Trump - Declaration 2018"

Quelle: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/242249

übersetzt:

Tempelorganisationen haben eine halbe Schekel-Münze herausgegeben, wie sie die Tora jedem jüdischen Mann auferlegt, der dem Tempel spenden muss, mit einem Gewicht von 9,5 Gramm in echtem Silber.
Auf der Fassade der Münze ist ein Bild des Tempels mit der Inschrift "Half Shekel". Auf der anderen Seite steht die Figur des US-Präsidenten Donald Trump neben Cyrus, dem König von Persien, der den Bau des Zweiten Tempels ermöglichte. Darunter ist die Inschrift "Cyrus - Balfour - Trump - Declaration 2018".
Die Hersteller der Münze sagen, dass sie im Ausland sehr gefragt ist. Prof. Hillel Weiss, Vorsitzender der Organisation "Hamikdash Betzion" (Der Tempel in Zion), sagt, dass die Motivation, das Bild des Präsidenten der Vereinigten Staaten auf der Münze zu verankern, Dankbarkeit für seine Unterstützung Israels und vor allem für die Anerkennung unserer Souveränität über Jerusalem sei....

"Das ist ein historischer Akt, für den das jüdische Volk dankbar ist", sagt Weiss, der glaubt, dass die Erklärung einen Prozess in Gang setzt, in dessen Höhe der Tempel wieder aufgebaut wird.


Andererseits, warnt Weiss, erinnert die Münze daran, was mit diesen wohlwollenden Königreichen geschah, als sie sich von ihren großen Erklärungen abwandten. Cyrus, in der Sprache der Weisen, "verfehlt", wurde von Fraktionen, die gegen den Bau des Tempels waren, beeinflusst und stoppte seinen Bau - und regierte nur drei Jahre lang. Und das britische Empire, das auf die Balfour-Erklärung verzichtete und sie zerstörte, wurde als Supermacht auf der Bühne der Geschichte zerschlagen.

"Die Trumpferklärung muss mit einer Erklärung über die Rolle der Juden bei der Errichtung des Tempels an seiner Stelle fortgesetzt werden. Nur dann werden die internationalen Ambitionen von Präsident Trump im Nahen Osten wahr."
Quelle
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/242249






POTUS Donald Trump ist er "Israels" Trumpf?
Und Putin? Auch ein treuer Freund der Juden?

Sind die beiden Präsidenten

"einer von ihnen" ??? oder ??? "einer UNTER ihnen"

Das ist die FRAGE

https://www.timesofisrael.com/who-is-king-cyrus-and-why-is-netanyahu-comparing-him-to-trump/Der Vierte Lord Rothschild, Jacob Rothschild, hält die Kopie eines kostbaren Dokuments in der Hand:

"Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte. Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie diese Erklärung der Zionistischen Vereinigung zur Kenntnis bringen würden. Ihr Arthur Balfour"


Diese Erklärung adressierte der britische Außenminister Lord Arthur Balfour am 2. November 1917 an den Zweiten Lord Rothschild, Lionel Walter Rothschild, den Großonkel von Jacob Rothschild.

Sehr viel Interpretationsspielraum für Machtanspruch.

Den Tempel König Salomons wieder aufzubauen ist für den Weltfrieden wichtig.

Aber dies BEDINGT NICHT den Anspruch ISRAELS auf ganz Jerusalem und Palästina.


Das BESTE wäre Jerusalem als die HEILIGE STADT DES FRIEDENS und FREIER Begehbarkeit allen Menschen und Religionen offen zu halten, als eine STADT die niemanden gehört aber zur Hälfte von Palästinensern und zur Hälfte von Israels verwaltet wird mit offenen Zugängen für alle Palästinenser. Also eine zwei Staatenlösung.
Eine Anerkennung des Staates Palästina ist unabdingbar, wenn Religion und Moral auch nur einen Pfifferling wert sein wollen!

Ein freies Jerusalem wäre eine Lösung für den WELTFRIEDEN und ein Zeichen für wahre Religiosität der Brüder Abrahams, denn sowohl Judentum, als auch Christentum als auch Islam gehen auf den Stammvater Abraham zurück.

Karin E. J. Kolland

#mAm #Q #QAnon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen