Montag, 9. Juli 2018

What is going on behind the scene

The people of the world have a right to know what is going on behind the scene




ALPHA OMEGA WORLD DEVELOPMENT MARSHALL PROGRAMME 
UNITED NATIONS 
PENTAGON H-WORLD MILITARY DIVINE GOVERNMENT 
THE UNIVERSAL QUEEN OF QUEENS FOUNDATION  

Es sind viele interessante Informationen auch über die eingefügten google drive links im Dokument.

Es lohnt sich die Sachlage aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten.

----------

Anmerkung Karin Kolland:

Es ist wichtig zu verstehen, wie EIGENTUM als Bistum = territorial abgegrenzter Verwaltungsbezirk, durch die "Säkularisierung" an weltliche Institutionen übertragen wurden, wodurch sich die Institution Kirche aus der "Verantwortung geschlichen hat", aber als "Herrscher über die Kronen" geschickt als Besitzer der "SIEGEL und Schlüssel" (Besitzer sind nicht haftende Nutznießer auf Zeit / Eigentumer sind voll haftende Verantwortungsträger auf Zeit) eingesetzt haben.



Allein im monetären Bereich des Finanzwesens zeigt sich der Anspruch des

VATIKAN als OWNER (Eigentümer)
King of Recognized Asset Nations (K.O.R.A.N.)


Alles ist EIGENTUM des "King of Recognized Asset Nations! (K.O.R.A.N.) 



Und dieses Wortspiel ist niemals Zufall, sondern Fingerzeig!

Islam wurde von den Jesuiten gegründet um einen Gegenspiel sowohl zu Judentum als zum Christentum einsetzen zu können, um die verdeckten Ziele des Vatikans zu erreichen. Offiziell legen Jesuiten Armutsgelübte ab, aber die Societät Jesu, als Stiftung hält verdeckt und geheim den Reichtum in Händen und bediente sich und infiltrierte dazu auch des Islam und die obersteh Kirchfürsten sowohl des Vatikans, als auch der Knesset und des Islam sind sich wohl einig. Gespalten sind nur die Unwissenden.

Daher sagen die Islamisten auch "Alles gehört uns, alles gehört Allha und nur wer sich Allah unterwirft darf ein "Amt" ausüben und wer sich nicht unterwirft muss Kopfgeld zahlen--- schöne neue NWO und dann herrscht die Inquisition, also Sharia unter jesuitischer Doktrin weltweit) (UNO ein mittel zum Zweck wie die EU auch!)


Und "Recognised Asset Nations" (K.O.R.A.B ) sind all jene, die dem vatikanisch rothschildschen Zentralbankensystem angeschlossen sind und das sind fast alle Nationen weltweit, außer beispielsweise Iran, Irak, Nordkorea und Syrien ------

Also bitte nachdenken!

Der jesuitische Generalobere und seine Chimären im Kampf um die absolute monetäre geistig weltliche Weltmacht



kleine Zitate  und Gedanken Sammlung:

DER GENERALOBERE

Der Staat innerhalb eines Staates, der als "Vatikan" bekannt ist, scheint von einem gewählten "Papst" regiert zu werden. Die Wahrheit ist, dass er, wie so viele andere lebende und verstorbene Potentaten und Politiker, nur ein PR-Beauftragter für die Solarkirche der Antike ist, die nicht nur aus Babylon, sondern auch aus Ägypten kommt.

Der "weiße" Papst, der von seinem Balkon am Petersplatz aus die Masse der römischen Katholiken anspricht, ist eine Marionette des "schwarzen" Papstes - des Jesuiten "Generals" - der selbst eine Marionette der Hüter des königlichen Geheimnisses ist, die für die Nachkommen der ursprünglichen Solarkirche, die in Ägypten gezeugt und geboren, im Ausland ausgebildet und schließlich in allen Teilen und Fürstentümern eingesetzt wurde, amtieren.

Michael Tsarion / Die irischen Ursprünge der Zivilisation, Band 2
Die Macht des Generals[Schwarzer Papst] wird so unbegrenzt sein, dass er, wenn er es für die Ehre Gottes für notwendig hält, sogar diejenigen zurückschicken kann, die direkt von den Päpsten gekommen sind....
Ignatius Loyola / zitiert von Michael Tsarion

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden nicht vom Weißen Haus aus kontrolliert, wie die meisten Leute glauben, sondern von der Jesuiten Georgetown Universität, die Washington DC übersieht. Es sind die "schwarzen" Päpste
(Kardinal Francis Spellman und Hans Kolvenbach *((bereitsabgetreten)) (( und wie Chimären bereits hinter andere Maskenpuppets geschlüpf)),

 die dem Präsidenten (den Präsidenten aller Regierungen mittels CFR und nderer Institutionen) seine Befehle geben.

Die Jesuiten wurden zu verschiedenen Zeiten aus vielen Ländern der Welt vertrieben. Daher betreiben sie strengste Geheimhaltung.

Ihre Geheimhaltung hat also einen Grund. Das Motto der Hochschule lautet

"Beides und Eins" (d.h. Drei).

Über der Tür des ältesten und renommiertesten Jesuitenkollegs - der Päpstlichen Gregorianischen Universität in Rom - befindet sich eine Pyramide mit einem Auge und Sonnenstrahlen. Jesuiten-Symbole enthalten Sterne und andere sabeanische Symbole (Obelisken) aus der vorchristlichen Welt.

Michael Tsarion / Die irischen Ursprünge der Zivilisation, Band 2

Aber das ist die außergewöhnliche Fähigkeit, mit der die Beziehungen der Gesellschaft zum Papsttum ursprünglich von Loyola entworfen und später von seinen Nachfolgern bearbeitet wurden, dass sie immer organisch unabhängig geblieben ist und sehr wahrscheinlich mit Rom brechen könnte (schon gebrochen hat?), ohne ihre eigene Existenz zu gefährden. Der General stand dem Papst in der Regel wie ein mächtiger Großfehde des Mittelalters einem schwachen Titularherrn gegenüber, oder vielleicht wie der Kapitän eines prächtigen Heeres von ' Freien Gefährten ' einem Potentaten, mit dem er sich für einen vorübergehenden und prekären Dienst entschied; und die kluge römische Bevölkerung hat diese Tatsache längst erkannt, indem sie diese beiden großen Persönlichkeiten getrennt voneinander den ' Weißen Papst ' und den ' Schwarzen Papst ' gestaltete. In Wahrheit hat die Gesellschaft nie, von Anfang an, dem Papst gehorcht, wann immer sein Wille und sein Wille einander zuwiderliefen.

Lady Queensborough / Okkulte Theokratie

Auch der General selbst ist nicht von der Kontrolle durch die Gesellschaft befreit, damit er nicht durch einen möglichen Irrtum ihren Interessen untreu wird. Ihm wird von der Generalkongregation ein beratender Rat auferlegt, der aus sechs Personen besteht, die er weder auswählen noch entfernen darf, nämlich vier Assistenten, die jeweils eine Nation vertreten, einen Mahner oder Berater (ähnlich dem Adlatus eines Militärkommandanten), um ihn vor Fehlern oder Fehlern zu warnen, und seinen Beichtvater. Einer von ihnen muss ständig bei ihm anwesend sein; und obwohl es ihm nicht freisteht, sein Amt niederzulegen oder ohne die Zustimmung der Gesellschaft irgendeine Würde oder ein Amt außerhalb dieses Amtes anzunehmen, kann er dennoch von seiner Autorität suspendiert oder abgesetzt werden.
Lady Queensborough / Okkulte Theokratie

Der Schutz der Kirche kann vom Generaloberen verlangen, dass er seine Soldaten, seine Bürger und gegebenenfalls seinen Souverän, den Papst, (oder eben einen Präsidenten) opfert. In einem sehr realen Sinn ist der große General so unergründlich allein, so allmächtig, dass er sich mit....allen im Krieg befindet. Seine eigenen zu opfern (so wie Saturn, der Großvater-Gott Roms, seine eigenen Kinder verschlungen hat), um einen Feind zu besiegen, der nicht zu Schlägen kommt, ist die legitime Pflicht eines großen Generals.
Tupper Saussy / Herrscher des Bösen

Es war eine Sache, das Lernen gegen das Lernen zu empfehlen, und eine ganz andere, seine vielfältigen Dimensionen zu managen. Lernen gegen Lernen bedeutete nicht weniger als Krieg gegen die Bibel (und Krieg gegen Wahrheit und Wahrhaftigkeit.) Um einen solchen Krieg zu führen, brauchte das Papsttum einen neuen Priesterorden (heutige Experten) frommer Soldaten, die auf einem Schlachtfeld des....menschlichen Denkens psychologische Waffen führen sollten. Aber zuerst musste es einen General geben. Der Mann, der den Angriff auf die Bibel anführte, war ein verwegener Abenteurer aus dem stolzen Baskenland Nordspanien.

Tupper Saussy / Herrscher des Bösen

Kein Römer wurde Pontifex Maximus genannt, bis Julius Cäsar 48 v. Chr. den Titel erhielt. Der heutige Pontifex Maximus ist Papst Johannes Paul II. (derzeit bereits Franziskus, der Jesuit im Franziskanermantel)

Wie wir in einem der nächsten Kapitel erfahren werden, hält Johannes Paulus diesen Titel nicht allein. Er teilt es mit einem geheimnisvollen Partner, einem Soldaten, einem Mann, der ein Amt innehat, das seit mehr als vier Jahrhunderten als "Papa Nero", der Schwarze Papst, bekannt ist. Ich werde Beweise dafür vorlegen, dass das Haus den Schwarzen Papst vertritt, der in der Tat die Welt regiert.

Tupper Saussy / Herrscher des Bösen

In römisch-katholischen Kreisen ist bekannt, dass der Schwarze Papst der Begriff für den General der Jesuiten ist. Da der Papst immer in Weiß und der General in Schwarz gekleidet ist, ist der Kontrast offensichtlich. Aber jene Romanisten, die die Jesuiten nicht sehr lieben und deren Zahl nicht begrenzt ist, benutzen den Begriff als Hinweis darauf, dass der Schwarze Papst den Weißen Papst regiert.... auch wenn der Erste verpflichtet ist, zumindest eine Unterwerfung unter den Letzteren zu machen.

M. F. Cusack, 1896 / Der Schwarze Papst


____________________________


Das lateinische Wort saeculum bedeutete ursprünglich „Zeitalter, Jahrhundert“, im Kirchenlatein dann „die zeitliche Welt“ und damit das Irdische im Gegensatz zum Ewigen. Der Begriff Säkularisation bzw. Säkularisierung wurde daher zur Bezeichnung des Übergangs einer Sache aus dem Eigentum der Kirche (Bistümer und Klöster) in das von (nicht fürstbischöflich regierten) Staaten (zu dieser Begriffsbedeutung siehe Säkularisation) verwendet.

=================================

es geht mir bei allem was ich poste vorwiegend um die geistige Arbeit in der Matrix und den morphischen Bewusstseinsfeldern

es gibt Anklagen auch gegen hochrangige Kirchenfürsten

---- gerade deshalb ist mir so wichtig über die enorme Macht der verdeckten jesuitischen Machenschaften zu schreiben, die alles infiltriert haben, Rothschilds sind ebenso in ihrem Geflecht, wie die zionistische Organisation AIPAC usw.

---- seht ihr, auch die Zionisten haben ihre Macht über Washington DC! unter Schirmherrschaft Vatikans Generalobersten Agenten

----
Sowohl Vatikan, als auch Washington DC, als auch die City of London sind völlig eigene "extrateristriale Staaten" mit eigener Immunität und Hoheit! Daher ist ihnen auch so schwer beizukommen, denn sie agieren in "the Sky" und unsere Rechtskultur der Staaten zu Lande über Statut (Verfassung) und Seerecht = Handelsrecht also Vertragsrecht.

Der vatikanische Generalobere herrscht über die KRONEN und die haben das Landrecht gehalten, was jetzt das Staatsrecht der Republiken mit der Verfassung ist! Das wollen sie vernichten und über Seerecht, Handelsrecht den Menschen die Landrechte und die Freiheit wegnehmen, um sie in die Arbeitslager der Konzerne einzutreiben und zu beherrschen!

Der vatikanische Generalobere herrscht über den "Holy See" (UCC) über jegliches Handelsrecht, das Vertragsrecht ist (AGB) und du musst für alles einen ANTRAG stellen und unterwirfst dich ihrer AGB --- Kommerz!

Und sie haben sich darüber, über die === Immunität === und imensen Reichtum, die Ebene des Horizont, also "SKY" aufgebaut mit off shore banking, Hedfonds, Steuerparadis, und all die geheimen Abkommen, Logen, Orden und Machenschaften, Programmierungen und Programme.
Und diese infiltrieren Politik, Wirtschaft, Militär, Geheimdienste, Bildung, Universitäten, Medizin --- einfach alles und werben mit Geld und Versorgungsposten ihre Vasallen an

-----

und das ganze Geflecht der Freimaurer und Think Tanks und das der Bankerelite und Konzerne ---- da stecken viele unter einer Decke und saugen die Erde und die Menschheit aus ----- das gilt es zu erkennen und zu beenden!


Karin E. J. Kolland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen