Freitag, 13. Juli 2018

VATIKAN Tribut des Blutes betreibt Serie der Höllenkriege

Gastartikel
Anmerkung: Gastartikel und Querverweise sind beachtenswert, aber nicht völlig ident mit meiner persönlichen Erkenntnis.

TERRORISTS
CHAPTER 7

WORLD WAR TWO

Quelle: https://www.pacinst.com/terrorists/chapter7/ww2.html


VATIKAN Tribut des Blutes betreibt Serie der Höllenkriege

Meisterwerk des Teufels?


KAPITEL 7

WELTWEITER KRIEG WWII



    Der Zweite Weltkrieg war der umfangreichste und verheerendste Krieg in der Geschichte. Hunderttausende von Menschen starben in diesem Krieg. Die meisten Menschen haben keine Ahnung, warum dieser Krieg geführt wurde oder was die Ursache für diesen Krieg war. Kriege passieren nicht einfach so. Sie werden von hochrangigen Regierungsvertretern zu ihrem eigenen Vorteil geplant und ausgeführt. Präsident Franklin D. Roosevelt sagte: "In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es passiert, können Sie wetten, dass es so geplant war." Schauen wir uns an, wer den Zweiten Weltkrieg geplant hat.

            Päpste und ihre jesuitischen Agenten waren und sind die Anstifter von Kriegen, und während die Welt echte Schmerzen hat, hat Rom Champagner. - Jeremiah J. Crowley (ein ehemaliger katholischer Priester), Romanismus: Eine Bedrohung für die Nation, Menace Publishing, S. 144.

            Der Papst war im Zweiten Weltkrieg ebenso schuldig wie Hitler und der katholische Mussolini und damit auch der Mord  (an den xxx Juden) und von Millionen Menschen. In der Tat haben die Päpste im Laufe der Jahrhunderte die meisten, wenn nicht sogar alle, europäischen Kriege geführt. - F. Paul Peterson, Petrus' Grab kürzlich in Jerusalem entdeckt, S. 63. (Zitiert in: Is Alberto for Real, Sidney Hunter, Chick Publications, Seite 41).

            Man kann ganz konkret sagen, dass die römische Kirche 1914 die Serie der Höllenkriege begann. Damals begann der Tribut des Blutes, den sie den Völkern immer abgenommen hatten, zu einem wahren Strom zu schwellen. - Edmond Paris, Der Vatikan gegen Europa, Die Wickliffe Presse, S. 48.



    Dies sind nicht die einzigen angesehenen Autoren, die das Papsttum als Anstifter des Zweiten Weltkriegs und aller anderen Kriege implizieren. Angesichts dieser Aussagen ist es abscheulich, von einem Treffen in Assisi, Italien, zu hören, bei dem Johannes Paul II. zitiert wurde: "Gewalt nie wieder! Nie wieder Krieg! Terrorismus nie wieder!" Das Papsttum hat Kriege angezettelt, und der Papst hat die Kühnheit, diese Aussage zu machen!

    Amerika führt derzeit einen Krieg gegen den Terrorismus. Die obigen Aussagen zeigen, dass das Papsttum dafür verantwortlich ist, diesen Kampf gegen den Terrorismus notwendig zu machen.

    George Bush erklärte in USA Today, 17. September 2001, dass seine Regierung einen Kreuzzug gegen den Terrorismus vorbereitet. In der Vergangenheit waren Kreuzzüge Religionskriege, die im Namen der päpstlichen Interessen geführt wurden. Hat uns Präsident Bush gesagt, dass sein Krieg gegen den Terrorismus zu Gunsten der päpstlichen Interessen geführt wird?

    Adolf Hitler war während des Zweiten Weltkriegs allerlei Gräueltaten schuldig. War er wirklich für diese Gräueltaten verantwortlich oder hat er nur Befehle ausgeführt? Überlegen Sie, wer in Hitlers Deutschland die Fäden gezogen hat.

            In Deutschland setzten sich der Päpstliche Nuntius in Berlin, Mgr. Pacelli und Franz von Papen, der dem Papst vertraute Kammerherr, für eine "Vereinigung mit Rom" ein und konzentrierten sich auf den Sturz der Weimarer Republik. Die deutschen Katholiken waren dem Nationalsozialismus feindlich gesinnt, wurden aber darüber informiert, dass der Papst selbst "Hitler wohlwollend gegenübersteht". Folglich stimmte das Katholische Zentrum, Achse aller parlamentarischen Mehrheiten, am 30. Januar 1933 für das volle Recht auf Hitler.

            Dieser Operation folgte, wie in Italien, der Abschluss eines Konkordats, das für die römische Kirche am vorteilhaftesten war. Das deutsche Episkopat schwor den Führern und den katholischen Jugendorganisationen in Verbindung mit denen der Nazis die Treue. - Edmond Paris, Der Vatikan gegen Europa, Die Wickliffe Presse, Seite 15.

            Der Vatikan half Hitler, an die Macht zu kommen und half ihm dann, seinen Einfluss auf Deutschland zu festigen. Dies geschah in der Partei, indem man der katholischen Partei Deutschlands riet, für Nazi-Kandidaten zu stimmen.

            Die katholische Abstimmung gab Hitler die Mehrheit, die er brauchte, um 1933 eine Regierung zu bilden. Darüber hinaus befahl der Vatikan den katholischen Mitgliedern des Reichstagsparlaments, die Gesetzgebung zu unterstützen, die Hitler die Macht gibt, per Dekret zu regieren. Diese Maßnahme gab Hitler die diktatorische Macht, die er brauchte, um die deutschen Kommunisten zu vernichten.

            Die ganze Vatikan-Hitler-Verhandlung war im Geheimen geführt worden, bevor Hitler im Januar 1933 Bundeskanzler wurde. Im Juni desselben Jahres unterzeichneten Hitler und der Vatikan ein Konkordat, in dem die Kirche dem Naziregime die Treue schwört......

            Bald darauf brachte der katholische Franz von Papen, der zweite Befehlshaber Hitlers, die Essenz des Hitler-Vatikan-Bündnisses auf den Punkt: "Das Dritte Reich", sagte er, "ist die erste Macht, die die hohen Prinzipien des Papsttums nicht nur anerkennt, sondern in die Tat umsetzt." - Avro Manhattan, The Vatican Moscow Washington Alliance, Ozark Books, (zitiert in Sydney Hunter, Is Alberto for Real, Chick Publications, S. 42, 43)

    Was für eine erstaunliche Aussage. Von Papen sagt, dass die Gräueltaten, die Hitler während des Zweiten Weltkriegs begangen hat, die 'Prinzipien' des Papsttums waren! Kann es irgendeinen Zweifel geben, dass das Papsttum genauso böse ist wie Hitler und sein Regime?

Hitler selbst gibt zu, dass ihm die Methoden der jesuitischen Gegenreformation geholfen haben, seinen ideologischen Krieg fortzuführen...... Wir] haben die offene Unterstützung des Katholizismus für jeden Schritt des Nazi-Faschismus zur Durchsetzung autoritärer Regime für alle Völker erlebt. - Leo H. Lehman, Hinter den Diktatoren, Agora Publishing, S. 36, 38, 39.

    Eine genaue Darstellung der Geschichte stellt die katholisch-jesuitische Bedrohung in den Mittelpunkt des Hitlerregimes. Es waren die Katholiken von Papen und die Katholische Zentrumspartei, die Hitler 1933 an die Macht brachten, und um seine Dankbarkeit zu zeigen, war Hitlers Drittes Reich ein Modell päpstlicher Prinzipien in ihrer schlimmsten Form. Hitler war nur ein Bauer in den Händen der Jesuiten des Papsttums.

    Wer hat Hitler im Krieg in Deutschland unterstützt? Denken Sie daran, dass Deutschland durch den Ersten Weltkrieg und den abscheulichen Vertrag von Versailles zu Lumpen geworden war.

            Immense Summen, die unseren Nationalbank-Einlegern gehören, wurden an Deutschland ohne jegliche Sicherheit gegeben.... Milliarden und Abermilliarden unseres Geldes wurden vom Federal Reserve Board und den Federal Reserve Banks nach Deutschland gepumpt.... Am 27. April 1932 schickte die US-Notenbank 750.000 Dollar in Gold nach Deutschland. Eine Woche später wurden weitere 300.000 Dollar in Gold auf die gleiche Weise nach Deutschland verschifft. Etwa Mitte Mai wurden 12.000.000.000 $ in Gold von den Notenbanken nach Deutschland verschifft. Fast jede Woche gibt es eine Lieferung von Gold nach Deutschland. - H.S. Kenan, Federal Reserve Bank, The Noontide Press, 1966, S. 158.

    Wie wir in einem früheren Kapitel gesehen haben, war die Federal Reserve Bank eine Schöpfung der Jesuiten. Damit finanzieren sie ihre verrückten Puppen wie Adolf Hitler. Kenan sagt, dass die Federal Reserve Hitler und die Nazis finanziert hat. Wenn die Federal Reserve Bank von Amerikanern kontrolliert und geleitet wird, wie könnte sie einen tödlichen Feind wie Hitler finanzieren, der für alles stand, was die Verfassung verurteilt? In Anbetracht von Kenans Aussage ist die Federal Reserve Bank nicht amerikanisch; sie ist unser Feind und finanziert unsere Feinde. So macht es Sinn, dass die von den Jesuiten kontrollierte Bank eine von den Jesuiten kontrollierte Marionette wie Adolph Hitler finanzieren würde.

    Von Jesuiten beherrschte Deutschland unter Hitler, wenden wir uns dem Land Spanien und Francisco Franco zu. Spanien erlebte gegen Ende des 19. Jahrhunderts Krämpfe. Sie gingen hin und her zwischen einer römisch-katholischen Monarchie und einem Versuch einer freien republikanischen Regierung. Schließlich wurden in den 1930er Jahren unter mehreren Klöstern in Spanien Leichen von Babys entdeckt. Die Ärzte entdeckten, dass diese Kinder an den Folgen des Erstickens gestorben waren. Sie sahen, Nonnen und Priester hatten Ehebruch begangen, und die unerwünschten Babys wurden bei der Geburt getötet. Das katholische Volk Spaniens, das nichts von diesen schrecklichen Verbrechen wusste, war empört über die Entdeckungen, und viele Gesetze wurden verabschiedet, die die Macht des Papsttums in Spanien behinderten. Laut Ex-Jesuit Alberto Rivera:

            1936 explodierte die neue spanische Inquisition. Es hieß "Der spanische Bürgerkrieg" und wurde heimlich im Vatikan inszeniert....

            Der Papst exkommunizierte die Köpfe der spanischen Republik und erklärte den Krieg zwischen dem Heiligen Stuhl und Madrid...... Unter dem Banner des Vatikans drangen die muslimischen Truppen auf die Kanarischen Inseln ein und griffen dann Südspanien an.... Als die Inquisition ihre Ziele erreichte, lag Spanien in Trümmern, blutend und geschlagen, aber sicher wieder in den Händen des Vatikans.... General Franco wurde schließlich der römisch-katholische Diktator von Spanien. Francos Regierung wurde am 3. August 1937 vom Vatikan anerkannt, nur 20 Monate bevor der Bürgerkrieg endete. - Jack Chick, Alberto pts. 1, 3, 6, Chick Publikationen, Seiten 12, 21, 28, 29.

            Als Franco gegen Madrid vor dem Ende des späten Bürgerkriegs in Spanien marschierte, als er die katholische Regierung wieder einsetzte und die Volksregierung stürzte, die die Protestanten vor einigen Jahren gebildet hatten, sagte er: "Ich habe vier Säulen von Soldaten bei mir. Ich habe auch eine fünfte Kolonne in der Stadt Madrid, die die Stadt in meine Hände verraten wird, wenn ich dort ankomme." - Albert Garner, Das Meisterwerk des Teufels: Das Geheimnis der Ungerechtigkeit, Stiftung Gesegnete Hoffnung, S. 70, 71.

            Am 31. März 1934 wurde der Pakt von Rom unterzeichnet und die Unterstützung von Mussolini und Hitler für die Rebellion zugesagt. Der "Heilige Krieg" brach aus. Im Jahre 1937, mitten im Krieg, verlieh der Vatikan der Regierung von Franco, seinem Schwertträger, der später mit dem Obersten Orden Christi ausgezeichnet werden sollte, deprimierende Anerkennung. "Gesegnet seien die Waffen, wenn das Evangelium in ihrem Kielwasser blüht!" Bald sollte die katholische Aktion ihre Tyrannei im zerstörten Land verbreiten. Pax Christi! - Edmond Paris, Der Vatikan gegen Europa, Die Wickliffe Presse, S. 15.

    Benito Mussolini wurde von den Jesuiten von Rom hoch geschätzt. Er war ihr Mann der Vorsehung, der 1929 den Vatikan zum Papsttum zurückführte.

 Was geschah in Europa zwischen den beiden Massakern? In Italien fanden geheime Verhandlungen zwischen päpstlichen Agenten und Mussolini, dem "Mann der Vorsehung", statt. Der Priester, Don Sturzo, Chef der katholischen Gruppe, hatte am November 1922 das volle Recht, den Duce zu wählen. Dann kam der Lateranvertrag, um die Vereinigung von Faschismus und Papsttum, die Eroberung Äthiopiens - vom Klerus gesegnet - und am Karfreitag 1939 die Aggression gegen Albanien zu besiegeln. - Ebd. Seite 15.

Laut Pius XI,

        Mussolini macht schnelle Fortschritte und wird mit elementarer Kraft alles auf seinem Weg erobern. Mussolini ist ein wunderbarer Mann - hören Sie mich? - ein wunderbarer Mann...... Die Zukunft gehört ihm. - Ebd. Seite 69.

        Denn heute betrachtet Rom das faschistische Regime als dasjenige, das seinen Dogmen und Interessen am nächsten kommt. Wir haben nicht nur Pfarrer Coughlin, der Mussolinis Italien als'eine christliche Demokratie' lobt, sondern Civilta Cattolica, das Hausorgan der Jesuiten, sagt ganz offen....'Der Faschismus ist das Regime, das den Konzepten der Kirche von Rom am ehesten entspricht'. - Pierre Van Paassen, Tage unserer Jahre, Hillman-Curl, S. 465.

Wir haben ein vorhergehendes Zitat gelesen, das besagt, dass Hitler die rücksichtslosen Prinzipien des Papsttums in die Tat umsetzte. Jetzt sehen wir, dass Mussolini dasselbe getan hat. Es waren nicht nur die drei Achsenmächte Europas mit ihren katholischen Marionetten, die Rom während des Zweiten Weltkrieges geboten haben. Franklin Roosevelt, Präsident der Vereinigten Staaten, hat auch die Wünsche Roms erfüllt.

        Roosevelt bot Spellman eine beispiellose Gelegenheit, seine Erzdiözese monatelang zu verlassen.... Der erstaunliche Vorschlag von Roosevelt war, dass Spellman als Geheimagent für ihn in den vier Ecken der Welt agiert. Es wäre Aufgabe des Erzbischofs, mit den Staatsoberhäuptern im Nahen Osten, in Europa, Asien und Afrika Kontakt aufzunehmen. Er würde Botschaften für den Präsidenten tragen.... und als Roosevelts Augen und Ohren handeln.... Der Präsident bot ihm die Möglichkeit, mehr Macht auszuüben, als jede andere amerikanische religiöse Figur jemals hatte. Spellman würde sich gleichberechtigt unter den größten Persönlichkeiten der Weltpolitik bewegen.... Aber nur wenige Menschen waren sich sicher, was der Erzbischof während seiner weiten Reisen tat. Seine heimliche Arbeit wirft zu Hause Fragen nach der Rolle einer religiösen Figur auf, die tief in Regierungsangelegenheiten verwickelt ist. - John Cooney, Der amerikanische Papst, Times Books, S. 124, 125.

Spellmans erste Loyalität galt Papst Pius XII., und doch wurde er von Franklin Roosevelt als sein eigener persönlicher Agent benutzt.

Von Roosevelt lesen wir wieder,

        Roosevelt und Eisenhower billigten die erzwungene Rückführung von etwa sechs Millionen Menschen (orthodoxe Christen) nach Russland, von denen viele gefoltert oder getötet wurden, nachdem sie ihr Ziel erreicht hatten. Zwei Russen, die über diese abscheuliche Entscheidung dieser amerikanischen Führer geschrieben haben, sind Nikolai Tolstoi und Alexander Solschenizyn. Die Amerikaner nannten diese Repatriierung "Operation Keelhaul", nach der Marineform der Folter, bei der der Gefangene durch ein Seil unter den Kiel eines Schiffes gezogen wird, das mit dem Körper des Gefangenen verbunden ist, um von den Seepocken auf dem Boden des Schiffes schwer verletzt zu werden.

        Diese sechs Millionen Menschen waren nicht nur Soldaten, die auf der Seite der Deutschen gegen die Russen gekämpft hatten, sondern auch Frauen und Kinder......

        Obwohl es Churchill und Roosevelt waren, die die unglaubliche Entscheidung trafen, Millionen antikommunistischer Russen in den sicheren Tod zu schicken, war es General Dwight Eisenhower, der die "Operation Keelhaul" ohne offensichtliche Gewissensbisse durchsetzte. - Ralph Epperson, The Unseen Hand, Publius Press, S. 301.

Roosevelt benutzte nicht nur Spellman als seinen Agenten, sondern er verwirklichte das Ziel der Jesuiten, so viele orthodoxe Christen wie möglich zu vernichten. Die Jesuiten versuchten, die orthodoxen Christen Serbiens im Ersten Weltkrieg zu vernichten, und mit dieser Repatriierung am Ende des Zweiten Weltkriegs zerstörten sie viele weitere Millionen russisch-orthodoxe Christen. Roosevelt, Eisenhower und Churchill führten den blutigen Plan der Jesuiten mit großem Erfolg durch.

        Der General Jesuit, Graf Halke von Ledochowski, war bereit, auf der gemeinsamen Basis des Antikommunismus eine gewisse Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Geheimdienst und dem Jesuitenorden zu organisieren....

        Von Ledochowski hielt die bevorstehende kriegerische Abrechnung zwischen Russland und Deutschland für unvermeidlich.... Und die Baseler Nachrichten (27. März 1942) zögerten nicht zu schreiben: "Eine der Fragen, die sich aus der deutschen Tätigkeit in Russland ergeben und die für den Vatikan von größter Bedeutung ist, ist die Frage der Evangelisierung Russlands."

        Dies bestätigt Pater Duclos selbst in einem von der Imprimatur abgedeckten Buch: "Im Sommer 1941 appellierte Hitler an alle christlichen Kräfte.... Er ermächtigte die katholischen Missionare, in die neuen östlichen Gebiete zu gehen.....

 "Auch wurde nicht vergessen, dass Kardinal Baudrillart und Mgr. Mayol de Luppe in Frankreich die L.V. F. für den Kreuzzug gegen Russland rekrutierten." - Edmond Paris, Der Vatikan gegen Europa, Die Wickliffe Presse, S. 240, 241.

Während die orthodoxen Christen Russlands durch das Papsttum ausgerottet wurden, gab es ein ähnliches Massaker in Jugoslawien. Einige der vielen Bücher, die über diese Grausamkeit des Zweiten Weltkriegs geschrieben wurden, sind Convert.... oder Die! von Edmond Paris, The Vatican's Holocaust von Avro Manhattan und Ravening Wolves von Monica Farrell. Diese Bücher behandeln alle die Ermordung von rund einer Million orthodoxer Christen während des Zweiten Weltkriegs durch den katholischen Ustaschi. Auf dem Cover von Farrells Buch lesen wir,

        Dies ist der Bericht über Folter und Mord in Europa in den Jahren 1941-1943 durch eine Armee von katholischen Aktionisten, die als Ustaschi bekannt sind und von Mönchen und Priestern angeführt und sogar von Nonnen begangen wurden. Die Opfer litten und starben für die Freiheit und Gewissensfreiheit. Das Mindeste, was wir tun können, ist, die Aufzeichnungen über ihre Leiden zu lesen und daran zu denken, dass es nicht im dunklen Zeitalter, sondern in unserer eigenen VERBESSERTEN Generation geschah. Ustashi ist ein anderer Name für Katholische Aktion. - Monica Farrell, Ravening Wolves, Evangelische Publikationen, Cover.

        Die Massenvertreibung oder Zwangsumstellung der orthodoxen Christen zum römisch-katholischen Glauben stand auf der Tagesordnung. Alle Maßnahmen zur Beseitigung des Serbdoms in Kroatien wurden unter dem Motto eines der kroatischen Minister durchgeführt: "Wir werden das erste Drittel der Serben massakrieren, das zweite Drittel aus dem Land vertreiben und das letzte Drittel zwingen, den katholischen Glauben anzunehmen, wodurch sie vom katholischen Element absorbiert werden." - Lazo M. Kostich, Holocaust im Unabhängigen Staat Kroatien, Freiheit, S. 18.

Das Papsttum versuchte Ende der 1990er Jahre immer noch, die orthodoxen Christen in Serbien zu vernichten. Das Papsttum benutzte die Vereinigten Staaten als ihren Tyrannen in diesem Konflikt, um Serbien zu bombardieren. Der wahre Metzger des'Balkans' ist der Papst und die katholische Kirche, nicht Slobodan Milosevic. Sie beschuldigen die falsche Person für Kriegsverbrechen.

Ein weiteres Ziel der Jesuiten im Zweiten Weltkrieg war es, die Dinge für die jüdische Rasse so schlimm zu machen, dass sie nach Palästina zurückkehren wollten. Gegen Ende des Ersten Weltkriegs wurde die Balfour-Erklärung (2. Nov. 1917) unterzeichnet, die es den Juden ermöglicht, nach Palästina zurückzukehren. Das sollte ihr ständiger Wohnsitz sein. Viele Juden hatten jedoch in verschiedenen Teilen der Welt Erfolg gehabt und wollten nicht zurückkehren. Als der Zweite Weltkrieg und der jüdische Holocaust stattfanden, sehnten sich die verfolgten Juden nach einem Ort, an dem sie ihr Zuhause finden konnten, und viele kehrten nach Palästina zurück. 1948 wurde Israel zu einer souveränen Nation erklärt. Laut Cooneys Buch The American Pope, Seite 187, war Jesuitenkardinal Francis Spellman der entscheidende Faktor, um Israel als souveränen Staat zu akzeptieren. (Die Völkerrechte dr Palästinenser werden bis heute schwer verletzt)

Warum sollten die Jesuiten Hitler benutzen, um die Juden zu vernichten, und dann Jesuitenkardinal Francis Spellman ihnen ein Zuhause in Palästina geben? Sieh genau hin. Der Vatikan hat seit tausend Jahren versucht, die Juden zu vernichten.

        .... hinter dem zionistischen Banner befand sich die alte messianische Hoffnung auf das Kommen einer globalen Theokratie, wie sie von allen Sehern und Propheten Zions vorhergesagt wurde. Es sollte eine Theokratie sein, in der Jehova, nicht Christus, König sein sollte.

        Das Gespenst der Entstehung einer solchen Theokratie hat die inneren Kammern der katholischen Kirche von Anfang an heimgesucht und ist immer noch eine vorherrschende Angst.

        In den Augen des Vatikans stellt daher die tausendjährige Sehnsucht nach einer globalen hebräischen Theokratie eine tödliche Bedrohung für die eschatologische Lehre der katholischen Kirche dar. Konkret bedeutet eine solche Sicht nicht nur Rivalität, sondern auch unerbittliche Feindschaft. - Avro Manhattan, The Vatican Moscow Washington Alliance, Ozark Books, S. 169, 170.

An der Oberfläche schien die Nation Israel in Palästina eine große Chance für die Juden zu sein, ihr eigenes Land zu haben. Doch was ist das Ergebnis der Rückkehr der Juden nach Palästina? Seit der Verleihung des Souveränitätsstatus im Jahr 1948 befinden sich die Juden in einer verheerenden Schlacht mit den Arabern. Viele Juden sind gestorben, so wie es die Jesuiten erhofften und wussten.

Mit der Rückkehr der Juden nach Israel in Palästina hofften die Jesuiten, in diesem Teil der Welt ein solches Blutvergießen zu verursachen, dass die Welt nach einem Friedensstifter schreien würde. Und wer wäre dieser Friedensstifter? Der Papst von Vatikanstadt, natürlich. Die Jesuiten wollten schon lange die zweltliche Macht des Papstes wiederherstellen.

Wenn der Papst den Thron Salomos in Jerusalem erhält, wird das lang erwartete Ziel erreicht sein. ------ Und dann wollten Sie die totale monetäre Weltherrschaft über die UNO auch sichtbar manifestiert haben.

(Verdeckt über Washington DC, City of London und das zionistische von Jesuiten Vasall Rothschild gesteuerte Finanzkapital mit den verborgenen Goldschätzen und Assets führen sie die babarische und teuflisch hinterlistige Schattenregierung schon viel zu lange an. --
Anmerkung Kolland

Der Krieg gegen den Terrorismus, der am 11. September 2001 begann und von George Bush als Kreuzzug bezeichnet wird, könnte sicherlich die Schwierigkeiten in dieser Region verschärfen, die Herrschaft des Papstes aus Jerusalem herbeizuführen.


____ Ende Gastartikel: Quelle https://www.pacinst.com/terrorists/chapter7/ww2.html  _____

Anmerkung Kolland:

Die Jesuiten haben auch den Islam gegründet und sie infiltrierten über ihre Agenten und Geheimdienste die Religionen unter dem Deckmantel Ökumene.

Sie treiben mit Kriegen, die sie anzetteln, Menschen, derzeit viele Moslems in die Flucht, und benutzen sie als Imigranten, um einen "Feldzug der Erroberung gegen das christliche Europa" zu führen!

Sie haben die Freimaurerlogen ebenso in ihrem geistigen Einfluß wie die Trilaterale Komission, den Council on Foreign Relations und haben das Bewusstsein vieler Menschen vergiftet, verdeckt aus dem Hinterhalt heraus durch ihre Marionetten und Puppets in einer immer sichbarer werdenen anti-christlichen Perversion. Sie reden mit gespaltener Zunge.

Die wirklich gläubigen Christen, die ehrlich gläubigen Juden, der große Teil der Moslems wissen von all den verdeckten und geheimen Machenschaften, in die sie Politiker und Vasallen verstricken,  sehr wenig.


Vorsicht
Potus, Rräsident Trump könnte auch der "Trumpf" , "der Joker" sein, das Pick AS in dem Game

siehe
https://de.scribd.com/document/383562591/Queens-K-O-R-A-N-King-of-Recognised-Asset-Nations


Vorsicht daher vor dem Bestreben des Vatikans die absolutistische WELTREGIERUNG der UNO zu manifestieren, in der der vatikanisch/jesuitische Generalobere alle Macht in Händen hält, offen oder verdeckt in Geheimhaltung:

eine WELTWÄHRUNGSMONOPOL,
das "Gottesgericht" (Inquisition, Sharia)
und Supreme Comander 666 an der Spitze des Weltmiltitär.

Derzeit liegt es in der Taktik der Jesuiten Islamismus zu verbreiten, um über Sharia, die alte Macht ihrer Inquisitiongerichte wiederzuerlagen.

Wer genau beobachtet, der sieht, wie Recht schwerwiegend verdreht wurde.

Möge jeder Mensch sich seiner Gewissensfreiheit und Gewissensreinheit bewusst werden und sie pflegen und schützen.


Es ist daher sehr wichtig für uns Menschen

a) die Wichtigkeit und Notwendigkeit von Potus zu erkennen
b) aber genaus zu beachten, was in Synthese und Antithese angelegt ist

Also ihm NICHT blind folgen, denn dadurch bliebe die dialektische Macht weiter aufrecht!





1 Kommentar:

  1. Sehr guter Beitrag ! Die Rolle des Zion Komplexes empfinde ich als verharmlost ....

    AntwortenLöschen