Donnerstag, 12. Juli 2018

deep state black lies ? Nazi Gold und Kaisers Hirohito Goldene Lilie

DIE KRIEGSBEUTE

Die geheime Geschichte des Zweiten Weltkriegs Japanisch & Nazi-Gold

Von David Guyatt

copyright 2002
Quelle http://www.deepblacklies.co.uk/the_spoils_of_war.htm

deepl übersetzt

Die Verwendung von verdächtigem Gold zum Waschen von Drogengewinnen ist gut etabliert.  Ein Beispiel für solche Wäscherei-Aktivitäten ist eine betrügerische Fluggesellschaft, die den Ruf hatte, irgendwohin zu fliegen. Über einen Zeitraum von zwei Jahren zwischen 1989 und 1991 führte die Fluggesellschaft vier Flüge mit Goldbarren mit einem Gewicht von 160 Tonnen und einem Marktwert von zwei Milliarden Dollar durch.  Jeder der vier Flüge trug Kisten mit zwölf Goldbarren zu einer Kiste, die insgesamt 41 Tonnen pro Flug wog.  Alle Kisten wurden zur einfachen Beladung palettiert und von einer Schutzvorrichtung begleitet.  Die Flüge stammten aus Medellin, Kolumbien, und wurden nach London geflogen und offenbar ohne Zollkontrolle an beiden Enden abgefertigt. [1] 

 Die Menge des gelieferten Goldes war mehr als die Goldreserven der meisten Zentralbanken.  Dann stellt sich die Frage: Woher kommt dieses Gold?  Die Wahrscheinlichkeit ist, dass es Teil der riesigen Mengen an Gold war, die im Zweiten Weltkrieg von den Achsenmächten geplündert wurden. 

Die Geschichte darüber, was wirklich mit der von den Nazis und Japanern während des Zweiten Weltkriegs geplünderten Beute geschehen ist, bleibt eines der bestgehüteten Geheimnisse der letzten fünfzig Jahre.  Nur wenige außerhalb des verzauberten Kreises der eingeweihten Insider besitzen irgendein Wissen über die wahren Dimensionen dessen, was als die größte Vertuschung aller Zeiten bezeichnet werden kann. 

Aber es ist nicht nur das öffentliche Bewusstsein dafür, was genau mit dieser Plünderung in den Nachkriegsjahren geschehen ist, das die Ursache für das größte Unbehagen unter den Mächten ist.  Es ist die schiere Größe der Schätze, die von den Achsenmächten gewaltsam beschlagnahmt werden, die zu einer Verunsicherung führt.  Würden die tatsächlichen Dollarzahlen enthüllt, würde dies ein noch heikleres Geheimnis offenbaren - eines, das seit hundert oder mehr Jahren Bestand hat.  

gewinne Einblick in Infinit Bank Statements World Bank Group
https://drive.google.com/file/d/1WZIKkv1_FY41tOSEUIV1CKEaUrMO71jT/view


Eine jahrzehntelange Propagandakampagne hatte dazu gedient, die öffentliche Aufmerksamkeit auf das Gold zu lenken, das den Regierungen gestohlen wurde* - bekannt als monetäres Gold - als ein Mittel, um weit größere Mengen an privatem Gold, das ebenfalls gestohlen wurde, aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verdunkeln.
________________
*Anmerkung Kolland: daran war auch ich persöhnlich beteiligt und war mehrfach in Indonesien und wir haben über SwissIndo (Schweiz/ Indonesien), die Menschen über das Gold, die Assets und vorallem über ihre Rechte als Begünstigte (Beneficiary) informiert, und darüber wie sie bestohlen wurden, mit Hauptaugenmerk auf eine friedliche und vernünftige Wende in der Umstellung des Finanzsystems und beruhend auf den wahren Rechten an Währung und Weltwährung. Wir wurde aber stark infiltriert ----)
________________


Der schwere Mantel aus Desinformation und Doppelzüngigkeit hatte noch eine weitere Schicht.  Indem man die Plünderung der Nazis von Anfang an ins Rampenlicht rückte, wurde die öffentliche Aufmerksamkeit von der industriellen Plünderung durch Japans spezielle Plünderteams, die als "Goldene Lilie" bekannt sind, abgelenkt.  Und hier verweilt die wahre Geschichte.


DER FÜRST DER PLÜNDERUNG 

Die Geschichte hätte ihn als den rücksichtslosesten und gierigsten Banditen aller Zeiten festhalten sollen.  Stattdessen ist er dank des Ausbruchs des Kalten Krieges und der wohldurchdachten Entwürfe westlicher Eliten nahezu unbemerkt an ihm vorbeigegangen.  

Prinz Chichibu war der jüngere Bruder des japanischen Kaisers Hirohito und wurde vom Kaiser zum Anführer der ultra-geheimen Goldenen Lilie ernannt - einer geheimnisvollen Gruppe, die damit beauftragt war, China von seinem Reichtum zu plündern - sowohl von der Regierung als auch von Privatpersonen.  Ab 1937, mit der Vergewaltigung von Nanking, machten sich die Plünderteams an die Arbeit.  Die Beute war viel größer, als man sich das vorgestellt hatte.  Es wird vermutet, dass 6.000 Tonnen Gold sowie ein Kopfgeld von Silber und Edelsteinen in die Hände der japanischen Staatskasse fielen. [2] 

________________________________________________________
Kolland Zwischenanmerkung 2014 veröffentlichte The Economist (Rothschild Insider) dieses Titelbild. Kann es sein, dass Prinz Chichibu die Goldschätze des König Solomon "raubte", um sie in Sicherheit zu bringen unter dem Siegel der "Goldenen Lilie", da die Schätze für die Menschheit bestimmt sind, um sie die Menschen vor der Versklavung durch eine Elite zu beschützen?
Was an dem Bild (2014 veröffentlicht) für mich interessant ist, dass der "PHÖNIX" als Symbol "DES WELTENBRANDES" (freie Währungen der Staaten verbrennen) so ungeniert gezeigt wird als Symbol der  "ELITEN Weltherrschaft, die wie Phönix aus der ASCHE" aufersteigen will!

Geschmückt mit der DREIFALTIGEN LILIE Krone!
Und immer schreit der Räuber, haltet den Dieb, haltet den Dieb!
Ein jahrhunderte überspannendes Räuber und Gendarm spiel, WER ABER IST ROBIN HOOD?

Link https://www.konjunktion.info/2014/11/special-drawing-rights-von-der-neuen-weltleitwaehrung-und-der-rolle-des-iwfs-beim-systemkollaps/

_________________________________________________________

Der phänomenale Reichtum Ost- und Südostasiens war über Jahrtausende gewachsen und Japan wollte alles.  In den folgenden sieben Jahren wurde der Orient von seinen Edelmetallen, religiösen Artefakten aus massivem Gold und einer unglaublichen Menge an Edelsteinen befreit. 

Das meiste davon wurde von den Japanern als Sammelstelle auf die Philippinen verschifft, um es dann weiter nach Tokio zu transportieren.  Doch bis 1943 wurden die Seewege von US-U-Booten durchschnitten und die Entscheidung getroffen, die Plünderung auf den Philippinen zu begraben.  Dies basierte auf Japans Erwartung eines ausgehandelten Waffenstillstands, der ihnen die Herrschaft über die Philippinen überlassen würde.  Danach konnte die Bergung der Plünderung im Geheimen über viele Jahre hinweg erfolgen, was Japan zu einer der reichsten Nationen der Welt machte.  

Das sollte aber nicht sein.  Die Vereinigten Staaten hatten ihre eigenen Pläne, die imperiale Weltmacht der Nachkriegszeit zu werden.  Diese Pläne wurden vor dem Zweiten Weltkrieg vom Council on Foreign Relations formuliert, einer Organisation, die von wohlhabenden Amerikanern nach dem Ersten Weltkrieg gemeinsam mit dem englischen Royal Institute of International Affairs, kurz "Chatham House" genannt, gegründet wurde.  

Der CFR-Plan sah eine "Grand Area" vor, die unter US-Kontrolle stehen sollte.  Dazu gehörten die westliche Hemisphäre, Westeuropa, der Ferne Osten und das ehemalige britische Empire.  Letztere wurde zu diesem Zweck aktiv abgebaut.  Ebenfalls gelistet war der Mittlere Osten, dessen kolossale Ölvorkommen mit großer Leidenschaft beobachtet wurden.  In der Tat, wenn es möglich war zu erreichen, war der gesamte Planet unter US-Herrschaft zu kommen. [3]

Dabei wurden Japan und Deutschland die Rolle der "großen Werkstätten" der Produktivität (Arbeitssklaven) zugewiesen.  Kurz gesagt, es gab keinen Platz für eine eigene imperiale Macht und Japan (und Deutschland) musste gründlich besiegt werden.
_______________________________
Anmerkung Kolland
Es muss verstanden werden, dass die eigentliche GLOBALE Machtzentrale als Geflecht von Juristischen Personengesellschaften (Konzerne, Bankholdings ect. in the "SKY" verlegt wurden und sich so der Legislative (Verfassung und konstitutionelles Rechts) von Land und Seerecht (Vertrags- und Handelsrecht) entzog!



_______________________________


Roosevelts Forderung nach "bedingungsloser Kapitulation" der Achsenmächte zerstörte nicht nur Japans komfortable Sichtweise, sondern besiegelte auch das Schicksal der Welt nach dem Zweiten Weltkrieg. 

Neben den Philippinen sollen auch die von den Japanern geplünderten Schätze in Indonesien und wahrscheinlich auch in Korea versteckt worden sein.  Aber die philippinischen Inseln waren der Schlüssel.  Hier wurden Schätze ausgegraben - meist mit Kriegsgefangenen als Sklavenarbeit.  Die Plünderung wurde dann in diesen Stätten versteckt und es wurden Sprengfallen aufgestellt, um Schatzsucher abzuschrecken.  Die Kriegsgefangenen (die das Gold transportierten wurden in den Höhlen gefangen) wurden versiegelt und die Höhlen geschlossen - Hunderte von ihnen starben im Namen der Gier und der Geheimhaltung.  


DER FONDS DES SCHWARZEN ADLERS (Black Eagle Tust Vatikan

Die Menge an Gold und anderen vergrabenen Schätzen war phänomenal.  Japanische Kartographen machten Karten von jeder Seite und vertraute Buchhalter markierten sie mit drei Ziffern, die die Yen-Werte des Goldes, der Diamanten und anderer Vermögenswerte, die in jeder vergraben waren, bezeichneten.

Ein Standort mit der Bezeichnung "777" wurde mit 777 Milliarden Yen bewertet.  Da die Wechselkurse 1945 zwischen 3,50 und 4,00 Yen pro Dollar schwankten, war nur ein Triple Seven Site fast 200 Milliarden US-Dollar wert - ein Lösegeld in jeder Hinsicht.  Es gab viele dreifach sieben ("777") Standorte sowie dreifach neun und weniger Standorte.  

Diese Zahlen basierten nicht nur auf den Werten von 1945 - als ein Dollar noch ein Dollar war - sondern auch auf dem Goldpreis von 35,00 Dollar pro Unze.  Heute liegt der Goldpreis näher bei $300 pro Unze.  Dazu kommt, dass es allein auf den Philippinen über 170 Grabstätten gab und ein Bild von einem Reichtum, der so unvorstellbar ist, dass man es kaum glauben kann. [4] 

Mit der Niederlage der japanischen Streitkräfte auf den Philippinen im Jahr 1945 wurde ein Projekt von höchster Geheimhaltung gestartet, um die vergrabene Plünderung der Goldenen Lilie zu bergen.  Dieses Projekt wurde von Captain Edward Lansdale und dem OSS-Mitarbeiter Severino Garcia Santa Romana geleitet.  1945 wurde Lansdale als Teil von General Willoughbys G2-Militärgeheimdienst nach Manila geschickt.  Bei der Ankunft traf sich Lansdale mit Santa Romana und machte sich an die Arbeit.  Die CIA würde später beide Offiziere rekrutieren. 

In den nächsten Jahren wurden zahlreiche Plünderungsplätze lokalisiert und die gestohlenen Vermögenswerte geborgen.  Das Gold, die Edelsteine und andere Schätze wurden auf über 170 Bankkonten in mehr als vierzig Ländern deponiert - alle waren Unterzeichner des Bretton-Woods-Übereinkommens von 1944.  Gemeinsam wurde die erbeutete Beute als Black Eagle Trust oder Fonds bezeichnet.
____________________
*Anmerkung:  und wem gehört der Black Eagle Trust? Selbstverständlich dem Generalobersten der Vatikanbank black pope! Und alle die Bretton Woods unterschrieben und den Diebstahl begangen haben, hängen an den Fäden des schwarzen Dirigenten.
_____________________


Auch heute noch sorgt die bloße Erwähnung des "Black Eagle Fund" (und der weiteren globalen Funds bzw. Konten) für Unbehagen, und das ganze Thema bleibt im Amtsgeheimnis verborgen.  Während einer Diskussion zu diesem Thema im Jahr 1999 warnte ein hochrangiger Bankier, der mit der Existenz und den Vorkehrungen dieses Schmiergeldfonds vertraut ist: "Wenn Sie bestimmte Aspekte der militärischen Programmfinanzierung im Internet diskutieren wollen, können Sie dies unter Verstoß gegen mehrere Gesetze und Vorschriften tun, sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in jedem anderen NATO-Mitgliedstaat."  
___________________
* Anmerkung:  Das bedeutet nichts anderes, als dass sie die Macht haben, dich wegen "Staatssicherheit" brutal zum Schweigen zu bringen. Und Staatssicherheit ist eben der Slogan, um sich selbst unter Immunität zu stellen und juristisch unangreifbar zu machen, wenn hochrangige Agenten den Staat und seine Menschen tatsächlich schädigen. Bretton Woods zeigt auf, dass wir von Kriminellen regiert werden.
________________________

 

EINE SELTEN (dumme) LÜGE 

Nach offiziellen Angaben beträgt das derzeitige Volumen der oberirdischen Goldvorräte rund 142.000 Tonnen.  Dies, so wird behauptet, ist der Grund für das gesamte über sechstausend Jahre geförderte Gold. 5] Im Gegensatz zu diesen Zahlen hätte nur einer der vielen "777" Standorte der Goldenen Lilie nach vorsichtiger Schätzung mehr als 90.000 Tonnen gehalten. [6]   

Es ist klar, dass offizielle Zahlen nicht im Entferntesten mit dem von den Achsenmächten gestohlenen "schwarzen Gold" übereinstimmen.  Ein Hauptgrund dafür ist einfach, dass die offizielle Statistik nie die Goldproduktion in China, Südostasien und der ehemaligen Sowjetunion berücksichtigt hat.   

Da letzterer nach Südafrika der zweitgrößte Goldproduzent der Welt war, musste dies die Genauigkeit der offiziellen Statistiken verzerren.  Merkwürdigerweise wurden trotz des Endes des Kalten Krieges keine erkennbaren Anstrengungen unternommen, diese Zahlen zu "aktualisieren", nachdem die ehemalige Sowjetunion, die jetzt Mitglied der mächtigen G8-Gruppe ist, Zugang zu strategischen Informationen hatte.  Unterdessen haben China und der Orient eine Liebesaffäre mit Gold gehabt, das 6.000 Jahre zurückgeht.  Das musste offensichtlich von irgendwoher kommen. 


Ist es wirklich möglich, dass die offiziellen Goldabbaufiguren nur so fadenscheinig sind, um das wirkliche Bild zu verbergen?  Könnte eine so flagrante und große Verschwörung unter der Nase einer ahnungslosen Öffentlichkeit begangen werden?  

Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir nicht mehr tun, als über die Straße zum Schwestermarkt des Goldes zu springen -- Diamanten.  Diamanten gelten als selten, was ihren Wert ausmacht.  Aber wie Gold sind sie nicht annähernd so selten, wie uns gesagt wurde.  Ein Beispiel für ihren Reichtum ist die Argyle-Mine in Australien, die 1979 entdeckt wurde.  Die Mine wurde auf über eine Milliarde Karat geschätzt - die meisten davon in Edelsteinqualität.  Dies steht in krassem Gegensatz zu Südafrikas gesamten Diamantenreserven von 200 Millionen Karat, die in einem US Geological Survey von 1980 festgestellt wurden. 

Diamanten mögen ein "bester Freund der Mädchen" sein, aber das ist in etwa so weit wie es geht.  Als echter Wertaufbewahrer in einem echten und ungehinderten freien Markt wären Diamanten wesentlich weniger wert.  Was den Wert hoch hält, ist der eingeschränkte Zugang zu Edelsteinen, die vom "Kartell" streng kontrolliert werden.  Das Kartell soll von der südafrikanischen Familie Oppenheimer und De Beers über die in London ansässige Central Selling Organisation (CSO) kontrolliert werden. [7] 

Jede einzelne Person oder Gruppe, die einen Würgegriff auf Gold, Platin und Diamanten hat, hat auch einen strategischen Würgegriff auf den Welthandel.  Industriediamanten sind das Rückgrat der produktiven Industrie und ohne eine ausreichende Versorgung würde die Produktion zum Erliegen kommen.  Eine solche Situation kam im Zweiten Weltkrieg nahe.

In einem Artikel der Washington Post vom 18. Oktober 1988 warf der ehemalige Direktor der CIA De Beers und der Familie Oppenheimer vor, sich zu weigern, den USA eine große Menge an Industriediamanten zu verkaufen, die für die Kriegsproduktion notwendig sind.  In einem Brief vom 2. November 1988 antwortete Sir Phillip Oppenheimer verärgert auf diese Anschuldigungen und nannte sie "unbegründet".

Der Dokumentarfilmer und Autor Jani Farrel-Roberts hat den Diamantenhandel seit vielen Jahren eingehend untersucht und sich verpflichtet, herauszufinden, welche Wahrheit, wenn überhaupt, hinter den erstaunlichen Behauptungen von Admiral Turner steckt.  Der Zugang zu Regierungsdokumenten im Rahmen des Freedom of Information Act sowie ausführliche Interviews mit Anwälten, die jahrelang im Auftrag der US-Regierung gegen De Beers ermittelt hatten, überzeugten sie davon, dass De Beers tatsächlich "....rationierte Diamantenlieferungen in die Vereinigten Staaten hatte, die sie zu einer Zeit, in der De Beers über genügend Diamanten verfügte, um alle Bedürfnisse der Alliierten zu befriedigen, um wesentliche Kriegswerkzeuge zu berauben. [8]   

Aber es sollten noch mehr Schocks kommen.  Unearthed in den Hügeln der deklassierten Dokumente, die durch Farrell-Roberts erhalten wurden, war ein in hohem Grade empfindlicher Report über eine geheime britisch-amerikanische Untersuchung, die einzeln aufführt, wie Hitlers Deutschland alle industriellen Diamanten erwarb, die es für seine eigenen Kriegbemühungen benötigte.  Der 1944 fertiggestellte Bericht kam zu dem Schluss, dass die Nazis ihre Diamanten von demselben Syndikat erhielten, das auch die Alliierten belieferte. 

_______________________
*Anmerkung: Syndikat beliefert These und Antithese und sahnt ab! Und das entspricht genau der Symbolik der Jesuiten die sich auf "2 und EINS" --- beachte nicht 2+1 was 3 wäre. Nein 2 (Polarität, Spaltung in These und Antithese) "und EINS" sahnt unsichtbar geheim und enthoben jeglicher weltlicher Kontrolle in "the Sky" ab --- und Christen mögen beachten, dass SKY Horizont bedeutet und der wahre Gott den Himmel bewohnt, der als sein Reich Himmel und Erde ist.
____________


Major A. W. Schmidt, der leitende US-Untersuchungsbeamte, erklärte in dem Bericht, dass dieser Handel von hohen Beamten des Wirtschaftskriegsministeriums der britischen Regierung geschützt wurde und beschuldigte diese Beamten des Verrats und der Verlängerung des Krieges. Schmidt berichtete außerdem, dass Maßnahmen zur Eindämmung des Diamantenflusses nach Deutschland nicht von der britischen Regierung, sondern von den Vertretern der Diamond Trading Corporation in London durch ihre Herrschaft im Diamond Committee des MEW (Ministry of Economic Warfare) sabotiert wurden. [10]  


DAS PRIORAT VON SION ERKLÄRT? 

der Minister für Wirtschaftskriegsführung in dieser Zeit[1942-5] war Lord Selborne.  Unter seinen anderen Verbänden war Selborne Mitglied des obersten "Eingeweihtenkreises" der Geheimgesellschaft des südafrikanischen Gold- und Diamantenmagnaten Cecil Rhodes, der De Beers gründete.  Nach dem Tod von Rhodos wurde diese mächtige und geheimnisvolle Gruppe von Lord Alfred Milner mit Lord Selborne als stellvertretendem Anführer geleitet. [11] .  Nach Milners Tod 1925 übernahm er die Leitung der "Gruppe".  Unter anderem leitete er Churchills Special Operations Executive (SOE).   

Lord Selborne wurde später Millionen von Lesern von "The Messianic Legacy", der meistverkauften Fortsetzung über das Geheimnis des Schatzes in Rennes le Chateau in den französischen Pyrenäen, bekannt.  Diese Geschichte wurde erstmals im Buch "Heiliges Blut - Heiliger Gral" von denselben Autoren veröffentlicht.  Lord Selborne wurde als einer der Direktoren identifiziert, die 1956 Ausfuhrgenehmigungen für alte Pergamente beantragten, die sich direkt auf das Geheimnis von Rennes le Chateau beziehen sollten. [12]

Hatte dieser geheimnisvolle Schatz wirklich uralte Wurzeln oder war er eher zeitgenössischen Ursprungs?  Es gibt gute Gründe zu glauben, dass es eher Teil des von den Nazis geplünderten Goldes war, das begraben wurde, als dass alte Beute ausgegraben wurde. 

Die nationalsozialistische Beute würde sicherlich das Interesse von Lord Selborne an diesen Angelegenheiten begründen und auch den oben erwähnten August 1956 in den Mittelpunkt rücken.  Nur wenige Monate zuvor, im Mai 1955, hatte die Bundesrepublik Deutschland nach dem Ende der alliierten Militärherrschaft ihre (vermeintliche) Souveränität wiedererlangt.  Der Abfluss von Plünderungen und Vermögen im Rahmen des nationalsozialistischen Kapitalfluchtprogramms "Operation Eagle's Flight" wurde daher von Reichsleiter Martin Bormann in den Rückwärtsgang gebracht.  Dies führte bald zu einem massiven Kapitalzufluss in das neu entstandene Deutschland.  Mehr als alles andere soll dies für die wundersame Erholung Deutschlands nach dem Krieg verantwortlich sein. [13]

Hinter Bormanns Programm zur Rückführung nationalsozialistischer Güter stand die 1943 entwickelte Idee, sie in einem konföderierten Nachkriegseuropa unter deutscher verdeckter Kontrolle in einer damals noch als "Europäische Wirtschaftsgemeinschaft" oder EWG bezeichneten Region einzusetzen. 14] Auch wenn dies der eigentlichen Gründung der EWG im März 1957 vorausging, war es keine neue Idee.  Ein halbes Jahrhundert zuvor, 1899, hatte W. T. Stead, ein enger Vertrauter von Cecil Rhodes, ein Buch mit dem Titel "Die Vereinigten Staaten von Europa" zusammen mit "Die Amerikanisierung der Welt" geschrieben.  [15]

Da es sich um Themen handelt, die ein Jahrhundert später noch aktuell sind, muss man die Weitsicht von Stead und Rhodos anerkennen und sich auch fragen, ob Bormann Teil dieser Gesamtstrategie war - wissentlich oder nicht?  Bormann war kein Rhodosgelehrter, aber einige einflussreiche Deutsche dieser Zeit waren es, und andere hatten enge Verbindungen zu Mitgliedern des von Rhodos gegründeten Geheimbundes, der während der Kriegsjahre die herrschende Elite Englands bildete. 16] Normalerweise als angloamerikanisch angesehen, hatten die Rhodes Trust und Scholars einen eher "teutonischen" Geschmack. [17]

Die Geheimniskrämerei der Rhodos-Geheimgesellschaft - wohl von den Rhodos-Stipendien angeführt - wirft auch andere Kuriositäten auf.  Nur 3 der 47 Personen, die zwischen 1902 und 1995 zum Treuhänder des Rhodes Trust ernannt wurden, waren Rhodes Scholars.  Außerdem ist von den 17 Rhodos-Treuhandsekretären und Wächtern des Rhodos-Hauses, die in diesen Jahren ernannt wurden, nicht einer ein Rhodos-Stipendiat gewesen.  Das ist insgesamt weniger als ein halbes Prozent.  Demokratische Repräsentation scheint kein Thema zu sein. [18]

In den letzten Monaten des Krieges schaute Bormann auf den SS-Major Otto Skorzeny, um eine entscheidende Rolle bei der Vernichtung der Nazi-Beute zu spielen, bevor Deutschland sich ergab. 19] Anfang 1944 wurde Hitlers "Lieblingskommando" auf Anweisung des SS-Führers Heinrich Himmler auf eine geheime Mission in die Corbieres-Region der französischen Pyrenäen geschickt.  Was der Zweck dieser Mission war, bleibt unbekannt. [20]  

Prieure von Sion
Diese Kuriositäten vermehren sich noch weiter.  Pierre Plantard, die zentrale Figur des Geheimnisses von Rennes le Chateau und angeblicher Kopf des antiken Ordens, der
Prieure von Sion,
Bruderschaft vom Berg Zion, soll 1952 eine "grosse Menge Gold in die Schweiz gebracht haben". 21] Trotz der Behauptungen, die Prieuré de Sion habe eine 1000-jährige Geschichte, die auf den Orden der Kriegerritter zurückgeht, tauchten die Templer - 1151 gechartert - erst 1956 auf. 


___________________
*Anmerkung: SWISSINDO gigantische Goldschätze und Assets als Solomons Erbe?
____________________ 


Man sagt, dass die Gründung des Priorats von Sion ein kunstvoller Trick von Charles de Gaulle war, um die wahren Aktivitäten zu verbergen, die damals in Frankreich stattfanden.  Diese hatten mehr mit dem Waschen von verdächtigen Goldbarren und politischen Intrigen zu tun als antike Schätze, religiöse Kulte oder biblische Blutlinien.  Letztere waren eine Ansammlung alter Mythen und Legenden, die zu einer abwechslungsreichen Titelgeschichte zusammengeschustert wurden[22].

Interessant ist auch die Auswahl von Annemasse an der französisch-schweizerischen Grenze für den Sitz des Priorats im Jahre 1956.  Diese kleine Grenzstadt soll das Zentrum der "Gladio"-Einheiten sein, die sich für den Fall des Einmarsches der Sowjetunion in Westeuropa hinter den Linien gebildet haben.  Die Aussicht, dass Russland Europa überrennen würde, war höchst unwahrscheinlich - eine Tatsache, die den USA und der damaligen europäischen Militär- und Geheimdienstgemeinschaft bekannt war.  Der europaweite Gladio-Betrieb hatte weitaus dunklere Designs.  Sein Hauptziel war es, die Loyalität westeuropäischer Nationen in der US-Wirtschaftsumlaufbahn sicher zu halten und ihre politische Infrastuktur zu verschieben.

*später bildeten sich die Gladio Geheimarmeen der NATO daraus


REICHE RITTER ODER ARME RITTER? 

Ob die Prieuré de Sion wirklich eine historische Beziehung zu den Malteserrittern (SMOM) hatte, die manchmal als "arme Ritter" bezeichnet werden, ist nicht bekannt.  Aber verschiedene Fraktionen der Malteserritter treten immer wieder in die Geschichte von Gold und Schätzen ein, die während des Zweiten Weltkriegs geplündert wurden.

Ein faszinierendes Beispiel dafür war die CIA-Frontfirma und die australische Nugan Hand Bank.  Die Nugan Hand Bank war aktiv in der Wäsche von Goldbarren aus dem Zweiten Weltkrieg, die vom philippinischen Präsidenten Ferdinand Marcos gefunden wurden.  Es war auch sehr aktiv im Drogenhandel des Goldenen Dreiecks.  Die Bank wurde in den 1980er Jahren nach dem "assistierten" Selbstmord des Mitbegründers der Bank, Frank Nugan, geschlossen.  

Brigadegeneral Erle Cocke, der das Washingtoner Büro der Bank war, war ein Ritter von Malta.  In einer Absetzung vom April 2000, die sich direkt auf das während des Krieges geplünderte Gold bezog, erklärte Cocke, dass er ein "....Großkommandant im Ritter von Malta...." sei. [24] 

Aber laut Guy Stair Sainty, einem anerkannten Experten für Ritterorden - und Mitglied des Komitees "Falsche Orden der fünf Johanniter" - existiert der Titel "Grand Commander" nicht in dem vom Vatikan anerkannten echten Orden, und Cockes Name erscheint nicht auf der offiziellen Mitgliederliste. [25]   

Namen, die entweder als Mitglieder von als Empfänger von SMOM-Preisen erscheinen, schließen viele ältere CIA-Offiziere ein - zum Beispiel Bill Casey, Vernon Walters und James Jesus Angleton.  Der ehemalige Nazi-Spion, Reinhard Gehlen, wurde 1948 mit dem Merito-Melitense-Kreuz der SMOM ausgezeichnet.  Sofort nach dem Krieg arbeitete Gehlen für die CIA und übernahm später das Kommando über den BND, als er 1955 geboren wurde.  Nach dem Zweiten Weltkrieg arbeitete Gehlen eng mit Otto Skorzeny und seinem Chef Martin Bormann zusammen. [26]

Aber wenn Erle Cocke Jr. nicht Mitglied des offiziellen Ordens der SMOM war, ist es wahrscheinlich, dass er Mitglied der Shickshinny Knights of Malta of Pennsylvania war.  Ein sogenannter "falscher Orden", die Shickshinny-Ritter, bestanden aus Personen, die sich an die extreme politische Rechte lehnten.  Das "Armed Services Committee" des Ordens beinhaltete militärische Persönlichkeiten wie den britischen Admiral Sir Barry Domville - einen ehemaligen Chef des Marinegeheimdienstes, der im Zweiten Weltkrieg wegen seiner pro-nazistischen Aktivitäten inhaftiert war.  Domville leitete eine Pro-Hitler-Gruppe namens "The Link", die eng mit dem mächtigen und verräterischen Pro-Nazi "Right Club" verbunden war.

Die Mitgliedschaft in diesem "Club" bestand aus über 250 führenden Persönlichkeiten des britischen Establishment.  Darunter war John Milner Bailey, der Sohn von Sir Abe Bailey - einem weiteren südafrikanischen Goldminenmillionär, der ein Zeitgenosse von Rhodos war.  Sir Abe war auch der Hauptfinanzierer der Rhodos-Milner-Gruppe nach Rhodos Tod und war ein "Eingeweihter" der Rhodos-Geheimgesellschaft.  Als enger Freund von Rhodos und Milner benannte er seinen Sohn nach ihm.  Bezeichnenderweise war John Milner Bailey der größte Geldgeber des "Right Club" und hatte einige Jahre zuvor Winston Churchills Tochter Diana geheiratet. 

Die Rhodos-Gruppe war nicht nur eifrig antibolschewistisch - was sie als Tyrannei bezeichnete - und allgemein prodeutsch (wenn nicht immer pro-Hitler), sondern war die treibende Kraft hinter der Bildung der angloamerikanischen "besonderen Beziehung".  

Diese Gründe erklären wahrscheinlich die Zugehörigkeit von Admiral Domville zu den Shickshinny Knights of Pennsylvania - einem Staat mit einer großen "White Russian"-Gemeinde.  Tatsächlich sind die Shickshinny-Ritter ein "russischer" Ritterorden - wenn auch einer, der der Ankunft des Bolschewismus in Russland vorausging. [27] 

Ein weiteres führendes Mitglied des Shickshinny Armed Services Committee war Oberst Philip J. Corso, der viele Jahre im Geheimdienst der US Army gedient hatte, einschließlich der letzten Jahre des Zweiten Weltkriegs.  Damals arbeitete er an der Operation Paperclip und rekrutierte ehemalige Nazi-Wissenschaftler für die Vereinigten Staaten. Mitte der 1950er Jahre arbeitete Corso mit westdeutschen paramilitärischen Typen, die mit Gehlens BND-Geheimdienst verbunden waren.  Es ist nicht schwer festzustellen, dass die beschriebenen "paramilitärischen" Aktivitäten Teil der Operation Gladio waren. [29] 

Und mit den Shickshinny Knights schließt sich der Kreis der Plünderungen im Zweiten Weltkrieg - fast sowieso.  Zwei weitere Mitglieder des Armed Services Committee" waren Mitglieder des inneren Vertrautenkreises von General Douglas MacArthur aus dem Zweiten Weltkrieg.  Man wird sich erinnern, dass MacArthur Japan in den Nachkriegsjahren wie durch göttliches Recht geführt hat. [30]   

DER "M"-FONDS 

Die beiden MacArthur Vertrauten waren der in Deutschland geborene General Charles Willoughby, der den Geheimdienst von MacArthur leitete (für den Ed Lansdale arbeitete) und Brigadegeneral Bonner Fellers, MacArthurs Militärsekretär.  Nicht erwähnt als Shickshinny Knight ist Major General William Marquat, MacArthurs Stellvertreter, Wirtschaftsoberhaupt und von MacArthurs "innerem Kreis".

General Marquat wurde mit einem massiven Schmiergeldfonds beauftragt, der als "M-Fonds" bekannt wurde.  Dieser Fonds fusionierte mehrere frühere geheime Fonds, darunter den "Yotsuya Fund", der von General Willoughby aus den Erlösen der Schwarzmarktgeschäfte geschaffen wurde.  Ein weiterer fusionierter Fonds war der "Keenan Fund", benannt nach Joseph Keenan, dem Chefankläger von Kriegsverbrecherprozessen, der aus Geld aus konfisziertem Vermögen bestand.  Aber der M-Fonds wurde hauptsächlich aus dem Verkauf von japanischer Kriegsbeute einschließlich Industriediamanten, Gold, Platin und Silber, die während des Krieges von den von Japan besetzten Nationen geplündert wurden, geschaffen. [31] 

Der Schmiergeldfonds von Marquat wurde in der unmittelbaren Nachkriegszeit zur Beeinflussung der japanischen Politik sowie für andere sensible Projekte eingesetzt.  Das Hauptziel war es, sicherzustellen, dass sich Japan in das amerikanische System der Dinge einfügt, anstatt sich für eine Nicht-Ausrichtung zu entscheiden.  Politische Gewinne waren der Preis dafür, dass dies wie geplant geschehen konnte.

Der M-Fonds wurde bis Ende der 1950er Jahre von Amerikanern und Japanern gemeinsam betrieben, dann aber von Vizepräsident Nixon ausschließlich an Japan übergeben.  Seither wird behauptet, Nixon habe sich im Gegenzug für diese Großzügigkeit ein Versprechen gesichert, dass Japan ihm helfen werde, US-Präsident zu werden. 

Bis 1960 soll der M-Fonds 35 Milliarden Dollar wert gewesen sein, hat sich aber seither mit einer wahrhaft atemberaubenden Rate vervielfacht.  Bis 1995 soll es eine kühle halbe Billion Dollar wert sein und steht unter der vollständigen Kontrolle von schattenhaften japanischen Politikern und war die Ursache für mehrere politische Morde.
_________ 
*Anmerkung Kolland: Der M Fund ist ein Menscheitsfond, Möge Gottes Hand der gesamten Menschheit den Wohlstand geben, die sie verdient und für die die Massen, unsere Ahnen, über Jahrhunderte geknechtet und geschunden haben. Eisei 平成, Frieden überall.
_____________


DIE KRIEGSBEUTE 

Der Schlüssel zum Verständnis der Geheimniskrämerei, die diese Geschichte umfasst, ist, dass viel - wahrscheinlich das meiste - Gold, das von Japan und Deutschland geplündert wurde, bereits "schwarzes" Gold war, das es offiziell nicht gabAls die Vereinigten Staaten dieses Metall wieder plünderten, taten sie dies unter völliger Geheimhaltung.  Nicht nur die Angst, den Goldpreis - und damit die Weltwirtschaft - zu verkrüppeln, sondern auch die Tatsache, dass es neben den offiziellen Beständen monumentale Goldmengen gab, erforderte Geheimhaltung. 

Wie kann es fabelhafte Goldvolumina geben, wenn alle Bankiers und Ökonomen der Welt uns weiterhin sagen, dass dieses Metall so selten ist?  Die Antwort ist ebenso prosaisch wie vernichtend. 

Quellen aus der Bergbauindustrie zeigen, dass bis zu 30% der jährlichen Goldproduktion leise in den "privaten Markt" gefiltert werden und somit keinen Einfluss auf die offiziellen Zahlen haben.  In den vergangenen Jahren lag der außerbörsliche Umsatz der Bergbauindustrie bei bis zu 80%.  Die Gründe für den Verkauf auf dem privaten Markt sind vielfältig, aber der zentrale ist die Vermeidung von Steuern.  Darüber hinaus wurde, wie wir bereits festgestellt haben, die Goldproduktion in der ehemaligen Sowjetunion - dem zweitgrößten Produzenten der Welt nach Südafrika - sowie in China und Südostasien nie in die offizielle Goldabbaustatistik aufgenommen.  

Vor dem amerikanischen Goldrausch von 1848 betrug die angeblich vorhandene Goldmenge knapp 10.000 Tonnen.  Dies ist die Summe der in den letzten 5.850 Jahren weltweit abgebauten Goldminen, für die es Bergbaurekorde gibt (und wenn Sie das glauben, habe ich ein schönes Stück wertvolles Land im attraktiven Atlantikgraben, um Sie zu verkaufen).  Es überrascht nicht, dass es sich bei der Überprüfung der Richtigkeit dieser Zahlen nur um "Schätzungen" der Industrie handelte. Immerhin wurde diese Schätzung in die aktuellen offiziellen Bergbauzahlen eingearbeitet und als tatsächliche Tatsache ausgelocht.  Es ist daher nicht schwer, den Schluss zu ziehen, dass es tatsächlich sehr große Mengen an schwarzem Gold gibt.  

Die Gesamtmenge an Gold, das während des Zweiten Weltkriegs auf den Philippinen vergraben wurde, soll über 1 Million Tonnen betragen - das sind etwa 90% des weltweiten "tatsächlichen" Goldbestandes. 33] Während einer siebenjährigen Untersuchung des Themas hat dieser Autor Informationen aus einer Vielzahl von Quellen gesammelt, die vermuten lassen, dass dies tatsächlich eine genauere Zahl ist.  Mit anderen Worten, die offiziellen Statistiken machen bescheidene 10 % der Realität aus. 

Eine kenntnisreiche Quelle erzählte diesem Schriftsteller, dass eine Familie, die Oppenheimer, den weltweiten Gold-, Diamant- und Platinmarkt effektiv kontrolliert. 34] Das heutige Oppenheimer Geschäftsimperium stammte natürlich weitgehend aus dem alten Geschäftsimperium von Cecil Rhodos.   Sir Harry Oppenheimer schätzte Rhodos im Laufe seines Lebens sehr und bezeichnete ihn als "den Koloss".  Sir Harry, der sich später vom Judentum zum Christentum bekehrte, wurde zum Ritter des Heiligen Johannes ernannt - dem britischen Pendant zur katholischen SMOM. [35]   

Er teilt diese Auszeichnung mit anderen namhaften Persönlichkeiten wie Sir Otto Beit, dem Sohn des in Deutschland geborenen Alfred Beit - einem Zeitgenossen von Cecil Rhodes in den südafrikanischen Kimberley-Diamantfeldern und ebenfalls Aktionär von De Beers.  Alfred Beit half auch großzügig bei der Finanzierung des Geheimbundes von Rhodos.


Lord Carrington ist auch ein Ritter von St. John und ein ehemaliger Direktor von Rio Tinto Zinc, Hambros Bank und war auch Co-Präsident von Chatham House (alle sind oder waren einst mit der Rhodes-Milner-Gruppe verbunden). Lord Carrington ist auch ein führendes Licht der geheimnisvollen Bilderberg-Gruppe Seit seiner Gründung im Jahr 1954 (im selben Jahr, in dem der Londoner Goldmarkt nach seiner Schließung 1939 wiedereröffnet wurde) hat Bilderberg im Laufe der Jahre eine große deutsche Vertretung. 

Tatsächlich ist der erste Bilderberg-Vorsitzende, Prinz Bernhard von den Niederlanden, von Geburt an ein deutscher Prinz, der vor dem Krieg Mitglied des nationalsozialistischen Geheimdienstes I G Farben war: Vielleicht ist es nur ein Zufall, dass Martin Bormann der Schützling von Herman Schmitz, dem Präsidenten der Farben, war, der Bormann alles beibrachte, was er über finanzielle Tarnung und Kapitalflucht wusste. [37] ?  

Obwohl Lord Carrington nicht am ersten Bilderberg-Treffen teilnahm, gab es viele aus dem herrschenden britischen Establishment, die dies taten.  Zum Beispiel Sir Oliver (später Lord) Franks, einst Direktor der Rockerfeller Foundation und der Schroder Bank (die vor, während und nach dem Krieg positiv mit Nazi- und Bormann-Verbindungen rumpelte).  Interessanterweise wurde Lord Franks 1957 zum Treuhänder von Rhodos ernannt.  

Ein weiterer Teilnehmer war Sir Colin Gubbins, der 1942 Geschäftsführer der SOE wurde und damit Lord Selbourne berichtet hätte.  Ein weiteres Geschenk beim ersten Treffen war Hugh Gaitskell, der bis 1942, als Churchill Dalton durch Lord Selbourne ersetzte, Principal Private Secretary beim Minister of Economic Warfare (Hugh Dalton) war.  Gaitskell war auch ein Rockerfeller Fellow zwischen 1933-4.

Nicht zuletzt bei der Bilderberg-Konferenz 1954 war Ralph Assheton - später Lord Clitheroe - dabei.  Assheton war in den Jahren 1973-87 stellvertretender Geschäftsführer von RTZ Chemicals (Rio Tinto Zinc).  1973 wurde er auch zum Direktor von Halliburton ernannt, eine Position, die er bis 2002 innehatte. 38] In dieser Zeit hätte er sicher gewusst, dass der verstorbene Ferdinand Marcos über mehrere getarnte Stiftungen, die von Schweizer Banken verwaltet wurden, ein großer Halliburton-Aktionär war.  Dazu gehören die Winthrop Foundation, The Palmy Foundation, The Xandy Corp und die Scolari Foundation. [39]  

Inzwischen ist Peter Carrington auch Mitglied der Trilateralen Kommission.  Die Trilaterale Kommission - man kann sagen, dass sie die Bilderberggruppe ist, die in einem anderen Kleid gekleidet ist (die Mitgliedschaft schließt Japans Elite kritisch mit ein) - war nach mehreren Berichten tief in das schwarze Gold verwickelt.  Vor der Amtsenthebung von Ferdinand Marcos als Präsident der Philippinen versuchten Vertreter der Trilateralen Kommission ihn zu überreden, ihnen 63.000 Tonnen Gold zu übergeben.  Marcos mochte die vorgestellten Begriffe nicht und lehnte sie ab.  Einige Tage später ging seine Regierungszeit als Präsident abrupt zu Ende. [40] 
Aber das letzte Wort über die Beteiligung der Trilateralen Kommission am geplünderten Gold kommt von Herrn Goldfinger selbst - Severino Garcia Santa Romana.  Vor seinem Tod 1974 sagte Sta. Romana seiner Frau, dass er ein hochrangiges Mitglied der Trilateralen Kommission sei (er behauptete sogar, der Leiter zu sein), dass er sagte: "Kontrollierte Weltfinanzen".  Er offenbarte auch, dass er tief in eine geheime Gesellschaft verwickelt war, die als "Illuminati" bekannt war, die er behauptete, einen Fünfzigjahresplan in Gang gesetzt zu haben, um "den größten Teil der Goldversorgung der Welt in die Enge zu treiben"[41]. 

Es ist natürlich nicht möglich, diese Behauptung zu überprüfen.  Aber es kann nicht mehr eine unverschämte Idee sein, als die von Cecil Rhodes für seine geheime Gesellschaft.  Damit es gelingt, schrieb Rhodos 1891 an seinen Freund W. T. Stead, dass er "....allmählich den Reichtum der Welt absorbieren müsse.... ". 42] Die Kontrolle der weltweiten Versorgung mit Gold, Platin und Diamanten wäre zweifellos eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen. 

Aber in einer zweifellos komplexen Geschichte, die von vielen Geheimnissen durchzogen ist, gibt es einen zusätzlichen Strang, der eine kurze Notiz verdient.  Dies ist die rechtsextreme World Ant-Communist League (WACL).  Colonel Philip Corso, den wir vorhin erwähnten, war Mitglied dieser Gruppe.  So waren der verstorbene Ferdinand Marcos und der stellvertretende Geheimdienstdirektor der CIA, Ray Cline.  Das vielleicht berüchtigtste Mitglied war der ehemalige Vorsitzende, General John Singlaub, ein verdeckter Betreiber von beträchtlichem Talent.  

Im Jahr 1986 machte sich ein Unternehmen namens Nippon Star, das eine verworrene Besitzverhältnisse und schattige Verbindungen hatte, daran, einen Teil des auf den Philippinen vergrabenen Goldes zurückzugewinnen.  Damit sollten rechte Aktivitäten finanziert werden.  Hinter Nippon Star saß eine Gruppe ehemaliger Militär- und Geheimdienstoffiziere.  Dazu gehörten die CIA's Ray Cline; General John Vessey, der ehemalige Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff; General Robert Schweitzer früher vom Pentagon und National Security Council und nicht zuletzt.... General John Singlaub. [43] 

Wer jetzt die Kriegsbeute kontrolliert, die die japanische Goldene Lilie auf den Philippinen begraben hat, hat wohl den größten Teil der weltweiten Goldversorgung "in die Enge getrieben".  Ob dies nun Absicht war oder nicht, es scheint, dass die Prahlerei von Santa Romana wahr geworden ist.  

ENDS ]

DER ROTHSCHILD PLAN:

___________________________________________  




weiter lesen, Quelle
https://drive.google.com/file/d/1OZ5iKPjSbXU38Kx_u6qEqEcf6Tt_yFJ1/view



UND ALLE WEGE FÜHREN NACH rom =vatican + city of london + washington dc





beziehungsweise








WASHINGTON DCs GENERALOBERSTEN Adjudanten des black pope


und wenn das Gesagte nicht das Gemeinte ist,
wenn 2 (andere) benutzt werden, als These und Antithese und "EINS" unerkannt bleiben will als Räuber, Schacherer, Gieriger Finanzsystemmoloch und Banker, dann kann es JESUS CHRISTUS nicht sein, der die Schacherer aus dem Tempel verjagte, sondern sein antichristlicher Gegenspieler.

__________________________
..... auch die Zionisten und der ganze Rothschild Clan haben ihre Macht über Washington DC, London City, die Schweiz (mit BIS und UBS) unter Schirmherrschaft Vatikans Generalobersten Agenten ----

Sowohl Vatikan, als auch Washington DC, als auch die City of London sind völlig eigene "extrateristriale Staaten" mit eigener Immunität und Hoheit! Daher ist ihnen auch so schwer beizukommen, denn sie agieren in "the Sky" und unsere Rechtskultur der Staaten zu Lande über Statut (Verfassung) und Seerecht = Handelsrecht also Vertragsrecht.

Der vatikanische Generalobere herrscht über die KRONEN und die haben das Landrecht gehalten, was jetzt das Staatsrecht der Republiken mit der Verfassung ist! Das wollen sie vernichten und über Seerecht, Handelsrecht den Menschen die Landrechte und die Freiheit wegnehmen, um sie in die Arbeitslager der Konzerne einzutreiben und zu beherrschen!

Der vatikanische Generalobere herrscht über den "Holy See" (UCC) über jegliches Handelsrecht, das Vertragsrecht ist (AGB) und du musst für alles einen ANTRAG stellen und unterwirfst dich ihrer AGB --- Kommerz!

Und sie haben sich darüber über die === Immunität === und imensen Reichtum, die Ebene des Horizont, also "SKY" aufgebaut, K.O.R.A.N (King Of Registered Asset Nations) off shore banking, Hedfonds, Steuerparadis, und all die geheimen Abkommen, Logen, Orden und Machenschaften, Programmierungen und Programme.

Und diese infiltrieren Politik, Wirtschaft, Militär, Geheimdienste, Bildung, Universitäten, Medizin --- einfach alles und werben mit Geld und Versorgungsposten ihre Vasallen an -----

und das ganze Geflecht der Freimaurer und Think Tanks und das der Bankerelite und Konzerne ---- da stecken viele unter einer Decke und saugen die Erde und die Menschheit aus ----- das gilt es zu erkennen und zu beenden!




--- und von King Solomon herauf geht das Räuber- und Gendarmspiel
und es schreit der Räuber haltet den Dieb, haltet den Dieb ----

Rückblick 2014
Das war der Stand 2014 und auch die Aufgabe von SWISSINDO den Goldstandard für die unterschiedlichen nationalen Währungen wieder anzubieten, beginnend mit Dollar, wurde 2014 abgelenkt und infiltriert durch die EINE Weltregierungsbetreiber. Damals war Frau Merkel am OMD Swissindo Council und die wollten eine zentrale Weltwährung (das was wir damals unter Symbolnamen ESTWO publiziert haben ____ ich habe mich vehement dagegen gestellt und Royal K 681 Mister Sino.AS hat zugesichert, dass ebenso alle eigenständigen nationalen Währungen Goldstandard basieren auf den Goldassets die ja der ganzen Weltgemeinschaft gehören, haben können



Karin E. J. Kolland
Eisei 平成, Frieden überall

#mAm

PS Hier noch weiterer Artikel
http://www.propagandafront.de/1104740/der-groste-goldraub-der-geschichte-wie-der-geheime-goldschatz-des-zweiten-weltkriegs-die-welt-veranderte.html


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen