Sonntag, 8. Juli 2018

NATO Bündnis, was jetzt?



Im Grunde befanden wir uns seit WW2 in einem MAFFIA SYSTEM ----- eines militärischen Schutzmachtsystem und der Schutzgeldablieferung!

Deutschland hat die AUSRÜSTUNG der Bundeswehr kaputt gespart und nur der Rüstungsindustrie zugearbeitet. (Das bemerkt jetzt sogar Frau Merkel!) Wehrfähigkeit ist aber vorallem eine Frage einer guten Ausrüstung des gesamten militärischen Apperates und dazu gehört auch Bildung, Wissen und Information.
Trump sagt zurecht, dass Deutschland sich einfach auf die Schutzmacht, der es sich als untergeben fühlte, sich auch blind verlassen hat, militärisch, aber auch was Bildung, Wissen und Information betrifft wurde einfach übernommen, was transatlantisch vorgegeben worden war. Nun waren aber auch die USA in Zwangskarantäne unter dem gigantischen katzarischen Roth-Schild System gefangen.
Trump ist dabei für die USA die Freiheit der Republik gemäß der amerikanischen Verfassung wieder herzustellen und das bedeutet zu aller erst Eigenverantwortung übernehmen, um sich aus dem globalen Maffia Sumpf zu befreien. (Drain the swamp!)

Um sich als Schutzmacht aus Deutschland und somit Europa zurückziehen zu können muss er selbstverständlich zunächst aufrütteln und Deutschland und Europa auffordern EIGENVERANTWORTUNG zu übernehmen, militärisch wie auch politisch und wirtschaftlich und VORALLEM in SELBST DENKEN, statt die transatlantischen Think Tanks nachzulabern und der Schleimspur des globalen maffiösen kazarischen Rothschild Bankersystems zu folgen.

Er fordert die Zusagen am Militärbudget der NATO Vereinbarung ein, der je die Deutschen und auch anderen Mitgliedstaaten zugestimmt haben.

Nun wird Deutschland sich nicht mehr blind auf die Schutzmacht verlassen können, wird seine eigene Wehrfähigkeit neu überprüfen müssen und vorallem die dazu gehörige Information, Bildung und Weltsicht!

Und da Deutschland in der EU Ton angebend war und sich viele Staaten dem Mainstream einfach gedankenlos angeschlossen haben, wird der ins Rollen gebrachte Ball, bald ein lustiges neues Billardspiel ergenen.
Glück auf, die Party des Paradigmenwechsels hat begonnen!
Die Kugel springt vom grünen Kasinotisch Monopolysystem auf den grünen geopolitischen Billardtisch ---- und rollt

Karin E. J. Kolland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen