Mittwoch, 4. Juli 2018

SMARTE Diktatur des 21. Jhd.

SMARTE Diktatur des 21. Jhd.

Diktatur war immer schlimm, doch noch nie in der Geschichte der Menschheit hatte es ein Diktator oder eine diktatorische Elite dermaßen tiefgreifend auf diktatorische Unterwerfung der Menschen abgesehen als es die SMARTE Diktatur der Wissenschastechnokratie im 21. Jhd. tut!

Ging es in der Vergangenheit um die Unterwerfung und Ausnutzung eines Volkes, einer Nation, ja eines Kontinents, so zielt die SMARTE Diktatur des 21. Jhd. gleich auf eine GLOBALE Diktatur ab und schlimmer noch, es geht hier nicht nur um eine Unterwerfung, Ausbeutung, Versklavung sondern um den Eingriff in unser korperliches, seelisches und individuelles Sein!

Es ist ein fataler Eingriff in die Schöpfung in einer Dimension die Fortbestand einer gesunden und NATÜRLICH sich entwickelnden Menscheit gefährdet, indem Natürlichkeit, natürliche Entwicklung, natürliche Entfaltung und Selbstheilung geradezu bekämpft werden und durch KÜNSTLICHE Mechanismen ersetzt werden.

Die SMARTE Wissenschaftsdiktatur und technokratische Plutokratie des Kapitals wird gesteuert mit Geld und Profitorientierung!

Die Gefahr ist allerorts und alle Bereiche unseres täglichen Leben sind betroffen!

Es gibt nichts was nicht durch die widerliche technokratische Einmischung frei ist. Hundertausende Verordnungen vertreiben Vernunft, Gewissen, Eigenverantwortung, Eigenantrieb, Innovation, Freude an der Arbeit und am Leben da überall Einschränkungen, Strafen, Sanktionen lauern und Bewilligungen und Anträge für jeden Handgriff und bald wohl jeden Atemzug beim technokratischen Verwaltungsmoloch eingeholt werden müssen.

Die Beinflussung der Menschen ist weitreichend, suggestiv, hypnotisch, chemisch, pharmazeutisch, technisch usw. ----- und was ist das Ziel?

Die diktatorische Beherrschung der Menschen als MASSE will die MARKE MENSCH erschaffen!


Homo Sapiens hat ausgedient in diesem Szenario wo mittels

künstlicher Befruchtung (hybridtechnologie)
künstlicher Intelligenz
künstlicher Medizin
künstlicher Produktion
künstlicher Ernährung (noch getarnt als Nahrungsmittelergänzung)
künstlicher Mensch erschaffen wird als eine MARKE GLEICHGESCHALTER im KOLLEKTIV

Die Matrix dafür ist voll aufgebaut ----

Wacht auf Leute !

Die Kinder werden bereits vollends aus der Natürlichkeit ihrer Entwicklung geworfen durch pharmazeutische Eingriffe (Impfungen z. B.) und durch eine Erziehung die das Kind fragt:

Was willst du sein? (Mädchen, Bub, Transgender?)*

anstatt das Kind zu fragen

"Wer bist du?" *

Was, bezeichnet eine SACHE!
Wer, bezeichnet ein Lebewesen.

Die Frage wer bist du? Ermöglicht eine freie Entwicklung von Talenten, Begabungen, Einzigartigkeit und eben Individualität. Natürlichkeit, Naturverbundenheit, Neugierde, Entdeckungsfreude. Dazu muss der natürliche und naturnahe Lebensraum der Kinder beschützt werden und ebenso ihre NATIVITAT und UNSCHULD. Die WÜRDE des Menschen als UNANTASBAR zu schützen beginnt beim Kind!!!! Und Die Würde liegt in seiner UNSCHULD, Naivität und Nativität auf die es ein Gott gegebenes Menschenrecht hat, wie es auf seine natürlichen Eltern, Mutter und Vater ein Recht hat. Nach Subsidiarität hat sich der "Staat" mit seinen technokratischen Einrichtungen da rauszuhalten!

Die Unschuld des Kinders wird massiv gefährdet durch Pädophilie, Genderwahnsinn, Kinderehen und vorallem durch pornographische und pervertierte sexuelle Bilder-Beeinflussung durch die Medien.


Die Frage "was willst du sein", der Gender-Technokraten der imperialen Wissenschaftsdiktatur zeigt dem Kind "VORGEBENE BILDER der Manipulation. Das ist ein Eingriff in die Unschuld des Kindes, es ist eine Störung seiner Identität und eine schwere Verletzung seiner universellen Menschenrechte, durch die es ein Recht hat auf Natürlichkeit und Selbstentdeckung seines Mensch-Seins, natürliche Entfaltung und Entwicklung, Freiheit und Selbstbestimmtheit.


Das Thema ist so weitreichend, dass ich es hier nur andeuten kann.

Ich habe in meinem Buch "EU-Austritt, denn Freiheit ist mein Bürgerrecht", Karin E. J. Kolland 2010, hanael Verlag (jetzt über Limarutti Verlag erhältlich) geschrieben

"WIR BRAUCHEN DRINGEND eine VORRANGSTELLUNG von NATÜRLICHEN Entwicklungen und Lösungen vor künstlichen"

Es solle beispielsweise in der Landwirtschaft, in Produktionsabläufen, in der Medizin, in Betrieben ect. einer natürlichen aus der menschlichen Erfahrung, Praxis, Vernunft heraus gewachsenen Lösung der Vorrang vor künstlicher, chemischer, technokratischer gegeben werden.

Damals wurde das nicht als Notwendigkeit verstanden. Jetzt 8 Jahre später zeichnet sich ab wie wichtig es ist!

SMARTE technokratische Diktatur droht auf eine Art in das Leben von Menschen, Lebewesen und Natur einzugreifen (Geoingeneering) auf eine dermaßen tiefgreifende, allumfassende und globale Weise, dass der Fortbestand der Menschheit und des Lebens wie wir es kannten, schwer gefährdet ist!

Und wer dermaßen in die Schöpfung und Natur eingreift und sich mittels künstlicher intelligenz auf den Thron des Herrschers setzen will, den kann man nur Luzifer erkennen. Der Griff nach den Kindern ist der Griff nach den KINDERN GOTTES, und das sind wir alle in wirklichkeit vom Säugling bis zum Greis.

Sei achtsam und hüte dich vor den SMARTEN Techniken der Diktatur!

Und frag dich nicht, wer will ich sein, sondern wer bin ich wirklich!

Sei gesegnet und behütet in der Natürlichkeit von Mutter Natur.

Karin E. J. Kolland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen